März 2009 Babys
21.01.2010 16:08
wir haben auch in einem zimmer schimmel allerdings nutzen wir das zurzeit nicht, das ist aber noch viel schlimmer, da schaut wirklich die ganze decke so aus wie bei dir weil wir nen wasserschaden hatten
wir haben unseren vermieter angerufen und der wird das jetzt beseitigen lassen
ich glaub in deutschland darf man sogar die miete mindern wegen schimmel, ich würde mich da mal informieren und das evtl androhen, das wirkt meist wunder
wir haben unseren vermieter angerufen und der wird das jetzt beseitigen lassen ich glaub in deutschland darf man sogar die miete mindern wegen schimmel, ich würde mich da mal informieren und das evtl androhen, das wirkt meist wunder
21.01.2010 21:09
hat einer von euch zufällig punkt 12 auf rtl heute mittag gesehen???
da haben die nen bericht gezeigt bezüglich frühchen und dort wurde erzählt das in den niederlanden und in der schweiz vor der 27 ssw keine behandlung (sprich keine beatmung) bei den babys gemacht werden.
die liegen dann auf der baare und ersticken qualvoll. find das voll heftig wenn ich sowas höre und hatte heute mittag voll die tränen in den augen.
ne freundin von mir erzählt mir immer sachen da sie auf der neugeborenden intensiv arbeitet und mit vielen vielen frühchen zu tun hat und das teilweise welche in der 22 ssw sich super machen und dann hört man das in anderen ländern die zwerge einfach nicht beatmet werden nur weil sie noch nicht in der 27 ssw sind!
kriege da gerade voll den hass drauf als ich gerade in der wanne so ein wenig den tag revue passieren lassen habe!!!!
sorry aber das musste ich gerade mal loswerden
wenn ich mir vorstelle das mit kleine lara von monique was gewesen wäre und die dann nichts gemacht hätten in der schweiz könnte ich echt kotzen!!!
da haben die nen bericht gezeigt bezüglich frühchen und dort wurde erzählt das in den niederlanden und in der schweiz vor der 27 ssw keine behandlung (sprich keine beatmung) bei den babys gemacht werden.
die liegen dann auf der baare und ersticken qualvoll. find das voll heftig wenn ich sowas höre und hatte heute mittag voll die tränen in den augen.
ne freundin von mir erzählt mir immer sachen da sie auf der neugeborenden intensiv arbeitet und mit vielen vielen frühchen zu tun hat und das teilweise welche in der 22 ssw sich super machen und dann hört man das in anderen ländern die zwerge einfach nicht beatmet werden nur weil sie noch nicht in der 27 ssw sind!
kriege da gerade voll den hass drauf als ich gerade in der wanne so ein wenig den tag revue passieren lassen habe!!!!
sorry aber das musste ich gerade mal loswerden
wenn ich mir vorstelle das mit kleine lara von monique was gewesen wäre und die dann nichts gemacht hätten in der schweiz könnte ich echt kotzen!!!
21.01.2010 22:06
@erstes Märzbaby 2010 wer ist das denn??
@delia nachträglich alles gute zum 10 monatigen paar wochen noch dann geht auch ihr in Geburtstagsplanung
@kleinerengel wie lange hast du denn schon die erkältung?? ist das chronisch?
@silver niklas krabbelt ja jetzt auch erst seit nem paar Tagen ok vielleicht kann amn das nicht vergleichen weil er frühchen ist aber ich habe nur beobachtet dass es von dem einen auf den anderen tag echt klick gemacht hat und das wird bei euch auch so sein
@Marlon geht es ihm schon besser alles gute für ihn
@Mama na das ist ja was mit eurem sitz gewesen da brauchte wohl jemand geld naja man kann es ja mal versuchen vielleicht merkt ja keiner das verschwinden leute gibts
warst du beim impfen?
@tesoro iiihhh das ist sieht ja echt übel aus da wird einem ja richtig schlecht da muss sich die vermieterin aber drum kümmern
@finn auch dir alles gute zum 11 monatigen ein monat noch dann gibts geschenke
@Anka und thema frühchen ja leider ist das so in holland müsste cht verboten werden letztes jahr als niki auf der intensiv lag hang da auch nen zeitungsbericht, dass sie da vor dieser ssw nichts unternehmen nen ehepaar wollte dies nicht akzeptieren denn auch ihr kleines musste geholt werden und wäre nach holländischen ansichten nicht mehr am leben. sie sind dann gott sei dank in ein deutsches krankenhaus gefahren. ich finde egal in welcher ssw die kleien geboren werden es sollte alles versucht werden außer viellicht dieeltern sagen nein, aberr auch das fänd ich schlimm
ich meine guckt euch das frühchen hier im forum an was nur knapp über 300gr wog und es hat überlebt ohne schaden im vergleich das sind 3 tafeln schokolade ich find das krass da sieht man mal was die kleinen kämpfen und klar auch unsere ärzte tragen viel dazu bei die darf man ja nicht vergessen...sorry aber das ist ja wieder en thema für mich
@delia nachträglich alles gute zum 10 monatigen paar wochen noch dann geht auch ihr in Geburtstagsplanung
@kleinerengel wie lange hast du denn schon die erkältung?? ist das chronisch?
@silver niklas krabbelt ja jetzt auch erst seit nem paar Tagen ok vielleicht kann amn das nicht vergleichen weil er frühchen ist aber ich habe nur beobachtet dass es von dem einen auf den anderen tag echt klick gemacht hat und das wird bei euch auch so sein
@Marlon geht es ihm schon besser alles gute für ihn
@Mama na das ist ja was mit eurem sitz gewesen da brauchte wohl jemand geld naja man kann es ja mal versuchen vielleicht merkt ja keiner das verschwinden leute gibts
warst du beim impfen?
@tesoro iiihhh das ist sieht ja echt übel aus da wird einem ja richtig schlecht da muss sich die vermieterin aber drum kümmern
@finn auch dir alles gute zum 11 monatigen ein monat noch dann gibts geschenke
@Anka und thema frühchen ja leider ist das so in holland müsste cht verboten werden letztes jahr als niki auf der intensiv lag hang da auch nen zeitungsbericht, dass sie da vor dieser ssw nichts unternehmen nen ehepaar wollte dies nicht akzeptieren denn auch ihr kleines musste geholt werden und wäre nach holländischen ansichten nicht mehr am leben. sie sind dann gott sei dank in ein deutsches krankenhaus gefahren. ich finde egal in welcher ssw die kleien geboren werden es sollte alles versucht werden außer viellicht dieeltern sagen nein, aberr auch das fänd ich schlimm
ich meine guckt euch das frühchen hier im forum an was nur knapp über 300gr wog und es hat überlebt ohne schaden im vergleich das sind 3 tafeln schokolade ich find das krass da sieht man mal was die kleinen kämpfen und klar auch unsere ärzte tragen viel dazu bei die darf man ja nicht vergessen...sorry aber das ist ja wieder en thema für mich
21.01.2010 23:13
@anka
das wusste ich gar nicht. Zum Glück wusste ich es nicht. Ich war so froh als ich die 25. Woche erreicht hatte, weil dann die überlebenschancen gut stehen. Das ist das was ich hier oft merke. Die Schweizer leben noch hinterm Mond
Das find ich jetzt auch voll krass.
@Tony
impfen war ich noch nicht. Sollte ich aber dieses Jahr noch machen
Sicher ist sicher. Mein Daumen sieht wieder besser aus. Ist ja eigentlich auch nur eine kleine Wunde.
@all
Hab zwei Fragen. Die erste: Lara haut und greift immer in unsere Gesichter. Das tut schonmal richtig weh, weil sie dann auch richtig in die Haut kneift. Wenn ich dann mit ihr schimpfe oder nur "Nein" sage weint sie. Ich bekomm das nicht unter Kontrolle, weil sie mir dann auch leid tut und ich sie tröste. Habt ihr vielleicht ein Geheimrezept?
Die Zweite ist so ähnlich, nur das es um allgemeine Dinge geht die sie nicht machen soll. Z.b. hatten wir heute nachmittag zu kämpfen das sie schläft aber sie macht sich lustig über mich. Wenn ich dann wieder schimpfe oder "Nein" sage weint sie. Das gleich Spiel wie bei der ersten Frage. Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Rat weiss
das wusste ich gar nicht. Zum Glück wusste ich es nicht. Ich war so froh als ich die 25. Woche erreicht hatte, weil dann die überlebenschancen gut stehen. Das ist das was ich hier oft merke. Die Schweizer leben noch hinterm Mond
Das find ich jetzt auch voll krass. @Tony
impfen war ich noch nicht. Sollte ich aber dieses Jahr noch machen
Sicher ist sicher. Mein Daumen sieht wieder besser aus. Ist ja eigentlich auch nur eine kleine Wunde. @all
Hab zwei Fragen. Die erste: Lara haut und greift immer in unsere Gesichter. Das tut schonmal richtig weh, weil sie dann auch richtig in die Haut kneift. Wenn ich dann mit ihr schimpfe oder nur "Nein" sage weint sie. Ich bekomm das nicht unter Kontrolle, weil sie mir dann auch leid tut und ich sie tröste. Habt ihr vielleicht ein Geheimrezept?
Die Zweite ist so ähnlich, nur das es um allgemeine Dinge geht die sie nicht machen soll. Z.b. hatten wir heute nachmittag zu kämpfen das sie schläft aber sie macht sich lustig über mich. Wenn ich dann wieder schimpfe oder "Nein" sage weint sie. Das gleich Spiel wie bei der ersten Frage. Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Rat weiss
21.01.2010 23:16
Habe ihr mal die Fotos per mail geschickt und da war sie zum Glück einsichtig, am montag kommt jemand und dann muss wohl die ganze Wand aufgeschlagen werden um zu schauen wie weit der Pilz schon im gemäuer ist.
21.01.2010 23:18
@mama das ist zur zeit bei uns genauso irgendwie so ich akzeptiere das Nein nicht so scheint es mir du verbietest mir das nicht
21.01.2010 23:23
@Tonymaus
ich hab Angst das ich sie zu sehr verwöhne wenn sie alles darf, aber es tut mir auch so leid wenn sie dann weint
Ich hoffe das ist nur so eine Phase. Aber selbst wenn muss man ja trotzdem konsequent bleiben.
ich hab Angst das ich sie zu sehr verwöhne wenn sie alles darf, aber es tut mir auch so leid wenn sie dann weint
Ich hoffe das ist nur so eine Phase. Aber selbst wenn muss man ja trotzdem konsequent bleiben.
21.01.2010 23:25
Zitat von Tesoro2603:
Habe ihr mal die Fotos per mail geschickt und da war sie zum Glück einsichtig, am montag kommt jemand und dann muss wohl die ganze Wand aufgeschlagen werden um zu schauen wie weit der Pilz schon im gemäuer ist.
Sei froh das sie doch noch einsichtig ist. Die meisten schieben es auf dich und sagen du hast falsch gelüftet. Das kann man dann zwar begutachten lassen aber das ist langwierig. ich hoffe das der Schimmel nur äusserlich ist und ihr ihn schnell los seid
21.01.2010 23:34
Hey ich bin ganz neu habe auch ein märz Baby geboren am 27. 03.2009 ist schon mein 2. noch alles gute allen muttis
21.01.2010 23:34
Hey ich bin ganz neu habe auch ein märz Baby geboren am 27. 03.2009 ist schon mein 2. noch alles gute allen muttis
21.01.2010 23:34
Hey ich bin ganz neu habe auch ein märz Baby geboren am 27. 03.2009 ist schon mein 2. noch alles gute allen muttis
21.01.2010 23:34
Hey ich bin ganz neu habe auch ein märz Baby geboren am 27. 03.2009 ist schon mein 2. noch alles gute allen muttis
21.01.2010 23:40
@Mama ich glaube Niki ist schon verwöhnt ich kann ihn auch nicht weinend sehen wenn ich nein sage hört er meistens nicht und versucht es trotzdem dann dahin zu kommen wo er will dann muss ich ihn weg schleppen und weint dann nehme ich ganz schnell Spielzeug und sage nehme das
21.01.2010 23:45
Zitat von Tonymausi:
@Mama ich glaube Niki ist schon verwöhnt ich kann ihn auch nicht weinend sehen wenn ich nein sage hört er meistens nicht und versucht es trotzdem dann dahin zu kommen wo er will dann muss ich ihn weg schleppen und weint dann nehme ich ganz schnell Spielzeug und sage nehme das
Das ist schonmal eine gute Ablenkung mit dem Spielzeug. ich denke das ist schon richtig. Aber funktioniert ja nicht in jeder Situation. Ein bisschen hilft das schon. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen
Ist eben nur noch das Problem wenn sie uns weh tut oder alles lustig findet. Ich glaub in einem halben Jahr lachen wir darüber weil es dann ganz andere Probleme gibt
21.01.2010 23:46
Zitat von heidileinchen:
Hey ich bin ganz neu habe auch ein märz Baby geboren am 27. 03.2009 ist schon mein 2. noch alles gute allen muttis
Hallo willkommen bei uns. Ist es in Mädchen oder ein Junge und wie heisst es? Wir Märzis sind sehr neugierig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


