März 2009 Babys
08.06.2009 12:20
Zitat von Tinka82:
Zitat von Lagrima79:
@Tinka
warst du schon mal mit deinem kleinen beim osteopathen (hoffe das schreibt man so) vielleicht hat er irgendwo ne verspannung...das hatte die schwester meiner kollegin....ihre kleine hat nach der geburt nur geschrien. ein echtes schreibaby und nach dem osteopathen war alles schick. der ränkt alles ein. sie war erst total geschockt wo er an ihrem baby rumdrückt aber danach hat mona dann das erste mal 7 stunden am stück geschlafenund ist nun viel ausgeglichener. passiert manchmal bei der geburt, dass die sich was einklemmen oder verränken![]()
![]()
Wir waren bei der craniosacralen Therapie und eigentlich war auch alles weg! Ich denke es liegt an mir! Durch den 12-Wochenschub war ich wahrscheinlich eh schon total angespannt und jetzt bräucht ich einfach mal ne Auszeit! Werd morgen mal gucken, dass mein Mann ihn Nachmittags nimmt und ich ne Runde ins Schwimmbad gehe! Irgendwie so!
Aber das mit dem Schlafen tagsüber klappt immernoch nicht! Das ist so anstrengend! Wieso können eure Mäuse das so gut?Und meiner nicht?![]()
![]()
wenn es dich ein bisschen tröstet: also julian schläft vormittag ne halbe stunde und nachmittag eine bis eineinhalb.. auch ned wirklich viel! und trinken will er alle zwei stunden.. ganz schön stressig! aber er ist halt sonst ganz lieb und lustig..
08.06.2009 12:48
Meiner schläft am Tag auch nicht und nörgelt nur rum...das habe ich ja auch schon oft geschrieben aber mich überliest eh fast immer
08.06.2009 12:53
Zitat von Silver1985:
Meiner schläft am Tag auch nicht und nörgelt nur rum...das habe ich ja auch schon oft geschrieben aber mich überliest eh fast immer![]()
..mir antwortet auch manchmal keiner, aber das ist doch ned so schlimm! ist sicher keine absicht!!
meiner nörgelt zwar gar ned aber schläft trotzdem kaum..
08.06.2009 13:06
Ich les grad gar nicht alles nach muss ich gestehen, wenns so viel ist schaff ich das nicht wirklich! Ist also keine Absicht, wenn ich mal nicht drauf reagiere!
Ich find einfach, wenn er ausgeglichen wäre, und entspannt, dann würd mich das nicht belasten, aber Max ist müde und nörgelig und das den meisten Teil des Tages und das ist es weshalb ich einfach nicht mehr weiter weiß! Er kann doch nicht seit über 1 Woche mit diesem blöden Schub rummachen und seit gestern Nachmittag trinkt er auch wieder normal, sprich gut alle 4 Stunden!
Ich find einfach, wenn er ausgeglichen wäre, und entspannt, dann würd mich das nicht belasten, aber Max ist müde und nörgelig und das den meisten Teil des Tages und das ist es weshalb ich einfach nicht mehr weiter weiß! Er kann doch nicht seit über 1 Woche mit diesem blöden Schub rummachen und seit gestern Nachmittag trinkt er auch wieder normal, sprich gut alle 4 Stunden!
08.06.2009 13:10
Zitat von Tinka82:
Ich les grad gar nicht alles nach muss ich gestehen, wenns so viel ist schaff ich das nicht wirklich! Ist also keine Absicht, wenn ich mal nicht drauf reagiere!
Ich find einfach, wenn er ausgeglichen wäre, und entspannt, dann würd mich das nicht belasten, aber Max ist müde und nörgelig und das den meisten Teil des Tages und das ist es weshalb ich einfach nicht mehr weiter weiß! Er kann doch nicht seit über 1 Woche mit diesem blöden Schub rummachen und seit gestern Nachmittag trinkt er auch wieder normal, sprich gut alle 4 Stunden!![]()
wie schon gesagt vorher, ich würd max wirklich mal "abgeben", das tut sowohl dir, als auch ihm gut! wirst sehen! zwar ist das bei uns gott sei dank sehr selten, aber ab und zu ist julian auch mal ned so gut drauf und sobald oma oder papa ihn dann nehmen, ist alles supi und danach ist er wieder gut drauf! manchmal braucht man ein bisschen abstand, grad wenn die situation eh so angespannt ist! vielleicht mag ja einfach mal wer mit max ne stunde raus gehen spazieren oder so?
08.06.2009 13:43
@me: also zurück vom babytreff und wieder bissle schlauer *g*
also wie ihr schon geschrieben habt die zähne schießen in den kiefer und eher die hoch kommen...das dauert und tut eben weh. kann fieber, durchfall usw machen. man sollte die kids schon früh ans zähneputzen gewöhnen, gibt da so komischer fingerlinge für . nach dem essen halt bissle im mund rum machen. und ab dem 1.zahn zum zahnarzt.ist wohl weiter nichts neues, aber schon ganz gut nochmal gehört zu haben
@schub: bei kindern die zu früh geboren wurden ist es wohl so, das sich der schub um diese anzahl verschieben kann! das kommt bei uns auch hin! das wär dann quasi der 12wochen schub, erklärt wahrscheinlich auch die unregelmäßige stillzeit und das etwas schwierige was lilly eigentlich schon abgelegt hatte.... so haben die das bei dem treff gesagt.
@britta: ich musste irgendwie auch über den satz deiner tochter lachen *g* hab mich aber nicht getraut es zu schreiben aber @lagrima war so frei... dann reih ich mich mal ein *sorry*
@tinka: ach menno, aber vielleicht doch mal zum osteopathen?
@yogi : siehe schub, könnte doch auch bei dir passen, oder?
@ela: ich glaube das es ggf auch nen schub ist? deine milch wird schon reichen!! werf mal nicht die flinte ins korn! nimmt er denn zu? die stillberaterin heut hat auch das gleiche gemeint! ich hab ihr nämlich auch erzählt das lilly alle 2stunden (wenn nicht stündlich...) trinken will. sie meinte könnt nen schub sein! kann 2wochen so gehen. na vielen dank
also wie ihr schon geschrieben habt die zähne schießen in den kiefer und eher die hoch kommen...das dauert und tut eben weh. kann fieber, durchfall usw machen. man sollte die kids schon früh ans zähneputzen gewöhnen, gibt da so komischer fingerlinge für . nach dem essen halt bissle im mund rum machen. und ab dem 1.zahn zum zahnarzt.ist wohl weiter nichts neues, aber schon ganz gut nochmal gehört zu haben
@schub: bei kindern die zu früh geboren wurden ist es wohl so, das sich der schub um diese anzahl verschieben kann! das kommt bei uns auch hin! das wär dann quasi der 12wochen schub, erklärt wahrscheinlich auch die unregelmäßige stillzeit und das etwas schwierige was lilly eigentlich schon abgelegt hatte.... so haben die das bei dem treff gesagt.
@britta: ich musste irgendwie auch über den satz deiner tochter lachen *g* hab mich aber nicht getraut es zu schreiben aber @lagrima war so frei... dann reih ich mich mal ein *sorry*
@tinka: ach menno, aber vielleicht doch mal zum osteopathen?
@yogi : siehe schub, könnte doch auch bei dir passen, oder?
@ela: ich glaube das es ggf auch nen schub ist? deine milch wird schon reichen!! werf mal nicht die flinte ins korn! nimmt er denn zu? die stillberaterin heut hat auch das gleiche gemeint! ich hab ihr nämlich auch erzählt das lilly alle 2stunden (wenn nicht stündlich...) trinken will. sie meinte könnt nen schub sein! kann 2wochen so gehen. na vielen dank
08.06.2009 14:03
ich glaub ich dreh am rad!!!!
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!
08.06.2009 14:14
Zitat von ela80:
ich glaub ich dreh am rad!!!!![]()
wollen ende juni nach kroatien fahren und ich dachte mir fragste mal lieber nach wegen ausweis und so...
jetzt brauch ich von julian ein biometrisches foto (!!!), die einverständniserklärung von meinem zukünftigen, beide Ausweise, größe und augenfarbe (ändert sich ja ned ständig bei nem 3 monaten alten kind, ne???)
also sowas blödes, könnt mich grad voll aufregen! was soll denn das bei so nem kleinen kind? soll ich jetzt jeden monat dann nen neuen ausweis machen, weil er nen cm gewachsen ist, oder was?!?!![]()
Wir haben für Philipp auch nen Reisepass machen lassen. Dass mit dem biometrischen Foto handhaben die aber nicht so streng. Wir haben die Passfotos beom Fotografen machen lassen und Philipp war davon überhaupt nicht begeistert. Auf dem Bild hat er ein Auge fast zu und es wurde akzeptiert. Die Sachbearbeiterin war sehr verständnisvoll und meinte auch, dass es sehr schwierig wäre, von einem so kleinen Baby ein Foto zu machen.
Also wir werden wahrscheinlich erst mit einem Jahr einen neuen Pass machen lassen. Auch wenn er vorher schon größer ist als 60cm.
@Tinka:
Oje, du tust mir echt Leid. Unser Schub hat nur 2 Tage gedauert, an denen ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen bin. Möchte nicht wissen, wie du dich grad fühlst. Hab meinen Mann beschimpft, weil er mich alleine gelassen hat und hab mit Philipp zusammen rumgeheult. Aber heute ist er wieder gut drauf * wobei ich das jetzt nicht zu laut sagen will * Drück dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast, schließlich sind die ersten 3 Monate jetzt bei euch rum.
@ Baby mal für 2 Stündchen abgeben:
Davor graut es mir jetzt schon. Beim Papa ist das kein Problem. Aber Patentante oder Schwiegermama bzw. Mama ist schon irgendwie komisch für mich. Erstmal möchte ich doch noch mit dabei bleiben.
So, Philipp nöhlt wieder rum. Bis später mal.
Tina
08.06.2009 14:27
Zitat von josie:
@me: also zurück vom babytreff und wieder bissle schlauer *g*
also wie ihr schon geschrieben habt die zähne schießen in den kiefer und eher die hoch kommen...das dauert und tut eben weh. kann fieber, durchfall usw machen. man sollte die kids schon früh ans zähneputzen gewöhnen, gibt da so komischer fingerlinge für . nach dem essen halt bissle im mund rum machen. und ab dem 1.zahn zum zahnarzt.ist wohl weiter nichts neues, aber schon ganz gut nochmal gehört zu haben
@schub: bei kindern die zu früh geboren wurden ist es wohl so, das sich der schub um diese anzahl verschieben kann! das kommt bei uns auch hin! das wär dann quasi der 12wochen schub, erklärt wahrscheinlich auch die unregelmäßige stillzeit und das etwas schwierige was lilly eigentlich schon abgelegt hatte.... so haben die das bei dem treff gesagt.
@britta: ich musste irgendwie auch über den satz deiner tochter lachen *g* hab mich aber nicht getraut es zu schreiben aber @lagrima war so frei... dann reih ich mich mal ein *sorry*
@tinka: ach menno, aber vielleicht doch mal zum osteopathen?
@yogi : siehe schub, könnte doch auch bei dir passen, oder?
@ela: ich glaube das es ggf auch nen schub ist? deine milch wird schon reichen!! werf mal nicht die flinte ins korn! nimmt er denn zu? die stillberaterin heut hat auch das gleiche gemeint! ich hab ihr nämlich auch erzählt das lilly alle 2stunden (wenn nicht stündlich...) trinken will. sie meinte könnt nen schub sein! kann 2wochen so gehen. na vielen dank![]()
finn ist 15 WOchen alt dauert also noch bis zu dem Horror 19/20 Wochen Schub allerdings soll der oftmals schon eher anfangen, na dann Prost Mahlzeit
ich will meinen lieben Jungen wieder haben
aber ich habe das Gefühl das er wirklich schmerzen hat denn er stofft sich alles in den Mund bzw. lässt stopfen
08.06.2009 14:38
So, ich hab jetzt für 16h ne Freundin herbesttelt
die nimmt mir Max ab und ich geh zum Frisör!
die nimmt mir Max ab und ich geh zum Frisör!
08.06.2009 14:57
Zitat von Tinka82:
So, ich hab jetzt für 16h ne Freundin herbestteltdie nimmt mir Max ab und ich geh zum Frisör!
![]()
prima! recht hast du!! wirst sehen, wie gut euch das tut
08.06.2009 15:10
@tinka
viel Spass beim Friseur. Und das du uns auch ja das Ergebnis zeigst
Aber ich kann dioch schon verstehen. Kieran ist im Moment auch total noelig und sobal ich ihn mal weglege meckert und jammert er nur. Geschlafen wird nur auf Mamas Arm und wehe ich lege ihn weg, dann ist er nach zwei Minuten wieder wach...... Nachts schlaeft er von 21 Uhr meist so bis 2 manchmal laenger manchmal ist er aber auch schon um 1 Wach. Und dann geht es die letzten beiden Naechte auch wieder im 2 Stunden Takt. Und tagsueber auch meist. Gestern hab ich ihn Papa aufs Auge gedrueckt, damit ich mal wieder was im Haushalt schaffe.
@Silver
es war keine boese absicht, wenn ich nicht drauf geantwortet habe. Denn meist wenn ich on komme, wurde soviel geschrieben, das ich es nur kurz ueberfliege oder dann fertig bin mit lesen und die Haelfte wieder vergessen habe.
@lagrima und ela
Ja ich weiss, der Spruch von meiner Tochter ist schon genial gewesen und auch wie sie den rausgehauen hat, aber er war halt in der Situation etwas unpassend. Inzwischen kann ich aber auch ueber den Spruch lachen
@me
Bin heute seit 4 Uhr wach und dementsprechend fuehle ich mich auch. Erst kam Kieran um 4 Uhr, ne Stunde spaeter stand Juana bei mir vorm Bett und um 6 Uhr war Kieran wieder dran. War also nicht viel schlaf fuer mich letzte Nacht. Und was macht mein Mann? Jammert mir einen vor, dass er noch so muede ist, nur weil er um 6.30 Uhr aufgestanden ist..... Maenner eben....
Ich muss nachher noch zum Arzt, bekomm heute meine Spirale. Ich hoffe das die Kraempfe danach nicht allzu schlimm sind. Bin heute naemlich den ganzen Tag alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist grad auf ner Schulung bis um 12 Uhr und dann um 15 Uhr geht er zurSpaetschicht und kommt erst irgendwann in der Nacht wieder. Aber ich werd es schon irgendwie ueberleben. Kieran ist schon wieder total noelig. Ich hoffe er schlaeft wenigstens ein bischen im Auto.
viel Spass beim Friseur. Und das du uns auch ja das Ergebnis zeigst
Aber ich kann dioch schon verstehen. Kieran ist im Moment auch total noelig und sobal ich ihn mal weglege meckert und jammert er nur. Geschlafen wird nur auf Mamas Arm und wehe ich lege ihn weg, dann ist er nach zwei Minuten wieder wach...... Nachts schlaeft er von 21 Uhr meist so bis 2 manchmal laenger manchmal ist er aber auch schon um 1 Wach. Und dann geht es die letzten beiden Naechte auch wieder im 2 Stunden Takt. Und tagsueber auch meist. Gestern hab ich ihn Papa aufs Auge gedrueckt, damit ich mal wieder was im Haushalt schaffe. @Silver
es war keine boese absicht, wenn ich nicht drauf geantwortet habe. Denn meist wenn ich on komme, wurde soviel geschrieben, das ich es nur kurz ueberfliege oder dann fertig bin mit lesen und die Haelfte wieder vergessen habe.
@lagrima und ela
Ja ich weiss, der Spruch von meiner Tochter ist schon genial gewesen und auch wie sie den rausgehauen hat, aber er war halt in der Situation etwas unpassend. Inzwischen kann ich aber auch ueber den Spruch lachen
@me
Bin heute seit 4 Uhr wach und dementsprechend fuehle ich mich auch. Erst kam Kieran um 4 Uhr, ne Stunde spaeter stand Juana bei mir vorm Bett und um 6 Uhr war Kieran wieder dran. War also nicht viel schlaf fuer mich letzte Nacht. Und was macht mein Mann? Jammert mir einen vor, dass er noch so muede ist, nur weil er um 6.30 Uhr aufgestanden ist..... Maenner eben....
Ich muss nachher noch zum Arzt, bekomm heute meine Spirale. Ich hoffe das die Kraempfe danach nicht allzu schlimm sind. Bin heute naemlich den ganzen Tag alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist grad auf ner Schulung bis um 12 Uhr und dann um 15 Uhr geht er zurSpaetschicht und kommt erst irgendwann in der Nacht wieder. Aber ich werd es schon irgendwie ueberleben. Kieran ist schon wieder total noelig. Ich hoffe er schlaeft wenigstens ein bischen im Auto.
08.06.2009 17:03
Hi Mädels,
Sorry ich hab nicht alles durchgelesen
Hab eigentlich nur ne kleine Frage
Tut es bei euch auch noch weh wenn ihr Sex habt? Ich hab da ne bestimmte Stelle wo ich es immernoch merke. Das fängt nach einer Weile auch an mit brennen und manche Stellungen gehen einfach nicht deswegen
Hab aber keine Ahnung was das sein könnte
Nun wieder weg. Bin schon ewig dabei den Schnuller wieder in den Mund zu stopfen..... Schnulli rein... Schnulli raus.... Schnulli rein.....
bis später
Sorry ich hab nicht alles durchgelesen
Hab eigentlich nur ne kleine Frage Tut es bei euch auch noch weh wenn ihr Sex habt? Ich hab da ne bestimmte Stelle wo ich es immernoch merke. Das fängt nach einer Weile auch an mit brennen und manche Stellungen gehen einfach nicht deswegen
Hab aber keine Ahnung was das sein könnte Nun wieder weg. Bin schon ewig dabei den Schnuller wieder in den Mund zu stopfen..... Schnulli rein... Schnulli raus.... Schnulli rein.....
bis später
08.06.2009 17:12
Bin schon wieder fix und fertig
Jedesmal dieses Theater beim einkaufen...sofern ich in einer Kaufhalle oder in einem Geschäft ankomme, wird mein Kind wach, bekommt mit wo er ist und fängt an zu schreien...er lässt sich auch nicht beruhigen und das ganze geht dann so lange bis wir wieder zuhause sind
Warum hasst mein Kind das einkaufen gehen so? Ich trau mich kaum noch einkaufen zu gehen, weil ich weiß das er dann wieder super Theater macht und dann diese Blicke und Sprüche von den Leuten..."Oh, da hat aber einer Hunger"---Nein er hat keinen Hunger, er hat grad bekommen bzw. ist noch lange nicht dran...
Ich will nicht mehr und einmal nur in Ruhe mit ihm einkaufen gehen können
Jedesmal dieses Theater beim einkaufen...sofern ich in einer Kaufhalle oder in einem Geschäft ankomme, wird mein Kind wach, bekommt mit wo er ist und fängt an zu schreien...er lässt sich auch nicht beruhigen und das ganze geht dann so lange bis wir wieder zuhause sind
Warum hasst mein Kind das einkaufen gehen so? Ich trau mich kaum noch einkaufen zu gehen, weil ich weiß das er dann wieder super Theater macht und dann diese Blicke und Sprüche von den Leuten..."Oh, da hat aber einer Hunger"---Nein er hat keinen Hunger, er hat grad bekommen bzw. ist noch lange nicht dran...
Ich will nicht mehr und einmal nur in Ruhe mit ihm einkaufen gehen können
08.06.2009 17:22
Zitat von Silver1985:
Bin schon wieder fix und fertig![]()
Jedesmal dieses Theater beim einkaufen...sofern ich in einer Kaufhalle oder in einem Geschäft ankomme, wird mein Kind wach, bekommt mit wo er ist und fängt an zu schreien...er lässt sich auch nicht beruhigen und das ganze geht dann so lange bis wir wieder zuhause sind![]()
Warum hasst mein Kind das einkaufen gehen so ? Ich trau mich kaum noch einkaufen zu gehen, weil ich weiß das er dann wieder super Theater macht und dann diese Blicke und Sprüche von den Leuten..."Oh, da hat aber einer Hunger"---Nein er hat keinen Hunger, er hat grad bekommen bzw. ist noch lange nicht dran...
Ich will nicht mehr und einmal nur in Ruhe mit ihm einkaufen gehen können![]()
..weils ein mann ist??
mein kleiner ist davon auch ned so begeistert! gott sei dank schläft er meist im kinderwagen ein, so dass das ganz gut klappt, aber wenn er wach nervt ihn das auch ziemlich schnell.. vielleicht ists aber auch nur die lautstärke und die vielen menschen und gerüche und so?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


