Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 09:48
Juhuuuuuuuuuuu Lara hat einen Zahn!!!!!

anka0408
4141 Beiträge
26.01.2010 10:03
Zitat von Mama85:

gratuliere! und du nudel hast gestern noch geschrieben das sie wo niemals welche bekommt! ist er schon richtig druch oder kannst du nur die spitze fühlen????
vielleicht war das ja wirklich der grund warum sie die tage so sch**** drauf war!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2010 10:04
Zitat von Mama85:

Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 10:07
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

gratuliere! und du nudel hast gestern noch geschrieben das sie wo niemals welche bekommt! ist er schon richtig druch oder kannst du nur die spitze fühlen????
vielleicht war das ja wirklich der grund warum sie die tage so sch**** drauf war!!!

ja das hab ich mir auch schon gedacht Der ist schon richtig draussen und er pieckst. Ich darf ihn aber nicht angucken
anka0408
4141 Beiträge
26.01.2010 10:09
Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

ja das hab ich mir auch schon gedacht Der ist schon richtig draussen und er pieckst. Ich darf ihn aber nicht angucken

ja cool! ich kann bei mailo am besten schauen wenn er eingeschlafen ist und ich ihn dann noch 5 min. auf dem arm behalten dann ist er weit genug im traumland und lässt mich ohne zu beissen schauen!!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 10:12
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

ja cool! ich kann bei mailo am besten schauen wenn er eingeschlafen ist und ich ihn dann noch 5 min. auf dem arm behalten dann ist er weit genug im traumland und lässt mich ohne zu beissen schauen!!!!!

Das trau ich mich nicht. Bin immer froh wenn sie schläft Ich schaff das heut noch. Sie muss es zeigen. In dem Alter der Mama schon was vorenthalten ist nicht gut
ela80
1607 Beiträge
26.01.2010 10:14
@mama: herzlichen glückwunsch zum zahn!!! wir warten auch grad auf nr. 3 (oben mitte links)!

@schuhe: julian hat zu hause abs-socken an und im Kiga "fliesenflitzer" (von dm), das sind so dicke socken mit ner ganz weichen gummierten sohle.. im kiga muss er fast was anziehen..

@us: julian kann seit dem we alleine ohne festhalten aufstehen: auf allen vieren, po hoch und dann den oberkörper hinterher.. das sieht so witzig aus und dann geht er immer los zwei drei schritte ohne festhalten und lässt sich auf den po fallen! dementsprechend oft gibts bei uns zur zeit tränen..
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 10:18
@ela
ich dachte so ein Windelpopo hält viel aus Vielleicht weint er auch nur weil es nicht so klappt wie er es will. Lara zieht sich jetzt überall hoch, aber stehen kann sie noch nicht. Wenn sie das Gleichgewicht erstmal hat wird sie laufen. Sie übt ja schon täglich
anka0408
4141 Beiträge
26.01.2010 10:19
Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Das trau ich mich nicht. Bin immer froh wenn sie schläft Ich schaff das heut noch. Sie muss es zeigen. In dem Alter der Mama schon was vorenthalten ist nicht gut

ja das geht ja mal gar nicht! reicht ja schon wenn sie damit in 12-13 jahren anfängt!!!
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 10:33
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

ja das geht ja mal gar nicht! reicht ja schon wenn sie damit in 12-13 jahren anfängt!!!

ja genau Müssen wir gleich eine Liste machen: Mama muss alles wissen. Mama muss man alles zeigen. Mama muss über Neues sofort informiert werden. .....
ela80
1607 Beiträge
26.01.2010 10:35
@mama: denke auch eher dass die tränen aus trotz und ärger sind.. und sag deiner madam, sie soll schön den mund aufsperren und mama gucken lassen! aber, julian steht da auch ned drauf,, nur so nebenbei..
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 10:37
Zitat von ela80:

@mama: denke auch eher dass die tränen aus trotz und ärger sind.. und sag deiner madam, sie soll schön den mund aufsperren und mama gucken lassen! aber, julian steht da auch ned drauf,, nur so nebenbei..

Sie macht ihn ja auf aber dann ist die Zunge davor. Wenn sie ausgeschlafen hat mach ich mich mal ein bisschen zum Affen und hoffe das sie richtig lacht
ela80
1607 Beiträge
26.01.2010 11:34
@mama: ja das ist ne gute idee! letztes mal haben mein mann und ich das auch versucht.. er hat den affen gemacht und ich wollte fotografieren damit wir mal ein schönes foto haben mit den beiden unteren zähnen das hätte man filmen müssen, sah bestimmt urkomisch aus: er hüpft und tanzt und singt rum und ich lauere mit dem fotoapparat hat aber leider trotzdem ned geklappt!
Nira0912
17069 Beiträge
26.01.2010 11:50
Zitat von ela80:

@mama: ja das ist ne gute idee! letztes mal haben mein mann und ich das auch versucht.. er hat den affen gemacht und ich wollte fotografieren damit wir mal ein schönes foto haben mit den beiden unteren zähnen das hätte man filmen müssen, sah bestimmt urkomisch aus: er hüpft und tanzt und singt rum und ich lauere mit dem fotoapparat hat aber leider trotzdem ned geklappt!

das kenn ich man macht sich zum Trottel und man erwischt nur ein kleines Lachen Am besten klappt es bei uns wenn sie im Hochstuhl sitzt. Am besten in der Küche. Ich versteck mich dann hinter der Tür und gucke immer vor. Das findet sie immer lustig aber da muss der Papa gucken. So gut sind meine Augen nicht
biene1982
1511 Beiträge
26.01.2010 14:39
Freu mich meine kleine geht an einer Hand.
@mama
herzlichen glückwunsch zum ersten ZAhn
Delia hat noch keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt