März 2009 Babys
08.03.2010 08:15
@Yogi
so ein sch... mit dem Laptop
Ich hoffe der geht schnell wieder.
@biene
Glückwunsch zum 1. Zahn
Lara lässt sich damit auch Zeit. sie hat immernoch 2 aber der Rest lässt warten
@us
In zwei Monaten sind wir taub. Lara zeigt lautstark das sie ein Mädchen ist
Sie schreit den ganzen Tag vor Freude. Wäre besser wenn sie das durch lachen ausdrückt, aber nein sie muss schreien wie ein Mädchen. Ich hoffe sie hört irgendwann auf damit
Sonst ist alles ok. Ich renn ihr den ganzen Tag nach, weil sie sich überall hochzieht. Sie lässt dann auch gern mal los und fällt um. Aber sonst ist sie ganz lieb, meistens
so ein sch... mit dem Laptop
Ich hoffe der geht schnell wieder. @biene
Glückwunsch zum 1. Zahn
Lara lässt sich damit auch Zeit. sie hat immernoch 2 aber der Rest lässt warten
@us
In zwei Monaten sind wir taub. Lara zeigt lautstark das sie ein Mädchen ist
Sie schreit den ganzen Tag vor Freude. Wäre besser wenn sie das durch lachen ausdrückt, aber nein sie muss schreien wie ein Mädchen. Ich hoffe sie hört irgendwann auf damit
Sonst ist alles ok. Ich renn ihr den ganzen Tag nach, weil sie sich überall hochzieht. Sie lässt dann auch gern mal los und fällt um. Aber sonst ist sie ganz lieb, meistens
08.03.2010 08:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
Soooooooooooooooo Mädels ich werde mich die nächsten Max. 15 tage Rar machen, schaue immer wieder mal rein doch ich muss morgen meinen Lappi zur Reparatur schickender spinnt total geht immer aus und das DVD laufwerk ist auch nicht so wie es sollte
![]()
Habe ja noch den PC von Tommie aber der muss ja dran arbeitenalso habe ich morgens und abends etwas zeit immer mal wieder on zu kommen
Noch rarer als ich?Blöd mit dem Schleppi, kenn das! Aber wir benutzen eh nur den Rechner, den Schleppi will ich seit bestimmt einem Jahr formatieren!
![]()
![]()
ich glaube ganz soooo rar schaffe ich es nicht![]()
Ich hasse so was ich werde den hier dann um 4 Uhr zur Post bringen dadurch das der Brenner wohl net geht muss ich mir gleich jede Menge sticks kaufen zur datensicherung![]()
Das kenn ich! Das brennerproblem haben wir bei meinem Schleppi auch immer!
Meine Woche wird wieder richtig voll!
Muss viel Unterricht vorbereiten, da ich Mittwoch nen Unterrichtsbesuch habe und Donnerstag ne Stunde in meiner Hospitationsklasse halten soll zum Thema Wörtliche Rede!
Weiß irgendwie nich, wie ich das machen soll! Aber irgendwie kommt mir immer noch die Erleuchtung! Morgen is Seminar bis 14h, Mittwoch Tag der offenen Tür in der Schule und Mittwoch is wieder Seminar bis 15h.....die Woche is voll und ich werd wohl abends am Schreibtisch sitzen müssen! Immerhin hab ich alle meine Klassenarbeiten korrigiert! Da freun sich die Süßen!
08.03.2010 08:19
@Mama: Huhu! Schön, dass bei euch alles ok ist! Das Schreiproblem haben wir auch! Das tut so weh in den Ohren! Ich sage Max nun öfter, dass er es lassen soll! Manchmal hilfts!
Unsere Nächte sind übrigens immernoch so dermaßen bescheiden! und tagsüber is er auch so quengelig und anhänglich! Die Nase läuft auch mal wieder und und und! Einfach nur anstrengend! Bin froh, wenn das wieder vorbei ist!
Unsere Nächte sind übrigens immernoch so dermaßen bescheiden! und tagsüber is er auch so quengelig und anhänglich! Die Nase läuft auch mal wieder und und und! Einfach nur anstrengend! Bin froh, wenn das wieder vorbei ist!
08.03.2010 08:20
So, ich muss los! Einen schönen Tag euch allen!
Drück euch ganz feste! Kuss!
Drück euch ganz feste! Kuss!
08.03.2010 08:23
Zitat von Tinka82:
@Mama: Huhu! Schön, dass bei euch alles ok ist! Das Schreiproblem haben wir auch! Das tut so weh in den Ohren! Ich sage Max nun öfter, dass er es lassen soll! Manchmal hilfts!![]()
Unsere Nächte sind übrigens immernoch so dermaßen bescheiden! und tagsüber is er auch so quengelig und anhänglich! Die Nase läuft auch mal wieder und und und! Einfach nur anstrengend! Bin froh, wenn das wieder vorbei ist!![]()
gut zu wissen das das Max auch macht
Ich dachte das ist ein Mädchenproblem. Es geht ständig nur "Aaaaaaaaah".... den ganzen Tag. Ich warte jedesmal das irgendwo ein Glas zerspringt
Das ist ja doof das das mit dem Schlafen immernoch nicht klappt. Ich habe für euch gehofft das sich das einpendelt. Die Anhänglichkeit haben wir auch immernoch. Entweder rennt sie mir nach oder sie zieht sich irgendwo hoch. Ist beides blöd
Ich bin immer froh wenn mein Schatz dann zuhause ist und wenn sie abends schläft. Das schlaucht ganz schön und wenn es mir reicht gehen wir raus aber im Moment bei der Kälte auch nicht so schön
08.03.2010 08:23
Zitat von Tinka82:
So, ich muss los! Einen schönen Tag euch allen!
Drück euch ganz feste! Kuss!![]()
Dir auch einen schönen Tag. Knuuuuuutsch
08.03.2010 08:45
Finn ist recht entspannt die ganzen Tage, will zwar oft nur für nen paar sekunden zum kuscheln auf den Arm doch danach ist er wieder weg weiter spielen .
Nachts ist es noch OK, war schonmal besser im Moment kommen wohl irgendwelche Zähne und er will nachts dann trinken. aber 2x raus ist ja noch ok
Nachts ist es noch OK, war schonmal besser im Moment kommen wohl irgendwelche Zähne und er will nachts dann trinken. aber 2x raus ist ja noch ok
08.03.2010 08:49
Zitat von Yogi_Baer:
Finn ist recht entspannt die ganzen Tage, will zwar oft nur für nen paar sekunden zum kuscheln auf den Arm doch danach ist er wieder weg weiter spielen .
Nachts ist es noch OK, war schonmal besser im Moment kommen wohl irgendwelche Zähne und er will nachts dann trinken. aber 2x raus ist ja noch ok![]()
ja das ist ok. Vor allem spielt er tagsüber viel alleine und lässt dich in ruhe
Bin ich froh wenn das bei uns auch irgendwann so ist. Lara sitzt gerade neben mir im Hochstuhl und macht meine alten Kopfhörer kaputt
08.03.2010 08:56
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Nachts ist es noch OK, war schonmal besser im Moment kommen wohl irgendwelche Zähne und er will nachts dann trinken. aber 2x raus ist ja noch ok![]()
ja das ist ok. Vor allem spielt er tagsüber viel alleine und lässt dich in ruheBin ich froh wenn das bei uns auch irgendwann so ist. Lara sitzt gerade neben mir im Hochstuhl und macht meine alten Kopfhörer kaputt
![]()
ich nhöre gerade nur wie sachen aus finns schränken fliegen ^^ da sieht es abends aus wie auf nem schlachtfeld
08.03.2010 08:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
ja das ist ok. Vor allem spielt er tagsüber viel alleine und lässt dich in ruheBin ich froh wenn das bei uns auch irgendwann so ist. Lara sitzt gerade neben mir im Hochstuhl und macht meine alten Kopfhörer kaputt
![]()
ich nhöre gerade nur wie sachen aus finns schränken fliegen ^^ da sieht es abends aus wie auf nem schlachtfeld![]()
Das ist hier auch nicht anders. Sie holt alles was sie hat und trägt es breit
Vor allem muss sie jedes Spielzeug der Couch zeigen
Ich bin froh wenn sie irgendwann ihr Gleichgewicht hat. Dann kann sie an die Couch so oft sie will. Dann fällt sie wenigstens nicht mehr so einfach um
Wollen wir mal tauschen für zwei wochen
08.03.2010 09:14
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
ich nhöre gerade nur wie sachen aus finns schränken fliegen ^^ da sieht es abends aus wie auf nem schlachtfeld![]()
Das ist hier auch nicht anders. Sie holt alles was sie hat und trägt es breitVor allem muss sie jedes Spielzeug der Couch zeigen
Ich bin froh wenn sie irgendwann ihr Gleichgewicht hat. Dann kann sie an die Couch so oft sie will. Dann fällt sie wenigstens nicht mehr so einfach um
![]()
och ne du
ich bin froh das bei uns diese Erdanziehungskraft weg ist und Finn nicht mehr angezogen wird von der Erde
Er legt alles was er finden kann auf den Tisch
08.03.2010 09:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Das ist hier auch nicht anders. Sie holt alles was sie hat und trägt es breitVor allem muss sie jedes Spielzeug der Couch zeigen
![]()
och ne duich bin froh das bei uns diese Erdanziehungskraft weg ist und Finn nicht mehr angezogen wird von der Erde
![]()
Er legt alles was er finden kann auf den Tisch
Das ist doch super. Lara räumt alles ab und schmeisst es durch die Gegend
Sie ist eine geborene Verwüsterin. Alles in die Hand und weg damit
08.03.2010 12:59
Warum sind die Kleinen manchmal so undankbar.... Lara spinnt im Moment wieder. Jetzt habe ich ihr Kartoffeln und Fisch gekocht. Sie hat letztens bei uns Fisch mitgegessen und es hat ihr geschmeckt. Nun hab ich das für sie gekocht und was bekomm ich? "Iiiiih"-Blicke
Dabei hat sie das nicht einmal gekostet sondern nur in der Hand zerdrückt
Dabei hat sie das nicht einmal gekostet sondern nur in der Hand zerdrückt
08.03.2010 13:13
Zitat von Yogi_Baer:
ach das kenne ich Finn hat soin was auch schon gebracht
Sie will im Moment auch nur Spinat oder ihren Abendbrei
Den Spinat bekommen wir nur wenn wir grosseinkauf machen. In der näheren Umgebung gibts den nicht und letztens waren nur 4 gläser da. Nun ist sie mittags und abends ihren Abendbrei
Ich hoffe das reicht bis Freitag. Dann gehen wir erst wieder einkaufen, d.h. dort wo es den Brei gibt
Selbstgekocht findet sie eklig. Egal was es ist. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Blöd mit dem Schleppi, kenn das! Aber wir benutzen eh nur den Rechner, den Schleppi will ich seit bestimmt einem Jahr formatieren!