März 2009 Babys
09.12.2009 14:56
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
@kleiner engel: ich wünsch dir, dass es so ausgeht, wie es für euch am besten ist!!! ganz liebe grüße!
@yogi: mann, sowas ist ja echt scheiße! es ist unglaublich was für dreiste menschen es gibt!! kann man da ned polizei einschalten wegen ruhestörung nachts und weil er nix zahlt??? und habt ihr als vermieter ned schlüssel? ich würd dem seinen ganzen krempel auf die straße werfen...![]()
das amt zahlt ja für ihn , nur die nebenkosten hat er sicher von denen bekommen und für sein Gras ausgegeben oder er war zu faul deswegen zum AMt zu gehen.
Polizei kommt eh oft genug und es ist ja nicht wer weiss wie laut doch mich stört es aber ich denke die polizei sieht es anders.
Jedoch wenn er sich jetzt nicht meldet, mein vater hat nen riesen zettel an seine Tür gemacht das er sich bei uns oder seinem betreuer melden soll, dann muss der schornsteinfeger, der unbedingt an den autogyser muss mit der Polizei in die Wohnung. Die wartung der Heizung muss gemacht werden!
oh je... ich find ja die tatsache schon schlimm dass es solche menschen überhaupt gibt aber dass man selber dann noch nen stress hat oder in seinem eigenen leben eingeschränkt wird durch solche idioten ist schon die krönung... wünsch euch viel ausdauer und durchhaltevermögen und dass ihr denn volldeppen bald los habt!!!
09.12.2009 15:11
Hallo liebe März-Mami's,
Ich melde mich auch mal wieder!
Hab jetzt endlich wieder Internet,und werde mich jetzt auch wieder öfters Melden!
Uns gehts soweit ganz gut...ausser das Tyler wahrscheinlich wieder ein Schub hat,ich hab keine ahnung wann die immer kommen.
Aber Tyler ist zur Zeit unmöglich abends,er geht ja immer 19uhr ins Bett er schläft dann auch immer sofort ein,aber spätestens 1std. später wacht er wieder auf und schreit nur rum und will nicht mehr schlafen.
Vllt sind es auch die Zähne,2hat er ja schon unten,und gerade kommen die oberen Eckzähne..."wie ich sie hasse"!
Der kleine Mann tut immer so als ob er nicht krabbeln könnte,dabei ist er nur zu Faul es zu zeigen...alleine hinsetzen klappt jetzt auch super!
@Gehfrei: Wir haben auch einen,Tyler liebt es wenn er dadrin ist,er ist darin echt schnell...irgendwann haben wir ein loch in der Wand weil er immer zu schnell durch die Tür will und dann aneckt.
Zum glück haben wir keine Treppen,sonst hätten wir bestimmt keinen.
Ansonsten ist alles super!
Ich stelle jetzt mal wieder ein aktuelles Bild rein!
Schau ich nicht Lieb?
Viele liebe grüße
Franzi
Ich melde mich auch mal wieder!
Hab jetzt endlich wieder Internet,und werde mich jetzt auch wieder öfters Melden!
Uns gehts soweit ganz gut...ausser das Tyler wahrscheinlich wieder ein Schub hat,ich hab keine ahnung wann die immer kommen.
Aber Tyler ist zur Zeit unmöglich abends,er geht ja immer 19uhr ins Bett er schläft dann auch immer sofort ein,aber spätestens 1std. später wacht er wieder auf und schreit nur rum und will nicht mehr schlafen.
Vllt sind es auch die Zähne,2hat er ja schon unten,und gerade kommen die oberen Eckzähne..."wie ich sie hasse"!
Der kleine Mann tut immer so als ob er nicht krabbeln könnte,dabei ist er nur zu Faul es zu zeigen...alleine hinsetzen klappt jetzt auch super!
@Gehfrei: Wir haben auch einen,Tyler liebt es wenn er dadrin ist,er ist darin echt schnell...irgendwann haben wir ein loch in der Wand weil er immer zu schnell durch die Tür will und dann aneckt.
Zum glück haben wir keine Treppen,sonst hätten wir bestimmt keinen.
Ansonsten ist alles super!
Ich stelle jetzt mal wieder ein aktuelles Bild rein!
Schau ich nicht Lieb?
Viele liebe grüße
Franzi
09.12.2009 15:23
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
@kleiner engel: ich wünsch dir, dass es so ausgeht, wie es für euch am besten ist!!! ganz liebe grüße!
@yogi: mann, sowas ist ja echt scheiße! es ist unglaublich was für dreiste menschen es gibt!! kann man da ned polizei einschalten wegen ruhestörung nachts und weil er nix zahlt??? und habt ihr als vermieter ned schlüssel? ich würd dem seinen ganzen krempel auf die straße werfen...![]()
das amt zahlt ja für ihn , nur die nebenkosten hat er sicher von denen bekommen und für sein Gras ausgegeben oder er war zu faul deswegen zum AMt zu gehen.
Polizei kommt eh oft genug und es ist ja nicht wer weiss wie laut doch mich stört es aber ich denke die polizei sieht es anders.
Jedoch wenn er sich jetzt nicht meldet, mein vater hat nen riesen zettel an seine Tür gemacht das er sich bei uns oder seinem betreuer melden soll, dann muss der schornsteinfeger, der unbedingt an den autogyser muss mit der Polizei in die Wohnung. Die wartung der Heizung muss gemacht werden!
oh je... ich find ja die tatsache schon schlimm dass es solche menschen überhaupt gibt aber dass man selber dann noch nen stress hat oder in seinem eigenen leben eingeschränkt wird durch solche idioten ist schon die krönung... wünsch euch viel ausdauer und durchhaltevermögen und dass ihr denn volldeppen bald los habt!!!
meine größte sorge ist vor Heiligabend wer weiss was der dann anstellt...................
09.12.2009 15:49
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
meine größte sorge ist vor Heiligabend wer weiss was der dann anstellt...................
das kann ich mir vorstellen!! das wäre das schlimmste wenn er sich bei euch im haus was antun würde... na wollen wir mal das beste hoffen!! vielleicht kriegt er sich ja wieder ein?! ist sollt schließlich auch ein geruhsames, besinnliches erstes weihnachtsfest mit eurem kleinen spatz haben!!!
09.12.2009 16:43
Huhu ich bin wieder da
Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen
Willkommen Mama-von-Annina schön das du auch bei uns bist
@us
nach langen Telefonaten hab ich es geschafft das wir jetzt wieder Internet haben. Freitag ging es schon los. Festnetz ging, Internet nicht. Dann war ein Brief von der Swisscom da. Dort stand drin das das Festnetz am 4.12. eingeschalten wird und das Internet am 18.12.
hab angerufen und es wurde mir versichert das es Montag geht. Montag ging natürlich nichts. Hab ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt das es am Freischalten ist und gerade durchs System läuft. Nichts passiert. Ich dachte es liegt vielleicht daran das Dienstag Feiertag ist weil Dienstag immernoch nichts ging. Heute immernoch nichts, wieder angerufen
Fehler passiert, müssen nochmal freischalten aber heute gehts wirklich. Hab dann zu meinem Schatz gesagt das ich es erst glaube wenn es wirklich geht. Und siehe da, es funktioniert
Umzug ging gut. Wir waren ratzfatz fertig. Lara war bei meinen neuen Chefs. Wir haben die alte Wohnung leergeräumt und sind dann gegen 14 Uhr in die neue Wohnung. Auf dem Weg dahin ist uns eingefallen wie oft die Jungs Zeug dahin gefahren haben
Ich hab gesagt sie soll zuerst rein gehen. Das war das pure Chaos. Der Flur und das Wohnzimmer stand voll. Wir haben erstmal Laras Zeug zusammengesucht damit wir ihr Zimmer fertig bekommen. Ging dann auch ganz fix (ja gut, wenn 2 Stunden schnell sind
) Nach 3 Stunden war das Chaos im überblick und Sonntag war schon fast alles ausgepackt. Ausser 3 Kisten stehen jetzt noch rum. So schnell ziehe ich nicht nochmal um. Dank unserer Helfer ging es ganz flott.
Montag habe ich meine neue Arbeit angetreten. Cool, einfach nur cool. Ich fühl mich wohl, ich mach es gern und ich habe trotzdem Zeit. Es ist familiär, keine Eile, sie geben mir Zeit. Perfekt, so wie ich es mir gedacht habe. Die Arbeitszeiten sind ein Traum, aber ändern sich ab Januar noch etwas. Da arbeite ich länger. Im Moment muss ich entweder von 7-12 Uhr oder von 12-17 Uhr oder abends so wie sie mich brauchen. Aber meistens früh oder nachmittags. Im Januar werde ich dann von 12-19 Uhr machen. Ein paar STunden mehr. Der Plan kommt jeden Monat neu. Wenn ich was vorhabe bekomme ich frei oder die dementsprechende Schicht. Ich fühl mich wohl und bin zufrieden
Ich merk es auch an Lara. Seit ich von der alten Arbeit weg bin ist sie auch viel lieber und entspannter. Ausser das sie gerade an mir klebt und noch nicht alleine spielen will aber das ist wohl noch die Eingewöhnung wegen der Wohnung
So genug geschrieben. Ich hoffe ihr habt mich vermisst
Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen
Willkommen Mama-von-Annina schön das du auch bei uns bist
@us
nach langen Telefonaten hab ich es geschafft das wir jetzt wieder Internet haben. Freitag ging es schon los. Festnetz ging, Internet nicht. Dann war ein Brief von der Swisscom da. Dort stand drin das das Festnetz am 4.12. eingeschalten wird und das Internet am 18.12.
hab angerufen und es wurde mir versichert das es Montag geht. Montag ging natürlich nichts. Hab ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt das es am Freischalten ist und gerade durchs System läuft. Nichts passiert. Ich dachte es liegt vielleicht daran das Dienstag Feiertag ist weil Dienstag immernoch nichts ging. Heute immernoch nichts, wieder angerufen
Fehler passiert, müssen nochmal freischalten aber heute gehts wirklich. Hab dann zu meinem Schatz gesagt das ich es erst glaube wenn es wirklich geht. Und siehe da, es funktioniert
Umzug ging gut. Wir waren ratzfatz fertig. Lara war bei meinen neuen Chefs. Wir haben die alte Wohnung leergeräumt und sind dann gegen 14 Uhr in die neue Wohnung. Auf dem Weg dahin ist uns eingefallen wie oft die Jungs Zeug dahin gefahren haben
Ich hab gesagt sie soll zuerst rein gehen. Das war das pure Chaos. Der Flur und das Wohnzimmer stand voll. Wir haben erstmal Laras Zeug zusammengesucht damit wir ihr Zimmer fertig bekommen. Ging dann auch ganz fix (ja gut, wenn 2 Stunden schnell sind
) Nach 3 Stunden war das Chaos im überblick und Sonntag war schon fast alles ausgepackt. Ausser 3 Kisten stehen jetzt noch rum. So schnell ziehe ich nicht nochmal um. Dank unserer Helfer ging es ganz flott. Montag habe ich meine neue Arbeit angetreten. Cool, einfach nur cool. Ich fühl mich wohl, ich mach es gern und ich habe trotzdem Zeit. Es ist familiär, keine Eile, sie geben mir Zeit. Perfekt, so wie ich es mir gedacht habe. Die Arbeitszeiten sind ein Traum, aber ändern sich ab Januar noch etwas. Da arbeite ich länger. Im Moment muss ich entweder von 7-12 Uhr oder von 12-17 Uhr oder abends so wie sie mich brauchen. Aber meistens früh oder nachmittags. Im Januar werde ich dann von 12-19 Uhr machen. Ein paar STunden mehr. Der Plan kommt jeden Monat neu. Wenn ich was vorhabe bekomme ich frei oder die dementsprechende Schicht. Ich fühl mich wohl und bin zufrieden
Ich merk es auch an Lara. Seit ich von der alten Arbeit weg bin ist sie auch viel lieber und entspannter. Ausser das sie gerade an mir klebt und noch nicht alleine spielen will aber das ist wohl noch die Eingewöhnung wegen der Wohnung
So genug geschrieben. Ich hoffe ihr habt mich vermisst
09.12.2009 17:14
@mama von Annina
Meiner hat letztens auch Schoki bekommen
@franzi
schoen das du wieder da bist. Hoffe dir geht es gut und es hat sich alles mit deinem Ex geklaert
@mama
freu mich auch, dass du wieder da bist, vor allem so schnell. Das Chaos kenn ich, wenn andere die Sachen in die Wohnung raeumen. Bei unserem letzten Umzug in Deutschland dachte ich eigentlich, dass ich alles gut beschriftet hatte, aber Pustekuchen. Ich hatte Sachen von der Kueche im Kinderzimmer usw. Und dann haben die die Sachen im Kinderzimmer kreuz und quer gestellt, so dass ich erstmalumraeumen musste, dass wir wenigstes das Bet aufbauen konnten.
@yogi
ich wuerd die Polizei rufen, wenn es so ist, dass Finn in seinem Schlaf gestoerrt wird und du dich dadurch auch belaestigt fuehlt. Ich hoffe das ihr den bald los seid
Meiner hat letztens auch Schoki bekommen
@franzi
schoen das du wieder da bist. Hoffe dir geht es gut und es hat sich alles mit deinem Ex geklaert
@mama
freu mich auch, dass du wieder da bist, vor allem so schnell. Das Chaos kenn ich, wenn andere die Sachen in die Wohnung raeumen. Bei unserem letzten Umzug in Deutschland dachte ich eigentlich, dass ich alles gut beschriftet hatte, aber Pustekuchen. Ich hatte Sachen von der Kueche im Kinderzimmer usw. Und dann haben die die Sachen im Kinderzimmer kreuz und quer gestellt, so dass ich erstmalumraeumen musste, dass wir wenigstes das Bet aufbauen konnten.
@yogi
ich wuerd die Polizei rufen, wenn es so ist, dass Finn in seinem Schlaf gestoerrt wird und du dich dadurch auch belaestigt fuehlt. Ich hoffe das ihr den bald los seid
09.12.2009 17:21
Da hab ich auch mal eine Frage zwecks Polizei rufen.
Wir wohnen ja im 4ten Stock,und über uns wohnt noch jemand.
Die kommt immer erst sehr spät nachhause,so gegen 23uhr.
Und die macht echt extrem laut jedesmal...zum Beispiel denkt man wenn die durch ihre Wohnung läuft das die nicht läuft sondern hüpft so laut ist das....dadurch wird Tyler jede Nacht munter....kann ich dagegen vllt auch was machen?
Weil sagen lässt die sich nix.
Das einemal war mein papa schon oben bei ihr,weil die Sonntags um 17uhr angefangen hat zu bohren...und da hat mein dad auch was gesagt..da meinte die bloss "ich komme immer erst 23uhr nachhause,also lassen sich mich bohren".
Das nervt echt jedesmal...und der kleine kann dadurch auch nicht schlafen!
Und die macht echt extrem laut jedesmal...zum Beispiel denkt man wenn die durch ihre Wohnung läuft das die nicht läuft sondern hüpft so laut ist das....dadurch wird Tyler jede Nacht munter....kann ich dagegen vllt auch was machen?
Das einemal war mein papa schon oben bei ihr,weil die Sonntags um 17uhr angefangen hat zu bohren...und da hat mein dad auch was gesagt..da meinte die bloss "ich komme immer erst 23uhr nachhause,also lassen sich mich bohren".
Das nervt echt jedesmal...und der kleine kann dadurch auch nicht schlafen!
09.12.2009 17:34
Zitat von franzi2101:
Da hab ich auch mal eine Frage zwecks Polizei rufen.
Das nervt echt jedesmal...und der kleine kann dadurch auch nicht schlafen!![]()
Wegen dem bohren kannst du die Polizei rufen, wegen dem durch die Wohnung trampeln, wuerd ich mal mit dem Vemrieter sprechen, dass der sich mal drum kuemmert und eventuell auch noch wegen dem bohren.
Ich mein, wenn die erst um 23h nach Hause kommt, wird sie ja die Wohnung nicht schon um 7h frueh wieder verlassen, also kann sie auch mal vormittags was machen.
09.12.2009 19:13
Britta, polizei ist hier doch schon stammkunde...... mensch voll peinlich alles ich meine den nachbarn gegenüber............ jetzt hat meine mama ihn endlich mal erreicht und er meinte die vom amt hätten die nebenkosten nachgezahlt und meine eltern müssten das haben *haha* ne ist nicht.... hat der sicher auf dem konto gehabt und für Gras ausgegeben........
09.12.2009 22:10
@Yogi, nichts als Ärger, wa?
@Kleinerengel, habe ich was verpasst schwanger oder nicht...gewollt oder Unfall?? Nehm den von Rossmann der testet positiv
@all mensch was ist denn los, die Märzis werden schon wieder alle schwanger, ICH WILL AUCH
...aber Niki muss erst laufen, das ist für mich wichtig, kann nicht beide schleppen
@Niki trägt 74/80 er ist 73 cm groß und 8950 gr schwer, find der hat echt super aufgeholt
@KG da waren wir heute, sie meinte wohl 10 Besuche brauchenh wir jetzt...er ist wohl etwa 1 Monat zurück was ja gut ist, da er ja 2 zu früh ist
..haben jetzt bis nächste Woche ne Hausaufgabe bekommen
@Kleinerengel, habe ich was verpasst schwanger oder nicht...gewollt oder Unfall?? Nehm den von Rossmann der testet positiv
@all mensch was ist denn los, die Märzis werden schon wieder alle schwanger, ICH WILL AUCH
...aber Niki muss erst laufen, das ist für mich wichtig, kann nicht beide schleppen
@Niki trägt 74/80 er ist 73 cm groß und 8950 gr schwer, find der hat echt super aufgeholt
@KG da waren wir heute, sie meinte wohl 10 Besuche brauchenh wir jetzt...er ist wohl etwa 1 Monat zurück was ja gut ist, da er ja 2 zu früh ist
10.12.2009 00:34
Zitat von Tonymausi:
@Kleinerengel, habe ich was verpasst schwanger oder nicht...gewollt oder Unfall?? Nehm den von Rossmann der testet positiv![]()
hallo Tonymausi, schön das du wieder da bist *party*
ich weis nich so recht, ich hab heute den 10er test von schlecker gemacht den ich auch bei Lina hatte und davor den 20er test aus der apotheke... mich wunderts das der 20er ausschlägt und der empfindlicherere 10er nich.. ich lass mich überraschen wie das ausgeht.
Wir haben auch nen gehfrei und lina liebt das teil auch abgöttich, was löcher in den wänden angeht kann ich deine sorge teilen, dich aber beruhigen
Wir haben auch keine treppe oder sowas und den teppisch haben wie solange sie damit unterwegs ist auch weg geräumt. Lina liebt das teil und wenn sie absolut unausstehlich ist, dann ist das immer nochmal ne rettung...
10.12.2009 00:51
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Tonymausi:
@Kleinerengel, habe ich was verpasst schwanger oder nicht...gewollt oder Unfall?? Nehm den von Rossmann der testet positiv![]()
hallo Tonymausi, schön das du wieder da bist *party* ich weis nich so recht, ich hab heute den 10er test von schlecker gemacht den ich auch bei Lina hatte und davor den 20er test aus der apotheke... mich wunderts das der 20er ausschlägt und der empfindlicherere 10er nich.. ich lass mich überraschen wie das ausgeht.![]()
Wir haben auch nen gehfrei und lina liebt das teil auch abgöttich, was löcher in den wänden angeht kann ich deine sorge teilen, dich aber beruhigenWir haben auch keine treppe oder sowas und den teppisch haben wie solange sie damit unterwegs ist auch weg geräumt. Lina liebt das teil und wenn sie absolut unausstehlich ist, dann ist das immer nochmal ne rettung...
![]()
aber ich war doch garnicht weg Süße????
Na dann halt uns auf jeden Fall auf den Laufenden...
mensch da kriegt man ja richtig Lust mitzumachen
aber mein Mann hat auch glaub ich noch etwas dagegen, *räusper*
aber da sitzen wir Frauen ja am längeren Hebel *augenzwinker* das war jetzt Scherz
10.12.2009 00:56
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Tonymausi:
hallo Tonymausi, schön das du wieder da bist *party* ich weis nich so recht, ich hab heute den 10er test von schlecker gemacht den ich auch bei Lina hatte und davor den 20er test aus der apotheke... mich wunderts das der 20er ausschlägt und der empfindlicherere 10er nich.. ich lass mich überraschen wie das ausgeht.![]()
Wir haben auch nen gehfrei und lina liebt das teil auch abgöttich, was löcher in den wänden angeht kann ich deine sorge teilen, dich aber beruhigenWir haben auch keine treppe oder sowas und den teppisch haben wie solange sie damit unterwegs ist auch weg geräumt. Lina liebt das teil und wenn sie absolut unausstehlich ist, dann ist das immer nochmal ne rettung...
![]()
aber ich war doch garnicht weg Süße????
Na dann halt uns auf jeden Fall auf den Laufenden...
mensch da kriegt man ja richtig Lust mitzumachen
aber mein Mann hat auch glaub ich noch etwas dagegen, *räusper*
aber da sitzen wir Frauen ja am längeren Hebel *augenzwinker* das war jetzt Scherz
Meiner hat da auch was gegen, dem sind vier genug
10.12.2009 01:01
Ja Jens möchte schon noch aber noch nicht jetzt, aber wir sind ja noch jung
10.12.2009 02:01
Zitat von Tonymausi:
Ja Jens möchte schon noch aber noch nicht jetzt, aber wir sind ja noch jung
meiner will auch noch.. aber erst im september nächsten jahres.. ich kann damit gut leben, die zeit rennt zur zeit eh!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt