Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
06.01.2010 08:25
Man oh man, Mädels, man gut, dass wir heute zur Krippe müssen, wegen des Vertrags! Denn eigentlich wollte ich heute zur Schule nach Hannover fahren....
Jaja, genau, Denise, mach das mal! Oh man, hab grad versucht anzurufen um nen Termin abzusprechen und keine erreicht! Dann hab ich im Kalender nachgeschaut und gesehen, dass die Schule erst morgen wieder losgeht!
Jiihhaaa, Denise, bei -17° in der klirrenden Kälte vor verschlossenen Türen!
ela80
1607 Beiträge
06.01.2010 08:28
morgääääääähhhhhhhn!

mein liebes kind ist seit 6.15 uhr wach...
mom. süffelt er grade sein morgenflaschi und später will ich mal butterbrot probieren, bin gespannt ob er´s isst!?
wie gehts euch so?

@tinka: ist bei euch heute kein feiertag?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2010 08:34
Huhu,

ich glaube mein Kind hat endlich geschnallt das man morgens auch länger schlafen kann 7.30 Uhr schon das 3. Mal, mann was für ein christliche Zeit Ich hoffe das bleibt so. Seitdem er nachts sein Fläschen im bett hat schläft er wieder "durch", ich höre nur nachts manchmal sein Piglet ( wenn er drauf drückt geht kleines licht an) .
Gleich wollen wir nach C&A shoppen gehen da ich für Finn nur noch 2 Schlafis hier habe und auch Bodys sind mau denke mal da brauch ich bei bodys schon 86
@me seit dem 2.1. habe ich nun schon 1.95 kg weniger so kann das weiter gehen
*
Tinka: na das wär doch mal was wenn du zu schule wärst, hätte dein Mann dich als Eiszapfen abholen können.
*
India , das hätte mit der Schoki auch Finni sein können
Tinka82
8315 Beiträge
06.01.2010 08:50
@ela: ich reich dir die Hand! Bei uns ist es immer so früh, meistens 6.30! Ne, bei uns ist heute n ganz normaler Werktag! Wir wohnen doch in Niedersachsen!
@Kathie: cool, ich hab auch schon über 2kg runter! Ja, der Eiszapfen, das wär was gewesen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2010 08:55
Zitat von Tinka82:

@ela: ich reich dir die Hand! Bei uns ist es immer so früh, meistens 6.30! Ne, bei uns ist heute n ganz normaler Werktag! Wir wohnen doch in Niedersachsen!
@Kathie: cool, ich hab auch schon über 2kg runter! Ja, der Eiszapfen, das wär was gewesen!


mag mir das gar nicht vorstellen
India
6118 Beiträge
06.01.2010 10:54
@tinka
das mit der schule hätte mir auch passieren können

@us
meine nacht war sehr bescheiden allerdings nicht wegen aizah sondern wegen meinem mann, der hat geschnarcht das gibts nicht, das ist ja sowas von eklig und als ich endlich geschlafen hab hat er mich um 4 uhr aufgeweckt weil er wissen wollte ob schnell liegt, als ob er da nicht selbst mal aus dem fenster schauen könnte und dann hat er mich um 8 uhr noch von der arbeit angerufen wo ich grad meinen schlaf nachgeholt hab
Isabel21
2142 Beiträge
06.01.2010 12:50
meiner wird so um 19:30.20:00 ins bett gebracht wird 1x wach und schläft dann bis 09:30 das ist echt ein traum... da wir schon echt horrorzeiten hinter uns hatten (tausendmalaufholzklopf)
tini_bini
3015 Beiträge
06.01.2010 13:16
Philipp geht abends auch so gegen 18:30-19:00Uhr schlafen und pennt dann durch bis 9:00Uhr. Das ist echt toll. Wobei er in den letzten beiden Nächten immer so um 3Uhr wach war, weil er seinen Schnulli verloren hat
Aber ich geb ihm dann einfach wieder seinen Nukki und gut is. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so
duracell
1642 Beiträge
06.01.2010 13:22
oh ein traum luisa schläft nicht durch sei kommt 1 -2 mal nachts und hat hunger sie schläft wenn ich glück habe bis um 7 uhr
India
6118 Beiträge
06.01.2010 13:27
Zitat von tini_bini:

Philipp geht abends auch so gegen 18:30-19:00Uhr schlafen und pennt dann durch bis 9:00Uhr. Das ist echt toll. Wobei er in den letzten beiden Nächten immer so um 3Uhr wach war, weil er seinen Schnulli verloren hat
Aber ich geb ihm dann einfach wieder seinen Nukki und gut is. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so
du willst nicht zufällig mal für ein paar nächte tauschen?
tini_bini
3015 Beiträge
06.01.2010 13:49
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Philipp geht abends auch so gegen 18:30-19:00Uhr schlafen und pennt dann durch bis 9:00Uhr. Das ist echt toll. Wobei er in den letzten beiden Nächten immer so um 3Uhr wach war, weil er seinen Schnulli verloren hat
Aber ich geb ihm dann einfach wieder seinen Nukki und gut is. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so
du willst nicht zufällig mal für ein paar nächte tauschen?


Nönö, bin sehr zufrieden mit meinem Baby
India
6118 Beiträge
06.01.2010 13:50
Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Philipp geht abends auch so gegen 18:30-19:00Uhr schlafen und pennt dann durch bis 9:00Uhr. Das ist echt toll. Wobei er in den letzten beiden Nächten immer so um 3Uhr wach war, weil er seinen Schnulli verloren hat
Aber ich geb ihm dann einfach wieder seinen Nukki und gut is. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so
du willst nicht zufällig mal für ein paar nächte tauschen?


Nönö, bin sehr zufrieden mit meinem Baby
ich ansich mit meinem aber 2 bis 3 mal wach werden in der nacht strengt an auf dauer und jetzt grad mit der ss merk ich das noch mehr

leg mich jetzt mittags oft mit ihr 2 std hin
tini_bini
3015 Beiträge
06.01.2010 14:46
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Philipp geht abends auch so gegen 18:30-19:00Uhr schlafen und pennt dann durch bis 9:00Uhr. Das ist echt toll. Wobei er in den letzten beiden Nächten immer so um 3Uhr wach war, weil er seinen Schnulli verloren hat
Aber ich geb ihm dann einfach wieder seinen Nukki und gut is. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so
du willst nicht zufällig mal für ein paar nächte tauschen?


Nönö, bin sehr zufrieden mit meinem Baby
ich ansich mit meinem aber 2 bis 3 mal wach werden in der nacht strengt an auf dauer und jetzt grad mit der ss merk ich das noch mehr

leg mich jetzt mittags oft mit ihr 2 std hin


Das kann ich mir vorstellen. In den ersten Monaten war ich auch, trotz durchschlafen, mittags total müde. Mittlerweile gehts aber wieder. Eigentlich fühl ich mich belastbarer als vorher, aber der Bauch fängt langsam an zu stören
Morgen hab ich endlich wieder nen FA-Termin. War schon sooooo lange nimmer. Drück mir die Daumen, dass es beim Mädel bleibt
Tonymausi
3295 Beiträge
06.01.2010 15:26
AAAhhhhhh, mein Kind geht heute immer auf die Knie ich freu kich so, 2 mal KG und er hat schon mal seine Knie entdeckt, freu mich
aber eigentlich müsste man nach soviel Sport doch hundemüde sein. Nein er stand heute morgen um 7.45 auf und ich habe ihn grade um 14.25 ins Bett bringen können. Das sind knapp 7 Std wach
........mom........
siehste da 15.05 der mann ist wieder wach
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2010 15:34
Zitat von Tonymausi:

AAAhhhhhh, mein Kind geht heute immer auf die Knie ich freu kich so, 2 mal KG und er hat schon mal seine Knie entdeckt, freu mich
aber eigentlich müsste man nach soviel Sport doch hundemüde sein. Nein er stand heute morgen um 7.45 auf und ich habe ihn grade um 14.25 ins Bett bringen können. Das sind knapp 7 Std wach
........mom........
siehste da 15.05 der mann ist wieder wach


ah super das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt