Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2010 21:03
Zitat von anka0408:

der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!


das würde ich sicher nicht anders machen
anka0408
4141 Beiträge
05.03.2010 21:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!


das würde ich sicher nicht anders machen


boa ich habe gleich ne ganze rolle chipsletten auf!!! die sind so verdammt lecker und ich kann einfach nicht aufhören!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2010 21:11
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!


das würde ich sicher nicht anders machen


boa ich habe gleich ne ganze rolle chipsletten auf!!! die sind so verdammt lecker und ich kann einfach nicht aufhören!!!


erzähl mir nicht so was, wir haben nicx hier
*
ich glaueb ich bekomme am Daumen ne nagelbettentzündung
anka0408
4141 Beiträge
05.03.2010 21:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!


das würde ich sicher nicht anders machen


boa ich habe gleich ne ganze rolle chipsletten auf!!! die sind so verdammt lecker und ich kann einfach nicht aufhören!!!


erzähl mir nicht so was, wir haben nicx hier
*
ich glaueb ich bekomme am Daumen ne nagelbettentzündung


ich hab sie seit gestern am linken zeigefinger!! tut arsch weh und ist voll rot und dick! kommt gleich dick zugsalbe drauf und dann sieht die welt morgen zum glück wieder besser aus!!! hab die kacke voll oft weil mir oben immer so schnell die nagelhaut einreißt und durch das ewige drankommen entzündet sichdas halt immer so schnell bei mir!!

****

ich habe auch noch duplo, kinderriegel, schokobongs, zwiebelringe, lecker schokopudding und blättereis hier zu hause!!!
anka0408
4141 Beiträge
05.03.2010 21:19
kathi ich bin weg, muss ins bett mir fallen sonst die augen so zu!!!

wir lesen uns

tschö anka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2010 21:19
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

der kleine wollte halt nicht raus aus der wanne und hat was zum festhalten gesucht und leider das falsche gefunden!!! aber seitdem geh ich nicht mehr mit ihm baden oder wenn es doch sein muss dann setzt ich ihn ans andere ende der wanne und benny kann ihn dann rausnehmen!


das würde ich sicher nicht anders machen


boa ich habe gleich ne ganze rolle chipsletten auf!!! die sind so verdammt lecker und ich kann einfach nicht aufhören!!!


erzähl mir nicht so was, wir haben nicx hier
*
ich glaueb ich bekomme am Daumen ne nagelbettentzündung


ich hab sie seit gestern am linken zeigefinger!! tut arsch weh und ist voll rot und dick! kommt gleich dick zugsalbe drauf und dann sieht die welt morgen zum glück wieder besser aus!!! hab die kacke voll oft weil mir oben immer so schnell die nagelhaut einreißt und durch das ewige drankommen entzündet sichdas halt immer so schnell bei mir!!

****

ich habe auch noch duplo, kinderriegel, schokobongs, zwiebelringe, lecker schokopudding und blättereis hier zu hause!!!


wolltest du nicht auch ww machen

*
Ich habe das auch sehr oft , bei mir reissen sowohl nägel als auch Haut voll oft
Tinka82
8315 Beiträge
06.03.2010 20:13
Hallo ihr Lieben!

Ich schnei mal schnell rein! Irgendwie immer dann, wenn keiner da is! Also, uns gehts ganz ok! Ich war Freitag beim Doc, weil ich solche Schmerzen am Hals und im Kiefer hatte...sind aber nicht die Zähne sondern die Muskulatur, durch die Schlafprobleme hab ich mich so verkrampft, dass ich jetzt Ibuprofen nehmen soll und Wärme draufmachen soll! Und Massage hat sie mir aufgeschriebn!
Max schläft immernoch eher schlecht als Recht und heute war er wieder echt doof drauf und hat echt bescheidn gegessen!
Mein Männe ist heute Abend bei einem Kumpel, ich habe bis eben gefühlte 100 Klassenarbeiten (Aufsätze) korrigiert und werde jetzt DSDS gucken! Bildungsfernsehn muss sein!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und Kathie, auch ich sündige heute mal wieder...schlimm, aber was solls! Vorhin gabs Gyros mit Krautsalat und Tsatsiki!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.03.2010 14:34
Soooooooooooooooo Mädels ich werde mich die nächsten Max. 15 tage Rar machen, schaue immer wieder mal rein doch ich muss morgen meinen Lappi zur Reparatur schicken der spinnt total geht immer aus und das DVD laufwerk ist auch nicht so wie es sollte
Habe ja noch den PC von Tommie aber der muss ja dran arbeiten also habe ich morgens und abends etwas zeit immer mal wieder on zu kommen
anka0408
4141 Beiträge
07.03.2010 17:27
Zitat von Yogi_Baer:

Soooooooooooooooo Mädels ich werde mich die nächsten Max. 15 tage Rar machen, schaue immer wieder mal rein doch ich muss morgen meinen Lappi zur Reparatur schicken der spinnt total geht immer aus und das DVD laufwerk ist auch nicht so wie es sollte
Habe ja noch den PC von Tommie aber der muss ja dran arbeiten also habe ich morgens und abends etwas zeit immer mal wieder on zu kommen



oh man das ist ja echt doof mit dem lappy unser spinnt auch ab und an und da werden wir auf kurz oder lang auch nicht drum rum kommen ihn weg zu geben. wir haben aber nicht den vorteil mit nem 2 pc (haben wir schon aber der ist müll und steht noch auf dem dachboden! )
biene1982
1511 Beiträge
07.03.2010 17:42
Wir haben den ersten Zahn
anka0408
4141 Beiträge
07.03.2010 20:48
Zitat von biene1982:

Wir haben den ersten Zahn


supi, gratuliere!!!
Tinka82
8315 Beiträge
08.03.2010 07:53
Zitat von biene1982:

Wir haben den ersten Zahn


Cool! Glückwunsch!
Tinka82
8315 Beiträge
08.03.2010 07:54
Zitat von Yogi_Baer:

Soooooooooooooooo Mädels ich werde mich die nächsten Max. 15 tage Rar machen, schaue immer wieder mal rein doch ich muss morgen meinen Lappi zur Reparatur schicken der spinnt total geht immer aus und das DVD laufwerk ist auch nicht so wie es sollte
Habe ja noch den PC von Tommie aber der muss ja dran arbeiten also habe ich morgens und abends etwas zeit immer mal wieder on zu kommen



Noch rarer als ich? Blöd mit dem Schleppi, kenn das! Aber wir benutzen eh nur den Rechner, den Schleppi will ich seit bestimmt einem Jahr formatieren!
biene1982
1511 Beiträge
08.03.2010 07:56
Guten morgen.
Endlich hat sie einen dachte schon sie bekommt garkeine.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2010 08:09
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Soooooooooooooooo Mädels ich werde mich die nächsten Max. 15 tage Rar machen, schaue immer wieder mal rein doch ich muss morgen meinen Lappi zur Reparatur schicken der spinnt total geht immer aus und das DVD laufwerk ist auch nicht so wie es sollte
Habe ja noch den PC von Tommie aber der muss ja dran arbeiten also habe ich morgens und abends etwas zeit immer mal wieder on zu kommen



Noch rarer als ich? Blöd mit dem Schleppi, kenn das! Aber wir benutzen eh nur den Rechner, den Schleppi will ich seit bestimmt einem Jahr formatieren!


ich glaube ganz soooo rar schaffe ich es nicht
Ich hasse so was ich werde den hier dann um 4 Uhr zur Post bringen dadurch das der Brenner wohl net geht muss ich mir gleich jede Menge sticks kaufen zur datensicherung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt