März 2009 Babys
04.03.2010 11:14
Zitat von Yogi_Baer:
Anka , super Daten![]()
*
alles die schon die U6 hatten , habt ihr auch so tolle geschenke bekommen?
ja mailo hat ein buch geschenkt bekommen und bei uns von der bücherei gab es ein lätzchen und ne leselatte und wir können dort regelmäßig zur babybücher-krabbelstunde gehen und für die mama gab es 1 jahr kostenlos bücher und tonträger ausleihen!!!
04.03.2010 11:22
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Anka , super Daten![]()
*
ja mailo hat ein buch geschenkt bekommen und bei uns von der bücherei gab es ein lätzchen und ne leselatte und wir können dort regelmäßig zur babybücher-krabbelstunde gehen und für die mama gab es 1 jahr kostenlos bücher und tonträger ausleihen!!!![]()
babybücherkrabbelstunde hört sich gut an
04.03.2010 21:10
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Anka , super Daten![]()
*
ja mailo hat ein buch geschenkt bekommen und bei uns von der bücherei gab es ein lätzchen und ne leselatte und wir können dort regelmäßig zur babybücher-krabbelstunde gehen und für die mama gab es 1 jahr kostenlos bücher und tonträger ausleihen!!!![]()
babybücherkrabbelstunde hört sich gut an
ja das finde ich auch, habe heute in der bücherei gleich gefragt wann denn das nächste mal das ist und was sagt die trulla zu mir "wären sie 10 min. eher gekommen hätten sie gleich teilnehmen können"! tolle wurst, jetzt gehen wir nächsten monat hin! war dann noch mir bücher ausleihen und habe die singen gehört ! oh man hätte doch gerne mitgemacht mailo steht da ja voll drauf aber wer zu spät kommt bestraft das leben oder wie war das??
04.03.2010 21:31
Finn steht auch so auf Bücher und auch singen
bei backe backe kuchen klatscht er jetzt schon in die Hände-so süss-
bei backe backe kuchen klatscht er jetzt schon in die Hände-so süss-
04.03.2010 21:51
Zitat von Yogi_Baer:
Finn steht auch so auf Bücher und auch singenbei backe backe kuchen klatscht er jetzt schon in die Hände-so süss-
ja das macht mailo auch, ich brauch nur sagen "mailo backe kuchen" und er fängt das klatschen an
tja dann musst du wohl 1 mal im monat hier her kommen dann können wir da zusammen hin gehen!!!
05.03.2010 11:28
Meine kleine läuft von wand zu wand.Durch den flur und so und wenn sie mal fällt lässt sie sich auf den popo fallen.Und wenn ich musik anmache dann geht die ab wie ein zäpfchen besonders bei dem lied von den atzen.
05.03.2010 12:56
Zitat von biene1982:
Meine kleine läuft von wand zu wand.Durch den flur und so und wenn sie mal fällt lässt sie sich auf den popo fallen.Und wenn ich musik anmache dann geht die ab wie ein zäpfchen besonders bei dem lied von den atzen.![]()
Lara läuft an der couch lang, aber wenn sie umfällt fällt sie einfach. Das muss sie noch lernen. Vorhin war sie ganz mutig und hat die Arme in die Luft gemacht. Konnte sie grad noch so halten.
Musik ist bei uns auch beliebt
05.03.2010 20:34
HILFE wir haben seit gut 3 stunden hier wieder diesen verkackten schnee und haben jetzt schon gut 10-15 cm liegen!!! wo soll das nur wieder enden wenn es die ganze nacht durchschneit!!!
ICH WILL ENTLICH FRÜHLING HABEN!!!
05.03.2010 20:39
Zitat von anka0408:
HILFE wir haben seit gut 3 stunden hier wieder diesen verkackten schnee und haben jetzt schon gut 10-15 cm liegen!!! wo soll das nur wieder enden wenn es die ganze nacht durchschneit!!!
bei uns auch süsse ich hasse es
05.03.2010 20:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
bei uns auch süsse ich hasse es![]()
boaaaaaaaaaaaaaaaa! das schlimme ist den ganzen hammer winter über ist unsere lmb von der satschüssel nie zu gewesen und wir konnten die ganze zeit tv schauen und was ist jetzt??? das scheiß ding sitzt zu also kein tv (benny geht jetzt aber mit handfeger an ner gardinenstange nach draußen um das ding frei zu machen!!!) mailo schläft sowas von schlecht und ist schon 5 mal wach geworden! (ist um 5:30 hoch, von 11:45-12:15 geschlafen und mehr nicht über tag, um halb sieben ins bett und seitdem dauer theater!!!) kotz wörg!!!
05.03.2010 20:51
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
boaaaaaaaaaaaaaaaa! das schlimme ist den ganzen hammer winter über ist unsere lmb von der satschüssel nie zu gewesen und wir konnten die ganze zeit tv schauen und was ist jetzt??? das scheiß ding sitzt zu also kein tv (benny geht jetzt aber mit handfeger an ner gardinenstange nach draußen um das ding frei zu machen!!!) mailo schläft sowas von schlecht und ist schon 5 mal wach geworden! (ist um 5:30 hoch, von 11:45-12:15 geschlafen und mehr nicht über tag, um halb sieben ins bett und seitdem dauer theater!!!) kotz wörg!!!
oh je das hört sich ja echt blöd an
mein kind hat mich heute voll fest unter dem auge gekniffen ist jetzt leicht blau da
05.03.2010 20:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
mein kind hat mich heute voll fest unter dem auge gekniffen ist jetzt leicht blau da![]()
fernsehen geht wieder!!!
oh man finn da muss ich ja mal mit dir schimpfen was machst du nur mit mama!!! [size=6]war letztens mit mailo zusammen in der badewanne und was macht der sausack, kneift mir vollekanne in die brustwarze, das hat gezwiebelt und benny war nur am lachen!!![/size]
05.03.2010 20:58
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von anka0408:
mein kind hat mich heute voll fest unter dem auge gekniffen ist jetzt leicht blau da![]()
![]()
fernsehen geht wieder!!!
![]()
![]()
oh man finn da muss ich ja mal mit dir schimpfen was machst du nur mit mama!!! [size=6]war letztens mit mailo zusammen in der badewanne und was macht der sausack, kneift mir vollekanne in die brustwarze, das hat gezwiebelt und benny war nur am lachen!!![/size]
Aua das ist ja noch schlimmer
05.03.2010 21:00
der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt