März 2009 Babys
07.01.2010 14:59
Zitat von ela80:
@yogi:
herzlichen glückwunsch zum gewichtsverlust!!!wieviel kg sind es denn schon bzw. wieviele sollen es denn mal werden? meine mama macht grad metabolic balance und ist davon echt total begeistert und man sieht auch schon erfolge
![]()
@tinka:
wieviele stunde hast du denn? ist bei euch ja wahrscheinlich auch aufgeteilt in hospitation und selbst zu haltende stunden, oder? und welche fächer du unterrichten musst, weißt du aber schon, oder?
bei mir gehts ja auch am 1.3. wieder los, allerdings fang ich nur mit 16Std. wieder an... ich glaub das reicht mal fürs ersteich verteil die dann auf mo., di., mi., so dass ich do. und fr. frei habe..
@us:
also die nächte sind bei uns wie eh und je... sprich: julian denkt nicht mal dran durchzuschlafen! und seit neuestem wird er auch noch um 6.15 wach!! vorher wars wenigstens immer so halb acht, achtund heute hat er zum ersten mal geweint, als ich ihn in den KiGa gebracht habe... das hat mir fast das herz gebrochen!!! ich hoffe nur das war eine einmalige sache!!! sonst gab es da noch nie probleme..
insgesammt sollte ich schon so 50 kg verlieren also 1/5 habe ich schon
aber bis zur nächsten SS will ich jetzt noch 28 kg verlieren und das gerne bis ende des Jahres
07.01.2010 15:03
@yogi: hey, das ist je eh schon toll!!! mit welcher methode machst du das jetzt?
07.01.2010 15:07
@Ela: ich hab mit Seminar so an die 20 Stunden in der Woche...10 Stunden eigenverantwortlicher Unterricht, 4 Stunden Hospitation und dann je nachdem bis zu 6 Stunden Seminar!
Ich hab ja Französisch und Deutsch, kriege eine 6. in Deutsch und die Hälfte des WPKs Französisch in der 7.Klasse!Wird dann wohl ein recht überschaubarer Haufen in Französisch und das find ich sehr angenehm!
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn Max dann in die Krippe bzw. übergangsweise zu einer Freundin muss!
Ich hab ja Französisch und Deutsch, kriege eine 6. in Deutsch und die Hälfte des WPKs Französisch in der 7.Klasse!Wird dann wohl ein recht überschaubarer Haufen in Französisch und das find ich sehr angenehm!
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn Max dann in die Krippe bzw. übergangsweise zu einer Freundin muss!
07.01.2010 15:07
Zitat von ela80:
@yogi: hey, das ist je eh schon toll!!! mit welcher methode machst du das jetzt?
mit weight watschers
klappt bisher super und die rezepte aus dem Buch sind echt lecker, heute gab es tatar-Muffins mit brokkoli und Reis
07.01.2010 15:17
ich hab mir die schulter gezerrt, das tut soooooooooooooo weh
ich denk ich hab aizah gestern etwas blöd gehoben und seitdem tuts weh und es wird immer schlimmer
und das beste mein arzt hat mittags zu gemacht wegen schnee
hab mir ja überlegt ins kh zu gehen aber da warte ich stunden bis ich drann komm und aizah müßte mit also bleib ich lieber daheim und mein mann kann auch nicht früher kommen weil sein kollege natürlich im urlaub ist
ich denk ich hab aizah gestern etwas blöd gehoben und seitdem tuts weh und es wird immer schlimmer
hab mir ja überlegt ins kh zu gehen aber da warte ich stunden bis ich drann komm und aizah müßte mit also bleib ich lieber daheim und mein mann kann auch nicht früher kommen weil sein kollege natürlich im urlaub ist
07.01.2010 15:22
Zitat von Tinka82:
@Ela: ich hab mit Seminar so an die 20 Stunden in der Woche...10 Stunden eigenverantwortlicher Unterricht, 4 Stunden Hospitation und dann je nachdem bis zu 6 Stunden Seminar!
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn Max dann in die Krippe bzw. übergangsweise zu einer Freundin muss!![]()
na das hört sich doch gar ned schlecht an! und max wird sich sicher wohl fühlen, wirst sehen! das ist für die mami immer tausend mal schlimmer, als für die kids
07.01.2010 15:23
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
mit weight watschersklappt bisher super und die rezepte aus dem Buch sind echt lecker, heute gab es tatar-Muffins mit brokkoli und Reis
mmmmhhhhh lecker! was gibts denn morgen, dann komm ich zum mittagessen vorbei
07.01.2010 15:24
Zitat von India:
ich hab mir die schulter gezerrt, das tut soooooooooooooo weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mir ja überlegt ins kh zu gehen aber da warte ich stunden bis ich drann komm und aizah müßte mit also bleib ich lieber daheim und mein mann kann auch nicht früher kommen weil sein kollege natürlich im urlaub ist![]()
![]()
![]()
![]()
oh je, du arme!! das würd ich aber schon lieber anschauen lassen! gibts keinen anderen arzt damit du nicht ins kh musst?
07.01.2010 15:26
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
mit weight watschersklappt bisher super und die rezepte aus dem Buch sind echt lecker, heute gab es tatar-Muffins mit brokkoli und Reis
mmmmhhhhh lecker! was gibts denn morgen, dann komm ich zum mittagessen vorbei![]()
rinderrouladen + Beilage
07.01.2010 15:26
@ela: ja, so wird es wohl sein! Aber ich bin schon sehr traurig, dass ich ihn dann nicht mehr den ganzen Tag um mich habe!
@India: oh je, gute Besserung! Ich würde auch ins KH, nicht dass es schlimmer wird!
@India: oh je, gute Besserung! Ich würde auch ins KH, nicht dass es schlimmer wird!
07.01.2010 15:34
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von ela80:
mmmmhhhhh lecker! was gibts denn morgen, dann komm ich zum mittagessen vorbei![]()
rinderrouladen + Beilage
ok, wann soll ich da sein?
07.01.2010 15:35
Zitat von Tinka82:
@ela: ja, so wird es wohl sein! Aber ich bin schon sehr traurig, dass ich ihn dann nicht mehr den ganzen Tag um mich habe!![]()
@India: oh je, gute Besserung! Ich würde auch ins KH, nicht dass es schlimmer wird!![]()
ja so gehts mir auch, aber ich glaube es ist auch gut bzw tut beiden gut, wenn man mal wieder andere tätigkeiten ausübt
07.01.2010 16:18
boah ich liebe rinderrouladen
das problem wenn ich ins kh gehe warte ich bestimmt 5 oder 6 std weils ja nix lebensbedrohliches ist und die interessiert es hier nicht ob ich ein baby dabei hab oder nicht
ich werd jetzt mal abwarten, wenns nicht besser wird geh ich morgen früh zu meinem arzt, dann hat der hoffentlihc wieder auf
das problem wenn ich ins kh gehe warte ich bestimmt 5 oder 6 std weils ja nix lebensbedrohliches ist und die interessiert es hier nicht ob ich ein baby dabei hab oder nicht
ich werd jetzt mal abwarten, wenns nicht besser wird geh ich morgen früh zu meinem arzt, dann hat der hoffentlihc wieder auf
07.01.2010 16:45
Zitat von India:
das problem wenn ich ins kh gehe warte ich bestimmt 5 oder 6 std weils ja nix lebensbedrohliches ist und die interessiert es hier nicht ob ich ein baby dabei hab oder nicht![]()
Das kenn ich, die haben mich mit Kieran das eine mal auch fast 3 Stunden warten lassen, als er mit dem Maxi Cosi aus dem Einkaufswagen geflogen ist. Was ich aber nicht verstehe, denn da haette ja genauso gut was sein koennen.
Ist aber genauso wie mit seiner Gelbsucht. Ne Freundin haben sie dabehalten, weil ihr Kleiner nen zu hohen Wert hatte, aber ich wurde wieder nach Hause geschickt, weil ich angeblich drunter lag, aber Kierans Wert war hoeher als der von ihrem Kleinen
Im Nachhinein aegert mich das voll. Aber machen kann ich nichts. Selbst wo ich mit meiner Brustentzuendung da war, hab ich ueber 3 Stunden da verbracht. Ich mein, ich war alleine, aber wenn ich stille heisst das ja wohl, dass da irgenwo ein Baby wartet und vielleicht irgendwann auch nochmal hunger bekommt, die sind hier manchmal so helle wie ne Scheibe Toast....
07.01.2010 17:50
Zitat von Britta:wenn man bei uns ins kh geht bekommt man erstmal ne karte je nach dringlichkeitsstufe und ich wäre bestimmt in der letzten also weiße karte und da wartet man ewigkeiten und am ende sagen sie mir dann vielleicht das ich ja morgen zum arzt gehen kann
Zitat von India:
das problem wenn ich ins kh gehe warte ich bestimmt 5 oder 6 std weils ja nix lebensbedrohliches ist und die interessiert es hier nicht ob ich ein baby dabei hab oder nicht![]()
Das kenn ich, die haben mich mit Kieran das eine mal auch fast 3 Stunden warten lassen, als er mit dem Maxi Cosi aus dem Einkaufswagen geflogen ist. Was ich aber nicht verstehe, denn da haette ja genauso gut was sein koennen.
Ist aber genauso wie mit seiner Gelbsucht. Ne Freundin haben sie dabehalten, weil ihr Kleiner nen zu hohen Wert hatte, aber ich wurde wieder nach Hause geschickt, weil ich angeblich drunter lag, aber Kierans Wert war hoeher als der von ihrem KleinenIm Nachhinein aegert mich das voll. Aber machen kann ich nichts.
Selbst wo ich mit meiner Brustentzuendung da war, hab ich ueber 3 Stunden da verbracht. Ich mein, ich war alleine, aber wenn ich stille heisst das ja wohl, dass da irgenwo ein Baby wartet und vielleicht irgendwann auch nochmal hunger bekommt, die sind hier manchmal so helle wie ne Scheibe Toast....
ein freund von uns war letztens mit seinen kindern im kh weil die alle hohes fieber hatten und husten und seine frau hatte auch noch ne schöne bronchitis, den haben sie wieder heimgeschickt weil es ja schweinegrippe sein könnte
grad dann sollten sie doch mal untersuchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

wieviel kg sind es denn schon bzw. wieviele sollen es denn mal werden? meine mama macht grad metabolic balance und ist davon echt total begeistert und man sieht auch schon erfolge