März 2009 Babys
25.01.2010 17:30
Die hab ich für Max bestellt!
Was das schlafen angeht, haben wir genau das gleiche Problem wie ihr mit Simon Meli! Genauso....nur fängt das bei uns schon um 23h an und dann schläft er bei uns entweder ganz durch, ohne Probleme, wie vorgestern, oder er wird nachts wach und kann nicht mehr schlafen so wie gestern!
25.01.2010 17:32
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:ich wills dir nicht ausreden aber ich glaub für zuhause ständig sind die wirklich nicht gut
Wir haben solche hier in der Art:
Die sind halt mit ner weichen Ledersohle, halten den Fuß schön warm und sitzen besser als ne Socke, die verliert er alle 5 m! Sind die soo schlimm? bei uns haben die fast alle Kinder!![]()
ich zieh halt ne strumpfhose an daheim und das reicht und wenn wir raus gehen dann gibts extra dicke socken drüber und die hat sie auch noch nie verloren, dann ne decke drüber und da hat sie noch nie kalte füße gehabt
Mmhh, da mss ich jetzt nochmal nachforschen! Max zieht sich ja mittlerweile auch überall hoch und läuft am Sofa lang und so...Da find ich die sehr praktisch! Seine Socken rutschen immer so, dass er irgendwann draufsteht! Da hab ich immer Angst, dass er dann hinfällt!
25.01.2010 18:28
Tinka
Da können wir uns ja die Hand reichen.
Schlimm, oder??? Und ich weiß nicht was wir machen können.
Er hat ja nix!!! Simon will einfach nicht alleine weiter schlafen!
Ich hoffe es erledigt sich von selbst.
Wie Yogi geschrieben hat.
Zum Thema Schuhe kann ich auch nur sagen, dass Simon dicke Socken anbekommt wenn wir raus gehen. Zu Hause hat er Stoppersocken an und er hat auch noch nie kalte Füße bekommen.
Mein Mann wollte schon losrennen und Schuhe kaufen, da sein armer Sohn immer nur Socken trägt.....MÄNNER!
Da können wir uns ja die Hand reichen.
Schlimm, oder??? Und ich weiß nicht was wir machen können.
Er hat ja nix!!! Simon will einfach nicht alleine weiter schlafen!
Ich hoffe es erledigt sich von selbst.
Wie Yogi geschrieben hat.
Zum Thema Schuhe kann ich auch nur sagen, dass Simon dicke Socken anbekommt wenn wir raus gehen. Zu Hause hat er Stoppersocken an und er hat auch noch nie kalte Füße bekommen.
Mein Mann wollte schon losrennen und Schuhe kaufen, da sein armer Sohn immer nur Socken trägt.....MÄNNER!
25.01.2010 19:17
Tinka, frag mal nen Orthopäden, für die entwicklung des Fusses ist es wichtig das sie keine schuhe anhaben zu hause .
*
Richtige Schuhe bekommt Finn sobald er laufen kann und wir haben uns da schon erkundigt, es werden Elefanten sein
*
Was für Schuhgrössen haben eure Mäuse mitlerweile ?
*
Richtige Schuhe bekommt Finn sobald er laufen kann und wir haben uns da schon erkundigt, es werden Elefanten sein
*
25.01.2010 19:23
Zitat von Yogi_bär:schuhgröße weiss ich gar nicht weil sie ja nur socken trägt
Tinka, frag mal nen Orthopäden, für die entwicklung des Fusses ist es wichtig das sie keine schuhe anhaben zu hause .
*
Richtige Schuhe bekommt Finn sobald er laufen kann und wir haben uns da schon erkundigt, es werden Elefanten sein![]()
*
schuhe bekommt sie auch sobald sie richtig laufen kann und dann auch gute aus dem fachgeschäft
25.01.2010 19:31
Zitat von Tinka82:
Die hab ich für Max bestellt!
Was das schlafen angeht, haben wir genau das gleiche Problem wie ihr mit Simon Meli! Genauso....nur fängt das bei uns schon um 23h an und dann schläft er bei uns entweder ganz durch, ohne Probleme, wie vorgestern, oder er wird nachts wach und kann nicht mehr schlafen so wie gestern!![]()
![]()
oh sind die shcöne! wo hast du die her???
mailo hat auch welche! hat er eigentlich hauptsächlich draußen an wenn wir unterwegs sind aber ich habe sie ihm auch am und an hier zu hause angezogen wenn die socken rutschen! mailo kann damit auch besser laufen als mit rutschigen socken!!!
25.01.2010 20:52
Zitat von Yogi_bär:
*
Richtige Schuhe bekommt Finn sobald er laufen kann und wir haben uns da schon erkundigt, es werden Elefanten sein![]()
*
luisa hat zuhause auch immer nur abs socken an!in der kita hat sie dann leder schuhe mit ner weichen ledere sohle!
ich habe ihr jetzt schuhe für draußen in 20/21 geholt den sie möchte immer mehr laufen und da ich mit ihr 3 wochen weg fahre denke ich wäre es besser wenn schuhe hat wenn sie am strand ist ansonst wenn sie die nicht braucht und nicht läuft direkt wieder aus ziehen
25.01.2010 21:23
Guten Abend Mädels,
@Schuhe
Lara hat zuhause nur ihre Strumpfhose an. Sie hat Schuhe für draussen und manchmal zieh ich ihr sie an und wir laufen eine Runde durch die Wohnung. Schuhgrösse 19 hat sie jetzt.
Muss mich mal auskotzen
Lara hängt so an mir. Ich bring sie ins Bett, sie trinkt ihre Flasche und dann schläft sie.... bis sie merkt das ich weg bin
Es ging gar nichts. Der Papa hat sie jetzt ins Bett gebracht aber musste sie vorher 15 Minuten beruhigen weil ich weg war.... die letzten zwei Nächte kam sie nachts mit zu uns. So wie sie sich verhalten hat hätte ich sie auch in ihrem Bett lassen können
Entweder Geschrei oder sie klettert auf mir rum
Was ist das nur? Ich hoffe das geht wieder rum. Schubzeit ist vorbei, Zähne bekommt sie sowieso nicht. Sieht auch nicht danach aus
Ich freu mich wenn sie gerne bei mir ist, aber irgendwann ist auch mal gut...
@Schuhe
Lara hat zuhause nur ihre Strumpfhose an. Sie hat Schuhe für draussen und manchmal zieh ich ihr sie an und wir laufen eine Runde durch die Wohnung. Schuhgrösse 19 hat sie jetzt.
Muss mich mal auskotzen
Lara hängt so an mir. Ich bring sie ins Bett, sie trinkt ihre Flasche und dann schläft sie.... bis sie merkt das ich weg bin
Es ging gar nichts. Der Papa hat sie jetzt ins Bett gebracht aber musste sie vorher 15 Minuten beruhigen weil ich weg war.... die letzten zwei Nächte kam sie nachts mit zu uns. So wie sie sich verhalten hat hätte ich sie auch in ihrem Bett lassen können
Entweder Geschrei oder sie klettert auf mir rum
Was ist das nur? Ich hoffe das geht wieder rum. Schubzeit ist vorbei, Zähne bekommt sie sowieso nicht. Sieht auch nicht danach aus
Ich freu mich wenn sie gerne bei mir ist, aber irgendwann ist auch mal gut...
25.01.2010 23:02
Niklas hat auch noch keine Schuhe an weder drin noch draußen drinnen Abs Socken und draußen derzeit 3 fach selbstgestrickte Socken aber ich kenn genug Mamis die auch diese Lederschuhe den Kindern anziehen
26.01.2010 06:05
Guten Morgen *träller*
ich bin schon seit gut 45 minuten wach
was man nicht alles mit den kleinen mitmacht
dabei war Finn gestern später als sonst im Bett hat jedoch durchgeschlafen
ich bin schon seit gut 45 minuten wach
was man nicht alles mit den kleinen mitmacht
dabei war Finn gestern später als sonst im Bett hat jedoch durchgeschlafen
26.01.2010 07:37
Guten Morgen!
Ich hatte eine richtig richtig tolle Nacht! Max hat von gestern abend um 18.45 bis heute morgen 6.45 durchgeschlafen, ohne einen Piep von sich zu geben! naja, ich war so gegen 4.00 n bisschen wach, weil ich so Panik bekommen hab und musste erstmal lauschen gehn!
Ich wäre sooooooo froh, wenn das jetzt zur Regel werden würde! *aufholzklopf*
@Anka: die Schuhe sind von Amazon littlefoot heißt die MArke glaub ich!
@Schuhgröße: 19
haben von Hipp eine Schuhmessschablone bekommen!
@Krabbelschuhe: ich denk er wird sie spätestens in der krippe anziehen! Das ist doch so ein weiches nachgiebiges Material, er kann seinen Fuß ganz normal bewegen!
Ich hatte eine richtig richtig tolle Nacht! Max hat von gestern abend um 18.45 bis heute morgen 6.45 durchgeschlafen, ohne einen Piep von sich zu geben! naja, ich war so gegen 4.00 n bisschen wach, weil ich so Panik bekommen hab und musste erstmal lauschen gehn!
Ich wäre sooooooo froh, wenn das jetzt zur Regel werden würde! *aufholzklopf*
@Anka: die Schuhe sind von Amazon littlefoot heißt die MArke glaub ich!
@Schuhgröße: 19
haben von Hipp eine Schuhmessschablone bekommen! @Krabbelschuhe: ich denk er wird sie spätestens in der krippe anziehen! Das ist doch so ein weiches nachgiebiges Material, er kann seinen Fuß ganz normal bewegen!
26.01.2010 07:38
Ist bei euch auch so kalt
? Hier sind gerade -8.2 Grad voll komisch da es als ich aufstand vor 2 STd "nur" -6.3 waren
*
Ich denke mal ich kann meinen kleinen Mann gleich wieder ins bett packen
der ist schon wieder Hundemüde aber kein Wunder wenn er schon seit 5(!) Uhr wach ist ----selber schuld---
? Hier sind gerade -8.2 Grad voll komisch da es als ich aufstand vor 2 STd "nur" -6.3 waren
*
Ich denke mal ich kann meinen kleinen Mann gleich wieder ins bett packen
der ist schon wieder Hundemüde aber kein Wunder wenn er schon seit 5(!) Uhr wach ist ----selber schuld---
26.01.2010 07:41
Zitat von Yogi_bär:
Ist bei euch auch so kalt? Hier sind gerade -8.2 Grad voll komisch da es als ich aufstand vor 2 STd "nur" -6.3 waren
![]()
*
Ich denke mal ich kann meinen kleinen Mann gleich wieder ins bett packender ist schon wieder Hundemüde aber kein Wunder wenn er schon seit 5(!) Uhr wach ist ----selber schuld---
Oh Kathie, wie ich diese Tage hasse! 5h! Das ist echt zu früh!
Bei uns sind zurzeit -10! Brrrrrr!
26.01.2010 07:55
Guten Morgen!!
Simon hat -nicht- bei uns im Bett geschlafen
Gegen halb 4 wurde er kurz wach und war auch Schullersuche.
Mehr nicht. Seit kurz nach 7 ist er wach. Supi!
Boar, hoffentlich bleibt das so!
@tinka
Freut mich für Euch. Ich drücke mal die Daumen das es so bleibt!
@yogi
Bei uns ist es auch so kalt. Und ich wollte gleich mit dem kiwa zur Krabbelgruppe. Mal sehen...
Na, da war eure Nacht ja kurz
Vielleicht nur ein Ausrutscher?
Simon hat -nicht- bei uns im Bett geschlafen
@tinka
@yogi
Bei uns ist es auch so kalt. Und ich wollte gleich mit dem kiwa zur Krabbelgruppe. Mal sehen...
Na, da war eure Nacht ja kurz
Vielleicht nur ein Ausrutscher?
26.01.2010 08:08
Zitat von Meli:normal ist es um 6 oder 6.30 wach da er ja auch um 18 uhr schlafen geht , dachte mir gestern " wow um viertel vor sieben bist du erst im bett vielleicht kann ich dann ja mal bis halb acht schlafen"
Guten Morgen!!
Simon hat -nicht- bei uns im Bett geschlafen![]()
@tinka
@yogi
Na, da war eure Nacht ja kurzVielleicht nur ein Ausrutscher?
von wegen - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt