Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.06.2009 15:03
Zitat von Lagrima79:

@kl.Engel
und schon gewogen mit dir?! musst uns mal informieren

@haarausfall
hayley hat zum glück keinen haarausfall, nur da wo sie drauf liegt fehlen eben ein paar. ich denke mal nun fallen die auch nicht mehr aus, meine mum meinte, dass die bei mir nach 2-3 wochen alle weg waren. wenn die schon 3 monate da sind...hoffe mal das es wirklich bleibt. wäre ja echt komisch meine maus nun ohne ihren dunklen haare

oh, da ist sie gerade wach, muss wieder weg

achso@ buggy
ja klasse, beschweren hilft oft !!!

noch nicht lina macht grade ihren mittagsschlaf...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2009 15:39
Josie: Ja ich finde das auch schlimm wenigstens hat er oben drauf noch seine "steh haare" doch an der seite sieht es nicht gut aus *heul*
**
Ela : Kein Problem
**
Me: Finn grummelt heute etwas weil heute morgen kein spazieren geh wetter war und wir so hier im haus sassen jetzt ist er etwas gelassener und spielt im Laufstall *freu*
Heute morgen war Julien bei uns zu besuch ( der Junge unter uns) und beide Babys sind eingeschlafen
Heuta kam auch endlich Finnis Pullunder von Steiff super toll das Teil *freu*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.06.2009 16:15
ich hab gewogen und anscheinend hat die wage recht lina hat auf der wage mit mit auch 5,6kg mit kleidung

ich rufe mal meine hebame an, ob siwe am montag zur babymassage die wage mitbringen kann....
18.06.2009 16:31
@haarausfall bei euren Mäusen: das ist echt gemein. Gerade Finn und Lilly hatten doch schon so schöne Mähnen....
Bei Anton fangen sie gerade erst an zu wachsen. Er hat momentan so ne Bundeswehrwehrfrisur... naja, bis auf die kahle Stelle am Hinterkopf wo er immer draufliegt.
@kleinerengel: 5,6 kg mit klamotten ist schon ein bisschen wenig, aber lina ist ja auch ein eher zartes kind. Die holt ganz sicher noch auf, mach dir keine Sorgen...
@me: heute abend geht endlich mein Rückbildungskurs los.. bin schon ganz gespannt ob ich die 1,5 stunden durchhalte (so unsportlich wie ich bin)
Und ich bin ganz neidisch auf die tollen Babykurse die ihr besucht... Babyschwimmen, Babymassage, Pekip - so was gibts her alles gar nicht. Würde gern auch was machen, wo andere Mamas mit Babys dabei sind. Die VHS bietet, glaube ich, babymassage an, aber das Semester startet erst wieder im September, solange muss ich mich da wohl noch gedulden.
Britta
25259 Beiträge
18.06.2009 16:55
Zitat von Kleinerengel2106:

ich hab gewogen und anscheinend hat die wage recht lina hat auf der wage mit mit auch 5,6kg mit kleidung

ich rufe mal meine hebame an, ob siwe am montag zur babymassage die wage mitbringen kann....

mach dir mal nicht so nen Kopf. 5,6kg mit sachen sind doch ok. Meiner ist ja 10 Tage aelter und wiegt 5780g mit Klamotten. Wenn du nun zurueckrechnest, hatte er auch dsa Gewicht von deiner Maus in dem alter gehabt.
Tonymausi
3295 Beiträge
18.06.2009 16:56
@klenerengel, mach dir erstmal keine Sorgen!!!! du stillst doch noch oder? Weißt du denn etwa, wieviel aus einer Brust raus kommt? Ich habe auch mal gehört, dass Milch auch dünner werden kann, vielleicht sind nicht mehr so viele Nährstoffe drin.

@babykurse..wir waren heute wie jeden Do beim PEKIP, es war wieder so toll. Niki findet das echt klasse.

@Mädels, darf ich euch mal was erzählen, ohne das ich mich gleich steinigt??
Britta
25259 Beiträge
18.06.2009 17:00
Zitat von Tonymausi:

@klenerengel, mach dir erstmal keine Sorgen!!!! du stillst doch noch oder? Weißt du denn etwa, wieviel aus einer Brust raus kommt? Ich habe auch mal gehört, dass Milch auch dünner werden kann, vielleicht sind nicht mehr so viele Nährstoffe drin.
@babykurse..wir waren heute wie jeden Do beim PEKIP, es war wieder so toll. Niki findet das echt klasse.

@Mädels, darf ich euch mal was erzählen, ohne das ich mich gleich steinigt??

Sie stillt nicht jmehr
Britta
25259 Beiträge
18.06.2009 17:04
Zitat von mambapferd:

@haarausfall bei euren Mäusen: das ist echt gemein. Gerade Finn und Lilly hatten doch schon so schöne Mähnen....
Bei Anton fangen sie gerade erst an zu wachsen. Er hat momentan so ne Bundeswehrwehrfrisur... naja, bis auf die kahle Stelle am Hinterkopf wo er immer draufliegt.
@kleinerengel: 5,6 kg mit klamotten ist schon ein bisschen wenig, aber lina ist ja auch ein eher zartes kind. Die holt ganz sicher noch auf, mach dir keine Sorgen...
@me: heute abend geht endlich mein Rückbildungskurs los.. bin schon ganz gespannt ob ich die 1,5 stunden durchhalte (so unsportlich wie ich bin)
Und ich bin ganz neidisch auf die tollen Babykurse die ihr besucht... Babyschwimmen, Babymassage, Pekip - so was gibts her alles gar nicht. Würde gern auch was machen, wo andere Mamas mit Babys dabei sind. Die VHS bietet, glaube ich, babymassage an, aber das Semester startet erst wieder im September, solange muss ich mich da wohl noch gedulden.

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich mag mal wieder neue Bilder von Anton sehen
Tonymausi
3295 Beiträge
18.06.2009 17:07
naja, aber deine ist ja fast gleich vom Gewicht. Mädchen sind ja sowieso zierlicher und Kleidung macht ja nicht 1 kg aus. eine bei derKrabbelgruppe hat 5720 gr und ist am 9.02. geboren
18.06.2009 17:11
@tony: was ist los? *neugierigfrag* ich hoffe nichts schlimmes!
@mama: naja, 5,6 ist zwar nicht dolle viel, aber du hattest 3,6 geschrieben!!! das wär wirklich zu wenig! es gibt eben auch zarte kinder! so wie auch kieran!
@britta: sag mal, wie spricht man kieran eigentlich aus?
@lagrima: na hoffentlich bleiben bei Hayley die haare!
@yogi: ja, bei Lilly sind sie auch an den seiten recht wenig geworden, zum heulen.
@mambapferd: warum gibt es denn bei euch sowas nicht? wo kommst du gleich wieder her? *dooffrag*
@me: Lilly ist wirklich sehr brav. habe sie heut zum vormittagsschlaf und jetzt zum spätznachmittagsschlaf in ihr eigenes zimmer gelegt und es hat funktioniert ! ich werde sie heut höcht wahrscheinlich ausquartieren ich glaube das fällt mir viel schwerer wie ihr
jetzt wird sie sicher gleich wach, weil meinem mann ja jetzt undbedingt einfallen muss den rasen zu mähen...und der ist natürlich vor ihrem fenster ! danke lieber ehemann
Tonymausi
3295 Beiträge
18.06.2009 17:41
@josie ich bin überfällig
Nira0912
17068 Beiträge
18.06.2009 18:01
Zitat von Tonymausi:

ups... wie viele tage schon? Die angst hab ich auch. Hab seit dem Wochenfluss noch nicht meine Tage gehabt und so super geschützt war der GV auch nicht.... naja und ein bissl Schwierigkeiten mit dem Essen hab ich auch. Kann aber auch sein weil ich zu unregelmässig esse
Britta
25259 Beiträge
18.06.2009 18:46
Zitat von josie:

@tony: was ist los? *neugierigfrag* ich hoffe nichts schlimmes!
@mama: naja, 5,6 ist zwar nicht dolle viel, aber du hattest 3,6 geschrieben!!! das wär wirklich zu wenig! es gibt eben auch zarte kinder! so wie auch kieran!
@britta: sag mal, wie spricht man kieran eigentlich aus? @lagrima: na hoffentlich bleiben bei Hayley die haare!
@yogi: ja, bei Lilly sind sie auch an den seiten recht wenig geworden, zum heulen.
@mambapferd: warum gibt es denn bei euch sowas nicht? wo kommst du gleich wieder her? *dooffrag*
@me: Lilly ist wirklich sehr brav. habe sie heut zum vormittagsschlaf und jetzt zum spätznachmittagsschlaf in ihr eigenes zimmer gelegt und es hat funktioniert ! ich werde sie heut höcht wahrscheinlich ausquartieren ich glaube das fällt mir viel schwerer wie ihr
jetzt wird sie sicher gleich wach, weil meinem mann ja jetzt undbedingt einfallen muss den rasen zu mähen...und der ist natürlich vor ihrem fenster ! danke lieber ehemann

Oh gott wie erklaert man das am besten??? Ich versuchs mal so
Kiiraen. Hoffe du kanst was mit anfangen. Wird halt englisch ausgesprochen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2009 19:42
Zitat von Tonymausi:

ui das hatte ich bis heute auch .............
18.06.2009 20:15
@kl.engel
also 5,6 statt 3,6 kling schon mal besser beobachte einfach mal und wenn deine maus weiterhin zunimmt, auch wenn nur wenig, dann mach dir keinen kopf. und die hebamme kann ja trozdem ihre babywaage mitbringen

@tony
uhiiiiii, überfällig aber scheinst ja hier nicht die einzige mit diesem "problem" zu sein...und warum sollten wir dich steinigen, wenn du so schnell noch eins magst wär mir zu stressig *lach*
aber ich hab das problem nicht, weil ich die minipille nehme, die nimmt man durchgängig und bekommt keine regel mehr. hab aber auch bißchen angst, dass man so ja gar nicht mitbekommt, wenn es schief geht und man doch schwanger wird wegen durchfall oder so mal....achte da zwar drauf aber trozdem irgendwie doof....

@josie
also du erzähl nochmal was von stilldemenz. schreibst hier zu allen muttis was, musst dir ja alles gemerkt haben oder hast du dir beim lesen einen spickzettel geschrieben

@me
wohnung war schrott. der schnitt und alles spitze aber der mieter hat da seit 40 jahren drin gewohnt und nie renoviert, die tapete kommt schon runter, alte alu-fenster, wo der schimmel schön reingezogen ist, da müssten wir alle fenster neu machen lassen naja und bad und küche auch 40 jahre alt...soviel geld zum renovieren wollten wir dann doch nicht raus schmeißen *heul*
naja weiter suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt