März 2009 Babys
30.11.2009 12:42
@isabel
gastronomie ist wirklich doof, kenn ich von meiner mutter. Mein Mann arbeitet im Gericht da sollte man ja meinen das die Arbeitszeiten besser sind aber ist zumindest hier nicht der Fall
@Tinka
lass dich mal drücken, kann dir zwar deinen kleinen nicht verzaubern aber das wird schon wieder. Doof ist ja das mit deinem mann
ich hoffe so sehr für dich das sich das mit euch wieder einrenkt
gastronomie ist wirklich doof, kenn ich von meiner mutter. Mein Mann arbeitet im Gericht da sollte man ja meinen das die Arbeitszeiten besser sind aber ist zumindest hier nicht der Fall
@Tinka
lass dich mal drücken, kann dir zwar deinen kleinen nicht verzaubern aber das wird schon wieder. Doof ist ja das mit deinem mann
ich hoffe so sehr für dich das sich das mit euch wieder einrenkt
30.11.2009 12:49
Zitat von India:
@isabel
gastronomie ist wirklich doof, kenn ich von meiner mutter. Mein Mann arbeitet im Gericht da sollte man ja meinen das die Arbeitszeiten besser sind aber ist zumindest hier nicht der Fall
@Tinka
lass dich mal drücken, kann dir zwar deinen kleinen nicht verzaubern aber das wird schon wieder. Doof ist ja das mit deinem mannich hoffe so sehr für dich das sich das mit euch wieder einrenkt
Danke Süße! max sitzt jetzt in seinem Sitz und ist ne Laugenkastanie und hört Weihnachtslieder!
Das mit meinem Mann ist so anstrengend! ich habe das gefühl bei uns ist seit so langer Zeit schon irgendwie so der Wurm drin! Ständig gibt es Streit und Diskussionen! Mich macht das echt krank! Zwischendurch denk ich dann mittlerweile, ob es wirklich sinnvoll ist es mit aller Macht zu erzwingen, dass es wieder wird, oder ob wir uns nicht doch zu weit von einander entfernen, dass es bald auseinanderbricht!
macht mich alles sehr traurig und ich weiß echt nicht mehr, wie es weitergehn soll! Wir wollen beide zusammen bleiben, aber es steht ständig irgendwas im Raum! Das ist so anstrengend!
30.11.2009 12:57
Zitat von Tinka82:ojee das hört sich wirklich nicht gut an
Zitat von India:
@isabel
gastronomie ist wirklich doof, kenn ich von meiner mutter. Mein Mann arbeitet im Gericht da sollte man ja meinen das die Arbeitszeiten besser sind aber ist zumindest hier nicht der Fall
@Tinka
lass dich mal drücken, kann dir zwar deinen kleinen nicht verzaubern aber das wird schon wieder. Doof ist ja das mit deinem mannich hoffe so sehr für dich das sich das mit euch wieder einrenkt
Danke Süße! max sitzt jetzt in seinem Sitz und ist ne Laugenkastanie und hört Weihnachtslieder!
Das mit meinem Mann ist so anstrengend! ich habe das gefühl bei uns ist seit so langer Zeit schon irgendwie so der Wurm drin! Ständig gibt es Streit und Diskussionen! Mich macht das echt krank! Zwischendurch denk ich dann mittlerweile, ob es wirklich sinnvoll ist es mit aller Macht zu erzwingen, dass es wieder wird, oder ob wir uns nicht doch zu weit von einander entfernen, dass es bald auseinanderbricht!
macht mich alles sehr traurig und ich weiß echt nicht mehr, wie es weitergehn soll! Wir wollen beide zusammen bleiben, aber es steht ständig irgendwas im Raum! Das ist so anstrengend!![]()
![]()
![]()
erwzingen kannst du so ein zusammenbleiben nicht, das wird nie gut gehen aber wenn ihr beide wirklcih zusammenbleiben wollt dann kann man da schon ne lösung finden, ihr müßt halt beide ein wenig an euch arbeiten was nicht leicht ist
du hattest ja letztens in einem anderen thread schon geschrieben das es nicht so wirklich gut läuft bei euch und das hat sich schon sehr traurig angehört und irgendwie auch hilflos. man merkt einfach das du ihn total liebst und er dich bestimmt auch
30.11.2009 13:22
mädels ich brauch mal eure hilfe
wer kennt sich mit leistenbrüchen bei männern aus??
benny hat am wochenende nen gnubbel bei sich in der leiste entdeckt und hat ihm seiner mama gezeigt (sie hat jahrelang bei nem arzt bzw in der altenpflege gearbeitet) und die meint das könnte nen leistenbruch sein.
ich habe dann heute vormittag mal den freund google gelöchert und dort stand drin das es schlimm wird (sprich darmverschluss) wenn man den gnubbel nicht mehr zurück drücken kann (was bei benny leider der fall ist!)
er kriegt momentan einfach kein frei auf der arbeit weil die total viel arbeit haben und schon 2 von 6 leuten fehlen!
er hat heute abend um 17:15 nen termin bei zahnarzt (zusätzlich zu den leistenschmerzen auch noch zahnschmerzen) hoffe das er früh genug zuhause ist und wir ggf. vorher noch zum hausarzt können!!
so jetzt zu meiner frage! macht freund google mir jetzt einfach zuviel angst und ich schieb hier unnötig panik und es ist gar nicht so schlimm wenn man den gnubbel nicht zurück drücken kann oder
haben die recht???????
hab grade doch ein wenig angst um meinen mann!
kathi du bist doch krankenschwester weißt du da was genaueres und kannst mir ein wenig meine angst nehmen oder wer anderes???
sorry das es zu lang geworden ist aber ich schieb doch ein wenig panik hier gerade!!!
lg anka
wer kennt sich mit leistenbrüchen bei männern aus??
benny hat am wochenende nen gnubbel bei sich in der leiste entdeckt und hat ihm seiner mama gezeigt (sie hat jahrelang bei nem arzt bzw in der altenpflege gearbeitet) und die meint das könnte nen leistenbruch sein.
ich habe dann heute vormittag mal den freund google gelöchert und dort stand drin das es schlimm wird (sprich darmverschluss) wenn man den gnubbel nicht mehr zurück drücken kann (was bei benny leider der fall ist!)
er kriegt momentan einfach kein frei auf der arbeit weil die total viel arbeit haben und schon 2 von 6 leuten fehlen!
er hat heute abend um 17:15 nen termin bei zahnarzt (zusätzlich zu den leistenschmerzen auch noch zahnschmerzen) hoffe das er früh genug zuhause ist und wir ggf. vorher noch zum hausarzt können!!
so jetzt zu meiner frage! macht freund google mir jetzt einfach zuviel angst und ich schieb hier unnötig panik und es ist gar nicht so schlimm wenn man den gnubbel nicht zurück drücken kann oder
haben die recht???????
hab grade doch ein wenig angst um meinen mann!
kathi du bist doch krankenschwester weißt du da was genaueres und kannst mir ein wenig meine angst nehmen oder wer anderes???
sorry das es zu lang geworden ist aber ich schieb doch ein wenig panik hier gerade!!!
lg anka
30.11.2009 13:31
ich kann dir zwar nicht helfen aber drück euch die Daumen das es nicht so schlimm ist wie google sagt, ich würde vielleicht einfach abends ins kh fahren falls der hausarzt schon zu hat oder vielleicht schnell mal beim hausarzt anrufen?
30.11.2009 13:34
Zitat von India:
ich kann dir zwar nicht helfen aber drück euch die Daumen das es nicht so schlimm ist wie google sagt, ich würde vielleicht einfach abends ins kh fahren falls der hausarzt schon zu hat oder vielleicht schnell mal beim hausarzt anrufen?![]()
da ist er heute abend noch der hausarzt das problem ist nur ich weiß noch nicht wann benny hier ist und den termin beim za können wir nicht verschieben weil benny schon dazwischen geschoben worden ist weil er wegen den schmerzen nachts schon nicht mehr schlafen kann!!
ist also finde ich beides sehr dringend!!!
mal sehen wann er vom za wieder da ist und das ich dann noch ggf. mit ihm ins kh fahre wegen der leiste! wie gut das schwiegereltern heute frei haben und zur not die kinder dann nehmen können!!!
30.11.2009 13:37
oh, das klingt ja schlimm, der arme benny. Nen Tipp hab ich leider nicht für dich, aber ich drück die Daumen, dass es nicht so wild ist.
30.11.2009 14:01
Anka, Benny soll am besten zum Doc gehen, wenn sein muss nach der Arbeit in ein KH mit so was ist nicjht zu spassen. Ich weiss ja nicht wo der knubbel genau ist , kann evtl. auch nen Lymphknoten sein
aber besser ist er lässt es nachgucken
aber besser ist er lässt es nachgucken
30.11.2009 17:18
Oh man Anka, das hört sich ja echt richtig schlimm an! Fahrt doch lieber ins KH dass die sich das mal angucken! Drücke euch die Daumen und gut besserung an benny!
@India: zurzeit ist es einfach nur anstrengend, wir wissen beide, dass sich was ändern muss, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis finde ich ! Ständig habe ich das Gefühl, ich hätte was geändert und dann ist er wieder so angenervt von mir! Das macht mich soooo traurig! Wir werden sicherlich eine Lösung finden, aber ich möchte nicht wissen wie lange das noch so gehen wird!
@us: Max hat erhöhte Temperatur und ist extremst nöhlig! In den Mund darf ich auch nicht mehr gucken! Jetzt sitzt er hier im Schlafi in seinem Sitz und ich muss mal sehen, was ich gleich mit ihm anstelle!
Abendbrot denk ich und dann mal sehN!
Übrigens wollte ich vorhin kekse backen, den Teig hatte ich gestern vorbereitet....vorhin war er hin, konnte ich nix mehr mit anfangen!
Und dann ist heute unser Telekomvertrag ausgelaufen und auf einmal ging nix mehr...Telefon nicht, Internet nicht...so jetzt hab ich den o2-Router angeschlossen, Internet geht aber das Telefon nicht!
Frauen und Technik!
@India: zurzeit ist es einfach nur anstrengend, wir wissen beide, dass sich was ändern muss, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis finde ich ! Ständig habe ich das Gefühl, ich hätte was geändert und dann ist er wieder so angenervt von mir! Das macht mich soooo traurig! Wir werden sicherlich eine Lösung finden, aber ich möchte nicht wissen wie lange das noch so gehen wird!
@us: Max hat erhöhte Temperatur und ist extremst nöhlig! In den Mund darf ich auch nicht mehr gucken! Jetzt sitzt er hier im Schlafi in seinem Sitz und ich muss mal sehen, was ich gleich mit ihm anstelle!
Abendbrot denk ich und dann mal sehN!
Übrigens wollte ich vorhin kekse backen, den Teig hatte ich gestern vorbereitet....vorhin war er hin, konnte ich nix mehr mit anfangen!
Und dann ist heute unser Telekomvertrag ausgelaufen und auf einmal ging nix mehr...Telefon nicht, Internet nicht...so jetzt hab ich den o2-Router angeschlossen, Internet geht aber das Telefon nicht!
Frauen und Technik!
30.11.2009 17:23
huhuu mädls!
wünsch euch allen mal nen schönen abend!!
war heute mal weihnachtsshopping... ganz schön stressig mit kind!! hab nach vier geschenken wieder aufgegeben, weils mir zuviel wurde
juli ist immer noch bissl krank und ziemlich nöhlig, nachts schläft er immer noch nur bei mir im bett
oh je oh je...
wünsch euch allen mal nen schönen abend!!
war heute mal weihnachtsshopping... ganz schön stressig mit kind!! hab nach vier geschenken wieder aufgegeben, weils mir zuviel wurde
juli ist immer noch bissl krank und ziemlich nöhlig, nachts schläft er immer noch nur bei mir im bett
oh je oh je...
30.11.2009 17:41
@meli
ja meine SS war nicht grad schoen....
@anka
benny soll ins KH gehen und nachschauen lassen
@tinka
Versuch mal in Ruhe mit ihm zu reden, was dich bedrueckt, vielleicht hilft es ja.
@us
Seit Freitag ist mein Mann wieder da. Hab mcih voll gefreut. AM Wochenende waren wir in Winnipeg auf der Weihnachtsfeier von seinem AG. Haben dann dort im Hotel geschlafen. War auch alles total klasse, bis auf Kieran, der mich nun schon seit fast ner Woche nachts immer alle 2 Stunden ausm Bett holt. Aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Juana war voll happy, dass sie mit Papa in einem Bett schlafen durfte, weil Kieran bei mir im Bett lag. Waren dann gestern noch auf dem Deutschen Christkindlmarkt in Winnipeg. Hab mir da erstmal gebrannte Mandeln geholt
Ueber meinen Mann habe ich mich heute morgen dann auch schon wieder aufgeregt.... Er arbeitet ja jetzt in Winnipeg und ist heute morgen von hier losgefahren. Als ich aufgestanden bin, dachte ich mich trift der Schlag..... Da ist mein Goettergatte doch tatsaechlich mit seinen dreckigen Arbeitsschuhen durch die Wohnung... Hab ihn dan angerufen und gefragt, was das sollte, da sagt der doch tatsaechlich zu mir "Oh, ich dachte nicht, das der Dreck abfaellt.." Da faellt mir doch echt nichts mehr zu ein. Ist ja nicht so, dass Dreck nach nem Monat am Schuh irgendwann mal trocken ist und abfallen koennte
Dafuer hat er mich gestern fast ne Stunde massiert
ja meine SS war nicht grad schoen....
@anka
benny soll ins KH gehen und nachschauen lassen
@tinka
Versuch mal in Ruhe mit ihm zu reden, was dich bedrueckt, vielleicht hilft es ja. @us
Seit Freitag ist mein Mann wieder da. Hab mcih voll gefreut. AM Wochenende waren wir in Winnipeg auf der Weihnachtsfeier von seinem AG. Haben dann dort im Hotel geschlafen. War auch alles total klasse, bis auf Kieran, der mich nun schon seit fast ner Woche nachts immer alle 2 Stunden ausm Bett holt. Aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Juana war voll happy, dass sie mit Papa in einem Bett schlafen durfte, weil Kieran bei mir im Bett lag. Waren dann gestern noch auf dem Deutschen Christkindlmarkt in Winnipeg. Hab mir da erstmal gebrannte Mandeln geholt
Ueber meinen Mann habe ich mich heute morgen dann auch schon wieder aufgeregt.... Er arbeitet ja jetzt in Winnipeg und ist heute morgen von hier losgefahren. Als ich aufgestanden bin, dachte ich mich trift der Schlag..... Da ist mein Goettergatte doch tatsaechlich mit seinen dreckigen Arbeitsschuhen durch die Wohnung... Hab ihn dan angerufen und gefragt, was das sollte, da sagt der doch tatsaechlich zu mir "Oh, ich dachte nicht, das der Dreck abfaellt.." Da faellt mir doch echt nichts mehr zu ein. Ist ja nicht so, dass Dreck nach nem Monat am Schuh irgendwann mal trocken ist und abfallen koennte
Dafuer hat er mich gestern fast ne Stunde massiert
30.11.2009 17:42
Zitat von Tinka82:
Oh man Anka, das hört sich ja echt richtig schlimm an! Fahrt doch lieber ins KH dass die sich das mal angucken! Drücke euch die Daumen und gut besserung an benny!
@India: zurzeit ist es einfach nur anstrengend, wir wissen beide, dass sich was ändern muss, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis finde ich ! Ständig habe ich das Gefühl, ich hätte was geändert und dann ist er wieder so angenervt von mir! Das macht mich soooo traurig! Wir werden sicherlich eine Lösung finden, aber ich möchte nicht wissen wie lange das noch so gehen wird!
@us: Max hat erhöhte Temperatur und ist extremst nöhlig! In den Mund darf ich auch nicht mehr gucken! Jetzt sitzt er hier im Schlafi in seinem Sitz und ich muss mal sehen, was ich gleich mit ihm anstelle!
Abendbrot denk ich und dann mal sehN!
Übrigens wollte ich vorhin kekse backen, den Teig hatte ich gestern vorbereitet....vorhin war er hin, konnte ich nix mehr mit anfangen!
Und dann ist heute unser Telekomvertrag ausgelaufen und auf einmal ging nix mehr...Telefon nicht, Internet nicht...so jetzt hab ich den o2-Router angeschlossen, Internet geht aber das Telefon nicht!![]()
Frauen und Technik!
![]()
![]()
Immerhin etwas
30.11.2009 21:28
@ Britta
Alsooooo, frage mich jetzt nicht wie, aber ich habe jetzt beide ipod´s bei itunes registriert!
Allerdings habe ich itunes komplett neu aufgespielt- vielleicht lag es daran?
Ist mir aber auch völlig schnuppe, hauptsache es hat funktioniert!
Bin so stolz
Alsooooo, frage mich jetzt nicht wie, aber ich habe jetzt beide ipod´s bei itunes registriert!
Allerdings habe ich itunes komplett neu aufgespielt- vielleicht lag es daran?
Ist mir aber auch völlig schnuppe, hauptsache es hat funktioniert!
Bin so stolz
01.12.2009 09:17
Zitat von Britta:
@meli
ja meine SS war nicht grad schoen....
@anka
benny soll ins KH gehen und nachschauen lassen
@tinka
Versuch mal in Ruhe mit ihm zu reden, was dich bedrueckt, vielleicht hilft es ja.
@us
Seit Freitag ist mein Mann wieder da. Hab mcih voll gefreut. AM Wochenende waren wir in Winnipeg auf der Weihnachtsfeier von seinem AG. Haben dann dort im Hotel geschlafen. War auch alles total klasse, bis auf Kieran, der mich nun schon seit fast ner Woche nachts immer alle 2 Stunden ausm Bett holt. Aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Juana war voll happy, dass sie mit Papa in einem Bett schlafen durfte, weil Kieran bei mir im Bett lag. Waren dann gestern noch auf dem Deutschen Christkindlmarkt in Winnipeg. Hab mir da erstmal gebrannte Mandeln geholt![]()
Ueber meinen Mann habe ich mich heute morgen dann auch schon wieder aufgeregt.... Er arbeitet ja jetzt in Winnipeg und ist heute morgen von hier losgefahren. Als ich aufgestanden bin, dachte ich mich trift der Schlag..... Da ist mein Goettergatte doch tatsaechlich mit seinen dreckigen Arbeitsschuhen durch die Wohnung... Hab ihn dan angerufen und gefragt, was das sollte, da sagt der doch tatsaechlich zu mir "Oh, ich dachte nicht, das der Dreck abfaellt.." Da faellt mir doch echt nichts mehr zu ein. Ist ja nicht so, dass Dreck nach nem Monat am Schuh irgendwann mal trocken ist und abfallen koennte![]()
![]()
![]()
Dafuer hat er mich gestern fast ne Stunde massiert![]()
sorry aber da muß ich einfach lachen
Männer eben
achja die nächte mit alle 2 stunden wach werden haben wir auch aber ich glaub so langsam wirds besser, vielleicht ein schub oder so
die letzten nächte kam sie nämlich wieder nur 2 mal
01.12.2009 09:44
oh man hier ist doch alles scheiße momentan!
benny war gestern abend noch rechtzeitig zuhause also sind wir noch vor dem zahnarzt zum hausarzt gefahren und ja mein mann hat nen leistenbruch. freitag vormittag fahren wir ins krankenhaus und dann wird alles wegen op etc. geklärt!
mailo hat seit ca ner woche so ne komische stelle unter der zunge gehabt. dachte erst das wird ein soor aber es wurde immer größer und größer! sieht so aus wie ne dicke blase mittlerweile.
waren heute morgen beim kinderarzt damit und was ist, mailo hat ein scheuergeschwür unter der zunge von seinen zähnen. soll ihm jetzt ne woche lang ne salbe drauf machen und wenn es nicht besser wird muss sich das ein kiefer und gesichtschirug ansehen und dann ggf. weg schneiden!
waren muss so ne scheiße eigentlich immer alles auf mal kommen und das auch noch so kurz vor weihnachten!!!
langsam hab ich echt keinen bock mehr!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


