Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
17.01.2010 14:24
Zitat von Mama85:

Zitat von India:

@tinka
bei uns klappt es mit dem schlafen sonst auch viel besser, aber es ist genauso wie du beschrieben hast, erst schläft sie ein und dann meist so nach ner stunde wird sie wieder wach, manchmal schaff ich es das sie wieder weiterschläft und so wie gestern naja da war sie dann bis 23 uhr wach und ist dann mit gebrüll eingeschlafen

Lara gestern auch, aber sie hat seit 21 Uhr geschlafen und dann bis halb 7. Das lässt wieder hoffen
morgens schläft aizah immer bis 9 uhr, da hat sie auch heute super geschlafen, abends ist das problem, die nacht war dann auch ganz ok
Tesoro2603
2345 Beiträge
17.01.2010 20:48
@ Tonymausi
Das ist ja super. Ist bestimmt ein ganz toller augenblick
@Yogibär
wie geht es denn den kleinen Fynn ?
Drücke die Daumen das es keine Neuro. ist.
@Schlafen
Marlena hat gestern wieder ganz gut geschlafen.
HAben so ein Schlummerschaf von Vtech und damit kann sie ganz gut einschlafen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2010 21:20
Zitat von Tesoro2603:

@ Tonymausi
Das ist ja super. Ist bestimmt ein ganz toller augenblick
@Yogibär
wie geht es denn den kleinen Fynn ?
Drücke die Daumen das es keine Neuro. ist.
@Schlafen
Marlena hat gestern wieder ganz gut geschlafen.
HAben so ein Schlummerschaf von Vtech und damit kann sie ganz gut einschlafen.

FINN

Dem geht es ganz gut, nur leider ist sein Lippe heute nachmittag beim hinfallen aufgeplatzt so schnell war keiner von uns beim ihm....... aber vielleicht passt er dann nun mehr auf
Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 08:04
Liebe Melly ich wünsche alles gute zu deinem geburtstag,hab einen schönen tag und feiere schön mit deinen lieben
biene1982
1511 Beiträge
18.01.2010 08:14

MELLI
Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 08:23
@tony : herzlichen glückwunsch zum krabbeln

@India : darfst du jetzt noch stillen? ich durfte es damals leider nicht mehr wo ich schwanger war.

@jogi : wie geht es den klein finni heute die lippe noch schlimm?
und was macht dein zahn?

us: bei uns gehts schon wieder los mit dem krank werden hoffentlich nicht so schlimm. wir müssen nacher noch zu kia zur u und dann wird er bestimmt auch noch seine physio bekommen. bei uns is eh grad alles durch einander am samstag is mein freund ausgezogen aber was solls klappt auch so ganz gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.01.2010 08:26
Herzlichen Glückwunsch Melly
*
*
*
Wolltest du nicht heute testen ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.01.2010 08:28
Zitat von Kessy:

@tony : herzlichen glückwunsch zum krabbeln

@India : darfst du jetzt noch stillen? ich durfte es damals leider nicht mehr wo ich schwanger war.

@jogi : wie geht es den klein finni heute die lippe noch schlimm?
und was macht dein zahn?

us: bei uns gehts schon wieder los mit dem krank werden hoffentlich nicht so schlimm. wir müssen nacher noch zu kia zur u und dann wird er bestimmt auch noch seine physio bekommen. bei uns is eh grad alles durch einander am samstag is mein freund ausgezogen aber was solls klappt auch so ganz gut

Finni geht es wieder super doch ich denke er wird bald wieder nen Zahn bekommen dann ist auch Nummer 6 ganz durch der sabbert hier und beisst nur auf dem Daumen wo der zahn ist
*
Meinem Kiefer geht es besser, seitdem das gemacht wurde habe ich kein Stechen mehr in dem Zahn wenn ich warmes oder heisses esse scheint also ganz ok gelaufen zu sein. Am Freitag werden die Fäden gezogen und nochmal ein Röntgenbild zum direkten vergleich gemacht
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 08:57
Guten Morgen ihr Lieben!

@Melly: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ich bin schon ganz gespannt, was beim Testen rauskommt!

@Kathie: jetzt legt Finni aber los mit den Zähnchen, was?!

@Kessy: Ach Mensch, das ist ja blöd, dabei wart ihr doch erst krank! Warum ist dein Freund denn ausgezogen, wenn ich fragen darf? Gehts dir denn damit besser? Oder war es seine Entscheidung? Ich drück dich auf jeden Fall mal ganz fest!
Ich hab immer so Angst, dass uns das auch irgendwann bevorsteht! Aber zurzeit ist es wieder entspannter bei uns!

@us: uns geht es ganz gut! Abends ist es seit Tagen das Gleiche! Naja, wird wohl der Schub sein! Aber tagsüber geht es eigentlich ganz gut! Max hat ein bisschen seinen Schlafrhythmus verändert, er schläft jetzt meist morgens zwischen 10h und 11h und nachmittags gegen 15h nochmal ne Stunde! Ausnahmen gibts aber immernoch, so wie jetzt grade. Aber mir ist es Recht, denn gleich gehts zur Tagesmutter, die ihn die ersten 7 Wochen betreut!
Und wir sind dabei unser Wohnzimmer umzugestalten! Waren Samstag bei Ikea! Hab jetzt nen richtig schönen Schreibtisch...zeig euch nachher mal Bilder!
Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 09:37
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@Melly: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ich bin schon ganz gespannt, was beim Testen rauskommt!

@Kathie: jetzt legt Finni aber los mit den Zähnchen, was?!

@Kessy: Ach Mensch, das ist ja blöd, dabei wart ihr doch erst krank! Warum ist dein Freund denn ausgezogen, wenn ich fragen darf? Gehts dir denn damit besser? Oder war es seine Entscheidung? Ich drück dich auf jeden Fall mal ganz fest!
Ich hab immer so Angst, dass uns das auch irgendwann bevorsteht! Aber zurzeit ist es wieder entspannter bei uns!

@us: uns geht es ganz gut! Abends ist es seit Tagen das Gleiche! Naja, wird wohl der Schub sein! Aber tagsüber geht es eigentlich ganz gut! Max hat ein bisschen seinen Schlafrhythmus verändert, er schläft jetzt meist morgens zwischen 10h und 11h und nachmittags gegen 15h nochmal ne Stunde! Ausnahmen gibts aber immernoch, so wie jetzt grade. Aber mir ist es Recht, denn gleich gehts zur Tagesmutter, die ihn die ersten 7 Wochen betreut!
Und wir sind dabei unser Wohnzimmer umzugestalten! Waren Samstag bei Ikea! Hab jetzt nen richtig schönen Schreibtisch...zeig euch nachher mal Bilder!
er hält es mit mir nicht mehr aus dabei wollten wir dieses jahr heiraten die ersten tage wars schon nicht so schön aber es wird
Meli
629 Beiträge
18.01.2010 09:56
Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Melly!!!
Geniesse den Tag und lass Dich reich beschenken
duracell
1642 Beiträge
18.01.2010 10:01
@Melly

Alles Gute zum Geburtstag
ela80
1607 Beiträge
18.01.2010 10:54
@melly: happy birthday liebe melly!!

@kessy: oh je, das tut mir leid! denkst du es könnte wieder werden? oft sind es ja auch nur so phasen und er merkt erst was er an euch hat wenn er euch nicht mehr hat?!

@yogi: wie gehts kleine finnis lippe? hoffe schon besser?? hatten ja letztens was ähnliches mit dem oberkiefer..

@us: die nacht war mal wieder die krönung, wenns hoch herkommt haben wir insgesamt drei stunden geschlafen... julian hat nur geheult, wollte nicht mehr gestillt werden, erst flaschi und zäpfchen hat bisschen geholfen.. bin echt fertig heute und dabei müssen wir am nachmittag zu nem kindergeburtstag und ich abends auf babyparty... bäh, hab da eigentlich gar keinen nerv dazu heute...

@alle die ich vergessen habe: sorry, das ist der schlafmangel.. nicht böse sein!
Regi
1828 Beiträge
18.01.2010 11:49
Happy Birthday liebe Melly!!!

Lass dich reich beschenken und feiere schön!!!

India
6118 Beiträge
18.01.2010 12:46
@kessy

das tut mir ja leid mit deinem Freund, stell mir das sehr schwierig vor

wieso durftest du denn nicht mehr stillen? ich hab das ok vom arzt bekommen und hab mich auch im i net informiert und das ist kein problem das ich weiterstile allerdings stillen sich wohl viele kinder von selbst im 2. Trimester ab aber das wird sich zeigen

@melly
happy birthday haben ja momentan viele mamis geburtstag hier

@me
mir war heute früh das erste mal übel, hab mich aber richtig drüber gefreut das ich endlich mal merke das ich schwanger bin dafür ist mein immunsystem wohl wieder besser drauf, fühl mich zumindest wieder fit und gesund und bin nicht mehr dauermüde und ständig total schlapp

heute bekommen wir nun hoffentlich endlich mal neue fenster, angeblich soll der heini in 20 min kommen aber ich glaub da erst drann wenn er vor der tür steht, immerhin wollte er schon jeden tag der letzten woche kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt