Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 12:47
@Kessy: ach Süße, das ist ja echt sch****! Ich hoffe, du gehst deinen Weg, egal ob mit oder ohne ihn! Denk ganz doll an euch!
@Ela: oh je, das hört sich doll nach Zähnchen an....wie siehts denn aus im Mund? N dickes Kraftpaket für dich!
melly1801
2505 Beiträge
18.01.2010 12:50
Zitat von Yogi_bär:

Herzlichen Glückwunsch Melly
*
*
*
Wolltest du nicht heute testen ?

@ Biene1982,Kessy, Yogi_Bär, Tinka, Meli,duracell,ela,Regi

VIELEN DANK.. leider kommt mein Besuch erst heute gegen 17 Uhr aber macht nix dann wird schön gefeiert..

@ Yogi.... ja habe auch getestet weil ich ich überfällig bin aber Test war negativ..mal abwarten wenn meine Mens. bis ende der Woche immer noch nicht da sind teste ich nochmal
melly1801
2505 Beiträge
Zitat von Yogi_bär:

Herzlichen Glückwunsch Melly
*
*
*
Wolltest du nicht heute testen ?

@ Biene1982,Kessy, Yogi_Bär, Tinka, Meli,duracell,ela,Regi

VIELEN DANK.. leider kommt mein Besuch erst heute gegen 17 Uhr aber macht nix dann wird schön gefeiert..

@ Yogi.... ja habe auch getestet weil ich ich überfällig bin aber Test war negativ..mal abwarten wenn meine Mens. bis ende der Woche immer noch nicht da sind teste ich nochmal
Tinka82
8315 Beiträge
Zitat von India:

@kessy

das tut mir ja leid mit deinem Freund, stell mir das sehr schwierig vor

wieso durftest du denn nicht mehr stillen? ich hab das ok vom arzt bekommen und hab mich auch im i net informiert und das ist kein problem das ich weiterstile allerdings stillen sich wohl viele kinder von selbst im 2. Trimester ab aber das wird sich zeigen

@melly
happy birthday haben ja momentan viele mamis geburtstag hier

@me
mir war heute früh das erste mal übel, hab mich aber richtig drüber gefreut das ich endlich mal merke das ich schwanger bin dafür ist mein immunsystem wohl wieder besser drauf, fühl mich zumindest wieder fit und gesund und bin nicht mehr dauermüde und ständig total schlapp

heute bekommen wir nun hoffentlich endlich mal neue fenster, angeblich soll der heini in 20 min kommen aber ich glaub da erst drann wenn er vor der tür steht, immerhin wollte er schon jeden tag der letzten woche kommen

@Stillen: also hier in Deutschland wird allgemein davon abgeraten, ich denk wegen der Nährstoffversorgung!
@Fenster: na dann hoffen wir mal, dass er heute doch endlich mal auftaucht der Fenstermann!
@Schwanger: schön, dass du endlich was merkst...wenns auch doofe Nebenwirkungen sind!
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 12:51
Max verpennt irgendwie grad sein Mittagessen....na mal sehn, wann er sich meldet! Und nachher wollte ich vielleicht mit ihm zum Babyturnen...allerdings von 16.15-17h, mal sehn, wie fit er da ist!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.01.2010 12:53
@ Ela : Finn geht es schon viel besser als wenn nie was gewesen wäre. Abedr ich glaube das war nicht das letzte mal, er ist so ein wirbelwind das ist wahnsinn
India
6118 Beiträge
18.01.2010 12:57
@tinka
der arzt hat mir gesagt ich soll auf jedenfall sehr viel obst essen und ich muß auch zusätzlich vitamine nehmen, hab da sowas ähnliches wie centrum materna und dann sollte das kein problem sein, momentan läufts ganz gut und ich fühl mich auch gut, wenn ich merke das es wirklich zuviel wird dann würde ich auch abstillen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.01.2010 13:08
Mich auch mal wieder reinschleich....

@ melly herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ us Lina ist super drauf, hat gestern fdie oberen beiden schneidezähne auf einen schlag bekommen! allerdings haben wir momentan tierisch stress mit unseren anchbarn. Die parken in unserem Carport weil sie zu faul sind ihr auto an die straße zu stellen. *aufreg* auch so nette zettel mit:

"ich wäre hoch erfreut wenn ich gelegentlich auch mal wieder in meinem von mir angemieteten und bezahlten Carport parken dürfte. Beim nächsten mal hänge ich ne kette vor ihr auto und nehme 5€ für Falschpoarken,

gezeichnet
Familie lührs"

wird frech ignoriert... dann belieben die doch glat bei uns vor der haustür stehen und gaffen da mal 5 minuten genüsslich in unseren flur/wohnzimmer und küche... und meinen dann lästern zu müssen, wenn sie was sehen.. nun sie drauf anzusprechen half auch nich, dann haben wir uns auf dem pc 2 zettel ausgedruckt
"schaufenster vorrübergehend geschlossen" undneue gardinen gekauft, durch die man nich mehr durchsehen kann.. boah die regen mich soooowas von auf!!!!!!!!!!

Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 13:14
danke an euch na mal schauen was die zeit mit sich bringt

india mein artzt hatte gesagt ich darf nicht weil das wehen auslösend ist
India
6118 Beiträge
18.01.2010 13:18
Zitat von Kessy:

hoffe das es dir dann bald wieder besser geht, hoffe das deine kids dir die kraft geben

soweit ich jetzt gelesen hab und was mein arzt mir gesagt hat ist es das eigentlich nicht, das risiko ist ungefähr so hoch wie beim sex das man wehen bekommt also man sollte es wohl sein lassen wenn irgendwas nicht stimmt aber solange die ss normal verläuft meinte er ist das absolut ok und das stimmt mit dem überein was ich im i net gefunden hab früher die meinung war aber die die dein arzt hatte
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 13:19
Zitat von Kessy:

Das wird schon Süße! Deine Kinder werden dir die Kraft geben! Da bin ich mir sicher!
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 13:20
Zitat von India:

Zitat von Kessy:

hoffe das es dir dann bald wieder besser geht, hoffe das deine kids dir die kraft geben

soweit ich jetzt gelesen hab und was mein arzt mir gesagt hat ist es das eigentlich nicht, das risiko ist ungefähr so hoch wie beim sex das man wehen bekommt also man sollte es wohl sein lassen wenn irgendwas nicht stimmt aber solange die ss normal verläuft meinte er ist das absolut ok und das stimmt mit dem überein was ich im i net gefunden hab früher die meinung war aber die die dein arzt hatte

Ich glaube, das die Meinung echt lange so verbreitet war! Aber ich freu mich sehr, dass du noch stillen darfst...ist doch das Schönste was es gibt!
Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 13:22
Zitat von India:

Zitat von Kessy:

danke na ich denk es wird jeden tag etwas besser was solls nu muß ich da durch.

ich finds schön das du noch stillen kannst und darfst, bei mir isses ja schon weilchen zurück liegend wo er das sagte
India
6118 Beiträge
18.01.2010 13:24
vor 20 min hätte der typ für die fenster auftauchen sollen
Kessy
2278 Beiträge
18.01.2010 13:27
Zitat von India:

vor 20 min hätte der typ für die fenster auftauchen sollen
die lassen echt auf sich warten ich hatte heute auch gewartet obwohl ich keine zeit hatte bei uns sollten die wasserzähler ausgetauscht werden um 7 aber der herr kam erst um halb 12 und konnte dann nur die hälfte machen und kam grad ebend nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt