Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 20:16
Hab mal ne klitzekleine Frage

Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können Hab nämlich keine Ahnung
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2009 20:18
Zitat von Mama85:

Hab mal ne klitzekleine Frage

Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können Hab nämlich keine Ahnung


Uih, also wir haben so ein Päckchen mit 8 Stück gekauft gehabt für ich schätze mal 3,50 € oder so in die Richtung!
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 20:19
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Hab mal ne klitzekleine Frage

Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können Hab nämlich keine Ahnung


Uih, also wir haben so ein Päckchen mit 8 Stück gekauft gehabt für ich schätze mal 3,50 € oder so in die Richtung!


ah ok. Hab nämlich keine Ahnung was die kosten und habe jetzt bei uns im Internetauktionshaus was gesehen Komm ich damit sicher günstiger. Danke
India
6118 Beiträge
29.11.2009 20:32
Zitat von Mama85:

Hab mal ne klitzekleine Frage

Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können Hab nämlich keine Ahnung
also bei uns kosten 6 Stueck 1 pfund aber das wird dir nicht viel helfen
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 20:36
Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Hab mal ne klitzekleine Frage

Wisst ihr was solche Steckdosenschützer im Laden kosten? Solche Teile die man in die Steckdose macht und die Kinder da nicht dran spielen können Hab nämlich keine Ahnung
also bei uns kosten 6 Stueck 1 pfund aber das wird dir nicht viel helfen


ja will nur die Preise wissen wie die ungefähr sind Im Auktionshaus bekomm ich es billiger. Hab jetzt ne kleine Vorstellung
biene1982
1511 Beiträge
29.11.2009 21:11
Ich mach beim foto der Woche mit wer votet? Eye-wink Eye-wink
Nira0912
17068 Beiträge
29.11.2009 21:14
Zitat von biene1982:

Ich mach beim foto der Woche mit wer votet? Eye-wink Eye-wink


Ich kann diesmal nicht mitmachen ich vote gern für dich.
Kessy
2278 Beiträge
29.11.2009 21:33
huhu ihr lieben
ich habs auch mal geschafft ein foto hochzuladen beim foto der woche von meinem pc hat das nie geklappt wie bearbeitet man die bilder den das das geht?
biene1982
1511 Beiträge
29.11.2009 21:38
danke mama
melly1801
2505 Beiträge
29.11.2009 22:18
So mache auch beim Foto der Woche mit BItte bitte Votet für uns!!!!!!!!

Werde jetzt gleich auch eine Stimme abgeben
Tinka82
8315 Beiträge
30.11.2009 11:45
So Mädels, jetzt wirds ernst! Habe grade erfahren, welche Klassen ich ab Februar haben werde!
Eine 6. in Deutsch für 5 Stunden und eine 7. in Französisch 4 Stunden und dann soll ich noch eine Stunde ein AG in französisch anbieten! Das passt mir doch ganz gut...dazu kommen dann noch 4 Hospitationsstunden! Mal sehn, wo ich da mitgehen darf!
Jetzt muss ich mich mal schlau machen, was die grade so machen und mir endlich mal die Bildungspläne bzw. Kerncurricula besorgen!
Huiuiui! Bin grad ganz aufgeregt! Aber ich freu mich richtig, dass es so junge Klassen sind, das wird bestimmt witzig!
Isabel21
2142 Beiträge
30.11.2009 11:59
oh in diesen klassen sind die aber auch schon ganz schön frech und anstrengend oder...? aber wünsche dir ein gutes gelingen und viel spaß
achja mein mann hat die nächsten drei tage mal wieder frühdienst ach ich hasse das wenn er den ganzen tag weg ist und erst abend kommt naja am mittwoch treff ich mich mit ner freudinn zum shoppen und abends kommt meine schwester
India
6118 Beiträge
30.11.2009 12:18
@Tinka
ich würde ja nicht unterrichten wollen aber wenn du dich so freust dann freu ich mich mit dir ich stell mir das eigentlich ziemlich anstrengend vor

@isabel
mein mann hat die nächsten 3 Tage auch 12 stunden schicht, jeden mo, di und mi dafür ist er die anderen Tage oft schon mittags daheim daher finde ich das nicht so schlimm obwohl manchmal hätte man schon gern jemand wo man die kleinen mal abgeben kann
Isabel21
2142 Beiträge
30.11.2009 12:21
ja wem sagst du das mein mann arbeitet ja in der gastronomie und da sind die arbeitszeiten insgesammt scheiße egal welche schicht... naja im frühjahr wechselt er in ein hotel da wirds bestimmt nicht besser ich muss jetzt abspülen aufräumen und dann in die stadt...
Tinka82
8315 Beiträge
30.11.2009 12:36
Kann mir einer mein Kind wieder herzaubern! ich dreh durch, der ist nur am Nörgeln, isst nix, nix kann man ihm recht machen! Das macht mich verrückt! Und mein Mann macht auch nur Stress...kriegt alles in den falschen hals was ich sage! Zum kotzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt