Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.06.2009 18:43
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

Nochmal ne Frage Mädels bekommt ihr hier auch andauernt freundesanfragen von Leuten die hr nicht kennt bzw. die noch nie mit euch geschrieben haben oder bin ich da die einzige*grummel*

ja kriege ich auch aber werden direkt wenn ich die leute überhaupt nicht kenne abgelehnt!!!

bei mir auch, ich finde das schon dämlich so was zu verschicken wenn man sich net kennt ^^

Hab ich noch nicht gehabt
04.06.2009 20:24
@freundschaftsanfragen fremder
hatte ich auch, lehne ich fröhlich ab. so was beklopptes. die letzte war ne 15 jährige mama, die gerade seit 3 stunden angemeldet war bei mamacomm?!?!?!?!? alles klar

@schlafen im elternbett
hayley schläft in ihrem kinderbett im kinderzimmer. wenn sie morgens wach wird gegen 7 hole ich sie in unser schlafzimmer ins bett zum stillen, dann 30 min. anlachen und brabbeln und dann leg ich sie auf den bauch und sie schläft auf papas seite (der ja dann arbeitet) nochmal für ca. 2 stunden ein....dann geh ich aber meist hausarbeit machen und frühstücken und schmuhle immer mal nach ihr

@hipp-sparbuch bei der dresdner bank
ich habe da überhaupt keine bedenken, dass man das nicht allein machen kann. ich geh da nächste woche hin und lass es eröffnen. kann dir ja dann bescheid geben, wenn du dann noch nicht warst.

@me
hayley quatscht schon den ganzen tag, voll lustig aber in einer lautstärke...höre sie jetzt auch aus dem wohnzimmer und mein mann ist am telefonieren, muss aber mehr mit ihr reden als mit seinem freund werde ihn jetzt mal erlösen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 20:26
Zitat von Lagrima79:

@freundschaftsanfragen fremder
hatte ich auch, lehne ich fröhlich ab. so was beklopptes. die letzte war ne 15 jährige mama, die gerade seit 3 stunden angemeldet war bei mamacomm?!?!?!?!? alles klar

@schlafen im elternbett
hayley schläft in ihrem kinderbett im kinderzimmer. wenn sie morgens wach wird gegen 7 hole ich sie in unser schlafzimmer ins bett zum stillen, dann 30 min. anlachen und brabbeln und dann leg ich sie auf den bauch und sie schläft auf papas seite (der ja dann arbeitet) nochmal für ca. 2 stunden ein....dann geh ich aber meist hausarbeit machen und frühstücken und schmuhle immer mal nach ihr

@hipp-sparbuch bei der dresdner bank
ich habe da überhaupt keine bedenken, dass man das nicht allein machen kann. ich geh da nächste woche hin und lass es eröffnen. kann dir ja dann bescheid geben, wenn du dann noch nicht warst.

@me
hayley quatscht schon den ganzen tag, voll lustig aber in einer lautstärke...höre sie jetzt auch aus dem wohnzimmer und mein mann ist am telefonieren, muss aber mehr mit ihr reden als mit seinem freund werde ihn jetzt mal erlösen

japp die war auch bei mir nund heute auch so eine komische die nix im profil drin hatte^^
India
6118 Beiträge
04.06.2009 20:27
ja die 15 jährige mama hat mich auch gefragt, cih glaub die hat fast ganz mc als Freunde eingetragen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 20:33
Zitat von India:

ja die 15 jährige mama hat mich auch gefragt, cih glaub die hat fast ganz mc als Freunde eingetragen

na so kann man sich auch freunde sammeln ich wüsste net das die je hier was geschrieben hätte imMC
Mel_1987
1606 Beiträge
04.06.2009 20:38
das war Pfingstmontag, wo es so heiss war....

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 20:39
Zitat von Mel_1987:

das war Pfingstmontag, wo es so heiss war....

schöne bilder
Tonymausi
3295 Beiträge
04.06.2009 20:49
Zitat von ela80:

Zitat von Tonymausi:

@Ela hast du dir die plazenta-nosoden anfertigen lassen?? Wie ging das und wie teuer war das?? Hast du dann deine Plazenta mitbekommen??? Kann mir das garnicht grad vorstellen, deswegen frag ich. Und wofür helfen die??

hab mir vor der geburt so ne tinktur zuschicken lassen von ner apo, die die nosoden herstellt. direkt nach der geburt hat die ärztin dann von der plazenta ein stück gewebe entnommen, das kommt dann in die flüssigkeit und das muss man dann wieder zurück schicken. die machen dir dann da draus globulis in verschiedenen Potenzen und die helfen gegen alles mögliche: von blähungen, unruhe, angstzustände, erkältung, zahnungsbeschwerden, bis zu migräne... und vor allem auch mir und meinem mann, weil ja unser erbgut da drin steckt. hab sie schon ein paar mal sowohl für juli, als auch bei mir angewendet und bisher hats immer geholfen
manche halten das wohl für hokuspokus, aber ich schwör drauf und da es bei uns immer was gebracht hat, ist es mir auch lieber, meinem kind und mir was natürliches zu geben, als so chemiebomben. natürlich wenns mal nix mehr hilft, geb ich natürlich auch das, was der arzt verschreibt!

Cool, hätte ich das gewusst, das man sowas machen kann, hätte ich es auch gemacht. Denn hätte ich Niki wenigstens etwas von mir geben können, da ich schon nicht stillen konnte. Wenn ich nächstes Mal schwanger bin, werde ich das machen......kann ich das dann auch Niki geben, obwohl das die Schwangerschat mit seinem Geschwisterchen war?? Wie teuer ist das???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 20:56
habe gerade das Kleid und ein Diadem bestellt und alles so billig, denke wenn ich am Kleid spare kann ich ja noch so nen paar Leutchen mehr einladen Wann bitte ist September *kaum abwarten kann*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.06.2009 21:46
Hallo leute..

ich muss euch einfach mal wieder ein paar bilder aufs auge drücken... mein kind ist ja nun nicht vom sitzen abzuhalten.l. dafür konnten wir es auf 30 min am abend begrenzen, ansonsten bespaß ich sie den ganzen tag, damit sie nich rumschreit.. aaanstrengend sag ich euch...

ohne hilfe kann sie schon 5 minuten sitzen... vom liegen hält sie einfach garnix, das ist zum mäusemelken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 21:54
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo leute..

ich muss euch einfach mal wieder ein paar bilder aufs auge drücken... mein kind ist ja nun nicht vom sitzen abzuhalten.l. dafür konnten wir es auf 30 min am abend begrenzen, ansonsten bespaß ich sie den ganzen tag, damit sie nich rumschreit.. aaanstrengend sag ich euch...

ohne hilfe kann sie schon 5 minuten sitzen... vom liegen hält sie einfach garnix, das ist zum mäusemelken

wow net schlecht das sie schon etwas sitzen kann
Britta
25259 Beiträge
04.06.2009 22:01
Zitat von Yogi_bär:

habe gerade das Kleid und ein Diadem bestellt und alles so billig, denke wenn ich am Kleid spare kann ich ja noch so nen paar Leutchen mehr einladen Wann bitte ist September *kaum abwarten kann*

Ich schick dir mal meine Daten fuers Flugticket Komm doch gerne zu deiner Hochzeit
Britta
25259 Beiträge
04.06.2009 22:02
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo leute..

Mei ist die suess

Wieso haben eure Maeuse schon so viel Haare ? Ich hab immer noch nen kleinen Glatzkopf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2009 22:24
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

Ich schick dir mal meine Daten fuers Flugticket Komm doch gerne zu deiner Hochzeit

mhm also das ticket ist zu teuer
@haare: kann dir net sagen wieso meiner z.B. so viel haare hat vielleicht weils das einzige ist was er von mama hat
Britta
25259 Beiträge
04.06.2009 22:26
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

mhm also das ticket ist zu teuer
@haare: kann dir net sagen wieso meiner z.B. so viel haare hat vielleicht weils das einzige ist was er von mama hat

Hey, aber du hast doch an deinem Kleid gespart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt