Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
08.07.2009 15:33
Ach ja, uns geht es soweit ganz gut. Vorletzte Nacht war der Horror, da kam er alle zwei Stunden, aber letzte Nacht war wieder OK.
Vorgestern hab ich endlich mein "Geschenk" von Nestle bekommen. Voll genial. Ist nen Wickelrucksack und drin war ne 360g Packung Milch, ne Nuckelflasche und diverse Infohefte mit Coupons
Habe Kieran heute mal gewogen und er bringt jetzt 6kg auf die Waage. Irgendwie nicht wirklich viel
Am Samstag haben wir hier ne Grill-Party, weil mein Mann und sein Freund endlich die Pruefung bestanden haben und weil wir ja nun PR sind. Irgendwie hab ich gar keine Lust, aber vielleicht kommt es ja noch. Muss vorher noch soviel machen.....
Britta
25259 Beiträge
08.07.2009 15:34
Zitat von PinkMama:

Zitat von Britta:

Zitat von PinkMama:

Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

ab wann kann der schub kommen??? sie fängt wieder an so komisch zu werden...also wie beim letzten

Hab ihr heute (sie trinkt beide brüste leer und meckert dann wenn nix mehr kommt)
karottensaft gegeben...ui der hat ihr ja geschmeckt... sie hat 100ml getrunken und war dann super zufrieden hat dann auch ganze zeit gespielt...
Nur weil heut ja das erste mal war...darf ich ihr später nochmal was geben oder nicht?

die kleine maus ist 17 wochen das kann mit dem 19 wochen schub hinkommen,

wegen der kaka wie du es davor beschrieben hast von wegen organge das kann von den karotten kommen, mailo hat gestern das erste mal 2 löffel karotte bekommen und heute auch orange gekackert!
hast du ihr den karottensaft verdünnt oder unverdünnt gegeben?

ne unverdünnt... da sit ja nix weiter drin bei den zutaten steht nur "karotten,vitamin C"
Kann ich ihr nachher nochmal 100ml geben oder meinste das wäre zuviel?
.
Und schmeckt mailo karotte? Emily hat gesaugt wie verrückt und gelächelt
.
oh ne blöden schübe

Wenn sie den das erste mal bekommen hat, solltest du ihr nicht zuviel geben. Ich wuerd warten bis morgen, und schauen, wie sie ihn vertraegt. Dann kannste ihr auch mehr geben.
Habt ihr es gut, das eure Kleinen trotzdem aus der Flasche trinken. Kieran hasst Flaschen

sie nimmt auch nur flaschen weil sie weiß da kommt was raus schnuller da kannste sie mit jagen
.
ok, danke euch..dann stell ich die flasche in den kühlschrank...aber darfg ich den saft morgen einfach erwärmen? weil aus dem kühlschrank ist das doch viel zu kalt

Schnuller mag er auch nicht, hab die Dinger schon entsorgt. Und auch wenn was aus der Flasche kommt, er mag sie nicht und schreit wie am Spiess
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 09:01
Mädels ich geh auf dem Zahnfleisch Finni zahnt der zahn will net durch seit 2 Tagen nur geschrei und schlaf aus Erschöpfung nun hat der Kia mir Zäpfchen gegeben gegen die schmerzen. Jemand noch ne Idee was man ausser Dentinox oder Beissring machen kann ?
Tinka82
8315 Beiträge
09.07.2009 09:09
Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich geh auf dem Zahnfleisch Finni zahnt der zahn will net durch seit 2 Tagen nur geschrei und schlaf aus Erschöpfung nun hat der Kia mir Zäpfchen gegeben gegen die schmerzen. Jemand noch ne Idee was man ausser Dentinox oder Beissring machen kann ?

Oh je Süße! Lass dich mal drücken! Hast du es mal mit Osanit probiert? Die wirken super, alle 1/2 Stunde 8 Kügelchen und bei starken Schmerzen auch öfter, steht drauf...und ne Veilchenwurzel soll Wunder wirken! Drück dir die Daumen, dass ihr das schnell hinter euch habt!
So, kümmer mich mal um mein Kind!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 09:28
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Oh je Süße! Lass dich mal drücken! Hast du es mal mit Osanit probiert? Die wirken super, alle 1/2 Stunde 8 Kügelchen und bei starken Schmerzen auch öfter, steht drauf...und ne Veilchenwurzel soll Wunder wirken! Drück dir die Daumen, dass ihr das schnell hinter euch habt!
So, kümmer mich mal um mein Kind!

Veilchenwurzel werde ich mir wohl noch besorgen mensch was muss der kleine für schmerzen haben 3 std. am stück geweine gestern
PinkMama
2921 Beiträge
09.07.2009 09:28
Zitat von Yogi_bär:

würde auch osanit empfehlen... das wirkt wunder
.
ähm...sagt mal wie wärme ich denn den karottensaft aus dem kühlschrank auf?einfach in den flaschenwärmer?
.
weiß einer wielange diesr schub ca dauert?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 09:29
Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

.
ähm...sagt mal wie wärme ich denn den karottensaft aus dem kühlschrank auf?einfach in den flaschenwärmer?
.

wieso willst du den aufwärmen? ab 4 monate können die kleinen den doch so trinken ich nehm immer 1/3 saft + 2/3 wasser und geb ihm den so
PinkMama
2921 Beiträge
09.07.2009 09:35
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

.
.

wieso willst du den aufwärmen? ab 4 monate können die kleinen den doch so trinken ich nehm immer 1/3 saft + 2/3 wasser und geb ihm den so

hatte den gestern aufgemacht und dann in den kühlschrank gepackt aber ich denke direkt aus dem kühlschrank ist zu kalt, oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 09:40
Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Yogi_bär:

.
.

hatte den gestern aufgemacht und dann in den kühlschrank gepackt aber ich denke direkt aus dem kühlschrank ist zu kalt, oder?

ja das ist zu kalt mach doch etwas saft plus etwas abgekochtes wasser das ist gleich lauwarmer saftmix
Nira0912
17068 Beiträge
09.07.2009 10:44
@Yogi
dir ein grosses Kraftpaket schick. Ich hoffe es ist bald geschafft.

@Pinkmama
ich würde es auch so machen wie Yogi gesagt hat. Wir bewegen uns auch Richtung Schub aber bis jetzt ist Ruhe Wie macht er sich denn bei dir noch bemerkbar?

@me
bei uns ist alles in Ordnung. Lara war gestern so gut gelaunt das sie nicht zum schlafen gekommen ist Sie versucht es, dreht sich dann wieder um und lacht alles an und macht komische Geräusche... 23 Uhr hat sie dann auch geschlafen und jetzt liegt sie noch in unserem Bett

Ich hab so ein scheiss Traum gehabt. Ich hab geträumt das ich schwanger bin aber schon so weit das man Beulen im Bauch von den Tritten bekommt Ich hab vielleicht ein dummes Gefühl gehabt wo ich aufgestanden bin

Kleine Frage zum Schluss Gibt es hier noch Muttis wo die Babys auch noch nicht durchschlafen? Diese Nacht war sie wieder fast pünktlich Die trinkt jedesmal die Flasche leer... Ich glaub die schläft nie durch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 10:49
Zitat von Mama85:

@Yogi
dir ein grosses Kraftpaket schick. Ich hoffe es ist bald geschafft.

@Pinkmama
ich würde es auch so machen wie Yogi gesagt hat. Wir bewegen uns auch Richtung Schub aber bis jetzt ist Ruhe Wie macht er sich denn bei dir noch bemerkbar?

@me
bei uns ist alles in Ordnung. Lara war gestern so gut gelaunt das sie nicht zum schlafen gekommen ist Sie versucht es, dreht sich dann wieder um und lacht alles an und macht komische Geräusche... 23 Uhr hat sie dann auch geschlafen und jetzt liegt sie noch in unserem Bett

Ich hab so ein scheiss Traum gehabt. Ich hab geträumt das ich schwanger bin aber schon so weit das man Beulen im Bauch von den Tritten bekommt Ich hab vielleicht ein dummes Gefühl gehabt wo ich aufgestanden bin

Kleine Frage zum Schluss Gibt es hier noch Muttis wo die Babys auch noch nicht durchschlafen? Diese Nacht war sie wieder fast pünktlich Die trinkt jedesmal die Flasche leer... Ich glaub die schläft nie durch

Finni bekommt immer um 4 /5 Uhr morgens eine Flasche. Aber er schläft von 18/19 uhr an
Nira0912
17068 Beiträge
09.07.2009 10:51
@Yogi
naja das sind ja auch um die 10 Stunden Lara schafft wenn überhaupt 7 Stunden meistens aber nur 5-6. Schläft Finni dann weiter oder ist er dann putzmunter?
India
6118 Beiträge
09.07.2009 10:57
@mama
Aizah kommt so gegen 22 Uhr und dann so gegen 4:30 aber mich störts nicht da sie im Beistellbett liegt und ich sie so nur zu mir rüberholen muss, anlegen und nach 5 min schläft sie schon wieder tief und fest. Wenn ich aufstehen müßte, Flasche usw dann würds mich wohl schon ein wenig nerven
Nira0912
17068 Beiträge
09.07.2009 11:00
Zitat von India:

@mama
Aizah kommt so gegen 22 Uhr und dann so gegen 4:30 aber mich störts nicht da sie im Beistellbett liegt und ich sie so nur zu mir rüberholen muss, anlegen und nach 5 min schläft sie schon wieder tief und fest. Wenn ich aufstehen müßte, Flasche usw dann würds mich wohl schon ein wenig nerven

Ich hab Thermoskanne usw alles neben dem Bett ich lass sie auch im Bett wenn sie dann trinkt. Sie schläft dann auch sofort wieder ein wenn sie fertig ist nur ist es ein kleiner Kampf weil sie anfangs zu faul ist richtig zu ziehen nehm ihr dann so oft die Flasche aus dem Mund bis sie es richtig macht.
India
6118 Beiträge
09.07.2009 11:06
Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama

Ich hab Thermoskanne usw alles neben dem Bett ich lass sie auch im Bett wenn sie dann trinkt. Sie schläft dann auch sofort wieder ein wenn sie fertig ist nur ist es ein kleiner Kampf weil sie anfangs zu faul ist richtig zu ziehen nehm ihr dann so oft die Flasche aus dem Mund bis sie es richtig macht.

Thermoskanne ist ne gute Lösung bei uns ist auch so das sie oft gar nicht so richtig fest saugt. Ich denke es ist eher noch so ne Art Gewohnheit um die Zeit wach zu werden und zu nuckeln weil die Zeit die sie trinkt wird auch immer kürzer. Ich werd wohl mal versuchen ihr nur den Schnuller reinzustecken. So hab ich sie auch von ihrer 1 Uhr Nachts Mahlzeit wegbekommen.

Sie wird ja dann auch nochmal so gegen 6:30 wach und da trinkt sie dann richtig, spielt ne Halbe stunde und schläft dann urplötzlich ein und pennt weiter bis ca 11 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt