März 2009 Babys
25.01.2010 12:07
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Uih, das sind aber echt viel Infekte! Und Marlon hats ja echt krass erwischt damals! Armer Kerl!
Unsere Nacht war bescheiden! Max ist um 23.00 aufgewacht, wollte nicht mehr allein schlafen, also mit zu uns...um 3.15 war er dann wieder wach, bis 5h....da hab ich ihm dann doch ne Milch gemacht, er schläft ja seit einigen Tagen eigentlich durch! Und dann konnte ich nochmal bis 7.15 schlafen!ich bin ne wandelnde Tote glaub ich!
Muss jetzt erstmal Hausschuhe für max bestellen, seine sind kaputtgegangen!![]()
Finn hat noch keine Hausschuhe soll er erst haben wenn er laufen kann sagte unsere Kinderärztin denn so hat er genügend freiraum das stehen und laufen auf Socken zu testen![]()
Das sind doch keine mit fester Sohle, sondern diese Krabbelschühchen mit weicher ledersohle!
25.01.2010 14:03
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Uih, das sind aber echt viel Infekte! Und Marlon hats ja echt krass erwischt damals! Armer Kerl!
Unsere Nacht war bescheiden! Max ist um 23.00 aufgewacht, wollte nicht mehr allein schlafen, also mit zu uns...um 3.15 war er dann wieder wach, bis 5h....da hab ich ihm dann doch ne Milch gemacht, er schläft ja seit einigen Tagen eigentlich durch! Und dann konnte ich nochmal bis 7.15 schlafen!ich bin ne wandelnde Tote glaub ich!
Muss jetzt erstmal Hausschuhe für max bestellen, seine sind kaputtgegangen!![]()
Finn hat noch keine Hausschuhe soll er erst haben wenn er laufen kann sagte unsere Kinderärztin denn so hat er genügend freiraum das stehen und laufen auf Socken zu testen![]()
Das sind doch keine mit fester Sohle, sondern diese Krabbelschühchen mit weicher ledersohle!![]()
mhm die soll ich auch net nehmen
25.01.2010 14:32
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Das sind doch keine mit fester Sohle, sondern diese Krabbelschühchen mit weicher ledersohle!![]()
mhm die soll ich auch net nehmen![]()
Mein Kinderarzt sagte das auch
Simon besitzt noch keine Schuhe...armes Kind
25.01.2010 14:33
ich hab auch keine hausschuhe aber wir haben auch teppich
bei laminat würde ich vielleicht schon welche so mit ledersohle kaufen oder abs socken, ne bekannte von uns hat laminat und da kämpft aizah immer mit dem stehen und rutscht dauernd weg aber sie kennts ja auch nicht wirklich
am besten ist wohl wirklich barfuß oder nur socken soviel wie möglich
bei laminat würde ich vielleicht schon welche so mit ledersohle kaufen oder abs socken, ne bekannte von uns hat laminat und da kämpft aizah immer mit dem stehen und rutscht dauernd weg aber sie kennts ja auch nicht wirklich
am besten ist wohl wirklich barfuß oder nur socken soviel wie möglich
25.01.2010 14:36
Ich brauche mal einen Tipp!
Simon schläft seit ein paar Tagen bei uns im Bett!
Er wird Nachts wach, meistens so gegen halb 4. Er weint und bekommt seine Schnulli. Nach einer halben Std. wieder...
Dann hört er nicht mehr auf zu weinen, ich nehme ihn hoch und alles ist wunderbar. Zurück ins Bett??? Geht gar nicht!!!
Dann liegt er in der Besucherritze bei uns und pennt sofort weiter!
Also er halt nichts!!!! Keine Schmerzen, Hunger oder sonst was!
Das geht doch nicht so weiter!!!
Nicht das wir nicht zu dritt schlafen können, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders
Er wird Nachts wach, meistens so gegen halb 4. Er weint und bekommt seine Schnulli. Nach einer halben Std. wieder...
Dann hört er nicht mehr auf zu weinen, ich nehme ihn hoch und alles ist wunderbar. Zurück ins Bett??? Geht gar nicht!!!
Nicht das wir nicht zu dritt schlafen können, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders
25.01.2010 14:39
Zitat von India:
ich hab auch keine hausschuhe aber wir haben auch teppich
bei laminat würde ich vielleicht schon welche so mit ledersohle kaufen oder abs socken, ne bekannte von uns hat laminat und da kämpft aizah immer mit dem stehen und rutscht dauernd weg aber sie kennts ja auch nicht wirklich![]()
am besten ist wohl wirklich barfuß oder nur socken soviel wie möglich![]()
Huhuuu India!
Wir haben auch rutschigen Boden. Deshalb bekommt Simon diese ABS-Socken. Das reicht im völlig. Es soll wohl nicht so gut sein, Schuhe anzuziehen. Wusste das auch nicht....
25.01.2010 15:38
Finn hat auch ABS socken. Laut orthopäden soll es nicht gut für die eEntwicklung stehen /laufen sein wenn die kids sSchuhe an haben
Finn hat zwar Schuhe aber nur für draussen in der Wohnung imm ABS socken
Finn hat zwar Schuhe aber nur für draussen in der Wohnung imm ABS socken
25.01.2010 15:40
Zitat von Meli:
Nicht das wir nicht zu dritt schlafen können, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders![]()
![]()
![]()
mhm da kann ich dir leider nicht helfen sobald ich Finn mal bei uns mit ins Bett nehme ist schreien angesagt der will lieber in sein Bett
Aber ich wünsche dir das ihr das "Problem" lösen könnt, wüsste leider nicht was ihr da machen könnt
25.01.2010 15:41
Apropo schlafen , mein Kind schläft Nachmittags nur wenn ich spazieren gehe in seinem bett will er nimmer pennen
aber eben nur Nachmittags. Spazieren gehen für mich ist auch gut
aber das kann ich ja net jeden tag machen z.B. bei Regen nicht
aber eben nur Nachmittags. Spazieren gehen für mich ist auch gut
25.01.2010 16:00
Zitat von Yogi_bär:bei aizah ist es andersrum, die schläft mittags super aber nur im bett und im kiwa schreit sie sich die seele aus dem leib wenn ich noch unterwegs bin und schlafenszeit kommt, da schläft die nicht ein, nix zu machen
Apropo schlafen , mein Kind schläft Nachmittags nur wenn ich spazieren gehe in seinem bett will er nimmer pennenaber eben nur Nachmittags. Spazieren gehen für mich ist auch gut
@meli
wir haben von anfang an ein familienbett von daher kann ich dir leider beim schlafen nicht weiterhelfen
drück dir aber die daumen das du das problem bald gelöst hast
25.01.2010 16:26
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Meli:
Nicht das wir nicht zu dritt schlafen können, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders![]()
![]()
![]()
mhm da kann ich dir leider nicht helfen sobald ich Finn mal bei uns mit ins Bett nehme ist schreien angesagt der will lieber in sein Bett![]()
Aber ich wünsche dir das ihr das "Problem" lösen könnt, wüsste leider nicht was ihr da machen könnt![]()
Danke trotzdem
25.01.2010 16:28
@India
Auch Dir danke.
Ich meine, es ist ja schön so zu kuscheln. Wir geniessen das ja auch mit dem Kleinen. Aber ich habe Schiss, dass es zur Gewohnheit wird!
Es wird schon...
Auch Dir danke.
Ich meine, es ist ja schön so zu kuscheln. Wir geniessen das ja auch mit dem Kleinen. Aber ich habe Schiss, dass es zur Gewohnheit wird!
Es wird schon...
25.01.2010 16:45
Zitat von Meli:
@India
Auch Dir danke.
Es wird schon...
da fällt mir gerade ein, der kleine unter mir hat seit dem 1. geburtstag bis jetzt ( er ist 15 monate) immer in der nacht bei mama und papa geschlafen so ab 2 uhr und von heute auf morgen blieb er im zimmer
25.01.2010 17:26
Wir haben solche hier in der Art: Die sind halt mit ner weichen Ledersohle, halten den Fuß schön warm und sitzen besser als ne Socke, die verliert er alle 5 m! Sind die soo schlimm? bei uns haben die fast alle Kinder!
25.01.2010 17:28
Zitat von Tinka82:ich wills dir nicht ausreden aber ich glaub für zuhause ständig sind die wirklich nicht gut
Wir haben solche hier in der Art:
Die sind halt mit ner weichen Ledersohle, halten den Fuß schön warm und sitzen besser als ne Socke, die verliert er alle 5 m! Sind die soo schlimm? bei uns haben die fast alle Kinder!![]()
ich zieh halt ne strumpfhose an daheim und das reicht und wenn wir raus gehen dann gibts extra dicke socken drüber und die hat sie auch noch nie verloren, dann ne decke drüber und da hat sie noch nie kalte füße gehabt - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt