Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2010 18:17
Zitat von Tonymausi:

Niki ist auch leberwurst
hat jemand Erfahrung mit den höschen Windeln wie heißen die jetzt Shot vergessen


du meinst die easy up pants ? habe mir da mal ne Probe irgendwo mitgenommen ich finde sie nicht so soll wenn die halt gross machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2010 18:18
Zitat von Mama85:

uii jetzt gehts wohl meiner Leberwurst an den Kragen Ich mach ihr dann noch ein Brot für sie allein

Höschenwindeln hatten wir noch nicht. Würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Die muss man ja runterziehen wenn man die auszieht und wenn gerade alles voller Kacka ist stell ich mir das nicht so schön vor Ich hoffe du weisst wie ich das meine


also die ich hatte konntest du dann aufreissen aber das ist auch nicht toll bei "gross"
Tonymausi
3295 Beiträge
19.03.2010 18:39
Ja das stimmt mit der kaka
Frage weil pampers heute ne Probe geschickt hat
Nira0912
17069 Beiträge
19.03.2010 18:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

uii jetzt gehts wohl meiner Leberwurst an den Kragen Ich mach ihr dann noch ein Brot für sie allein

Höschenwindeln hatten wir noch nicht. Würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Die muss man ja runterziehen wenn man die auszieht und wenn gerade alles voller Kacka ist stell ich mir das nicht so schön vor Ich hoffe du weisst wie ich das meine


also die ich hatte konntest du dann aufreissen aber das ist auch nicht toll bei "gross"


Wenn Lara ihre Murmeln macht braucht man schon was ordentliches. Durch die Seitenstreifen hat man mehr Platz und kann die Windel richtig zu machen. Für mich hören die sich nicht so toll an.
19.03.2010 19:43
oman hab zurzeit wenig zeit für mamacomm -.- verpass voll viel hier naja was solls beid er u6 hatte mein kleiner
8300kg
72cm
45,5 kopf umfang
am 25.feb.10 warse ^^
und morgen wird er schon ein jahr alt die zeit vergeht zu shcnell sry da sich im mom net oft da bin ahben im mom viiiil zu tun
Nira0912
17069 Beiträge
19.03.2010 20:07
Lara macht beim Foto der Woche mit *mit Zaunpfahl wink*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2010 20:53
dann geh ich doch mal voten
Nira0912
17069 Beiträge
19.03.2010 20:58
Zitat von Yogi_Baer:

dann geh ich doch mal voten


20.03.2010 09:38
guten morgen mädels ^^ na alles fit bei euch
Isabel21
2142 Beiträge
20.03.2010 10:45
so die daten von der U6 Gewicht: 10200g Länge: 77cm Kopfumfang: 47,5
geimpft wurde er nicht da er erst krank war nächsten donnerstag dann und sonst war der arzt auch sehr zufrieden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2010 11:23
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.03.2010 13:08
ich bin voll am ende, henry hat heute grundlos seinen neuen besitzer gebissen, er hat íhn von hinten kommend in die hand gebissen.. gestern war er da noch der perfekte Hund, alles war super, sie wollten ihn behalten, er hat sich so super mit der Hündin verstanden, aufs wort gehört. Ich war so froh eine lösung für ihngefunden zu haben... Jetzt bleibt uns nurnoch eine Lösung... um 15 Uhr gehts zum Tierarzt, ich bin echt am ende, am rande des nerven zusammenbruchs.. ich hab den Hund über alles geleibt und tröste mich damit, das er vielleicht so schlimme schmerzen hat, das er von einen auf den anderen tag bissig wurde... und es für ihn eine erlösung seinw ird.. anschließend wird er bei schwiegereltern im gartenbegraben...
Mel_1987
1606 Beiträge
20.03.2010 13:11
Zitat von Kleinerengel2106:

ich bin voll am ende, henry hat heute grundlos seinen neuen besitzer gebissen, er hat íhn von hinten kommend in die hand gebissen.. gestern war er da noch der perfekte Hund, alles war super, sie wollten ihn behalten, er hat sich so super mit der Hündin verstanden, aufs wort gehört. Ich war so froh eine lösung für ihngefunden zu haben... Jetzt bleibt uns nurnoch eine Lösung... um 15 Uhr gehts zum Tierarzt, ich bin echt am ende, am rande des nerven zusammenbruchs.. ich hab den Hund über alles geleibt und tröste mich damit, das er vielleicht so schlimme schmerzen hat, das er von einen auf den anderen tag bissig wurde... und es für ihn eine erlösung seinw ird.. anschließend wird er bei schwiegereltern im gartenbegraben...


???? was hat er denn???
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.03.2010 13:15
Zitat von Mel_1987:

Zitat von Kleinerengel2106:

ich bin voll am ende, henry hat heute grundlos seinen neuen besitzer gebissen, er hat íhn von hinten kommend in die hand gebissen.. gestern war er da noch der perfekte Hund, alles war super, sie wollten ihn behalten, er hat sich so super mit der Hündin verstanden, aufs wort gehört. Ich war so froh eine lösung für ihngefunden zu haben... Jetzt bleibt uns nurnoch eine Lösung... um 15 Uhr gehts zum Tierarzt, ich bin echt am ende, am rande des nerven zusammenbruchs.. ich hab den Hund über alles geleibt und tröste mich damit, das er vielleicht so schlimme schmerzen hat, das er von einen auf den anderen tag bissig wurde... und es für ihn eine erlösung seinw ird.. anschließend wird er bei schwiegereltern im gartenbegraben...


???? was hat er denn???


wir wissen es nicht...... die tierärztin schaut ihn sich gleich noch einmal an.. aber whrscheinlich kann sie nichts machen und er wird eingeschläfert....
Mel_1987
1606 Beiträge
20.03.2010 13:16
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Mel_1987:

Zitat von Kleinerengel2106:

ich bin voll am ende, henry hat heute grundlos seinen neuen besitzer gebissen, er hat íhn von hinten kommend in die hand gebissen.. gestern war er da noch der perfekte Hund, alles war super, sie wollten ihn behalten, er hat sich so super mit der Hündin verstanden, aufs wort gehört. Ich war so froh eine lösung für ihngefunden zu haben... Jetzt bleibt uns nurnoch eine Lösung... um 15 Uhr gehts zum Tierarzt, ich bin echt am ende, am rande des nerven zusammenbruchs.. ich hab den Hund über alles geleibt und tröste mich damit, das er vielleicht so schlimme schmerzen hat, das er von einen auf den anderen tag bissig wurde... und es für ihn eine erlösung seinw ird.. anschließend wird er bei schwiegereltern im gartenbegraben...


???? was hat er denn???


wir wissen es nicht...... die tierärztin schaut ihn sich gleich noch einmal an.. aber whrscheinlich kann sie nichts machen und er wird eingeschläfert....

ach menno... das tut mir leid für dich, und für den hund ehrlich gesagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt