Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2009 17:38
schick mir die per pn
anka0408
4141 Beiträge
07.06.2009 17:39
Zitat von PinkMama:

Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

mein paypal konto wurde gehackt 50 euro wurden an ein onlinegame bezahlt ich war das nicht und bin fix und alle... ich habe das gemeldet bei paypal und ha be grad eine email von dem game bekommen aber die ist engl... und mein engl ist einfach zu schlecht ich versteh die nicht wirklich könnte die jemand für mich bitte übersetzten??? Ich bin fix und alle

ach bestimmt macht sie das stell es einfach ein sie ist glaube ich auch noch online ach du kacke, wir haben auch ein paypal konto!!! oh mein gott aber mit englisch kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber vielleicht ist kathi noch online!!!

KATHI!????

ich weiß auch nicht wie die grad auf mich kommen ich war heut geschockt weil ich ne mauil bekommen hab von paypal mit ner bezahl bestätigung und da dacht ich mir das kann nicht sein...hab mich da eingeloggt und da stand ich hätte dragoncoins gekauft... hoffe sie übersetzt mir diese mail
PinkMama
2921 Beiträge
07.06.2009 17:40
hast pn... danke dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2009 17:40
ich bin noch da Heute ist ja mein englisch mal echt gefragt

**

Ich hatte ja paypal aber mir wurde es gesperrt weil ich über ebay ne unechte tasche verkauft hatte ebay und paypal gehört ja den gleichen Luxemburgern
PinkMama
2921 Beiträge
07.06.2009 17:42
Zitat von Yogi_bär:

ich bin noch da Heute ist ja mein englisch mal echt gefragt

**

Ich hatte ja paypal aber mir wurde es gesperrt weil ich über ebay ne unechte tasche verkauft hatte ebay und paypal gehört ja den gleichen Luxemburgern

bin schon am überlegen das wenn sich das geklärt hat ich meinen acount lösche
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2009 17:46
schon übersetzt

**
ich habe in letzter Zeit öfter gehört das die Paypal konten gehackt wurden
PinkMama
2921 Beiträge
07.06.2009 17:48
Zitat von Yogi_bär:

schon übersetzt

**
ich habe in letzter Zeit öfter gehört das die Paypal konten gehackt wurden

da sollte paypal mal nachdenken die sicherheit zu verschärfen ich meine wenn man viel geld hat mag 50 euro nicht viel sein aber für uns ist das schon viel geld
PinkMama
2921 Beiträge
07.06.2009 17:50
nochmal ein ganz dickes danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2009 19:07
mach ich doch gerne
Isabel21
2142 Beiträge
07.06.2009 20:19
@ all erstmal hoffe ich das ihr alle ein schönes wochenende hattet

mädels ich sollte ja bis zum ersten tag der periode warten bis ich die 1. pille nehme und heute hab ich sie bekommen aber ganz leicht weiß jetzt nicht ob das nur ne zwischenblutung oder so ist da ich auch erst vor drei wochen meine tage hatte habe eigentlich erst nächste woche damit gerechnet.... mmh....???

und sagt mal sind welche unter euch die bis jetzt nur standesamtlich geheiratet haben und noch kirchlich wollen das geht doch oder? da ich aufjedenfall noch in weiß heiraten möchte...

und wegen der taufe wie lange kann man die kleinen taufen...?

ich kann einfach keine bilder mehr hochladen es lädt und lädt und passiert nichts...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2009 21:06
Zitat von Isabel21:

@ all erstmal hoffe ich das ihr alle ein schönes wochenende hattet

mädels ich sollte ja bis zum ersten tag der periode warten bis ich die 1. pille nehme und heute hab ich sie bekommen aber ganz leicht weiß jetzt nicht ob das nur ne zwischenblutung oder so ist da ich auch erst vor drei wochen meine tage hatte habe eigentlich erst nächste woche damit gerechnet.... mmh....???

und sagt mal sind welche unter euch die bis jetzt nur standesamtlich geheiratet haben und noch kirchlich wollen das geht doch oder? da ich aufjedenfall noch in weiß heiraten möchte...

und wegen der taufe wie lange kann man die kleinen taufen...?

ich kann einfach keine bilder mehr hochladen es lädt und lädt und passiert nichts...

Hier ich ich habe am 4.4.08 in Irland standesamtlich geheiratet doch ich konnte dort nicht in der Kirche heiraten das zu der Zeit kein evangelischer pastor zur Verfügung stand. Mein Mann ist Katholisch und wir wollten einen ökonemischen( hoffe so heisst das auch) Gottesdienst haben daher holen wir das dieses jahr am 5.9. nach. Kleid ist schon bestellt Diadem auch ...............

taufen lassen kannst du immer soweit ich weiss
07.06.2009 22:19
@paypal
sowas kenn ich von meinem girokonto, gaaaaaanz schlimm. bei uns wurden am 2.3. (also ne woche vor ET) 3200,-€ online geklaut !!!
da war ich fix und alle, hochschwanger und das ganze geld vom konto....
heftig sowas!!! wünsch dir das sich alles aufklärt. wir haben zum glück unser geld zurück bekommen. ich war nur am heulen.

@zahnen
na das ist ja spannend yogi. da lassen wir uns mal überraschen.

@heiraten & taufen
wir sind nur standesamtlich getraut aber kirchlich kann man jederzeit nachholen. und auch taufen kann man immer. also selbst mit 40 kannst du dich selber noch taufen lassen.

@me
ich freu mich auf morgen. besuch eine freundin. der sohn sollte mitte mai kommen, wurde aber wegen ss-vergiftung mitte märz geholt. also 10 tage nach hayleys geburt. morgen treffen wir uns.

@grüner stuhl
ich ruf mal morgen bei der kinderärztin an, habe jetzt so viel verschiedens dazu gelesen. unter anderem, dass es ein virus sein kann....oder zahnen...oder bauchweh....ich will lieber wissen, ob man das angucken muss, weil mein U4 termin erst in 2 wwochen wäre
Nira0912
17068 Beiträge
07.06.2009 22:33
Hi Mädels

nun ist das Wochenende schon fast rum und ich durfte 2 Nächte durchschlafen. Wie schön

@die Schubbabys
ihr macht mir richtig Angst. Lara wird morgen 11 Wochen also gehts bei uns auch bald los. ich wünsch allen ne gute Besserung und schönere Tage
@Zähne
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber es klingt schon sehr verdächtig
@paypal-konto
das ist ja Wahnsinn. Da bin ich ja froh das ich immer alles per Rechnung überweise. heutzutage ist aber auch nichts mehr sicher. Am besten man tut sein Geld in einen Strumpf so wie früher Drück die Daumen das sich das klärt

@me
wir hatten heute einen schönen Tag in Zermatt bei einer Freundin. Jedesmal hat sie Babysachen für mich. Find das so süss Lara war auch so lieb aber als wir zuhause waren hatten wir die Sche... übermüdung... 19 uhr hat sie gegessen und dann nur Geschrei bis 21 Uhr. Hab ihr jetzt die 22 Uhr-Flasche gegeben und jetzt liegt sie in ihrem Bett und ich glaube jetzt klappt es auch mit schlafen. Nächsten Samstag wollen wir Richtung Bern mit einem Schiff auf einem See rumtuckern. Waaah wenn ich sehe wie sie heute abend drauf war will ich nicht wissen was Samstag ist Wenigstens bin ich dabei einen Kumpel von uns aus unserem Auto zu verbannen. Er würde gern mit seiner Freundin bei uns mitfahren... Das auto wäre dann voll und der kann seine Fresse nicht halten *sorry* Da hat die Kleine nichtmal auf der Autofahrt ihre Ruhe. Das will ich nicht. Wir haben dann abends Mühe mit ihr und er geht mit Frauchen nachhause und hat seine Ruhe. Ist zwar doof mit 2 Autos zu fahren wenn man aus dem gleichen Ort kommt aber unsere Maus braucht nicht solchen Dauerstress. Der Tag wird sicher aufregend genug für sie
Nira0912
17068 Beiträge
07.06.2009 22:36
@grüner Stuhl
wie grün ist es denn? hell dunkel.... Lara hat seit der Umstellung auf die Pulvermilch auch dunkelgrünen Stuhl aber ich glaube das kommt vom Fencheltee. Ich mach ihr in jede Flasche was rein. Aber du stillst doch oder? Dann müsste es eigentlich noch die gelbliche Farbe haben. Würde da auch einen Arzt fragen. Jetzt stellt sich zwar der Darm um und arbeitet normal aber sicher ist sicher Alles Gute
PinkMama
2921 Beiträge
07.06.2009 23:08
ich hoffe das sich das klärt, aber unser vermieter meinte das wird alles vor paar mon war es ja so das plötzlich nen laptop absturz hatte als ioch ihn angemacht hatte danach warr der bildschirm riesig und nix drauf unser vermieter meinte das die damals sich schon bei mir eingehackt haben und meine daten an sich genommen haben...och ich hab auch so ein pech...

Lagrima bei dir war es ja ne menge ich glaub da wär ich aber auch nur am heulen... schweine gibt es da kann man echt nur mit dem kopf schütteln...
ist die kaka denn immer grün? oder nur ab und an mal?

Yogi du kennst dich doch so mit den schübn aus, kann ich dich dazu was fragen...?

Hoffe das ich nix vergessen hab

achja was für gründe kann sabbern und fäustchen beisen denn noch haben??? Kann mir nicht vorstellen das emi schon zahnt mein großer hat auch erst mit 8 mon gezahnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt