März 2009 Babys
29.11.2009 20:16
Hab mal ne klitzekleine Frage
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können
Hab nämlich keine Ahnung
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können
Hab nämlich keine Ahnung
29.11.2009 20:18
Zitat von Mama85:
Hab mal ne klitzekleine Frage![]()
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen könnenHab nämlich keine Ahnung
![]()
Uih, also wir haben so ein Päckchen mit 8 Stück gekauft gehabt für ich schätze mal 3,50 € oder so in die Richtung!
29.11.2009 20:19
Zitat von Tinka82:
Zitat von Mama85:
Hab mal ne klitzekleine Frage![]()
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen könnenHab nämlich keine Ahnung
![]()
Uih, also wir haben so ein Päckchen mit 8 Stück gekauft gehabt für ich schätze mal 3,50 € oder so in die Richtung!
ah ok. Hab nämlich keine Ahnung was die kosten und habe jetzt bei uns im Internetauktionshaus was gesehen
Komm ich damit sicher günstiger. Danke
29.11.2009 20:32
Zitat von Mama85:also bei uns kosten 6 Stueck 1 pfund aber das wird dir nicht viel helfen
Hab mal ne klitzekleine Frage![]()
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen könnenHab nämlich keine Ahnung
![]()
29.11.2009 20:36
Zitat von India:
Zitat von Mama85:also bei uns kosten 6 Stueck 1 pfund aber das wird dir nicht viel helfen
Hab mal ne klitzekleine Frage![]()
Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen könnenHab nämlich keine Ahnung
![]()
![]()
ja will nur die Preise wissen wie die ungefähr sind
Im Auktionshaus bekomm ich es billiger. Hab jetzt ne kleine Vorstellung
29.11.2009 21:11
Ich mach beim foto der Woche mit wer votet? Eye-wink Eye-wink
29.11.2009 21:14
Zitat von biene1982:
Ich mach beim foto der Woche mit wer votet? Eye-wink Eye-wink
Ich
kann diesmal nicht mitmachen
ich vote gern für dich.
29.11.2009 21:33
huhu ihr lieben
ich habs auch mal geschafft ein foto hochzuladen beim foto der woche
von meinem pc hat das nie geklappt wie bearbeitet man die bilder den das das geht?
ich habs auch mal geschafft ein foto hochzuladen beim foto der woche
von meinem pc hat das nie geklappt wie bearbeitet man die bilder den das das geht?
29.11.2009 22:18
So mache auch beim Foto der Woche mit BItte bitte Votet für uns!!!!!!!!
Werde jetzt gleich auch eine Stimme abgeben
Werde jetzt gleich auch eine Stimme abgeben
30.11.2009 11:45
So Mädels, jetzt wirds ernst! Habe grade erfahren, welche Klassen ich ab Februar haben werde!
Eine 6. in Deutsch für 5 Stunden und eine 7. in Französisch 4 Stunden und dann soll ich noch eine Stunde ein AG in französisch anbieten! Das passt mir doch ganz gut...dazu kommen dann noch 4 Hospitationsstunden! Mal sehn, wo ich da mitgehen darf!
Jetzt muss ich mich mal schlau machen, was die grade so machen und mir endlich mal die Bildungspläne bzw. Kerncurricula besorgen!
Huiuiui! Bin grad ganz aufgeregt! Aber ich freu mich richtig, dass es so junge Klassen sind, das wird bestimmt witzig!
Eine 6. in Deutsch für 5 Stunden und eine 7. in Französisch 4 Stunden und dann soll ich noch eine Stunde ein AG in französisch anbieten! Das passt mir doch ganz gut...dazu kommen dann noch 4 Hospitationsstunden! Mal sehn, wo ich da mitgehen darf!
Jetzt muss ich mich mal schlau machen, was die grade so machen und mir endlich mal die Bildungspläne bzw. Kerncurricula besorgen!
Huiuiui! Bin grad ganz aufgeregt! Aber ich freu mich richtig, dass es so junge Klassen sind, das wird bestimmt witzig!
30.11.2009 11:59
oh in diesen klassen sind die aber auch schon ganz schön frech und anstrengend oder...? aber wünsche dir ein gutes gelingen und viel spaß
achja mein mann hat die nächsten drei tage mal wieder frühdienst ach ich hasse das wenn er den ganzen tag weg ist und erst abend kommt
naja am mittwoch treff ich mich mit ner freudinn zum shoppen und abends kommt meine schwester
achja mein mann hat die nächsten drei tage mal wieder frühdienst ach ich hasse das wenn er den ganzen tag weg ist und erst abend kommt
naja am mittwoch treff ich mich mit ner freudinn zum shoppen und abends kommt meine schwester
30.11.2009 12:18
@Tinka
ich würde ja nicht unterrichten wollen aber wenn du dich so freust dann freu ich mich mit dir
ich stell mir das eigentlich ziemlich anstrengend vor
@isabel
mein mann hat die nächsten 3 Tage auch 12 stunden schicht, jeden mo, di und mi dafür ist er die anderen Tage oft schon mittags daheim daher finde ich das nicht so schlimm
obwohl manchmal hätte man schon gern jemand wo man die kleinen mal abgeben kann
ich würde ja nicht unterrichten wollen aber wenn du dich so freust dann freu ich mich mit dir
ich stell mir das eigentlich ziemlich anstrengend vor
@isabel
mein mann hat die nächsten 3 Tage auch 12 stunden schicht, jeden mo, di und mi dafür ist er die anderen Tage oft schon mittags daheim daher finde ich das nicht so schlimm
obwohl manchmal hätte man schon gern jemand wo man die kleinen mal abgeben kann
30.11.2009 12:21
ja wem sagst du das mein mann arbeitet ja in der gastronomie und da sind die arbeitszeiten insgesammt scheiße egal welche schicht...
naja im frühjahr wechselt er in ein hotel da wirds bestimmt nicht besser ich muss jetzt abspülen aufräumen und dann in die stadt...
naja im frühjahr wechselt er in ein hotel da wirds bestimmt nicht besser ich muss jetzt abspülen aufräumen und dann in die stadt...
30.11.2009 12:36
Kann mir einer mein Kind wieder herzaubern! ich dreh durch, der ist nur am Nörgeln, isst nix, nix kann man ihm recht machen! Das macht mich verrückt! Und mein Mann macht auch nur Stress...kriegt alles in den falschen hals was ich sage! Zum kotzen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

