März 2009 Babys
11.12.2009 16:10
Zitat von Tesoro2603:
Zitat von anka0408:
boa bin ich genervt!!!
fing alles damit an das ich wie immer meinen großen um 12 aus dem kiga geholt habe, haben dann zu hause alle zusammen mittag gegessen und dann wollte ich mailo ins land der träume verfrachten. da er mittag verdammt schlecht gegessen hat habe ich ihm ne flasche gemacht und er war auch jüst eingeschlafen da klingelt mein handy. da es in der küche lag hat es ihn nicht gestört und er schlief weiter und ich hab es klingeln lassen. dann klingelt unser haustelefon, marlon ran gegangen, meine schwägerin!!! ich schon voll den hals weil mailo davon wach geworden ist und was ist sie wollte mir nur erzählen welches zimmer wir für das playmohaus was meine nichte zu weihnachten bekommt kaufen können!!!
mailo war dann wach!
kurz vor 2 habe ich es dann wieder versucht mit schlafen hat noch ne flasche gemacht da er bei der ersten mittags nur 50 ml getrunken hat bevor er einschlief und wieder klingelt das tele, wieder meine schwägerin die mir was anderes unwichtiges erzählen wollte! boa hab ich die angeplaumt!!
dann war mailo um 15 uhr so unausstehlich das ich ihn ins bett gepackt habe und "schandeübermeinhaupt" 10 min. hab schreien lassen! er hörte aber nicht auf und steigerte sich immer mehr rein also bin dann hoch hab mit ihm gekuschelt und er ist eingeschlafen. seitdem schläft er zum glück und ich kriege hier entlich mal was geschissen!!!
oahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ab morgen mittag zieh ich hier den stecker vom telefon!!!
Das ist ja immer so wenn die Kinder schlafen sollen, entweder klingelt das Telefon oder esklingelt an der Tür.
Ich stelle mein Tel und Handy immer uaf Lautlos wenn Marlena schläft.
es ist echt zum kotzen, vorgestern habe ich unseren postboten angepamt weil ich vorne extra nen zettel an die klingel geklebt das bitte nur ganz kurz geklingt werden soll weil mailo schläft und was ist der hat gefühlte 20 sek den knopf gedrückt!!!!
11.12.2009 16:11
Zitat von Britta:
Ich koennt grad echt so kotzen. Nein, diesmal ist nicht mein kleiner Terrorist schuld und auch nicht die grosse. Uns ist ueber Nacht die Wasserleitung fuer die Klospuelung eingefroren. Jetzt darf ich so nen doofen Gas-Wasser-Scheiss-Futzi anrufen und auf den warten, dabei wollte ich doch heute rueber in die USA um das Paket fuer meinen Mann abzuholen![]()
oh süße das ist ja echt kacke, haben die denn gesagt wann die etwa kommen??
oh ich find es so geil und bin voll neidisch grade auf dich! "ich fahr mal eben rüber in die usa" ach wie gerne würde ich da mal hin!!!
11.12.2009 16:53
Anka, das hört sich ja schlimm an
bei uns ist immer ab 13 uhr das Telefon bis 15 tot
mein handy auf vibration
klappt ganz gut
bei uns ist immer ab 13 uhr das Telefon bis 15 tot
mein handy auf vibration
klappt ganz gut
11.12.2009 18:08
Zitat von ela80:
Zitat von chrissie85:
Hallo Mädels,
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Es geht um unsere Taufe, was ja an sich schon ein schwieriges Thema war, zwegs dem Datum. Jedenfalls wird Luca am 26. getauft und wir hatte immernoch kein Gespräch mit dem Pfarrer!!!! Ich erreich da niemand und weiß nicht wo ich noch hinweden könnte. Muss den so ein Gespräch sein?? Bin so langsam echt drauf und dran das ganze wieder abzusagen, den ne woche vor her noch alles möglich zu besorgen ggf umzuorganisieren hab ich echt keine lust zu. Oh mich ärgert das grad so sehr, kanns gar nicht in worte fassen.![]()
![]()
![]()
![]()
@ela: ich denk auch das Juli im Schub ist und seine kleine welt kopf steht
@Tini-Bini: Lass dich nicht zu sehr stressen und schonmal Herzlich Glückwunsch zum Einzug, lass mal wieder Bauchbilder sehen.
@Mama-von-Annina: Ich würd mal ganz schnell alle Schränke und Schubladen sichern. Ich wär froh wenn Luca mal krabbeln würde, dann würd er glau nicht mehr so viel motzen, auf Laminat kommt er noch nicht richtig vorwerds, da rutscht er immer aus.
Dank schonmal lg Chrissie
also ich hab mir das mit der taufe alles selber organisiert so wie wir das wollten (alles aufgehängt an dem gedicht "spuren im sand" von m. fishback-powers), also texte, fürbitten, usw. und wir hatten nen kinderchor der drei lieder gesungen hat. das taufgespräch war also eher reine formsache von wegen was pate und was eltern sagen müssen und wie die taufe vom ritus her abläuft. ich hab mir da auch nix drein reden lassen und es war wunderbar so!!
Der Pfarrer hat vorhin grad zurück gerufen, er kommt am Dienstag vorbei. Ich möcht mir da auch nicht reinreden lassen, nur da ich selber nicht getauft bin, ist das eher ein schwieriges Thema für mich, ich hab da null ahnung. Fürbitten, Taufspruch und so haben wir, aber der ganze rest fehlt halt noch. Wo hast du das her, dieses fishback-powers??
11.12.2009 19:03
wir haben heute einen neuen Autositz gekauft in rot/schwanz den maxi Cosi Priori XP bei Baby1one war der diese Woche im Angebot
Finn findet den total toll, darf aber erstmnal noch nicht rein muss noch 200 gramm zunehmen ;D
Finn findet den total toll, darf aber erstmnal noch nicht rein muss noch 200 gramm zunehmen ;D
11.12.2009 21:11
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
Ich koennt grad echt so kotzen. Nein, diesmal ist nicht mein kleiner Terrorist schuld und auch nicht die grosse. Uns ist ueber Nacht die Wasserleitung fuer die Klospuelung eingefroren. Jetzt darf ich so nen doofen Gas-Wasser-Scheiss-Futzi anrufen und auf den warten, dabei wollte ich doch heute rueber in die USA um das Paket fuer meinen Mann abzuholen![]()
oh süße das ist ja echt kacke, haben die denn gesagt wann die etwa kommen??
oh ich find es so geil und bin voll neidisch grade auf dich! "ich fahr mal eben rüber in die usa" ach wie gerne würde ich da mal hin!!!
Mein Mann hatte noch ne schlaue Idee, ich durfte mal den Spuelkasten auseinander nehmen. Zum Glueck, denn dabei ist mir aufgefallen, das gar nicht die Leitug eingefroren ist, sondern nur ein Teil von der Spuelung abgebrochen ist
Wird ne billige Reparatur und ich hab mich nicht blamiert
Du, da drueben in den USA wird auch nur mit Wasser gekocht und die aben auch keinen rosa Schnee *voll enttaeuscht bin* Und soooo toll sind die Amis auch nicht .... die sind naemlich ganz schoen paranoid. Ich durfte an der Grenze erstmal meine kompletten Fingerabdruecke abgeben und dann haben die auch noch nen Foto von mir gemacht und dafuer musste ich dann auch noch zahlen
11.12.2009 21:12
Habgrad meine Tuppersachen bekommen, leider nicht alles, aber naja. Kieran hat grad spass damit in der Kueche
@Tesoro
schoen mal wieder von dir hier zu lesen. Und gute Besserung
@Tesoro
schoen mal wieder von dir hier zu lesen. Und gute Besserung
11.12.2009 21:24
Zitat von Yogi_bär:
wir haben heute einen neuen Autositz gekauft in rot/ schwanz den maxi Cosi Priori XP bei Baby1one war der diese Woche im AngebotFinn findet den total toll, darf aber erstmnal noch nicht rein muss noch 200 gramm zunehmen ;D
hihihi sorry ich seh wieder alles
11.12.2009 21:26
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
wir haben heute einen neuen Autositz gekauft in rot/ schwanz den maxi Cosi Priori XP bei Baby1one war der diese Woche im AngebotFinn findet den total toll, darf aber erstmnal noch nicht rein muss noch 200 gramm zunehmen ;D
hihihi sorry ich seh wieder alles![]()
![]()
![]()
............................................
11.12.2009 22:18
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst in Gedanken wieder woanders
12.12.2009 02:20
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst in Gedanken wieder woanders![]()
Ich moechte das gar nicht so genau wissen
12.12.2009 07:59
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst in Gedanken wieder woanders![]()
12.12.2009 11:31
heute ist mein kleiner genau 9 monate ale die zeit vergeht sooo schnell und er ist irgendwie garkein baby mehr
naja freu mich über jeden tag mit ihm und was er schon alles kann und noch lernen wird...
Ich lieb dich mein ( B) engel
naja freu mich über jeden tag mit ihm und was er schon alles kann und noch lernen wird... Ich lieb dich mein ( B) engel
12.12.2009 11:41
@ Britta vielen Dank
@Isabel Herzlichen Glückwunsch zum 9 Monatigen
ich finde das alter jetzt so toll, man bekommt so viel von den kleinen zurück
@YogiBär den Autositz möchte ich mal gerne sehen
ich finde das alter jetzt so toll, man bekommt so viel von den kleinen zurück
@YogiBär den Autositz möchte ich mal gerne sehen
12.12.2009 12:50
Zitat von Tesoro2603:
@ Britta vielen Dank
ich finde das alter jetzt so toll, man bekommt so viel von den kleinen zurück![]()
@YogiBär den Autositz möchte ich mal gerne sehen![]()
kann ja nen dildo drauf machen dann ist der rot/schwanz
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt