Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
19.01.2010 14:08
@tini
bis aufs warten gehts uns super, merke kaum was vom schwanger sein, kein ziehen oder so nur gestern abend war mir etwas übel aber da hab ich mich gefreut, endlich merke ich das ich schwanger bin und war ja nicht so heftig, wie läufts denn bei dir so? bist ja schon ein uhu

@ela
bei mir hat sich die zahl schon letzten august geändert und ich hab mich die ersten monate echt auf einmal furchtbar alt gefühlt aber man gewöhnt sich drann
tini_bini
3015 Beiträge
19.01.2010 14:14
Zitat von India:

@tini
bis aufs warten gehts uns super, merke kaum was vom schwanger sein, kein ziehen oder so nur gestern abend war mir etwas übel aber da hab ich mich gefreut, endlich merke ich das ich schwanger bin und war ja nicht so heftig, wie läufts denn bei dir so? bist ja schon ein uhu

@ela
bei mir hat sich die zahl schon letzten august geändert und ich hab mich die ersten monate echt auf einmal furchtbar alt gefühlt aber man gewöhnt sich drann


Bei mir wars so ähnlich. Wobei ich in den ersten Wochen richtig dolle mit Übelkeit zu kämpfen hatte. So hab ich ja auch gemerkt, dass ich schwanger bin. Aber dann hab ich mich auch überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Ist auch jetzt irgendwie gaaaaanz anders als in der 1. SS. Irgendwie hat man soviel mit den "Großen" zu tun, dass man das Baby im Bauch manchmal vergisst. Aber auch nur manchmal
Die kleine Maus ist nämlich wesentlich aktiver als Philipp es war. Manchmal ist das richtig unangenehm, wenns so in meinem Bauch poltert.
Was es wird, weißt du noch nicht, oder?
India
6118 Beiträge
19.01.2010 14:28
Zitat von tini_bini:

Zitat von India:

@tini
bis aufs warten gehts uns super, merke kaum was vom schwanger sein, kein ziehen oder so nur gestern abend war mir etwas übel aber da hab ich mich gefreut, endlich merke ich das ich schwanger bin und war ja nicht so heftig, wie läufts denn bei dir so? bist ja schon ein uhu

@ela
bei mir hat sich die zahl schon letzten august geändert und ich hab mich die ersten monate echt auf einmal furchtbar alt gefühlt aber man gewöhnt sich drann


Bei mir wars so ähnlich. Wobei ich in den ersten Wochen richtig dolle mit Übelkeit zu kämpfen hatte. So hab ich ja auch gemerkt, dass ich schwanger bin. Aber dann hab ich mich auch überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Ist auch jetzt irgendwie gaaaaanz anders als in der 1. SS. Irgendwie hat man soviel mit den "Großen" zu tun, dass man das Baby im Bauch manchmal vergisst. Aber auch nur manchmal
Die kleine Maus ist nämlich wesentlich aktiver als Philipp es war. Manchmal ist das richtig unangenehm, wenns so in meinem Bauch poltert.
Was es wird, weißt du noch nicht, oder?
man hat ja gar nicht mehr so wirklich zeit sich gehen zu lassen aber ich glaub das tut ganz gut das man sich aufraffen muß, so bleiben wir wenigstens aktiv

ich hatte bis jetzt noch nichtmal meinen ersten us, den gibts hier ja erst in der 12. woche und das dauert noch 2,5 wochen aber auch dann ist ja noch zu früh für ein outing und so nen komischen test mache ich nicht, ging ja bei dir auch schief also warte ich geduldig bis zum 20. wochen us hoffe es zeigt sich dann

Aizah war auch sehr aktiv im bauch und das ist sie jetzt immer noch, vielleicht wird deine ja auch so ein wirbelwind
anka0408
4141 Beiträge
19.01.2010 17:34
huhu mädels,

entlich finde ich mal wieder die zeit!

erst mal happy birthday melly nachträglich zum geburtstag. ich hoffe du hattest nen super tag mit vielen schönen geschenken!

@kopf einhauen, ja das macht mailo auch ständig und freut sich erst nen ast ab und wenn es dann doller ist fängt er fürchterlich an zu weinen!

@us: mailo hat ne dicke mittelohrentzündung rechts und ne bronchitis, dementsprechend ist hier die stimmung auch!! und marlon hat auch ne bronchitis! wenn es kommt dann kommt alles zusammen.

meine bessere hälfte ist immer noch zu hause wegen schlecht wetter! aber so langsam geht hier der schnee weg und er kann hoffentlich bald wieder arbeiten gehen(boa ist der unausstehlich wenn der zu lange zu hause ist!!!)

@tinka maus: sag mal les ich das richtig?? du muss in 2 wochen schon wieder arbeiten???? wie sieht es mit max mit der krippe aus? hab ja nicht alles nachlesen daher falls du es geschrieben hast sorry das ich noch mal frage!!!

@kathi: wie geht es deinem kiefer jetzt nach der op? und was macht finnis lippe?? war doch finni oder der gefallen ist??

sorry muss auch schon wieder weg da der kleine mann inhalieren muss und sein AB bekommen muss!!

lieben gruß anka
Britta
25259 Beiträge
19.01.2010 17:35
@india
Nja, das mit dem Blind schreiben kann ich nur bedingt. Meist schau ich doch noch mal auf die Tastatur. Hab es ja auch nicht gelernt....

@Handwerker
Ich bin da meistsehr direkt mit denen. Bei meiner Autoreperatur hab ich denen von der Werkstatt einfach gesagt, dass ich mir verarscht vorkomme und ob die denken, dass sie es mit mir ja machen koennen, weil ich ne Frau bin. Das Gesicht war göttlich und seitdem war er immer schiessen freundlich zumal ich ja nun auch ein bisschen weiss, wovon ich da geredet habe. Mit Kanadiern muss man meisst so direkt reden, sonst verarschen die hier einen nach Strich und Faden *g*
Ich würd auf jeden Fall nicht die ganze Zeit auf die warten, Tja wenn ich nicht da bin, wenn die irgendwann auftauchen, dann müssen sie halt nochmal wieder kommen.... und sich an ihre Termine hier halten. Meistens sind die hier aber so gut, dass die einem sagen wir kommen morgen Nachmittag..... Naja der Nachmittag geht hier aber von 12-17 Uhr. Ich bin dann immer so dreisst und Frag nach ner genauen Uhrzeit und sag denen dann gleich, wenn die nicht auftauchen, bin ich danach nicht mehr da....

@ us
unsere Nacht war wieder ganz OK, musste zwar 4 Mal raus, aber meist nur ganz kurz, dafuer hat Kieran jetzt ne absolut ekelhafte Laune..... Nur zu Mama auf den Arm oder am Hosenbein hängen... voll nervig.
Britta
25259 Beiträge
19.01.2010 17:39
@ geburtstagsliste
Wer noch mit drauf will, einfach PN schicken, ich werd sie dann ergaenzen, und neu verschicken. Dauert nur etwas, weil die Datei auf meinem PC ist und den hat mein Mann mitgenommen. Aber spaetestens übernächstes Wochenende hab ich die Datei dann hier und wuerd es ergaenzen.
Kessy
2278 Beiträge
19.01.2010 17:51
ja britta das war ich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2010 18:07
@Anka: uns geht es gut mein Kiefer tut bzw. zieht nimmer seit sonntag Abend und Freitag werden die Fäden raus kommen ich bin recht zuversichtlich das es geklappt hat und die Entzündung weg geht so das der Zahn erhalten bleiben kann.
Finni geht es auch schn wieder super das war alles nur der erste schreck und der Blutgeschmack, nen bischen Eis lutschen und schon ist alles vergessen
Britta
25259 Beiträge
19.01.2010 18:47
Zitat von Kessy:

ja britta das war ich


Oh mein Gott, sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber du tust mir total leid. Ich hoffe dein 'Mann' bekommt sich echt wieder ein und merkt, was er an dir und seinen Kindern hat, schliesslich wollte er die Kinder ja auch haben
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.01.2010 00:13
@ India US
ich glaube ich würde irre werden wennich so lange auf ein US bildchen warten müsste. Schön das du sich jetzt schon etwas SS fühlst. Hast du denn schon ein Wunschgeschlecht?
@Handwerker
als wir damals umgezogens ind hatte die neue Wohnung schimmel.
Mit 6 Stunden versätung kam dann der Maler, hat den Schimmel anscheinend nur weggewischt, denn er kommt jetzt schon wieder durch Und gefuscht hat er damals beim tapezieren auch.
@Melly alles Gute nachträglich zum B-Day
@Tinibini ich kann mir gut vorstellen das man die 2. SS nicht so gut wie die 1.genießen kann aber abends wenn man zur ruhe kommt kann man sich ja voll und ganz aufs Baby konzentrieren
@us
Marlena ist seit 4 Tagen ne richtige Zicke, dass kennt man sonst garnicht von ihr eventuell kommen ja jetzt bald mal die ersten Zähnchen. Sie versucht jetzt immer mal wieder in den 4füssler stand zu kommen, wird aber richtig wütend wenn das niht klappt
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.01.2010 00:23
Das erste März Baby 2010 ist schon geboren
Britta
25259 Beiträge
20.01.2010 01:40
Zitat von Tesoro2603:

@ India US
ich glaube ich würde irre werden wennich so lange auf ein US bildchen warten müsste. Schön das du sich jetzt schon etwas SS fühlst. Hast du denn schon ein Wunschgeschlecht?
@Handwerker
als wir damals umgezogens ind hatte die neue Wohnung schimmel.
Mit 6 Stunden versätung kam dann der Maler, hat den Schimmel anscheinend nur weggewischt, denn er kommt jetzt schon wieder durch Und gefuscht hat er damals beim tapezieren auch.
@Melly alles Gute nachträglich zum B-Day
@Tinibini ich kann mir gut vorstellen das man die 2. SS nicht so gut wie die 1.genießen kann aber abends wenn man zur ruhe kommt kann man sich ja voll und ganz aufs Baby konzentrieren
@us
Marlena ist seit 4 Tagen ne richtige Zicke, dass kennt man sonst garnicht von ihr eventuell kommen ja jetzt bald mal die ersten Zähnchen. Sie versucht jetzt immer mal wieder in den 4füssler stand zu kommen, wird aber richtig wütend wenn das niht klappt

Ich hatte in meiner SS lediglich 1!! medizinischen US, die anderen beiden habe ich selbern gezahlt und da ging es auch nur ums Babyschauen. Wenn man ueber 35 ist, bekommt man 2
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2010 07:55
Zitat von Tesoro2603:

Das erste März Baby 2010 ist schon geboren


oh so früh , hoffe dem geht es gut
biene1982
1511 Beiträge
20.01.2010 08:49
Meine kleine ist heute 10Monate
ela80
1607 Beiträge
20.01.2010 09:47
@delia: herzlichen glückwunsch zum 10monatigen

@anka: schön, mal wieder von dir zu hören!! bei euch ist aber auch wieder ganz schön was los, hm? gute besserung für klein-mailo!!!

@britta: wollte die liste auch noch, ich schick dir ne pn!

@us: nacht war wie gehabt->20.00 - 23.30, 23.30 - 4.00, 4.00 - 7.15.. damit kann ich leben scheinbar hat ihm echt meine milch nicht mehr gereicht? seit er nämlich jetzt flasche bekommt seit zwei tagen ist das so mit den zeiten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt