Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
09.07.2009 11:10
Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
Aizah kommt so gegen 22 Uhr und dann so gegen 4:30 aber mich störts nicht da sie im Beistellbett liegt und ich sie so nur zu mir rüberholen muss, anlegen und nach 5 min schläft sie schon wieder tief und fest. Wenn ich aufstehen müßte, Flasche usw dann würds mich wohl schon ein wenig nerven

Ich hab Thermoskanne usw alles neben dem Bett ich lass sie auch im Bett wenn sie dann trinkt. Sie schläft dann auch sofort wieder ein wenn sie fertig ist nur ist es ein kleiner Kampf weil sie anfangs zu faul ist richtig zu ziehen nehm ihr dann so oft die Flasche aus dem Mund bis sie es richtig macht.

Thermoskanne ist ne gute Lösung bei uns ist auch so das sie oft gar nicht so richtig fest saugt. Ich denke es ist eher noch so ne Art Gewohnheit um die Zeit wach zu werden und zu nuckeln weil die Zeit die sie trinkt wird auch immer kürzer. Ich werd wohl mal versuchen ihr nur den Schnuller reinzustecken. So hab ich sie auch von ihrer 1 Uhr Nachts Mahlzeit wegbekommen.

Sie wird ja dann auch nochmal so gegen 6:30 wach und da trinkt sie dann richtig, spielt ne Halbe stunde und schläft dann urplötzlich ein und pennt weiter bis ca 11 Uhr

Das mit dem Schnuller hab ich auch schon probiert aber war keine gute Idee
India
6118 Beiträge
09.07.2009 11:13
Zitat von Mama85:

Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama
Aizah kommt so gegen 22 Uhr und dann so gegen 4:30 aber mich störts nicht da sie im Beistellbett liegt und ich sie so nur zu mir rüberholen muss, anlegen und nach 5 min schläft sie schon wieder tief und fest. Wenn ich aufstehen müßte, Flasche usw dann würds mich wohl schon ein wenig nerven

Ich hab Thermoskanne usw alles neben dem Bett ich lass sie auch im Bett wenn sie dann trinkt. Sie schläft dann auch sofort wieder ein wenn sie fertig ist nur ist es ein kleiner Kampf weil sie anfangs zu faul ist richtig zu ziehen nehm ihr dann so oft die Flasche aus dem Mund bis sie es richtig macht.

Thermoskanne ist ne gute Lösung bei uns ist auch so das sie oft gar nicht so richtig fest saugt. Ich denke es ist eher noch so ne Art Gewohnheit um die Zeit wach zu werden und zu nuckeln weil die Zeit die sie trinkt wird auch immer kürzer. Ich werd wohl mal versuchen ihr nur den Schnuller reinzustecken. So hab ich sie auch von ihrer 1 Uhr Nachts Mahlzeit wegbekommen.

Sie wird ja dann auch nochmal so gegen 6:30 wach und da trinkt sie dann richtig, spielt ne Halbe stunde und schläft dann urplötzlich ein und pennt weiter bis ca 11 Uhr

dann hat sie wohl wirklich noch Hunger, aber sei froh das sie danach wenigsten gleich weiterschläft gibt ja auch noch andere die meinen dann spielen zu müssen
Nira0912
17068 Beiträge
09.07.2009 11:17
Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@mama

dann hat sie wohl wirklich noch Hunger, aber sei froh das sie danach wenigsten gleich weiterschläft gibt ja auch noch andere die meinen dann spielen zu müssen

mit Schlaf hab ich es bei ihr gut erwischt. Es klappt seit anfang an das sie nachts richtig schläft. Sie brauch auch nachts keinen Nubbi. Am Tag gehts ohne fast gar nicht.
09.07.2009 11:43
Hallo liebe März-Mami's^^
Hab mich nun schon einige Zeit nicht mehr gemeldet!!
Tyler nimmt den ganzen Tag in Anspruch!
Was ich mal fragen wollt,er ist seit fast 2wochen richtig am Nörgeln
nur schlechte Laune bin froh wenn er mal 1Tag in einer Woche hat!
Also ich glaub das er zahnt,Dentinox hilft nie....ausser 2Min. weil er ja dann den Geschmack im Mund hat!
Mehr aber auch nicht!
Sollten wir also noch Osanit holen??

Sonst gehts uns allen gut,Tyler schläft durch von 20:30uhr bis zum nächsten morgen 7:45uhr
Und zu guter Schluss noch paar Bildchen von meinem prinz!!

Eingeschlafen während der Autofahrt!!

Das ist schon etwas her,15.05

Der Blick,einfach nur zum Verlieben!

Er kann sich jetz auch schon von Bauch auf den Rücken drehen seit 2wochen,da ist man aller 2Minuten dabei ihm umzudrehen,weil er nicht weis was er machen soll!!
Letztens hab ich 1std. gebraucht um Fleisch und Paprika klein zuschneiden,weil ich ihn andauernd wieder umdrehen musste!!
tini_bini
3015 Beiträge
09.07.2009 11:45
Hallo Ihr,

hab lange nichts von mir hören lassen, aber immer still mitgelesen.
Hatte in der letzten Zeit viel Stress, da Philipp von der Mumi nicht richtig zugenommen hat. Hab alle möglichen Mittel probiert, die mir meine Stillberaterin gesagt hat. Letztendlich füttern wir nun zu. Philipp wiegt seit heute genau 6kg

Mit Durchschlafen ist bei uns auch noch nichts. Schläft so gegen 21-22h ein und kommt dann so um 4-5h. Dann wird nochmal bis 10h gepennt.

Und sonst alles klar bei euch?
tini_bini
3015 Beiträge
09.07.2009 11:50
Hier mal ein Bild von meinem Spatz

Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 12:24
Zitat von Mama85:

@Yogi
naja das sind ja auch um die 10 Stunden Lara schafft wenn überhaupt 7 Stunden meistens aber nur 5-6. Schläft Finni dann weiter oder ist er dann putzmunter?

der schläft nochmal weiter bis 8/9 uhr
anka0408
4141 Beiträge
09.07.2009 13:29
huhu ihr lieben,

sorry das ich erst jetzt wieder schreib aber hier ist momentan die hölle los!!

erst mal hätte ich samstag besuch kriegen müssen die aber nicht kam und gestern war der sst negativ und heute morgen ist die pest entlich eingetrudelt! zum glück

dann macht mailo momentan sehr viele probleme! erst mal steckt er wohl mitten im 19 wochen schub oder die zähne schießen ein, ich weiß es nicht aber er nörgelt den ganzen tag rum, schläft nicht wirklich tagsüber, trinkt grotten schlecht und ist einfach nur unausstehlich, am liebsten den ganzen tag auf den arm und bloß nicht mal 5 min. alleine wo liegen!

dann haben wir ja das problem mit der ganzen spuckerei, ar nahrung klappte ja nicht wegen dauer verstopfung, dann das nestargel ging erst super hilft jetzt aber auch nicht mehr wirklich! mailo spuckt wieder teilweise schwallartig direkt nach der flasche oder sogar 1-2 stunden danach,
ne freundin von mir arbeitet auf neugeborenintensiv und sie meinte das es wohl ein magenpförtnerkrampf haben wird und ich nächste woche unbedingt zum kinderarzt soll. gewicht mäßig hat er jetzt auch nicht mehr wirklich zugelegt seit der u4, und wenn sich das bestätigt mit magenpförtnerkramp dann heißt es ab auf den op tisch mit den kleinen! oh man wie ich das hasse! das gefühl alleine daran lässt mir die kehle zuschnüren!

dann waren wir heute zur kontroll sono der hüfte und mailos hüft kopf ist immer noch nicht gewachsen, jetzt müssen wir im oktober wieder zu kontrolle und ich hoffe mal das er dann entlich gewachsen ist!

wegen nachts mit durchschlafen: mailo schäft abends zwischen 20-22 uhr ein und pennt dann bis morgens 7 uhr, wobei er spätestens um 7 aufstehen muss da ich sonst nicht marlon pünktlich in den kiga bringen kann!

@bilder: oh man sind die knuffig habt ihr echt super hinbekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 13:32
Zitat von anka0408:

huhu ihr lieben,

erst mal hätte ich samstag besuch kriegen müssen die aber nicht kam und gestern war der sst negativ und heute morgen ist die pest entlich eingetrudelt! zum glück

dann macht mailo momentan sehr viele probleme! erst mal steckt er wohl mitten im 19 wochen schub oder die zähne schießen ein, ich weiß es nicht aber er nörgelt den ganzen tag rum, schläft nicht wirklich tagsüber, trinkt grotten schlecht und ist einfach nur unausstehlich, am liebsten den ganzen tag auf den arm und bloß nicht mal 5 min. alleine wo liegen!

dann haben wir ja das problem mit der ganzen spuckerei, ar nahrung klappte ja nicht wegen dauer verstopfung, dann das nestargel ging erst super hilft jetzt aber auch nicht mehr wirklich! mailo spuckt wieder teilweise schwallartig direkt nach der flasche oder sogar 1-2 stunden danach,
ne freundin von mir arbeitet auf neugeborenintensiv und sie meinte das es wohl ein magenpförtnerkrampf haben wird und ich nächste woche unbedingt zum kinderarzt soll. gewicht mäßig hat er jetzt auch nicht mehr wirklich zugelegt seit der u4, und wenn sich das bestätigt mit magenpförtnerkramp dann heißt es ab auf den op tisch mit den kleinen! oh man wie ich das hasse! das gefühl alleine daran lässt mir die kehle zuschnüren!

dann waren wir heute zur kontroll sono der hüfte und mailos hüft kopf ist immer noch nicht gewachsen, jetzt müssen wir im oktober wieder zu kontrolle und ich hoffe mal das er dann entlich gewachsen ist!

wegen nachts mit durchschlafen: mailo schäft abends zwischen 20-22 uhr ein und pennt dann bis morgens 7 uhr, wobei er spätestens um 7 aufstehen muss da ich sonst nicht marlon pünktlich in den kiga bringen kann!

*dir nen riesen kraft paket da lass*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.07.2009 13:53
Lina ist so unausstehlich ich denke sie zahnt weiter... sie schläft auch nicht mehr durch.. momentan geht sie um 22-4-7-10:30... aus der schöne traum vom durchschlafen...

wir haben morgen unseren ersten hochzeitstag
anka0408
4141 Beiträge
09.07.2009 14:07
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

huhu ihr lieben,

*dir nen riesen kraft paket da lass*

danke das kann ich momentan echt gebrauchen!
Britta
25259 Beiträge
09.07.2009 15:27
@mama
Kieran schlaeft auch nicht durch. Er geht meist so um 20 Uhr ins Bett und kommt dann so gegen 2 Uhr und um5 Uhr nochmal und um 7.30 Uhr ist dann meine Nacht zu Ende. Er hat auch noch Naechte bei, wo er dann alle zwei Stunden trinken will. Da ist der gnaedige Herr der Meinung aufstehen zu muessen. tagsueber schlaeft er auch nicht mehr wirklich. Mal 30 min hier und da. Nicht mal im Auto schlaeft er.

@zahnende Babys
Dentinox ist die groesste Verarsche, die es gibt. Sorry, ist so. Dann lieber Osanit und wenn das nicht hilft *jetztbittenichtschlagen* nehmt Weisswein. Taucht euren Finger ein und reibt die Stelle ein. Das betaeubt wesentlich besser als Dentinox. Klar, nicht alle halbe Stunde wiederholen. Hta mir damals meine Hebammer gesagt und es hilft wirklich.

@babybilder
mein Gott sind die suess.

@Yogi, Kleinerengel und anka
euch schick ich ein Mega grosses Kraftpaket.

@us
Uns geht es soweit ganz gut. Kieran wiegt jetzt 6kg was ja nun wirklich nicht viel ist. Hab naechste Woche nen Termin mit meiner Public Health Nurse und die schaut dann mal, ob es noch ok ist. Er nimmt naemlich sehr langsam zu. Zufuettern kann ich nicht, da er die Flasche absolut verweigert. Sorgen mach ich mir noch nicht wirklich, denn er nimmt ja immerhin etwas zu und nicht ab.
Jetzt liegt er neben mir in seiner Wiege und erzaehlt mir einen Juana liegt noch im Bett und schlaeft. Mal sehen wie lange noch. Ich werd dann jetzt erstmal fruehstueck machen und was essen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2009 15:46
Zitat von Britta:

@mama
Kieran schlaeft auch nicht durch. Er geht meist so um 20 Uhr ins Bett und kommt dann so gegen 2 Uhr und um5 Uhr nochmal und um 7.30 Uhr ist dann meine Nacht zu Ende. Er hat auch noch Naechte bei, wo er dann alle zwei Stunden trinken will. Da ist der gnaedige Herr der Meinung aufstehen zu muessen. tagsueber schlaeft er auch nicht mehr wirklich. Mal 30 min hier und da. Nicht mal im Auto schlaeft er.

@zahnende Babys
Dentinox ist die groesste Verarsche, die es gibt. Sorry, ist so. Dann lieber Osanit und wenn das nicht hilft *jetztbittenichtschlagen* nehmt Weisswein. Taucht euren Finger ein und reibt die Stelle ein. Das betaeubt wesentlich besser als Dentinox. Klar, nicht alle halbe Stunde wiederholen. Hta mir damals meine Hebammer gesagt und es hilft wirklich.

@babybilder
mein Gott sind die suess.

@Yogi, Kleinerengel und anka
euch schick ich ein Mega grosses Kraftpaket.

@us
Uns geht es soweit ganz gut. Kieran wiegt jetzt 6kg was ja nun wirklich nicht viel ist. Hab naechste Woche nen Termin mit meiner Public Health Nurse und die schaut dann mal, ob es noch ok ist. Er nimmt naemlich sehr langsam zu. Zufuettern kann ich nicht, da er die Flasche absolut verweigert. Sorgen mach ich mir noch nicht wirklich, denn er nimmt ja immerhin etwas zu und nicht ab.
Jetzt liegt er neben mir in seiner Wiege und erzaehlt mir einen Juana liegt noch im Bett und schlaeft. Mal sehen wie lange noch. Ich werd dann jetzt erstmal fruehstueck machen und was essen.

Haben wir auch schon gemerkt war beim Kia vorhin die hat mir pflanzliche schmerzzäpfchen gegeben und die helfen bisher so das der kleine mal schlafen kann und nicht nur brüllt
Tinka82
8315 Beiträge
09.07.2009 15:55
Zitat von anka0408:

huhu ihr lieben,

dann macht mailo momentan sehr viele probleme! erst mal steckt er wohl mitten im 19 wochen schub oder die zähne schießen ein, ich weiß es nicht aber er nörgelt den ganzen tag rum, schläft nicht wirklich tagsüber, trinkt grotten schlecht und ist einfach nur unausstehlich, am liebsten den ganzen tag auf den arm und bloß nicht mal 5 min. alleine wo liegen! dann haben wir ja das problem mit der ganzen spuckerei, ar nahrung klappte ja nicht wegen dauer verstopfung, dann das nestargel ging erst super hilft jetzt aber auch nicht mehr wirklich! mailo spuckt wieder teilweise schwallartig direkt nach der flasche oder sogar 1-2 stunden danach,

Du sprichst mir aus der Seele Süße! Bei uns gehts auch los!
Tinka82
8315 Beiträge
09.07.2009 15:56
@Yogi, Anka und oh je, wer wars noch... : einfach allen die es benötigen ein dickes fettes Kraftpaket!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt