Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2010 09:39
Hallo ihr Süßen!

Erstmal ganz schnelle gute Besserung an Marlon! Süße, ich schreib dir nachher mal zurück, hatte bisher keinen Kopf dafür!

Duracell, dir wünsche ich alles Gute für die Kur, wann gehts denn los?

Ich hoffe, dem Rest geht es gut?

Uns geht es ganz gut. Unsere Nächte sind wieder entspannt, einmal nachts ne Milch ansonsten ist Ruhe! Das ist schön, und ich hoffe, das bleibt auch so, wenn ich wieder arbeiten gehe in nicht mal mehr 2 Wochen!
Max ist zurzeit absolut in der Trotzphase, er ignoriert mich total, wenn ich ihm etwas verbiete, obwohl es ja schonmal ganz gut geklappt hat! Heute war es so schlimm, dass ich ihn nach 10 Versuchen in sein Bett gesetzt habe und rausgegangen bin! Scheint ihn auch nicht zu belasten, im Gegenteil, dann spielt er halt da mit seinem Frosch! Naja, da muss ich wohl durch! Wird schon irgendwann wieder besser werden!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und drück euch ganz fest!! Hab euch lieb,

Tinka
Nira0912
17068 Beiträge
21.01.2010 09:48
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Gute Besserung an alle Kranken.

Wir hatten die letzten Tage viele Nerven verloren wegen Laras Autositz. Hab den bezahlt und am 8.1. sollte er da sein. Bis letzten Freitag kam nichts. Daraufhin hab ich mich mit dem Babyhaus wo ich ihn bestellt habe in Verbindung gesetzt. Laut DPD und Sendungsverfolgung ist er zugestellt. Mit meiner Unterschrift. Hab aber nichts unterschrieben und schon gar nichts bekommen Zum Glück waren die so kooperativ und haben mir geglaubt und eine Suchaktion gestartet. Einen Tag später galt er als spurlos verschwunden und wurde als Härtefall eingestuft. Das Babyhaus hat mir einen neuen Sitz angeboten, damit wir nicht so lange warten müssen. Und gestern bekomm ich einen Anruf von der DPD das der Sitz wieder da ist. Wir haben hier im Dorf noch einen zweiten Lieferanten der sowas in den autofreien Teil liefert. Hat er aber nicht gemacht. Seit 8.1. stand das Paket bei ihm rum und gestern hat er es dann gebracht, aber sicher nur weil die Suchaktion lief und der Sitz gefunden wurde Und dann noch mit meinem Namen unterschreiben. Das geht ja gar nicht Ich bin nur froh das er jetzt da ist und Lara aus dem Maxi Cosi rauskommt. Scheint ihr auch besser drin zu gefallen. Wir haben schon Probesitzen gemacht, aber ganz überzeugt ist sie noch nicht

Ich Trampel hab mir gestern meinen Daumen eingeklemmt. Bei dem Schnappverschluss am Kiwa Nun ist das entzündet... Dadurch ist mir aber eingefallen das ich das letzte Mal 99 geimpft wurde. Also müsste ich mal wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2010 09:51
Zitat von Mama85:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Gute Besserung an alle Kranken.

Wir hatten die letzten Tage viele Nerven verloren wegen Laras Autositz. Hab den bezahlt und am 8.1. sollte er da sein. Bis letzten Freitag kam nichts. Daraufhin hab ich mich mit dem Babyhaus wo ich ihn bestellt habe in Verbindung gesetzt. Laut DPD und Sendungsverfolgung ist er zugestellt. Mit meiner Unterschrift. Hab aber nichts unterschrieben und schon gar nichts bekommen Zum Glück waren die so kooperativ und haben mir geglaubt und eine Suchaktion gestartet. Einen Tag später galt er als spurlos verschwunden und wurde als Härtefall eingestuft. Das Babyhaus hat mir einen neuen Sitz angeboten, damit wir nicht so lange warten müssen. Und gestern bekomm ich einen Anruf von der DPD das der Sitz wieder da ist. Wir haben hier im Dorf noch einen zweiten Lieferanten der sowas in den autofreien Teil liefert. Hat er aber nicht gemacht. Seit 8.1. stand das Paket bei ihm rum und gestern hat er es dann gebracht, aber sicher nur weil die Suchaktion lief und der Sitz gefunden wurde Und dann noch mit meinem Namen unterschreiben. Das geht ja gar nicht Ich bin nur froh das er jetzt da ist und Lara aus dem Maxi Cosi rauskommt. Scheint ihr auch besser drin zu gefallen. Wir haben schon Probesitzen gemacht, aber ganz überzeugt ist sie noch nicht

Ich Trampel hab mir gestern meinen Daumen eingeklemmt. Bei dem Schnappverschluss am Kiwa Nun ist das entzündet... Dadurch ist mir aber eingefallen das ich das letzte Mal 99 geimpft wurde. Also müsste ich mal wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

och Mensch süsse was machst du auch für Sachen ich hoffe das sich das nicht zu sehr entzündet, ich muss auch mal wieder zum impfen.
Nira0912
17068 Beiträge
21.01.2010 09:55
@Yogi
Das ist so wenn man ein schlecht gelauntes Kind hat und sich selbst anstecken lässt. Dann passiert solcher Mist Muss dann mal Salbe holen. Hab keine mehr da. Wegen dem Impfen hab ich ein bisschen Angst wegen Tetanus und solchem Mist. Man weiss ja nie. Als Kind war ich auch immer so ein Held und jedes Mal kam die Frage beim Arzt ob ich die Tetanus-Impfung habe
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2010 09:55
@Mama: was machst du denn? Ab zum Doc, und impfen lassen, aber flott! Gute Besserung für deinen Finger!
Das mit dem selbst unterschreiben kenne ich...als ich noch der WG im Stundentenwohnheim gewohnt habe, stand irgendwann der Nachbar vor der Tür und wollte von mir sein Paket abholen! Ich wusste von nix, aber er hatte meinen Namen und bei der Post haben sie ihm bestätigt, ich hätte es angenommen und unterschrieben! So war es aber nicht! Schlimm war, dass in dem Paket Fahrradteile für knapp 200€ drin warn! Ja, und einige Tage später fanden wir das Paket unten unter der Kellertreppe! So ein Penner, der Paketbote, das geht echt gar nicht!
Nira0912
17068 Beiträge
21.01.2010 09:59
Zitat von Tinka82:

@Mama: was machst du denn? Ab zum Doc, und impfen lassen, aber flott! Gute Besserung für deinen Finger!
Das mit dem selbst unterschreiben kenne ich...als ich noch der WG im Stundentenwohnheim gewohnt habe, stand irgendwann der Nachbar vor der Tür und wollte von mir sein Paket abholen! Ich wusste von nix, aber er hatte meinen Namen und bei der Post haben sie ihm bestätigt, ich hätte es angenommen und unterschrieben! So war es aber nicht! Schlimm war, dass in dem Paket Fahrradteile für knapp 200€ drin warn! Ja, und einige Tage später fanden wir das Paket unten unter der Kellertreppe! So ein Penner, der Paketbote, das geht echt gar nicht!

Ich kenn das ja so das man ein Paket schon annehmen kann, aber dann sollte man mit seinem eigenen Namen unterschreiben. Wenn der Verkäufer nicht glaubt das du es nicht unterschrieben hast, stehst du da. Geld weg und Ware weg Da hatten wir schon Glück das die eine Suchaktion gestartet haben. Der Sitz hat auch umgerechnet ca. 200 Euro gekostet. Nicht gerade wenig. Solche Idioten gibts dummerweise immer. Ich weiss nicht was denen das bringt.
chrissie85
504 Beiträge
21.01.2010 12:34
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von chrissie85:

HAllo Mädels,
wollt mich auch seit langen mal wieder melden.
Uns gehts grad nicht so gut, ich werd krank, naja das wird wieder. Luca ist momentan auch nicht so toll zu haben, zumindest was die Nächte angeht. Durchgeschlafen hat er ja noch nie, das ist auch gar nicht das problem, nur will er mindestens 3Flaschen in der Nacht und kommt gar nicht zur Ruhe. Haben Morgen nen Termin beim KIA, da ich so langsam echt an meine grenzen stöß. Ich verlang ja gar net das er durchschläft, aber wenigstens nur 1 Flasche und dazwischen ruhig schlafen. Ok schluss mit jammern.

Wünsch euch allen nen schönen Tag, mein Notebook wird jetzt auf den neusten Stand gebracht mal schauen ob ich danach noch alles finde

Ganz liebe Grüße an euch alle Chrissie & Luca

ach das mit dem tinken hat Finn auch meine KIA meinte gestern nur das ich da durch müsse und das mit ca. 2 Jahren aufhört naja wenns denn so sein soll bitte wobei bei finn das mega mäßige trinken immer nur dann anchts ist wenn er zahnt

NE Luca trinkt jede Nacht. Find das an für sich auch gar nicht so schlim, wenn er nach der Flasche wieder schlafen würde, aber dies tut er nicht, aben die letzten 4 Nächte max. 4stunden schlafen bekommen und das auch nicht am stück. Trinkt Finn dann Milch oder nur Tee/Wasser??
India
6118 Beiträge
21.01.2010 12:35
manche postler sind echt daneben, find ich krass was die ab und an so abziehen, zum Glück ist mir hier sowas noch nie passiert

@krank
ich wünsch mal allen kranken gute Besserung

@me
gestern hab ich mich mal wieder aufregen müssen, wir waren passfotos machen für meinen mann und für aizah, im gleichen laden, die gleichen fotos, mein mann hat 5,99 bezahlt und für aizah 7,99 nur weil sie ein kleinkind ist dabei gings bei ihr schneller als bei meinem mann, find ich unverschämt ansonsten gehts uns aber gut, aizah liebt grad mandarinen und möchte dauernd welche essen aber ich mag ihr nicht mehr wie eine am Tag geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2010 12:49
Zitat von chrissie85:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von chrissie85:

HAllo Mädels,
wollt mich auch seit langen mal wieder melden.
Uns gehts grad nicht so gut, ich werd krank, naja das wird wieder. Luca ist momentan auch nicht so toll zu haben, zumindest was die Nächte angeht. Durchgeschlafen hat er ja noch nie, das ist auch gar nicht das problem, nur will er mindestens 3Flaschen in der Nacht und kommt gar nicht zur Ruhe. Haben Morgen nen Termin beim KIA, da ich so langsam echt an meine grenzen stöß. Ich verlang ja gar net das er durchschläft, aber wenigstens nur 1 Flasche und dazwischen ruhig schlafen. Ok schluss mit jammern.

Wünsch euch allen nen schönen Tag, mein Notebook wird jetzt auf den neusten Stand gebracht mal schauen ob ich danach noch alles finde

Ganz liebe Grüße an euch alle Chrissie & Luca

ach das mit dem tinken hat Finn auch meine KIA meinte gestern nur das ich da durch müsse und das mit ca. 2 Jahren aufhört naja wenns denn so sein soll bitte wobei bei finn das mega mäßige trinken immer nur dann anchts ist wenn er zahnt

NE Luca trinkt jede Nacht. Find das an für sich auch gar nicht so schlim, wenn er nach der Flasche wieder schlafen würde, aber dies tut er nicht, aben die letzten 4 Nächte max. 4stunden schlafen bekommen und das auch nicht am stück. Trinkt Finn dann Milch oder nur Tee/Wasser??

Früchtetee, doch den soll ich jetzt weglassen denn er hat ja stellen die aussehen wie Neuro und die Kia meinte heute sie will nicht ausschließen das es vom tee kommt, also bekommt er nun nur noch Fenchel-Kümmel-Anis Tee und Möhrensaft, wenn es in 5 Tagen besser ist lag es daran ansonsten ist es doch Neuro. Wir werden sehen.
Ach ja Milch trinkt Finn nicht mehr, also die Baby Milch. Er darf aber schon Kuhmilch trinken, aber auch nur 50 ml am tag
Tonymausi
3295 Beiträge
21.01.2010 12:58
ich werd mich heute abend mal euren ganzen berichten widmen,
biene1982
1511 Beiträge
21.01.2010 13:01

ALLES GUTE ZUM 11 MONATIGEN LIEBER FINN
Tesoro2603
2345 Beiträge
21.01.2010 15:22
Ich bin sowas von Bedient.
Dies ist mit die besch..... Woche in meinen Leben.
Vorhin wollte ich die Wickelkommode etwas zur Seite schieben, weil mir etwas an der Seite runtergerutsch war und da trifft mich doch glatt der Schlag
schaut selbst

Marlena schläft heute bei meiner Schwester da ich meinen Mann zum Flughafen bringen muss und dann werden ich mit ihr erstaml da wohnen bis der Schimmel beseitig worden ist.
Der Hammer ist , ich rufe meine Vermieterin an und die sagt ich soll im Baumarkt Chlorspray kaufen dann geht das weg
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2010 15:36
Zitat von Tesoro2603:

Vorhin wollte ich die Wickelkommode etwas zur Seite schieben, weil mir etwas an der Seite runtergerutsch war und da trifft mich doch glatt der Schlag
schaut selbst

Marlena schläft heute bei meiner Schwester da ich meinen Mann zum Flughafen bringen muss und dann werden ich mit ihr erstaml da wohnen bis der Schimmel beseitig worden ist.
Der Hammer ist , ich rufe meine Vermieterin an und die sagt ich soll im Baumarkt Chlorspray kaufen dann geht das weg

Ihhhhhhh gitt! und dann auch noch im Kinderzimmer! Ach du liebe Güte! Und deine Vermieterin spinnt jawohl! Mit Chlorspray is da gar nix mehr zu holen!
biene1982
1511 Beiträge
21.01.2010 15:48
Das ist krass.Und nicht gut für die gesundheit.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2010 16:02
Zitat von Tesoro2603:

schaut selbst

Kleiner Tip als zukünftige vermieterin schreib deiner Vermieterin einen förmlichen Brief, weise sie dasrauf hin das SIE es entfernen muss und du dafür nicht zuständig bist und drohe ihr Mietminderung an denn das ist dein recht!!!!Der Raum ist nicht bewohnbar also kannst du die miete um soviel geld mindern wie das qm sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt