Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
20.03.2010 18:52
@ kleinerengel das mit dem Hund tut mir leid und nen hundepsychologen wäre das nicht ne Möglichkeit
wünsche allen Mamis einen schönen Samstag Abend
was essen eure Mäuse eigentlich so inzwischen im Laufe des tages
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2010 18:54
Zitat von Tonymausi:

@ kleinerengel das mit dem Hund tut mir leid und nen hundepsychologen wäre das nicht ne Möglichkeit
wünsche allen Mamis einen schönen Samstag Abend
was essen eure Mäuse eigentlich so inzwischen im Laufe des tages

morgens Weissbrot mit butter oder Kaese, Mittags was wir essen oder noch mal nen glaeschen je nachdem wie die Zeit ist, nachmittags ne Banane oder Joghurt+ keks und Abends leberwurst brot ( graubrot) Im laufe des tage trinkt er 500 ml saft und nachts ca. 400 ml normales wasser
Tonymausi
3295 Beiträge
20.03.2010 19:10
Yogi und ich habe immer Angst das meiner zu wenig ist der kriegt morgens Brot mit Wurst oder Käse dann noch nen Frühstücks Gläschen dann zwischendurch gegen 10 11 griesbrei aber jetzt nicht so große Mengen mittags fällt bei uns immer nen bisschen später aus weil ich erst halb 2 Feierabend habe dann 2 Mittag mit uns als Nachtisch nen fruchtzwerg oder Obst zum Abendbrot butterbrot mit wurst oder Käse und bevor er schlafen geht ne kleine Menge Haferflocken oder nen anderen getreidebrei
Tinka82
8315 Beiträge
20.03.2010 19:38
Hallo ihr Lieben!

@Kleinerengel: oh man! Das tut mir sehr leid, was euch das alles passiert grade! Wie schrecklich!
@Essen: also Max trinkt morgens meistens ne Milch, zwischendurch isst er so gegen 9.00 n bisschen Toast mit Frischkäse, Mittags entweder mit uns oder n Gläschen, nachmittags Banane, Fruchtschnitte oder Kekse je nachdem und abends dann n Brot mit Wurst oder Käse und nen Joghurt...zum Einschlafen trinkt er nochmal n bisschen Milch (insgesamt nicht mehr als 200ml, teilweise auch garkeine Milch mehr)! Ansonsten trinkt er gut 150ml Tee oder Schorle....aber es reicht ihm, er schläft seit seinem Geburtstag wieder durch!
@us: uns gehts eigentlich gut! Ich genieße die Ferien und meine freie Zeit mit Max! Und wenn er da ist auch mit meinem Mann!
Unsere Nächte sind ...toitoitoi ... wieder besser und auch tagsüber ist alles wieder recht entspannt!
Mein Abnehmplan funktioniert mal besser mal schlechter...manchmal häng ich dann ewig fest und jetzt gehts grad wieder langsam voran! Hab jetzt knapp 6kg runter seit Anfang Januar! Bis Juli sollten aber eigentlich noch 7 folgen, hoffe, dass ich das schaffe! Wenn ich nämlich viel Stress auf der Arbeit habe, dann werd ich immer wieder schwach und ess ganz viel SüßeS!
Ich wünsche euch allen einen schönen DSDS-Abend

Liebe Grüße und nen dicken Knutscher!
Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2010 19:50
Tinka ist das echt genug was max trinkt ? meine kia meinte bei der U6 die sollen 1/10 des koerpergewichtes trinken
Tinka82
8315 Beiträge
20.03.2010 20:12
Zitat von Yogi_Baer:

Tinka ist das echt genug was max trinkt ? meine kia meinte bei der U6 die sollen 1/10 des koerpergewichtes trinken

Er trinkt nicht mehr, macht aber auch keine Anstalten mehr zu trinken! Und wenn er Durst hat, meldet er sich...zwischendurch geb ich ihm auch noch was!
Tonymausi
3295 Beiträge
20.03.2010 20:47
Wenn er kein Durst hat, denke ich ist es ok oder????
Niklas trinkt gute 600 bis 800 ml Schorle aber nur. Wasser tee trinkt er garnicht da würden wir nicht mal auf 50 ml pro Tag kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2010 20:49
Zitat von Tonymausi:

Wenn er kein Durst hat, denke ich ist es ok oder????
Niklas trinkt gute 600 bis 800 ml Schorle aber nur. Wasser tee trinkt er garnicht da würden wir nicht mal auf 50 ml pro Tag kommen

nachts ist es finn egal was er trinkt aber tagsueber muss es saft oder tee sein
Nira0912
17068 Beiträge
20.03.2010 22:28
Eure essen schon so gut. Lara trinkt nach dem Aufstehen eine Milch, dann vormittags noch eine. Werde ihr morgen mal ein Brot machen. Mal sehen ob sie das will. Mittags isst sie ein Gläschen. Zwischendrin isst sie mal nen Keks. Nachmittags gibts noch ne Milch. Abends Brei und zum Schlafen noch ne halbe Milch
S-k-y
3535 Beiträge
21.03.2010 00:38
Mia bekommt nach dem Aufstehen 250ml Milch (ca 10 uhr)
Dann so zwischen 12-13 uhr bekommt sie ne scheibe brot mit wurst/käse oder Marmelade <-(selbst gemachte)
Dann ist erstmal mittags schlaf meist 2 std.
ca 16 uhr gibts dann ein gläschen oder was ich esse und 18-19 gibts ein Obstgläschen. Wenn sie dann ins bett geht bekommt sie noch eine Flasche Milch á 250ml <-- die aber nicht immer ganz kommt drauf an wann sie das letzte mal gegessen hat.
Und sonst trinkt sie ca 300ml saft mit wasser.
Britta
25259 Beiträge
21.03.2010 02:47
Kieran isst im Moment auch total schlecht, wenn er morgens auf ne halbe Scheibe Toast kommt, dann hat er schon viel gegessen. Mittags meist nur nen halbes Glaeschen, nachmittags Banane oder Kekse und abends dann noch mal nen halbes Glaeschen. Im Moment liebt er Kartoffelbrei oder Nudeln zu essen, da isst er dann auch ganz gut. Ueber Tag trinkt er nich wirklich viel, wenn er auf 100ml Wasser kommt, dann ist das viel. Vorm Mittagsschlaf stille ich ihn und vorm ins Bett gehen abends dann auch nochmal. Nacht stille ich im Moment nur noch ein mal, dann trinkt er aber ab und an noch Wasser
21.03.2010 12:18
wow schon so groß is dein kleiner ^^ wer von euren kann schon laufen? meiner is noch am grabbeln und aufstehen allein stehn geht auch schon aber alleine laufen leider nich
Tonymausi
3295 Beiträge
21.03.2010 12:29
@kiara Niklas läuft noch nicht ohne sich festzuhalten erkann auch noch nicht frei stehen er krabbelt recht fix zieht sich überall hoch läuft an den schränken am Sofa am Tisch entlang erläuft jetzt mit seinem gehfrei also schiebt diesen vor sich her der lauflernwagen steht in der Ecke mag er nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2010 12:47
Finn laeuft nun an einer hand und kann auch alleine stehen, doch das ist ihm noch nicht ganz so geheuer. Er laeuft ueberall entlang, waende, tische, schraenke........... Klettert sogar alleine aufs Sofa
Seit gestern sagt er "auto"
Tonymausi
3295 Beiträge
21.03.2010 13:28
Ich habe Niki auch immer die Hände zum laufen angeboten doch er ist noch sehr oft auf Zehenspitzen gelaufen die kg sagte ich solle das noch nicht tun im Januar wo wir da waren sie meinte er bräuchte noch 2 3 Monate und jetzt läuft er auch auf den ganzen fuß wenn ich mal die Hände hinhalte ich glaube wir brauchen auch wieder kg zum laufen lernen aber da mach ich mir jetzt noch keine sorgen er hat noch Zeit mit 18 Monate informier ich evtl mal den Doc wenn es dann noch nicht danach aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt