März 2009 Babys
06.06.2009 21:43
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
@ mama soweit ich weiss kann das bis zu 6 MOnaten dauern ist eben sehr unterschiedlich
ja mal schauenich hoffe es ist nix daneben gegangen. Ich zerbrech mir dann immer so den Kopf
das zerbrechen hatte ich ausch schon 2x seit der ssaber beide male kam die MEns
sei froh. Das ist ne Erleichterung. Ich glaub ich würde jubeln wenn die Mens kommt egal wie stark die ist. Dann hat man auch den Rhythmus wieder und kann nicht plötzlich "überrascht" werden
Das hab ich gehasst wenn ich nicht genau wusste wann die kommt und schwupps war alles versaut...
06.06.2009 21:44
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
@ mama soweit ich weiss kann das bis zu 6 MOnaten dauern ist eben sehr unterschiedlich
ja mal schauenich hoffe es ist nix daneben gegangen. Ich zerbrech mir dann immer so den Kopf
sei froh. Das ist ne Erleichterung. Ich glaub ich würde jubeln wenn die Mens kommt egal wie stark die ist. Dann hat man auch den Rhythmus wieder und kann nicht plötzlich "überrascht" werdenDas hab ich gehasst wenn ich nicht genau wusste wann die kommt und schwupps war alles versaut...
ich nehme ja ejtzt wieder die Pille und da ist zum Glück alles "geregelt"
06.06.2009 21:51
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
sei froh. Das ist ne Erleichterung. Ich glaub ich würde jubeln wenn die Mens kommt egal wie stark die ist. Dann hat man auch den Rhythmus wieder und kann nicht plötzlich "überrascht" werdenDas hab ich gehasst wenn ich nicht genau wusste wann die kommt und schwupps war alles versaut...
ich nehme ja ejtzt wieder die Pille und da ist zum Glück alles "geregelt"
ich weiss noch nicht was ich nehme. Ich überlege ob die Spirale vielleicht gut wäre. Da hat man dann seine Ruhe. Die Pille hat soviele Nebenwirkungen. Hab immer viel Kopfschmerzen z.b. gehabt
07.06.2009 09:40
@JOSI nein termin hab ich noch nicht werde nächste woche mal unseren pastor anrufen, und dann hoff ich das es das kleid noch gibt, weil dann weiß ich ja welhe gr ich brauch
@YOGI ja das ist auch schön aber mehr für jungs...mein sohn hatte uch nen anzug
@MAMA Also ich hatte bei meinem sohn meine periode erst 6-8 monate später (weiß nicht mehr genau) Ich find super ich hasse die periode... aber ich glaub wenn man stillt kommen die auch später, wenn ich mich nicht irre
@verhütung ich darf die pille nicht nehmen, werde wohl mal die kupferspirale Goldlily ausprobieren
@YOGI ja das ist auch schön aber mehr für jungs...mein sohn hatte uch nen anzug
@MAMA Also ich hatte bei meinem sohn meine periode erst 6-8 monate später (weiß nicht mehr genau) Ich find super ich hasse die periode... aber ich glaub wenn man stillt kommen die auch später, wenn ich mich nicht irre
@verhütung ich darf die pille nicht nehmen, werde wohl mal die kupferspirale Goldlily ausprobieren
07.06.2009 10:37
@TAUFKLEID: Es gibt da ja diese Tradition vom Familientaufkleid, die haben wir jetzt einfach mal angefangen: meine mam hat eine "kutte" aus weißem Stoff genäht, eigentlich ganz schlicht, da kommt dann auf bauchhöhe ein blaues satinband als ganz lange schleife herum und ganz unten am saum wird im selben blauton der name und das taufdatum eingestickt. und so wird das dann bei jedem baby in der familie gemacht, also es kommt immer der nächste name drüber, bei nem mädl dann in gelb oder rosa, mit passender schleife halt wieder... fand das total schön und wenn ich irgendwann mal uroma bin, ist es bestimmt schön, zu sehen, wieviele kinder da schon drauf sind
@LAGRIMA: brauche auch keine stilleinlagen, nehm nur immer vorsichtshalber welche wenn ich länger raus gehe, aber bisher immer umsonst..
@MAMA SEIN: ich kann nur sagen: Ich liebe es!!! allerdings habe ich aber auch ein total liebes, pflegeleichtes baby, das sehr viel lacht und zu 95% gut drauf ist! ich mein, klar, man liebt sein kind immer, auch wenns mal schwerere zeiten gibt, aber julian ist echt so lieb und süß, dass ich es mir nicht besser wünschen können hätte!
@LAGRIMA: brauche auch keine stilleinlagen, nehm nur immer vorsichtshalber welche wenn ich länger raus gehe, aber bisher immer umsonst..
@MAMA SEIN: ich kann nur sagen: Ich liebe es!!! allerdings habe ich aber auch ein total liebes, pflegeleichtes baby, das sehr viel lacht und zu 95% gut drauf ist! ich mein, klar, man liebt sein kind immer, auch wenns mal schwerere zeiten gibt, aber julian ist echt so lieb und süß, dass ich es mir nicht besser wünschen können hätte!
07.06.2009 11:53
@Tini: oh ja, ich kann dich soooooooooooooooo gut verstehen! Halte durch, es wird auch wieder besser...ich hab die Hoffnung auch nach einer Woche noch nicht aufgegeben!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag! Hab leider nicht wirklich was im Kopf behalten, also nich böse sein, wenn ich jetzt nix schreibe zu euren Sachen!
Hier ist immernoch alles ziemlich anstrengend, und ich bete mittlerweile nur noch, dass das Ganze morgen endlich ein Ende findet! Max ist jetzt genau 12 Wochen alt und wir machen seit 8 Tagen mit diesem Schub rum!
Der muss so zu kämpfen haben, das ist echt nicht mehr normal! Gestern Abend hat er wieder so geweint!
Und er trinkt so schlecht, will locker alle 2,5 Stunden an die Brust und schläft nicht länger als 30 Minuten, wenn überhaupt und das seit tagen!
Wir fahren nachher erstmal zu Oma und Opa und da wird gegrillt und Oma schuckelt Max, da kann Mama mal ausspannen!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag! Hab leider nicht wirklich was im Kopf behalten, also nich böse sein, wenn ich jetzt nix schreibe zu euren Sachen!
Hier ist immernoch alles ziemlich anstrengend, und ich bete mittlerweile nur noch, dass das Ganze morgen endlich ein Ende findet! Max ist jetzt genau 12 Wochen alt und wir machen seit 8 Tagen mit diesem Schub rum!
Der muss so zu kämpfen haben, das ist echt nicht mehr normal! Gestern Abend hat er wieder so geweint!
Und er trinkt so schlecht, will locker alle 2,5 Stunden an die Brust und schläft nicht länger als 30 Minuten, wenn überhaupt und das seit tagen!
Wir fahren nachher erstmal zu Oma und Opa und da wird gegrillt und Oma schuckelt Max, da kann Mama mal ausspannen!
07.06.2009 14:16
Mädels wie lange dauert es bis zähne da sind wenn man die im Kiefer schon sieht???? Mein kleiner hat zwei weise stellen unten im kiefer aber noch nichts ist hochgekommen und seit 2 tagen nörgelt er auch mehr.........................
07.06.2009 16:08
Sorry Yogi, dass weiß ich auch nicht aber Hayley hat auch weiße Stellen, sind aber keine Zähne....bist Du sicher, dass das Zähne sind?!
07.06.2009 16:56
Zitat von Lagrima79:
Sorry Yogi, dass weiß ich auch nicht aber Hayley hat auch weiße Stellen, sind aber keine Zähne....bist Du sicher, dass das Zähne sind?!
Am freitag bei der U4 wollte sie sich nicht festlegen meinte es kann sein das er in nächster zeit "zahnt" ja und heute ist die stelle halt extrem zu sehen... wollte schon ein foto machen doch geht nur mit blitz und die spucke bledenet das also gehts net............. denke schon das das nen zahneinschuss ist oder so
aber wie lange dauert das
07.06.2009 17:01
@yogi sorry aber wie lange es dauert kann ich dir leider auch nicht sagen
boa heute ist ein tag den möchte ich am liebsten aus dem kalender streichen.
mailo ist sowas von unaustehlich nichts kann man ihm recht machen, er hat ständig hunger, will nicht wirklich schlafen oh man wie ich diesen 12 wochen schub hasse!
der große ist auch schon voll genervt weil der kleine nur am brüllen ist und grade heute bin ich mit beiden kinder alleine!!!
hoffentlich ist es morgen besser!!
mailo ist sowas von unaustehlich nichts kann man ihm recht machen, er hat ständig hunger, will nicht wirklich schlafen oh man wie ich diesen 12 wochen schub hasse!
der große ist auch schon voll genervt weil der kleine nur am brüllen ist und grade heute bin ich mit beiden kinder alleine!!!
07.06.2009 17:03
Zitat von anka0408:
@yogi sorry aber wie lange es dauert kann ich dir leider auch nicht sagen
finn ist heute auch nöhlig
kenn ich überhaupt net von ihm
07.06.2009 17:30
mein paypal konto wurde gehackt 50 euro wurden an ein onlinegame bezahlt ich war das nicht und bin fix und alle... ich habe das gemeldet bei paypal und ha be grad eine email von dem game bekommen aber die ist engl... und mein engl ist einfach zu schlecht ich versteh die nicht wirklich könnte die jemand für mich bitte übersetzten??? Ich bin fix und alle
07.06.2009 17:32
Zitat von PinkMama:
mein paypal konto wurde gehackt 50 euro wurden an ein onlinegame bezahlt ich war das nicht und bin fix und alle... ich habe das gemeldet bei paypal und ha be grad eine email von dem game bekommen aber die ist engl... und mein engl ist einfach zu schlecht ich versteh die nicht wirklich könnte die jemand für mich bitte übersetzten??? Ich bin fix und alle
ach du kacke, wir haben auch ein paypal konto!!! oh mein gott aber mit englisch kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber vielleicht ist kathi noch online!!!
KATHI!????
07.06.2009 17:35
Zitat von anka0408:
Zitat von PinkMama:
ach du kacke, wir haben auch ein paypal konto!!! oh mein gott aber mit englisch kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber vielleicht ist kathi noch online!!!
KATHI!????
ich weiß auch nicht wie die grad auf mich kommen ich war heut geschockt weil ich ne mauil bekommen hab von paypal mit ner bezahl bestätigung und da dacht ich mir das kann nicht sein...hab mich da eingeloggt und da stand ich hätte dragoncoins gekauft... hoffe sie übersetzt mir diese mail
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
aber beide male kam die MEns