Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Silver1985
3650 Beiträge
07.06.2009 23:12
Das gleiche macht meiner auch. Sabbert wie verrückt und steckt sich die ganze Zeit die Faust oder die Finger in den Mund
Britta
25259 Beiträge
08.06.2009 00:00
@lagrima

Nein, mein Mann war nicht dabei, aber meine Tochter. Und was sagt die auch noch ganz trocken zu mir? "Mama, ich hab dir gesagt wir sollen Kieran zu Hause lassen, dann waere das nicht passiert" Na danke auch, genau den Spruch habe ich gebraucht.

@mama und debby
Oh, ich kenn es auch, wenn einem Vorgeworfen wird, das man der Grund fuer die Trennung ist. Ich hab dann immer gesagt "Und wenn es so ist, dann bin ich stolz drauf" die haben dann nie wieder was in der Richtung gesagt und gut war. Bei meinem Mann hat die Scheidung sage und schreibe fast zweieinhalb Jahre gedauert, weil seine Ex die Unterlagen nicht ausgefuellt und abgeschickt hat. Dafuer habe ich am 14.02.2003 das schoenste Valentinsgeschenk meines Lebens begommen Das war der Tag an dem er endlich geschieden wurde
08.06.2009 08:04
@pink mama: das ist ja ne sauerei mit dem konto!

@lagrima: ist besser wenn du zum doc gehst.

@u4: Warum geht ihr denn alle schon so "früh" ? wir gehen immer zum ende der frist ! bei uns ist das dann ende nächster woche. in einer woche kann sich noch viel ändern und ich möchte das der doc zufrieden ist *g*.

@me: Irgendwie macht Lilly nen schritt zurück *heul* sie kam sonst immer nur 1xdie nacht und seit ein paar tagen, glaub schon fast ne woche sind es mindestens 2x!! ABER heut waren es alle 2stunden!!! das auch immer wenn wir was vor haben....wir gehen später zum babytreff ins KH. das ist immer schön, leider nur 1xim monat. da wird dann über spez. themen gesprochen wie zb zufüttern oder bauchtragen usw. echt toll. und natürlich sind da auch kinderkrankenschwestern die man was fragen kann.
Lilly steckt auch finger und faust in den mund und sabbern tut sie....oh man. helle gnubbel am gaumen hat sie aber schon ewig, glaube kaum das es die zähne sind.
allen nen tollen sonnigen, stressfreien tag
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2009 09:21
*nenmerkersetzundmichinderdunkelsteneckevergrab*
ela80
1607 Beiträge
08.06.2009 09:28
Zitat von josie:

@pink mama: das ist ja ne sauerei mit dem konto!

@lagrima: ist besser wenn du zum doc gehst.

@u4: Warum geht ihr denn alle schon so "früh" ? wir gehen immer zum ende der frist ! bei uns ist das dann ende nächster woche. in einer woche kann sich noch viel ändern und ich möchte das der doc zufrieden ist *g*.

@me: Irgendwie macht Lilly nen schritt zurück *heul* sie kam sonst immer nur 1xdie nacht und seit ein paar tagen, glaub schon fast ne woche sind es mindestens 2x!! ABER heut waren es alle 2stunden!!! das auch immer wenn wir was vor haben.... wir gehen später zum babytreff ins KH. das ist immer schön, leider nur 1xim monat. da wird dann über spez. themen gesprochen wie zb zufüttern oder bauchtragen usw. echt toll. und natürlich sind da auch kinderkrankenschwestern die man was fragen kann.
Lilly steckt auch finger und faust in den mund und sabbern tut sie....oh man. helle gnubbel am gaumen hat sie aber schon ewig, glaube kaum das es die zähne sind.
allen nen tollen sonnigen, stressfreien tag

..genau wie bei uns! julian schläft total schön ein so um acht, pennt dann ohne aufzuwachen bis eins und dann... alle 2 stunden!! ich kann die uhr danach stellen!! und wir waren auch schon bei ein bis zweimal die nacht vorletzte nacht warens sogar nur eineinhalb stunden, war wie gerädert am morgen.. hab schon überlegt ob evtl meine milch weniger wird oder nicht mehr nahrhaft ist???
ela80
1607 Beiträge
08.06.2009 09:29
Zitat von Tinka82:

oh oh, was ist denn?
anka0408
4141 Beiträge
08.06.2009 09:32
Zitat von Tinka82:

warum süße????
India
6118 Beiträge
08.06.2009 09:35
Gutenmorgen Mädels

ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben

Mein Wochenende war so scheiße soviel streß, wir hatten die ganze Zeit über Handwerker im Haus Freitag und Samstag weil bei uns im Bad das WAschbecken tropft, das ging bis zu unserem Nachbar unter uns und dem ist Freitag die Decke deswegen runtergedonnert und jetzt sind nur noch ein paar Holzdielen zwischen den 2 Wohnungen im Bad und die sind durch das Wasser auch noch halb verrottet, ich trau mich jetzt gar nicht mehr ans WAschbecken und mach alles nur noch in der Küche

wenigstens ist meine Maus brav, Händchen in den Mund und sabbern tut sie auch das ist aber normal hab ich letztens wo gelesen, ich hab auch shcon nachgeschaut obs vielleicht zähne sind aber nix und wäre ja auch sehr früh
sie hat jetzt 3 Nächte je 7 std durchgeschlafen nur leider zur falschen Zeit und zwar von 21 bis 4 Uhr, wenn sie bis 6 schaffen würde dann wärs perfekt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2009 09:41
@ grüner stuhl: wenn der nicht bestialisch stinkt sondern "normal" riecht ist das ein zeichen dafür das nun auch mal restlos alle Nährstoffe der Milch verwertet wurden. Meiner hat das auch schon länger und der doc sagte das ist komplett ok wenn es zwischendurch wieder mal gelb ist weiss ich das er nicht alles verwertet hat! Gerade bei Aptamil kommt das sehr oft vor.
**
@ Zahnen: Mein kleiner hat die ganze Ncht wenn ich ihm zum Kauen nicht den schnuller in den Mund geschoben habe an dem Träger von seinem Schlafsack gekaut........demnach sieht der jetzt aus

@ irgendwas wollte ich noch kommentieren, mist schon wieer vergessen
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2009 09:44
Och Mädels,

Max kam um 2h....und dann war er nicht mehr in sein Bett zu kriegen, so dass er bei uns geschlafen hat und ich erstmal hellwach war, bis 3.30! Und was macht er jetzt wieder...liegt bei Mama auf m Arm und pennt und wehe ich leg ihn weg!
Ich wollte doch nur mal kurz in Ruhe n Brot essen und nen Tee trinken!
Das Trinken hat sich wieder auf 4 Stunden eingependelt, aber er schläft immernoch so schlecht und ich kann langsam echt nich mehr! Vorhin hab ich erstmal ne 1/4Stunde nur geflennt und Max gleich mit...man, ich bin total unausgeglichen und Max muss drunter leiden, der Arme! Hats doch eh schon schwer!
ela80
1607 Beiträge
08.06.2009 09:50
Zitat von Tinka82:

Och Mädels,

Max kam um 2h....und dann war er nicht mehr in sein Bett zu kriegen, so dass er bei uns geschlafen hat und ich erstmal hellwach war, bis 3.30! Und was macht er jetzt wieder...liegt bei Mama auf m Arm und pennt und wehe ich leg ihn weg!
Das Trinken hat sich wieder auf 4 Stunden eingependelt, aber er schläft immernoch so schlecht und ich kann langsam echt nich mehr! Vorhin hab ich erstmal ne 1/4Stunde nur geflennt und Max gleich mit...man, ich bin total unausgeglichen und Max muss drunter leiden, der Arme! Hats doch eh schon schwer!

ach süße, bei dir ist ja echt immer was los...
hast du niemandem, dem du max mal für ein zwei stunden in die hand drücken kannst? eltern, geschwister, beste freundin?? ich denke, dass das für euch beide evtl mal ned schlecht wäre!? dass du einfach mal ne stunde oder zwei zeit für dich hast? danach würd es dir sicher besser gehen!
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2009 11:02
Zitat von ela80:

Zitat von Tinka82:

Och Mädels,

ach süße, bei dir ist ja echt immer was los...
hast du niemandem, dem du max mal für ein zwei stunden in die hand drücken kannst? eltern, geschwister, beste freundin?? ich denke, dass das für euch beide evtl mal ned schlecht wäre!? dass du einfach mal ne stunde oder zwei zeit für dich hast? danach würd es dir sicher besser gehen!

Ich weiß auch nich was hier los is! Auf jeden Fall kann das nich so weitergehen! ich fühl mich mittlerweile so schlecht! Denke ständig ihm würde es nicht gut gehen,oder ich werde ihm nicht gerecht, dass er ständig so unzufrieden ist! Das kann doch nicht sein, dass er ständig meckert und vor allem tagsüber nicht alleine schläft!
Ich hab schon meiner Hebamme auf den AB gesprochen und werd gleich mal meinen Hausarzt kontaktieren....muss irgendwie was machen, sonts dreh ich noch durch!
08.06.2009 11:05
@britta
deine tochter ist ja geil.... sorry aber über den spruch von ihr musste ich jetzt mal herzlich lachen

@tinka
mensch, du tust mir richtig leid aber der tip mit 2 stunden mal an jemanden abgeben und alleine spazieren oder einkaufen gehen ist super. mach das mal. gestern hat hayley auf einmal geweint und gemeckert, habe sie 10 min. durch die wohnung getragen, nichts zu machen. dachte vielleicht hat sie hunger und habe sie kurz meiner schwester in die hand gedrückt und ruhe war....wollt emich zum stillen hinsetzen gemütlich aber brauchte ich nicht. und ich hab mich nicht gestresst gefühlt, was ich hätte auf sie übertragen können
versuch das einfach mal unbedingt !!!

@josie
ich gehe auch immer zum ende der zeitraums, wann die U untersuchung gemacht werden müsste. bin erst in 2,5 wochen zur U4

@grüner stuhl
hab bei der ärtzin angerufen und wie yogi schrieb soll ich mir keine sorgen machen, wenn es nicht ganz doll wie vergorene nahrung richt. es stinkt auch nicht wirklich doll, bißchen halt, hat es aber auch schon als es noch gelb war. ist so soinatgrün. nicht gaaanz so dunkel und manchmal auch wieder gelblich....also ich warte ab, ob es doch stinkt, sonst bin ich ja in 2,5 wochen bei der U4

@zahnen + sabberb + auf der faust und finger kauen
also die zähne schießen erstmal in den kiefer unserer babys ein und das juckt wohl schon und daher kauenund sabbern die jetzt viel rum hat mir mal jemand gesagt...deswegen kommen die zähne aber jetzt noch nicht...das kann trotzdem noch 3-5 monate dauern
08.06.2009 11:07
@Tinka
warst du schon mal mit deinem kleinen beim osteopathen (hoffe das schreibt man so) vielleicht hat er irgendwo ne verspannung...das hatte die schwester meiner kollegin....ihre kleine hat nach der geburt nur geschrien. ein echtes schreibaby und nach dem osteopathen war alles schick. der ränkt alles ein. sie war erst total geschockt wo er an ihrem baby rumdrückt aber danach hat mona dann das erste mal 7 stunden am stück geschlafenund ist nun viel ausgeglichener. passiert manchmal bei der geburt, dass die sich was einklemmen oder verränken
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2009 11:12
Zitat von Lagrima79:

@Tinka
warst du schon mal mit deinem kleinen beim osteopathen (hoffe das schreibt man so) vielleicht hat er irgendwo ne verspannung...das hatte die schwester meiner kollegin....ihre kleine hat nach der geburt nur geschrien. ein echtes schreibaby und nach dem osteopathen war alles schick. der ränkt alles ein. sie war erst total geschockt wo er an ihrem baby rumdrückt aber danach hat mona dann das erste mal 7 stunden am stück geschlafenund ist nun viel ausgeglichener. passiert manchmal bei der geburt, dass die sich was einklemmen oder verränken

Wir waren bei der craniosacralen Therapie und eigentlich war auch alles weg! Ich denke es liegt an mir! Durch den 12-Wochenschub war ich wahrscheinlich eh schon total angespannt und jetzt bräucht ich einfach mal ne Auszeit! Werd morgen mal gucken, dass mein Mann ihn Nachmittags nimmt und ich ne Runde ins Schwimmbad gehe! Irgendwie so!
Aber das mit dem Schlafen tagsüber klappt immernoch nicht! Das ist so anstrengend! Wieso können eure Mäuse das so gut?Und meiner nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt