Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.01.2010 17:14
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Britta:

Zitat von Tesoro2603:

Hallo
hab mal ne frage gibt es hier auch März babys die noch keine Zähen haben ? Meine kleine hat noch keinen einzigen

Soweit ich weiss ja, meiner hat seinen auch erst seit ein paar Tagen. Er ist auch noch nicht ganz raus, nur die Spitze ist zu fuehlen. Und mach dir keinen Kopf, meine Tochter hat erst mit 14 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Und je spaeter sie kommen, desto laenger haben sie was davon
da hast du auch wiederum recht

Das hat mir damals mein KA gesagt und btw es ist schoen dich mal wieder hier zu lesen. Komm doch oefter mal vorbei

Werde m ir jetzt mühe geben öfters mal mit zuschreiben

Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 22:24
@schlafen
Lara kommt nachts generell mit zu uns. Aber nur wenn sie Hunger hat und schreit. Sonst schläft sie bis früh in ihrem Bett. Normalerweise kommt sie nachts nur ca. 2x pro Woche mit zu uns. Das ist ja noch im Rahmen
Im Moment schläft sie, aber mein Schatz hat sie diesmal etwas schreien lassen. Er sagt so ca. 5-7 Minuten. Ich hoffe es.... Länger geht gar nicht und dann hat sie vor sich hin gemeckert und ist eingeschlafen. Bis jetzt ist noch Ruhe. Ich hoffe das bleibt so aber wie war das mit dem TAg und Abend und loben? Wenn sie jetzt schläft und das dann noch bis morgen früh mach ich ein Kreuz Im Moment hab ich das Gefühl das der Schub auf dem Höhepunkt ist. Heute konnte ich sie mal zum Lachen bringen und sie hat auch kurz ohne mich gespielt Ich hoffe das bessert sich jetzt. Morgen bekommen wir ja auch noch Besuch. Unsere katkat kommt eine Woche zu mir Mal schauen wie sich die beiden Mäuse vertragen
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 22:26
Zitat von Tesoro2603:

Hallo
hab mal ne frage gibt es hier auch März babys die noch keine Zähen haben ? Meine kleine hat noch keinen einzigen

Lara hat auch noch keinen. Es gab schon öfter Phasen wo ich sicher war das einer unterwegs ist aber es ist noch alles schön rosa im Mund Stört mich aber nicht. Je später die kommen umso schneller und schmerzloser gehts. Das Glück hatte meine Schwester mit ihrer Jüngsten
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 22:31
Zitat von Mama85:

Zitat von Tesoro2603:

Hallo

Lara hat auch noch keinen. Es gab schon öfter Phasen wo ich sicher war das einer unterwegs ist aber es ist noch alles schön rosa im Mund Stört mich aber nicht. Je später die kommen umso schneller und schmerzloser gehts. Das Glück hatte meine Schwester mit ihrer Jüngsten

Echt wenn die später kommen ist es schmerzloser ?
Das hört sich ja gut an.
Mein Mann und ich haben schon rumgeschärzt das, wenn wir sie eines morgen zu uns holen, sie uns mit einen vollen Gebiss anlächelt

Habe da noch ne Frage:
stillt ihr eigendlich noch?
Ich bin geade dabei abzustillen, was Marlena aber garnicht gut findet
und Marlena kann auch nich nicht Krabbeln, irgendwie habe ich da einen ganz schönen spätsünder
DAfür quasselt sie mich ohne ende dicht.
Morgens geht es los und hört erst abends auf. Meine Ohren glühen
schon
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 22:37
Meine Schwester ihre Kleine war kurz über ein Jahr. Dann gings los. Aber ratzfatz. Hab die Kleine gesehen da war sie 21 Monate und konnte schon schön lächeln Meine Schwester sagt das sie davon nix bemerkt hat. Glauben wir ihr das mal

Ich stille nicht mehr aber lass doch deine Maus so lange trinken wie sie will oder stört dich das? Man sagt auch das BAbys die viel erzählen später laufen. Wenn beim Kia immer alles ok war ist es ja gut. Lara ist auch eine Faule Vom Kia bestätigt
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 22:48
Es stört mich nicht das sie noch trinken möchte, aber irgendwann muss man ja mal anfangen abzustillen. Spätestens bis zu ihren 1. Geburtstag möchte ich abgestillt haben. Danach gehe ich ja auch wieder arbeiten.
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 23:01
Wie oft trinkt sie denn noch am Tag? Hast du es mal mit Pulvermilch versucht ob sie das mag? Da muss sie nicht vollkommen auf die Milch verzichten
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 23:07
Also ich stille sie morgens und abends noch.
Heute abend habe ich ihr das erste mal die Flasche gegeben mit ner Fruchtschorle. Sie bekommt ja schon ihr festes Essen morgens mittags und abends. Das stillen ist nicht mehr da um ihren Hunger zu stillen, sondern einfach das wir uns noch nahe sind und zum kuscheln
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 23:18
Das find ich ja süss Tesoro Als was arbeitest du denn? Vielleicht kannst du das Stillen am Abend beibehalten. Ist ja auch schön für euch zwei.
Britta
25259 Beiträge
16.01.2010 23:23
ich stlle noch, abends, nachts, morgens und vorm Mittagsschlaf, aber Kieran nimmt gar keine Flasche
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 23:25
achja wenn sie nachts wach wird stille ich auch noch und vorm mittagsschlaf auch genauso wie britta
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 23:26
Zitat von Mama85:

Das find ich ja süss Tesoro Als was arbeitest du denn? Vielleicht kannst du das Stillen am Abend beibehalten. Ist ja auch schön für euch zwei.

Ich arbeite als Augenoptikerin.
Ja ich finde das Stillena uch schön und da sie noch keine Zähen aht ist es auch noch ungefährlich
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 23:41
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Mama85:

Ja ich finde das Stillena uch schön und da sie noch keine Zähen aht ist es auch noch ungefährlich

Dann könntest du ja das abendliche Stillen beibehalten
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.01.2010 23:44
Zitat von Mama85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Mama85:

Ja das stimmt. Aber werde die anderen TStillmahlzeiten jetzt mal versuchen zu streichen. Es ist aber zu süß wie sie sich freut wenn ich meine Brust auspacke. Sie macht jedesmal ne Party
Nira0912
17068 Beiträge
16.01.2010 23:54
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Mama85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Mama85:

Ja das stimmt. Aber werde die anderen TStillmahlzeiten jetzt mal versuchen zu streichen. Es ist aber zu süß wie sie sich freut wenn ich meine Brust auspacke. Sie macht jedesmal ne Party

Wenn sie ein Junge wäre, hätte ich gesagt: Typisch Mann Aber trifft ja nicht zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt