Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2010 10:37
Zitat von Tonymausi:

@Tinka das ist ja wirklich toll man muss doch auch planen können.
@Yogi Glückwunsch zum gewichtsverlust...ich konnte mich immer noch nicht aufrappeln
@us waren grad bei der KG und es war schrecklich mien armes Kind wird so gequält.....er weint dabei so stark dass er jetzt überall so ganz kleine rote Punkte hat Äderchen geplatzt oder so

oh das hört sich ja nicht so doll an was machen die denn da mt ihm ? Weint er immer?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2010 10:38
Mag gerade wer Finn haben wollen ? der raubt mir gerade den letzten Nerv, zieht sich überall hoch und kommt dann weder vorwärts noch rückwärts und schreit dann
Tonymausi
3295 Beiträge
07.01.2010 11:08
@Yogi ja er mag es ja generell nicht festgehalten zu werden und di KG wendet ja nun mal gegen seinen Willen Kraft an, deswegen sind wir ja da er geht zuviel in die Streckung und sie übt die beugung, aber das zerbricht mir das herz
bring finn vorbei, Adresse Simone...., W....str.3a, 3...1 Lage
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2010 11:14
Zitat von Tonymausi:

@Yogi ja er mag es ja generell nicht festgehalten zu werden und di KG wendet ja nun mal gegen seinen Willen Kraft an, deswegen sind wir ja da er geht zuviel in die Streckung und sie übt die beugung, aber das zerbricht mir das herz

Ohje das hört sich ja echt mies an aber wenns nunmal für ihn gut ist ;? aber ich fände das sicher auch nicht so toll.
Tonymausi
3295 Beiträge
07.01.2010 11:17
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tonymausi:

Ohje das hört sich ja echt mies an aber wenns nunmal für ihn gut ist ;? aber ich fände das sicher auch nicht so toll.

ich hoffe nur, dass es bei den 10 mal verordneten bleibt.... jetzt noch immer 7
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2010 11:38
@Tony: oh man, das hört sich ja echt fies an! Armer kleiner Mann! Wegen der Planung werd ich jetzt einfach n bisschen was vorbereiten um überhaupt was zu haben!
@Kathie: ich nehm Finni nicht, auch wenn er zum Knuddeln ist, aber meiner ist anstrengend genug! Den verschenk ich auch bald! Jetzt liegt er mal wieder im Bett. Aber eigentlich gehts heute ganz gut. Glaub die Zähne belasten ihn grad nicht zu doll, auch wenn sie weiter drücken, hab ich vorhin gesehen, dass der linke noch weiter runter is!
Und n Zug hat er sich am linken Auge wohl weggeholt, hoffe es wird keine Bindehautentzündung!
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2010 11:41
Dafür hab ich ihm grad leckeres Mittagessen gekocht:

Fadennudeln
Zucchini
Möhren
Tomatenstücke
Basilikum
Oregano
Salz
Pfeffer

In einem Topf das kleingeschnittene Gemüse anbraten und dann mit den Tomatenstücken aus der Dose auffüllen, bisschen Wasser dran und mäßig würzen und dann gut köcheln lassen.
Währenddessen die Nudeln gut durchkochen.
Anschließend alles zusammenmischen und n bisschen Parmesan oder Mozzarella dran und nach Bedarf durchpürieren!

Mhhmm, das gabs schon öfter, und er liebt es!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2010 11:54
Zitat von Tinka82:

Dafür hab ich ihm grad leckeres Mittagessen gekocht:

Fadennudeln
Zucchini
Möhren
Tomatenstücke
Basilikum
Oregano
Salz
Pfeffer

In einem Topf das kleingeschnittene Gemüse anbraten und dann mit den Tomatenstücken aus der Dose auffüllen, bisschen Wasser dran und mäßig würzen und dann gut köcheln lassen.
Währenddessen die Nudeln gut durchkochen.
Anschließend alles zusammenmischen und n bisschen Parmesan oder Mozzarella dran und nach Bedarf durchpürieren!

Mhhmm, das gabs schon öfter, und er liebt es!

muss ich mir mal merken hört sich toll an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2010 11:55
Zitat von Tinka82:

@Tony: oh man, das hört sich ja echt fies an! Armer kleiner Mann! Wegen der Planung werd ich jetzt einfach n bisschen was vorbereiten um überhaupt was zu haben!
@Kathie: ich nehm Finni nicht, auch wenn er zum Knuddeln ist, aber meiner ist anstrengend genug! Den verschenk ich auch bald! Jetzt liegt er mal wieder im Bett . Aber eigentlich gehts heute ganz gut. Glaub die Zähne belasten ihn grad nicht zu doll, auch wenn sie weiter drücken, hab ich vorhin gesehen, dass der linke noch weiter runter is!
Und n Zug hat er sich am linken Auge wohl weggeholt, hoffe es wird keine Bindehautentzündung!
toll, meiner soll schlafen und steht im Bett
Isabel21
2142 Beiträge
07.01.2010 12:03
mädels also wenn meiner dann abends endlich mal schläft dann ist es super aber bis er das mal macht ist in den letzten tagen schrecklich er schläft auf meinem arm und wenn ich ihn ins bett lege dann fängt er gleich an zu weinen also hol ich ihn wieder raus und dasselbe dann ne ewigkeit wiederholen das bringt aber alles nichts er heult sich dann in den schlaf was soll ich da bloß machen.. ist echt schlimm und mittags genau dasselbe wie macht ihr denn das ich seh garkein ausweg mehr außer ihn schreien lassen was anderes hilft ja auch nichts...
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2010 12:07
@Kathie: is auch lecker! Max schläft nur aufm Arm ein! Anders gehts mal wieder gar nicht!
@Isabel: hat er vielleicht Zahnschmerzen? Ich hab das mit Max eigentlich nur...zwischendurch ging es mal mit ner Einschlafcd, vielleicht 3x und seitdem ist wieder Terror angesagt! Abends mach ich es mittlerweile so, dass er n brot kriegt mit Leberwurst (vom Alnatura die geburtstagsleberwurst ist nur zu empfehlen ) und dann ist er noch n bisschen wach, Zähne putzen, wickeln, waschen etc. und dann mach ich die CD an und er bekommt ne Milch...dabei wird er so schläfrig, dass ich ihn dann hinlegen kann! Bei Papa klappt das leider immernoch nicht, deshalb hab ich auch immer Angst, wenn ich genau zur Bettgehzeit nicht da bin! Danach ist der Papa dann immer fix und alle!
Isabel21
2142 Beiträge
07.01.2010 12:19
ja ich habe ja auch immer dasselbe ritual und er schläft nach der milch schon in meinem arm aber wenn ich ihn dann ins bett lege heult er und auch wenn ich ihn noch ein paar mal rausnehmen und schaukle und dann wieder rein dann heult er immer noch... also lass ich ihn dann einfach heulen bis er einschläft weil ich einfach keinen nerv und keine kraft mehr habe die tage sind soo lange und über tag schläft er wenns hochkommt auch nur 1std. es ist echt schlimm es ging ne zeit lang soo gut aber seit ca. ner woche ist es unmöglich ja und vom papa lässt er sich auch nicht die milch geben...
Britta
25259 Beiträge
07.01.2010 12:29
@tinka
Ich find Indias Idee gut

@tini
Naja, nach dem Bad ist die Kueche dran, also erst mal die naechste Zeit nur Dreck...... Aber ich wolltw es ja so.und wenn we erstmal fertig ist sieht es bestimmt voll toll aus. Bilder mag ich auch sehen

@me
Wir haben es jetzt 5.23Uhr und mich hat es grad voll gerissen. Es hat hier voll gescheppert. Ich Licht an und geschaut - nichts zu sehen. Ich dachte schon ich spinne. Dann hab ich gesehen, dass das Bild ueberm Bett nicht mehr hing. Scheisse, hat das voll den abgang gemacht *grummel*
Britta
25259 Beiträge
07.01.2010 12:29
@tinka
Ich find Indias Idee gut

@tini
Naja, nach dem Bad ist die Kueche dran, also erst mal die naechste Zeit nur Dreck...... Aber ich wolltw es ja so.und wenn we erstmal fertig ist sieht es bestimmt voll toll aus. Bilder mag ich auch sehen

@me
Wir haben es jetzt 5.23Uhr und mich hat es grad voll gerissen. Es hat hier voll gescheppert. Ich Licht an und geschaut - nichts zu sehen. Ich dachte schon ich spinne. Dann hab ich gesehen, dass das Bild ueberm Bett nicht mehr hing. Scheisse, hat das voll den abgang gemacht *grummel*
ela80
1607 Beiträge
07.01.2010 14:31
@yogi:
herzlichen glückwunsch zum gewichtsverlust!!! wieviel kg sind es denn schon bzw. wieviele sollen es denn mal werden? meine mama macht grad metabolic balance und ist davon echt total begeistert und man sieht auch schon erfolge

@tinka:
wieviele stunde hast du denn? ist bei euch ja wahrscheinlich auch aufgeteilt in hospitation und selbst zu haltende stunden, oder? und welche fächer du unterrichten musst, weißt du aber schon, oder?
bei mir gehts ja auch am 1.3. wieder los, allerdings fang ich nur mit 16Std. wieder an... ich glaub das reicht mal fürs erste ich verteil die dann auf mo., di., mi., so dass ich do. und fr. frei habe..

@us:
also die nächte sind bei uns wie eh und je... sprich: julian denkt nicht mal dran durchzuschlafen! und seit neuestem wird er auch noch um 6.15 wach!! vorher wars wenigstens immer so halb acht, acht und heute hat er zum ersten mal geweint, als ich ihn in den KiGa gebracht habe... das hat mir fast das herz gebrochen!!! ich hoffe nur das war eine einmalige sache!!! sonst gab es da noch nie probleme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt