März 2009 Babys
09.07.2009 19:31
Was ist denn OSANIT???
Mädels, ich hätt mal eine Frage, was die Verhütung anbelangt:
Amelie ist ja bereits 3,5 Monate auf der Welt. Kann ich jetzt einfach wieder so mit meiner Pille anfangen????
Und wenn ja, ab wann wirkt sie????
Amelie ist ja bereits 3,5 Monate auf der Welt. Kann ich jetzt einfach wieder so mit meiner Pille anfangen????
09.07.2009 19:55
Zitat von Regi:
Was ist denn OSANIT???
Osanit sind verschiedene homoeopathische Mittel in einem Zusammen. Hilft beim Zahnen.
Hattest du deiner Mens schon? Dann kannst du mit der Pille anfangen, ansonsten soweit ich weiss nicht.
09.07.2009 20:49
Zitat von Regi:
Was ist denn OSANIT???
alson ich habe die nach 10 wochen wieder genommen einfach so wie immer ab dem 1. Tag der Periode
09.07.2009 22:07
boah ich merke mein kind ist nicht das einzigste kind das unausstehlich ist, ich bin kurz vorm an die decke gehen ich kann nimmer, den ganzen tag geschrei, nachts alle naselang wieder aufstehen, mein kind ist einfach unausstehlich... ich hab heute osanit gekauft un d hoffe es hilft sonst platze ich bald echt ich bin schon teilweise echt auf 180.. morgen haben wir hochzeitstag und wollen essen gehen... ich wette lina versaut den ganzen abend indem sie das ganze restaurant zusammen schreit wie heute das kaufland und alle leute schauen einen an als wäre man die reinste rabenmutter die es nicht schafft ihr kind zums chweigen zu bringen,...
09.07.2009 22:11
Zitat von Kleinerengel2106:
boah ich merke mein kind ist nicht das einzigste kind das unausstehlich ist, ich bin kurz vorm an die decke gehen ich kann nimmer, den ganzen tag geschrei, nachts alle naselang wieder aufstehen, mein kind ist einfach unausstehlich... ich hab heute osanit gekauft un d hoffe es hilft sonst platze ich bald echt ich bin schon teilweise echt auf 180.. morgen haben wir hochzeitstag und wollen essen gehen... ich wette lina versaut den ganzen abend indem sie das ganze restaurant zusammen schreit wie heute das kaufland und alle leute schauen einen an als wäre man die reinste rabenmutter die es nicht schafft ihr kind zums chweigen zu bringen,...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man...lass dich mal drücken!!
Tyler ist zur Zeit auch so....kaum aus der Tür fängt er auch schon an,und alle gucken immer so als ob man den Kind bzw. Baby was an tut!
Das nervt mich tierrisch!!!
Frag mich bloss was zur Zeit los ist...er ist auch unausstehlich!!
Ich warte auf den Tag an dem er endlich mal wieder gute Laune hat!
09.07.2009 22:44
Zitat von franzi2101:
boah ich merke mein kind ist nicht das einzigste kind das unausstehlich ist, ich bin kurz vorm an die decke gehen ich kann nimmer, den ganzen tag geschrei, nachts alle naselang wieder aufstehen, mein kind ist einfach unausstehlich... ich hab heute osanit gekauft un d hoffe es hilft sonst platze ich bald echt ich bin schon teilweise echt auf 180.. morgen haben wir hochzeitstag und wollen essen gehen... ich wette lina versaut den ganzen abend indem sie das ganze restaurant zusammen schreit wie heute das kaufland und alle leute schauen einen an als wäre man die reinste rabenmutter die es nicht schafft ihr kind zums chweigen zu bringen,...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man...lass dich mal drücken!!
Tyler ist zur Zeit auch so....kaum aus der Tür fängt er auch schon an,und alle gucken immer so als ob man den Kind bzw. Baby was an tut!![]()
Das nervt mich tierrisch!!!
Frag mich bloss was zur Zeit los ist...er ist auch unausstehlich!!![]()
Ich warte auf den Tag an dem er endlich mal wieder gute Laune hat!
ich frag mich langsam echt was die kinder haben, sind ja nun einige märz babys die das problem haben... ich finds schrecklich es nervt und am schlimmsten ist es wenn einen die leute dann genervt im supermarkt anschauen und einen anschauen als würde man seinem kind das bein brechen oder ob man zu doof ist die stumm taste zu finden, das nervt echt...
09.07.2009 22:47
meine Laura mag gar nicht aufm bauch liegen...höchstens nach einer Minute nachdem ich sie vom rücken auf den bauch drehe schreit sie wie am spiess!..Hab versucht sie da zu animieren, spielzeug, lieder, sogar versucht sie so zu stillen=))=))(frag mich nicht wie
geht aber alles nicht
...Was soll ich tun? dabei sollte sie doch schon längst sich selber vom rücken auf den bauch drehen und umgekehrt...Was soll ich nur tun?!.. Soll ich sie in Ruhe lassen oder weiter quälen?
09.07.2009 23:15
Zitat von Kara:
![]()
![]()
![]()
meine Laura mag gar nicht aufm bauch liegen...höchstens nach einer Minute nachdem ich sie vom rücken auf den bauch drehe schreit sie wie am spiess!..Hab versucht sie da zu animieren, spielzeug, lieder, sogar versucht sie so zu stillen=))=))(frag mich nicht wiegeht aber alles nicht
...Was soll ich tun? dabei sollte sie doch schon längst sich selber vom rücken auf den bauch drehen und umgekehrt...Was soll ich nur tun?!..
Soll ich sie in Ruhe lassen oder weiter quälen?
willkommen im club, hatten wir vom ersten tag an genauso....
09.07.2009 23:26
Zitat von Kara:
![]()
![]()
![]()
meine Laura mag gar nicht aufm bauch liegen...höchstens nach einer Minute nachdem ich sie vom rücken auf den bauch drehe schreit sie wie am spiess!..Hab versucht sie da zu animieren, spielzeug, lieder, sogar versucht sie so zu stillen=))=))(frag mich nicht wiegeht aber alles nicht
...Was soll ich tun? dabei sollte sie doch schon längst sich selber vom rücken auf den bauch drehen und umgekehrt...Was soll ich nur tun?!..
willkommen im club, hatten wir vom ersten tag an genauso....![]()
uau ich bin doch nicht die einzige!
10.07.2009 07:28
Zitat von Kara:
![]()
![]()
![]()
willkommen im club, hatten wir vom ersten tag an genauso....![]()
Ist bei Amelie auch so. Sie möchte nicht auf dem Bauch liegen! Weder mit vollem - noch mit leerem Bauch.
Kann dir auch keinen Rat geben, was man da machen kann.
Ich hab bei Amelie einfach schon festgestellt, dass sie am besten gelaunt ist, wenn sie alles sieht.
Wenn ich sie in den Kinderwagen lege, dann schreit sie wie am Spieß. Ich hab dann von meinen KombiKiWa die Tragetasche rausgenommen, die Lehne nach oben gestellt und mein Mädel reingesetzt. Da war das Fräulein glücklich und hat gestrahlt.
Aber das darf ich ja wegen der Wirbelsäule noch nicht.
Oder setzt ihr eure Krümel schon so richtig aufrecht hin??
Und um ganz ehrlich zu sein, Amelie verabscheut es, am Tag zu schlafen.
Ich kann mich zwar nicht beklagen, denn sie schläft nachts von 22.30 Uhr bis 7.00 Uhr durch, aber am Tag.....keine Minute.
Ich glaub sie hat Angst, dass sie irgendwas verpasst.
Und drum denke ich, dass wenn sie auf dem Bauch liegt, einfach unzufrieden ist, weil sie nicht alles sieht. Das geht mal 2 Minuten, aber dann brüllt sie wie am Spieß (ich denke, es ist für ihren Nacken bestimmt auch anstrengend, den Kopf längere Zeit nach oben zu halten!
10.07.2009 07:59
wenn ich das so lese kann ich mich ja glücklich schätzen, Aizah ist momentan nämlich recht gut gelaunt
@Kara
Ansich sollen sie ja schon auf dem Bauch liegen aber wenn sie nach 3 Monaten immer noch nicht will dann würde ich sie auch nicht weiter zwingen oder vielleicht einfach ein paar Tage das mit dem Bauchliegen sein lassen und es dann nochmal versuchen. Achja wie stillt man denn ein Kind in Bauchlage
Kann ich mir gar nicht vorstellen
@Regi
Das Problem mit dem KiWa hatte ich auch, die hat nur noch Gebrüllt wie am Spieß
Daher hab ich jetzt die Rückenlehne in Halbliege Position also nur soweit angewinkelt das sie sehen kann und seitdem kommt nur noch süßes gebrabbel aus dem Mund raus. Nur komplett Sitzposition würde ich noch auf gar keinen Fall machen
@Kara
Ansich sollen sie ja schon auf dem Bauch liegen aber wenn sie nach 3 Monaten immer noch nicht will dann würde ich sie auch nicht weiter zwingen oder vielleicht einfach ein paar Tage das mit dem Bauchliegen sein lassen und es dann nochmal versuchen. Achja wie stillt man denn ein Kind in Bauchlage
Kann ich mir gar nicht vorstellen
@Regi
Das Problem mit dem KiWa hatte ich auch, die hat nur noch Gebrüllt wie am Spieß
Daher hab ich jetzt die Rückenlehne in Halbliege Position also nur soweit angewinkelt das sie sehen kann und seitdem kommt nur noch süßes gebrabbel aus dem Mund raus. Nur komplett Sitzposition würde ich noch auf gar keinen Fall machen
10.07.2009 08:19
Zitat von India:
wenn ich das so lese kann ich mich ja glücklich schätzen, Aizah ist momentan nämlich recht gut gelaunt![]()
@Kara
Ansich sollen sie ja schon auf dem Bauch liegen aber wenn sie nach 3 Monaten immer noch nicht will dann würde ich sie auch nicht weiter zwingen oder vielleicht einfach ein paar Tage das mit dem Bauchliegen sein lassen und es dann nochmal versuchen. Achja wie stillt man denn ein Kind in BauchlageKann ich mir gar nicht vorstellen
![]()
@Regi
Das Problem mit dem KiWa hatte ich auch, die hat nur noch Gebrüllt wie am SpießDaher hab ich jetzt die Rückenlehne in Halbliege Position also nur soweit angewinkelt das sie sehen kann und seitdem kommt nur noch süßes gebrabbel aus dem Mund raus. Nur komplett Sitzposition würde ich noch auf gar keinen Fall machen
Hey India,
ich kann schon verstehen was du meinst.
Ich hab Amelie auch nicht aufrecht hineingesetzt, sondern nur ein kleines Stück die Rückenlehne hoch. Eben nur soweit, dass sie was sehen konnte.
Aber da hing sie dann drin, wie ein nasser Sack. Und ob das für die Wirbelsäule gut ist, wage ich zu bezweifeln.
10.07.2009 08:32
Guten Morgen!
Also das mit dem aufrecht hinsetzen ist bei uns auch Thema.
Hinlegen???? Hallo??? Das machen doch nur Babys
Simon möchte das überhaupt nicht mehr. Ausser -vielleicht- unter dem Spielbogen. Aber ansonsten will er alles sehen können.
Ich beschwere mich aber in keinster Weise, er ist so ein liebes Kind. Mir tut es manchmal schon echt leid, was manche Mamas hier so durchmachen (dickes Kraftpaket!!!)
Von der Bauchlage auf den Rücken und umgekehrt macht mein Kleiner jetzt seit ca. 1ner Woche. Er hat auch riesen Spaß dabei.
Was tragen Eure Mäuse denn für eine Kleidergröße???
Wir sind schon bei 68!!!! Habe gestern erstmal den Schrank entmistet! Ist kaum noch was übrig....d.h. SHOPPEN!!!
Schönes Wochenende,
Meli & Simon
10.07.2009 08:34
10.07.2009 08:41
was für ne nacht... aber wie ich seh bin ich nicht allein...
ich vermute ja das sie wieedr wächst...weil es beim letztenmal auch so war...
.
@mama also es macht sich bemerkbar: sie will ständig an die brust...ist sehr quengelig und unruhig und abends wenn ihre zubett geh zeit ist... will sie nicht schlafen oder wird nach paar min wieder wach...ja un d sie weint viel...
.
weiß jemand wielange dieser schub regulär andauert?bzw dauern kann?
ich vermute ja das sie wieedr wächst...weil es beim letztenmal auch so war...
.
@mama also es macht sich bemerkbar: sie will ständig an die brust...ist sehr quengelig und unruhig und abends wenn ihre zubett geh zeit ist... will sie nicht schlafen oder wird nach paar min wieder wach...ja un d sie weint viel...
.
weiß jemand wielange dieser schub regulär andauert?bzw dauern kann?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt