März 2009 Babys
23.03.2010 08:27
Sorry schaffe es leider nicht regalmäßig zuu schreibe
Hab mir auch schon gedanken gemacht wann ich anfang sie aufs töpfchen zu setzten, weiß es aber noch nicht denke mal wie viele im sommer wenn sie ohne windel läuft!sie bekommt es ja jetzt schon mit das nicht jeder in die hose macht sondern viele aufs klo gehen!
mal sehn was beid er U6 heute raus kommt!
Hab mir auch schon gedanken gemacht wann ich anfang sie aufs töpfchen zu setzten, weiß es aber noch nicht denke mal wie viele im sommer wenn sie ohne windel läuft!sie bekommt es ja jetzt schon mit das nicht jeder in die hose macht sondern viele aufs klo gehen!
mal sehn was beid er U6 heute raus kommt!
23.03.2010 09:09
also ich finde auch, wenn man zu früh startet, verstehen sie es eh nicht. das ist doch dann meistens so ne Pseudotrockenheit, (klar geht anfangs aml was deneben) das haben dann meistens die Muttis gemacht die zich Wäschekombis zum wechseln mit haben,
wir werden auch im sommer starten, wenn er dann laufen kann.
ich weiß nicht, wollte auch spielerisch starten mal nen teddy aufs pöttchen setzen oder macht man sowas nicht?
wir werden auch im sommer starten, wenn er dann laufen kann.
ich weiß nicht, wollte auch spielerisch starten mal nen teddy aufs pöttchen setzen oder macht man sowas nicht?
23.03.2010 09:14
Zitat von Tonymausi:nein nicht kaufen, aber meine mama hat porzellan Puppen bzw. meine alten und da geht er schonmal hin aber nur wenn die nen leicht offenen mund haben denn dann will er da , wie bei sich selber, so an der lippe spielen, kennt ihr sicher wenn man mit dem finger immer rauf und runter an der lippe her geht das macht dann geraeusche
@ isabell wasn los willst du drüber reden??
@ us Niklas war heute so furchtbar, nur am schreien
habe da mal 2 fragen , vielleicht startet eine disskusionsrunde....
Ab wann setzt ihre eure kinder auf töpfchen?
Und an alle Mamis mit Jungs, kauft ihr ihm eine Puppe?
23.03.2010 09:16
@ Toepfchen, meine Kia meinte nicht vor 18 Monate probieren da die kleinen erst DANN merken das man Pipi auch zurueckhalten kann heisst die fangen da an den drang steuern zu koennen, eher nicht, meist waere es dann auch zufall. Also wir wollen damit wohl im Sommer anfangen dann auch im Garten und so
23.03.2010 09:16
@ Toepfchen, meine Kia meinte nicht vor 18 Monate probieren da die kleinen erst DANN merken das man Pipi auch zurueckhalten kann heisst die fangen da an den drang steuern zu koennen, eher nicht, meist waere es dann auch zufall. Also wir wollen damit wohl im Sommer anfangen dann auch im Garten und so
23.03.2010 14:16
hallo mädels
ich hoffe euch gehts allen gut an diesem wunderschönen tag...
nochmal zu mir hab hier doch geschrieben das es bei uns nicht mehr so gut läuft... ich habe einfach nicht mehr so starke gefühle für ihn und denke das es für eine ehe nicht reicht... aber für noah habe ich mich bis jetzt immer zusammen gerissen da es aber schon seit fast einem jahr ein hin und her ist weiß ich auch nicht weiter
bin auch total abhängig von ihm wegem geld usw... weiß nicht ob ich das alleine schaffe! aber nur aus diesem grund kann ich mich nicht an ihn binden... dann bin ich auch noch total gefrustet da die ganzen krippen usw ne menge geld kosten ich aber gerne wieder arbeiten gehen würde oder besser gesagt eigentlich muss ich es auch da wir ja jetzt kein elterngeld mehr bekommen... haben gestern die ganzen ämter abgeklappert aber nichts ist dabei rausgekommen total frustrierend... habe auch niemand hier in der nähe der auf ihn aufpassen könnte ich sag mir selbst immer ES WIRD ALLES WIEDER GUT mit der zeit aber so langsam zweifel ich daran...
ich hoffe euch gehts allen gut an diesem wunderschönen tag...
nochmal zu mir hab hier doch geschrieben das es bei uns nicht mehr so gut läuft... ich habe einfach nicht mehr so starke gefühle für ihn und denke das es für eine ehe nicht reicht... aber für noah habe ich mich bis jetzt immer zusammen gerissen da es aber schon seit fast einem jahr ein hin und her ist weiß ich auch nicht weiter
bin auch total abhängig von ihm wegem geld usw... weiß nicht ob ich das alleine schaffe! aber nur aus diesem grund kann ich mich nicht an ihn binden... dann bin ich auch noch total gefrustet da die ganzen krippen usw ne menge geld kosten ich aber gerne wieder arbeiten gehen würde oder besser gesagt eigentlich muss ich es auch da wir ja jetzt kein elterngeld mehr bekommen... haben gestern die ganzen ämter abgeklappert aber nichts ist dabei rausgekommen total frustrierend... habe auch niemand hier in der nähe der auf ihn aufpassen könnte ich sag mir selbst immer ES WIRD ALLES WIEDER GUT mit der zeit aber so langsam zweifel ich daran...
23.03.2010 15:28
Zitat von Isabel21:Bevor du alles ins Wasser schmeisst hast du schonmal an eine paar therappie gedacht evtl. kann man euch ja doch noch helfen.
hallo mädels
ich hoffe euch gehts allen gut an diesem wunderschönen tag...![]()
nochmal zu mir hab hier doch geschrieben das es bei uns nicht mehr so gut läuft... ich habe einfach nicht mehr so starke gefühle für ihn und denke das es für eine ehe nicht reicht... aber für noah habe ich mich bis jetzt immer zusammen gerissen da es aber schon seit fast einem jahr ein hin und her ist weiß ich auch nicht weiterbin auch total abhängig von ihm wegem geld usw... weiß nicht ob ich das alleine schaffe! aber nur aus diesem grund kann ich mich nicht an ihn binden... dann bin ich auch noch total gefrustet da die ganzen krippen usw ne menge geld kosten ich aber gerne wieder arbeiten gehen würde oder besser gesagt eigentlich muss ich es auch da wir ja jetzt kein elterngeld mehr bekommen... haben gestern die ganzen ämter abgeklappert aber nichts ist dabei rausgekommen total frustrierend... habe auch niemand hier in der nähe der auf ihn aufpassen könnte ich sag mir selbst immer ES WIRD ALLES WIEDER GUT mit der zeit aber so langsam zweifel ich daran...
![]()
was sagt denn dein mann dazu ?
23.03.2010 18:19
er versucht mir alles recht zu machen aber glücklicher macht mich das auch nicht... mmh ne therapie ich weiß nicht..
23.03.2010 18:22
Zitat von Isabel21:
er versucht mir alles recht zu machen aber glücklicher macht mich das auch nicht... mmh ne therapie ich weiß nicht..
ich finde so was waere evtl nen versuch wert
23.03.2010 18:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Isabel21:
ich finde so was waere evtl nen versuch wert![]()
seh ich auch so. Oh man, zum glueck hab ich solche Probleme nicht
24.03.2010 08:38
@ isabell hoffe dass sich das wieder kittet in deiner ehe aber versucht doch wirklich so nen Gespräch zu machen
@buggy welchen könnt ihr empfehlen
haben einen von herlag und den finde ich inzwischen unpraktisch und ungemütlich vom schieben deswegen muss nen neuer her und die Anschaffung sollte gut überlegt sein nicht wie bei dem hatten nen Gutschein war im Angebot nehmen wir
haben einen von herlag und den finde ich inzwischen unpraktisch und ungemütlich vom schieben deswegen muss nen neuer her und die Anschaffung sollte gut überlegt sein nicht wie bei dem hatten nen Gutschein war im Angebot nehmen wir
24.03.2010 09:10
Zitat von Tonymausi:
@ isabell hoffe dass sich das wieder kittet in deiner ehe aber versucht doch wirklich so nen Gespräch zu machen
also wir haben den peg perogo pliko p3 und ich bin super zufrieden der passt bei uns super ins Auto und den buggy von hartan finde ich toll ( der war jedoch 4 cm zu gross fuer den golf)
24.03.2010 10:49
huhu
@isabell, ich würde auch mal ne paar therapie versuchen vielleicht bringt es ja was und ihr könnt wieder eine glückliche familie werden, ich drücke fest die daumen
@melly: oh man gute besserung an euch alle
@töpfchen: also vor dem sommer fange ich damit erst gar nicht an! wenn es warm genug ist das mailo draußen ohne windel spielt werde ich damit anfange! vorher vom alter her hat es eh noch nicht so einen sinn denke ich
@puppe: klar kaufe ich mailo ne puppe wenn er da gerne mit spiel! marlon hat auch eine und damit spielt er jetzt teilweise noch! warum sollen jungs auch nicht mit puppen spielen!!
@buggy: wir haben den maxi cosi citi als buggy hier aber nur weil der so schön klein ist und perfekt ins auto passt, der ist aber auch nur für "kurze" strecken in der city wenn ich mit dem auto hin fahre! für längere strecken habe ich meinen kinderwagen hier und dann laufen wir auch damit zum einkaufen etc.!
@us: mailo hat jetzt seit letzter woche die beiden backenzähne unten und schläft auch wieder wesentlich besser aber oben kommt der nächste schon und ich bin mal gespannt wann das theater hier wieder los geht!!!!
noch 16 mal schlafen dann geht es entlich in den urlaub!!!!!
@isabell, ich würde auch mal ne paar therapie versuchen vielleicht bringt es ja was und ihr könnt wieder eine glückliche familie werden, ich drücke fest die daumen
@melly: oh man gute besserung an euch alle
@töpfchen: also vor dem sommer fange ich damit erst gar nicht an! wenn es warm genug ist das mailo draußen ohne windel spielt werde ich damit anfange! vorher vom alter her hat es eh noch nicht so einen sinn denke ich
@puppe: klar kaufe ich mailo ne puppe wenn er da gerne mit spiel! marlon hat auch eine und damit spielt er jetzt teilweise noch! warum sollen jungs auch nicht mit puppen spielen!!
@buggy: wir haben den maxi cosi citi als buggy hier aber nur weil der so schön klein ist und perfekt ins auto passt, der ist aber auch nur für "kurze" strecken in der city wenn ich mit dem auto hin fahre! für längere strecken habe ich meinen kinderwagen hier und dann laufen wir auch damit zum einkaufen etc.!
@us: mailo hat jetzt seit letzter woche die beiden backenzähne unten und schläft auch wieder wesentlich besser aber oben kommt der nächste schon und ich bin mal gespannt wann das theater hier wieder los geht!!!!
noch 16 mal schlafen dann geht es entlich in den urlaub!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt