Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2010 13:25
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

ach das kenne ich Finn hat soin was auch schon gebracht


Sie will im Moment auch nur Spinat oder ihren Abendbrei Den Spinat bekommen wir nur wenn wir grosseinkauf machen. In der näheren Umgebung gibts den nicht und letztens waren nur 4 gläser da. Nun ist sie mittags und abends ihren Abendbrei Ich hoffe das reicht bis Freitag. Dann gehen wir erst wieder einkaufen, d.h. dort wo es den Brei gibt Selbstgekocht findet sie eklig. Egal was es ist.


haste mal Brot versucht ?
Nira0912
17068 Beiträge
08.03.2010 13:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

ach das kenne ich Finn hat soin was auch schon gebracht


Sie will im Moment auch nur Spinat oder ihren Abendbrei Den Spinat bekommen wir nur wenn wir grosseinkauf machen. In der näheren Umgebung gibts den nicht und letztens waren nur 4 gläser da. Nun ist sie mittags und abends ihren Abendbrei Ich hoffe das reicht bis Freitag. Dann gehen wir erst wieder einkaufen, d.h. dort wo es den Brei gibt Selbstgekocht findet sie eklig. Egal was es ist.


haste mal Brot versucht ?


ja aber wehe da ist was drauf. Das isst sie nur trocken und dann brauch sie für ein stück ewig weil sie es so weich und nass machen muss das sie die Krümel nicht mehr merkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2010 14:00
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

ach das kenne ich Finn hat soin was auch schon gebracht


Sie will im Moment auch nur Spinat oder ihren Abendbrei Den Spinat bekommen wir nur wenn wir grosseinkauf machen. In der näheren Umgebung gibts den nicht und letztens waren nur 4 gläser da. Nun ist sie mittags und abends ihren Abendbrei Ich hoffe das reicht bis Freitag. Dann gehen wir erst wieder einkaufen, d.h. dort wo es den Brei gibt Selbstgekocht findet sie eklig. Egal was es ist.


haste mal Brot versucht ?


ja aber wehe da ist was drauf. Das isst sie nur trocken und dann brauch sie für ein stück ewig weil sie es so weich und nass machen muss das sie die Krümel nicht mehr merkt


mhm ok seit einigen Wochen isst Finn nämlich morgens und abends Brot mit Leberwurst streichkäse etc.
Nira0912
17068 Beiträge
08.03.2010 14:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

ach das kenne ich Finn hat soin was auch schon gebracht


Sie will im Moment auch nur Spinat oder ihren Abendbrei Den Spinat bekommen wir nur wenn wir grosseinkauf machen. In der näheren Umgebung gibts den nicht und letztens waren nur 4 gläser da. Nun ist sie mittags und abends ihren Abendbrei Ich hoffe das reicht bis Freitag. Dann gehen wir erst wieder einkaufen, d.h. dort wo es den Brei gibt Selbstgekocht findet sie eklig. Egal was es ist.


haste mal Brot versucht ?


ja aber wehe da ist was drauf. Das isst sie nur trocken und dann brauch sie für ein stück ewig weil sie es so weich und nass machen muss das sie die Krümel nicht mehr merkt


mhm ok seit einigen Wochen isst Finn nämlich morgens und abends Brot mit Leberwurst streichkäse etc.


Ich denke das kommt bei ihr auch noch. Wir geben ihr wenn wir abends essen ab und zu was ab. So wie den Fisch letztens oder etwas Brot. Käse ist sie auch gern. Das bekommt sie aber zwischendurch. Davon mag sie auch nicht so viel.
chrissie85
504 Beiträge
08.03.2010 21:19
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Es geht um meine Beste Freundin, was auch Luca`s Patentante ist. Wie soll ich sagen, sie hat schon immer wahnsinnig viel gearbeitet und das ist in den letzten Monaten immer mehr geworden, so das wir uns kam noch gesehen, bzw gehört haben, wenn das dann doch mal der Fall war, war sie recht komisch. Hab mir anfangs nix dabei gedacht, nur wird immer mehr und sie meldet sich gar nicht mehr. Sie war zum Geb auch eingeladen und hatte ganz fest zu gesagt, kam aber nicht, hat auch nix von sich hören lassen. Hab vorhin über FB mit ihr kurz gechattet und geschrieben, das wir auf sie gewartet haben, da kam nur ein "ja sorry". Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten?? Ich möcht ihr net hinterher rennen, nur so langsam tuts weh immer so abgespeißt zu werden.
Sorry das i euch belaste, abermusste mal raus
lg chrissie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2010 21:28
Zitat von chrissie85:

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Es geht um meine Beste Freundin, was auch Luca`s Patentante ist. Wie soll ich sagen, sie hat schon immer wahnsinnig viel gearbeitet und das ist in den letzten Monaten immer mehr geworden, so das wir uns kam noch gesehen, bzw gehört haben, wenn das dann doch mal der Fall war, war sie recht komisch. Hab mir anfangs nix dabei gedacht, nur wird immer mehr und sie meldet sich gar nicht mehr. Sie war zum Geb auch eingeladen und hatte ganz fest zu gesagt, kam aber nicht, hat auch nix von sich hören lassen. Hab vorhin über FB mit ihr kurz gechattet und geschrieben, das wir auf sie gewartet haben, da kam nur ein "ja sorry". Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten?? Ich möcht ihr net hinterher rennen, nur so langsam tuts weh immer so abgespeißt zu werden.
Sorry das i euch belaste, abermusste mal raus
lg chrissie


oh je das hoert sich ja nicht toll an, kenne das so aehnlich Finns Patentante ist seine Tante die hat auch imemr angeblich noch was nach der Taufe geschickt zu weihnachten und zum geburtstag........... 3x kam nix an, sie fragt auch nie wie es ihm geht wir haben sie genommen weil meinMasnn Pate von ihren Zwillingen ist - aber so finde ich was das absolut fehlentschieden.

Kann dir da auch nciht sehr viel raten, wir lassen sie in Ruhe denn wer nicht will der hat schon, ist natuerlich schade fuer Finn doch aendern koennen wir es nimmer
chrissie85
504 Beiträge
08.03.2010 21:35
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von chrissie85:

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Es geht um meine Beste Freundin, was auch Luca`s Patentante ist. Wie soll ich sagen, sie hat schon immer wahnsinnig viel gearbeitet und das ist in den letzten Monaten immer mehr geworden, so das wir uns kam noch gesehen, bzw gehört haben, wenn das dann doch mal der Fall war, war sie recht komisch. Hab mir anfangs nix dabei gedacht, nur wird immer mehr und sie meldet sich gar nicht mehr. Sie war zum Geb auch eingeladen und hatte ganz fest zu gesagt, kam aber nicht, hat auch nix von sich hören lassen. Hab vorhin über FB mit ihr kurz gechattet und geschrieben, das wir auf sie gewartet haben, da kam nur ein "ja sorry". Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten?? Ich möcht ihr net hinterher rennen, nur so langsam tuts weh immer so abgespeißt zu werden.
Sorry das i euch belaste, abermusste mal raus
lg chrissie


oh je das hoert sich ja nicht toll an, kenne das so aehnlich Finns Patentante ist seine Tante die hat auch imemr angeblich noch was nach der Taufe geschickt zu weihnachten und zum geburtstag........... 3x kam nix an, sie fragt auch nie wie es ihm geht wir haben sie genommen weil meinMasnn Pate von ihren Zwillingen ist - aber so finde ich was das absolut fehlentschieden.

Kann dir da auch nciht sehr viel raten, wir lassen sie in Ruhe denn wer nicht will der hat schon, ist natuerlich schade fuer Finn doch aendern koennen wir es nimmer


Auch nicht viel besser. Ich versteh es nr nicht was auf einmal los ist. 10Jahre einfach so vorbei?? Möcht ich irgendwie net glauben, aber wahrscheinlich werd ich es akzeprieren müssen Sie war die anze schwangerschaft dabei, sahs sogar wärend der Geburt auf gang vorm kreissaal, möcht es nur verstehen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2010 21:37
Zitat von chrissie85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von chrissie85:

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Es geht um meine Beste Freundin, was auch Luca`s Patentante ist. Wie soll ich sagen, sie hat schon immer wahnsinnig viel gearbeitet und das ist in den letzten Monaten immer mehr geworden, so das wir uns kam noch gesehen, bzw gehört haben, wenn das dann doch mal der Fall war, war sie recht komisch. Hab mir anfangs nix dabei gedacht, nur wird immer mehr und sie meldet sich gar nicht mehr. Sie war zum Geb auch eingeladen und hatte ganz fest zu gesagt, kam aber nicht, hat auch nix von sich hören lassen. Hab vorhin über FB mit ihr kurz gechattet und geschrieben, das wir auf sie gewartet haben, da kam nur ein "ja sorry". Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten?? Ich möcht ihr net hinterher rennen, nur so langsam tuts weh immer so abgespeißt zu werden.
Sorry das i euch belaste, abermusste mal raus
lg chrissie


oh je das hoert sich ja nicht toll an, kenne das so aehnlich Finns Patentante ist seine Tante die hat auch imemr angeblich noch was nach der Taufe geschickt zu weihnachten und zum geburtstag........... 3x kam nix an, sie fragt auch nie wie es ihm geht wir haben sie genommen weil meinMasnn Pate von ihren Zwillingen ist - aber so finde ich was das absolut fehlentschieden.

Kann dir da auch nciht sehr viel raten, wir lassen sie in Ruhe denn wer nicht will der hat schon, ist natuerlich schade fuer Finn doch aendern koennen wir es nimmer


Auch nicht viel besser. Ich versteh es nr nicht was auf einmal los ist. 10Jahre einfach so vorbei?? Möcht ich irgendwie net glauben, aber wahrscheinlich werd ich es akzeprieren müssen Sie war die anze schwangerschaft dabei, sahs sogar wärend der Geburt auf gang vorm kreissaal, möcht es nur verstehen.


hat sie selber Kinder ? Falls nicht kann es sein das sie eifersuechtig ist oder so?
steffiHH
142 Beiträge
09.03.2010 10:33
Zitat von Britta:

@yogi und steffi

danke euch beiden

@steffi
naja, so ine grosse Auswahl wie in Deutschland hab ich hier nicht. Ich hab genau zwei Modelle zur Auswahl und dann halt unterschiedliche farben. Bei dem einen Modell sind es 6 Farben und bei dem Kleineren (welches wahrscheinlich wird) nur zwei, denn Rosa faellt ja bei uns weg wobei ih das wahrscheinlich auch noch stehen wuerde. Im Dezember hatten wir den ersten Termin und da hiess es schon das er wahrscheinlich eine braucht, aber heute hat es sich bestaetigt. Hast du nen Bild von deiner Maus mit Brille? Hast du nur die Sportbuegel dran oder noch so ein extra Band?

Ich hatte ganz vergessen Dir zu antworten
Wir haben kein Band zusätzlich an der Brille dran!Nur die sogenannten Gespinnstbügel(oder so ähnlich)!
Ich glaube aber das sind die Sportbügel.
Dann bin ich ja auch mal gespannt auf ein Foto von Deinem kleinen Mann mit Brille
Isabel21
2142 Beiträge
09.03.2010 10:44
@ all
habt ihr schon ein termin beim zahnarzt gemacht..? und wie sieht es so mit dem essen aus also noah isst alles was wir auch essen aber gläßchen geben ich ihm trotzdem doch da manche sachen nicht für ihn geeignet sind die wir essen..
biene1982
1511 Beiträge
09.03.2010 12:17
So zurück von der u6 Delia ist klein aber kompakt.
Ist aber in ordnung wachse tun sie schneller wie gedacht sagte der Arzt.
Von der entwicklung alles bestens.
biene1982
1511 Beiträge
09.03.2010 12:20
Die daten vergessen
9200g 70cm klein 44 kopf
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 12:37
Zitat von biene1982:

Die daten vergessen
9200g 70cm klein 44 kopf


hy das sind doch super daten!

aber kompakt würde ich sie nicht nennen! meiner ist 72 cm und 9330 gramm und nen 47 kopf!!!
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2010 12:51
Zitat von anka0408:

Zitat von biene1982:

Die daten vergessen
9200g 70cm klein 44 kopf


hy das sind doch super daten!

aber kompakt würde ich sie nicht nennen! meiner ist 72 cm und 9330 gramm und nen 47 kopf!!!


schöne daten von euch Mal sehen was Lara hat aber 9 kg schafft sie nicht und sie ist sicher grösser als 74 cm und riesen füsse hat sie. Mein schatz sagt immer sie wird gross und schlank. Männer!!!!!
Isabel21
2142 Beiträge
09.03.2010 13:35
ich bin auch mal gespannt er hat bestimmt 9-10kg und so 75cm schätz ich nächsten donnerstag ist es soweit.. wurden eure kleinen auch alle geimpft? und wie waren sie drauf? meiner war danach immer schräg drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt