Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
23.06.2009 16:40
niki schläft seit 3 std.....der hat so eine Rozznase. Schläft sich jetzt gesund...gestern hatte er nen bisschen Tempi.
Kennt einer Anisbutter? Erfahrungen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.06.2009 16:41
Zitat von Tonymausi:

ja ich mir auch, werde die aber noch kündigen 3 mon ist die ja zum testen

dann war ich ja nicht die einzige die so doof war.... hast du auch nur son müll bekommen?? ich hab nen löffel von nubi, ne flasche von milupa, nen sagrotan spray im miniformat, ne bübchen probe, eine pampers und pampers gutscheine bekommen....
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.06.2009 16:47
aber mal ne andere frage......

ich hab vor 4 tagen vom lasana auf babyvita umgestellt und seit gestern hat ina ganz flüssigen stuhl, aber auch nur 1 mal am tag, also ist das doch kein durchfall oder?? Kann es sein das es vond er milchumstellung kommt? ich möchte eh wieder zurück wechseln, die babyvita klummt ständig...
Tonymausi
3295 Beiträge
23.06.2009 16:56
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Tonymausi:

ja ich mir auch, werde die aber noch kündigen 3 mon ist die ja zum testen

dann war ich ja nicht die einzige die so doof war.... hast du auch nur son müll bekommen?? ich hab nen löffel von nubi, ne flasche von milupa, nen sagrotan spray im miniformat, ne bübchen probe, eine pampers und pampers gutscheine bekommen....

genau das selbe nur sagrotan habe ich nur ein tuch bekommen
Tonymausi
3295 Beiträge
23.06.2009 16:57

ich hab vor 4 tagen vom lasana auf babyvita umgestellt und seit gestern hat ina ganz flüssigen stuhl, aber auch nur 1 mal am tag, also ist das doch kein durchfall oder?? Kann es sein das es vond er milchumstellung kommt? ich möchte eh wieder zurück wechseln, die babyvita klummt ständig...

durchfall ist doch wenn über 4 Windelnb mit stuhl voll sind, oder
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2009 17:00

jaa so toll waren die proben auch nicht.. und ich hab mir die dumme rabattkarte aufschwatzen lassen... naja.. nächstesmal ist man schlauer.... also wenn die bei euch klingeln, aufpassen die versuchen euch zig zeitschriften und co anzudrehen... versicherungen usw. ... im großen und ganzen hat sich der besuch garnicht gelohnt, abgesehen von nem breilöffel und ner nukflasche war nix dabei, was wirklich toll war...

ich auch...also die geschenke fand ich in ordnung.... aber hab mir die karte auch aufschwatzen lassen, werde das aber sobald die karte eintrudelt wieder wiedrerufen
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2009 17:02
Zitat von Tonymausi:

also mein kia sagte durchfall ist bei babys wie stinkendes wasser... ich würde aber wenn ich mir unsicher bin mit der windel zum kia gehen... habe ich einmal auch gemacht weil ich angst hatte

PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2009 17:03
Zitat von PinkMama:

Zitat von Tonymausi:

also mein kia sagte durchfall ist bei babys wie stinkendes wasser... ich würde aber wenn ich mir unsicher bin mit der windel zum kia gehen... habe ich einmal auch gemacht weil ich angst hatte

und nochmal

Britta
25259 Beiträge
23.06.2009 17:12
@Hochstuhl
Ich hab schon einen, bzw. zwei, aber noch nicht in gebrauch. Habe von meiner Tochter noch so einen Mitwachsenden von Hauck und hab mir noch nen Prima Pappa von Peg Perego geholt. Den finde ich fuer den Anfang besser, weil man a) die Kinder drin anschnallen kann und b) weil man den so schoen verstellen kann. So einen den man zu Tisch und Stuhl umbauen kann finde ich nicht so toll. Meine Ma hatte einen und meine Schwester auch. Ich hatte immer das Problem meine Tochter da rein und wieder raus zu bekommen, bwohl sie super schlank war.

Hab dann da noch ne Frage. Wann fangt ihr an zuzufuettern? Auch die Stillmamas. Wuerde mich interessieren.
India
6118 Beiträge
23.06.2009 17:27
@zufüttern
Ich würde am liebsten 6 Monate voll stillen aber so wie sie uns jetzt schon beim Essen anstarrt bezweifle ich das es klappt. Aber jetzt finde ich es eindeutig noch zu früh
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2009 17:29
Zufüttern
also ich will auch 6 mon stillen mindestens...aber ich denk das ich wenn sie 5 mon alt ist das sie zum abendbrot eine kleine portion brei bekommt...aber ansonsten weiterhin nur stillen
Britta
25259 Beiträge
23.06.2009 17:38
Kieran starrt uns naemlich auch schon immer an, wenn wir am essen sind. Wollte ja eigentlich nur 3 Monate stillen und dann Milch geben, aber der hat so eine Abwehrhaltung gegen die Flaschen, dass ich weiter stille. Zumal geniesse ich es auch bei ihm, da ich weniger Komplikationen habe als bei meiner Tochter. Und hier raten die einem halt auch, erst ab dem 6. Monat zuzufuettern, da wohl erst dann das Verdauungssystem ausgreift ist.
India
6118 Beiträge
23.06.2009 17:41
Hier raten sie einem auch dazu möglichst erst nach 6 Monaten zuzufüttern, ich werds versuchen aber ob es klappt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.06.2009 19:01
@ Isabel: Wir haben einen Karton voll im Keller den wir halten für Junior Nr. 2
ABER sachen die wir schon 2nd hand hatten oder die absolut nicht gehen habe ich schon als Paket bei ebay reingesetzt (55 Teile) und 45 euro für bekommen DEnke mal Ende Juli kommt Paket Nr. 2 nach ebay und noch eines in den Keller.
**
@ Tinka/überfordern: Ich denke nicht das du ihn überforderst, ich mache auch oft was mit Finn neben dem Spazieren gehen und er nimmt es gut auf.
**
@ Felicitas: Die wollte kommen war aber nie gekommen
**
@ Pinkmama: hoffe deinem Mann geht es bald besser
**
@ me: Meine mama hatte mir Finn heute Nachmittag für 3 Std. abgtenommen , ich konnte schlafen, nun geht es mir was besser und Finn ist total KO der wird auch bald ins Bett kommen
Tinka82
8315 Beiträge
23.06.2009 19:05
@Durchfall: also Max hatte das nur 2x pro Tag und dann aber volle Ladung! Ich würde, wenn du unsicher bist, auch mit ner Windel zum KA!
@Zufüttern: ich will auch wenns klappt 6 Monate voll stillen! Aber mal sehen, wie lange meine Milch noch reicht, bei dem Brocken! Apropos: also ich hab da ein kleines großes Problem: erst dachte ich, ich hätte nen Milchstau, aber jetzt hab ich gepumpt und die Milch läuft wieder gut....aber Max will und will an der Seite nich trinken! Was mach ich denn da? Ich zwing ihn immer schon für einige Minuten, aber er macht echt n riesiges Theater!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt