Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.10.2008 11:31
ich nicht bin noch da
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 11:42
ole ole ole ola!
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 11:43

guckt die zwei hab ich heut beommen! hab drauf geschreiben mit paint das es ein mädchen wird und in welcher woche ich da war!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:52
Oh wie süß! Ich will auch endlich mal wieder! Aber das dauert noch so lang!

01.10.2008 11:53
hallöchen mädels...

ich hab da eine kleine frage an euch.. hat euch eure fa schon gefragt oder euch gesagt das ihr in der 20 ssw zur fein dia müßt.. das is son etwas bessere ultraschall... meine frage ist muß man sowas selber bezahlen? meine krankenkasse meint wenn meine fa es für notwenig hält dann nicht aber so kann es sein das man da was zahlen muss..

danke im vorraus für eure auskünfte..

lg kati
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 11:55
Zitat von Tinka82:
Oh wie süß! Ich will auch endlich mal wieder! Aber das dauert noch so lang!

wann hast du wieder einen termin süße?

ja man siehts nur bisschen schlecht naja egal aber man kanns erkenne! besser wie das 3D bidl letzens da wo sie sich nur bewegt hat!
naja morgen muss ich nochmla kurz hin nur zum messen der wehen obs besser gewworden ist aber ich denke nicht das ich dann wieder us habe! kann der ja aa net immer machen!

hast du denn deine falle schon aufgestellt?
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:55
Boah, langsam werd ich echt biestig...diese Scheißmotten waren echt überall dran, sogar an meinem voreinigen Tagen erst besorgten guten Dinkelvollkornmehl!

Eyhhhhh man! Hab ich nen Tuckatenkacker!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:58
Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag,aber da macht sie normalerweise kein US, hat sie zumindest gesagt! Das nächste ist erst wieder beim übernächsten Termin!

Hab die Falle aufgestellt, aber irgendwie ist die jetzt auf einmalgar nichtmehr interessant, als wären das alles Mädels in meiner Küche! Die Falle funktiniert ja mit Pheromonen und lockt die männlichen Motten an um die Fortpflanzung zu stoppen!

Und du, schon angefangen zu entspannen?
01.10.2008 12:00
Zitat von Tinka82:
Boah, langsam werd ich echt biestig...diese Scheißmotten waren echt überall dran, sogar an meinem voreinigen Tagen erst besorgten guten Dinkelvollkornmehl!

was bitte is ein tuckatenkacker?? hab ich ja noch nie gehört *lach
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 12:04
Zitat von Tinka82:
Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag,aber da macht sie normalerweise kein US, hat sie zumindest gesagt! Das nächste ist erst wieder beim übernächsten Termin!

Hab die Falle aufgestellt, aber irgendwie ist die jetzt auf einmalgar nichtmehr interessant, als wären das alles Mädels in meiner Küche! Die Falle funktiniert ja mit Pheromonen und lockt die männlichen Motten an um die Fortpflanzung zu stoppen!

Und du, schon angefangen zu entspannen?

ochher je wie kam es denn zu den motten?

echt alsso ich kenne das von meine das spätestens alle 4 wochen ultraschall geamcht wird gut beimir is es jetz anders ich hab ja in dem sinne eine risiko ss wegen dem was passiert ist!!!!

Ja hab mir vohrer ein volkornbrot mit käse gemacht und bisschen gemüse geschnippelt und trockenobst an den tisch gestellt im wonzimmer guck nebenher bisschen fern und habs mir auf der couch gemütlich gemacht1
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 12:18
Zitat von FrecheKati:
Zitat von Tinka82:

was bitte is ein tuckatenkacker?? hab ich ja noch nie gehört *lach

wegen der feindiagnostik die wird normal nicht beim doctor selber gemacht außer er hat ein top moderenn us gerät!!! ich bin damals bei der erstenn ss nicht überwiesen worden und er hielt die unterscuhung damals nicht umbedingt für nötig weil laut ihm alles in ordung sei habe mcih aber für die us entschieden und hab damals 250 euro bezahlt leider ist mein früher FA nciht ganz sorfälltig bei der untersuchung gewesen deshalb is meine kleine auch verstorben da er nicht gesehn hat das die gefäße zum herzen stark vernegt waren und zuwenig durchbluttet waren und das war der grund warum das herzchen meiner kleien im 7. monat dann auch aufgehört hat zu schlagen! zum glück darf der doc nicht mehr praktizeiren!
jetz bin ich als risikoschwanger eingestuft worden von meinem neuen FA und der hat von vorn herein gesagt das die FD gemacht werden muss und das er aber nicht das gerät dazu hat udn mich in eine klinik überweist und mit überweisung muss man auch nichts zahlen! also erkundig dich lieber nochmal!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 12:19
kekksi schrieb:

Zitat:
ochher je wie kam es denn zu den motten?

echt alsso ich kenne das von meine das spätestens alle 4 wochen ultraschall geamcht wird gut beimir is es jetz anders ich hab ja in dem sinne eine risiko ss wegen dem was passiert ist!!!!

Ja hab mir vohrer ein volkornbrot mit käse gemacht und bisschen gemüse geschnippelt und trockenobst an den tisch gestellt im wonzimmer guck nebenher bisschen fern und habs mir auf der couch gemütlich gemacht1 Smiling

@ kekksi: Irgendwie hab ich schon so oft dieses scheiß Mottenproblem gehabt! In meinen WGs vorher auch immer schon! Naja, jetzt sind alle Lebensmittel in fest verschlossenen Dosen und ich hoffe, dass es das dann war! Die haben sich sogar in so Pappschälchen für Pommes die wir noch im Schrank hatten vermehrt! Wieso das nun wieder versteh ich auch nich...aber vielleicht ist Papier ja besonders förderlich für die Fortpflanzung!

Aber das hört sich doch lecker an...ich mag halt so gern Gemüse...und Trockenobst! Das ist eh gut fürdie Verdauung grad!

Tuckatenscheißer is n Geldscheißer!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 12:24
Zitat:
wegen der feindiagnostik die wird normal nicht beim doctor selber gemacht außer er hat ein top moderenn us gerät!!! ich bin damals bei der erstenn ss nicht überwiesen worden und er hielt die unterscuhung damals nicht umbedingt für nötig weil laut ihm alles in ordung sei habe mcih aber für die us entschieden und hab damals 250 euro bezahlt leider ist mein früher FA nciht ganz sorfälltig bei der untersuchung gewesen deshalb is meine kleine auch verstorben da er nicht gesehn hat das die gefäße zum herzen stark vernegt waren und zuwenig durchbluttet waren und das war der grund warum das herzchen meiner kleien im 7. monat dann auch aufgehört hat zu schlagen! zum glück darf der doc nicht mehr praktizeiren!
jetz bin ich als risikoschwanger eingestuft worden von meinem neuen FA und der hat von vorn herein gesagt das die FD gemacht werden muss und das er aber nicht das gerät dazu hat udn mich in eine klinik überweist und mit überweisung muss man auch nichts zahlen! also erkundig dich lieber nochmal!

Das tut mir sehr leid mit deiner Kleinen! Och man, und das nur weil manche Ärzte echt unfähig oder faul sind! Dachte die FD muss generell gemacht werden! Oder war das damals noch anders?
Dann frag ich da am Besten auch nochmal nach! Wann muss die denn ungefähr gemacht werden? In der 20. SSW oder? Bin ja dann in 4 Wochen genau in dieser Woche! Von daher würds passen! Aber da mein Schatz am 23.10. Urlaub hat, möchteich eigentlich gerne an dem Tag den nächsten Termin,da er dann endlich mal mitkommen könnte! Ich hoffe, die lassen sich darauf ein! Daumen drück
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 12:32
Zitat von Tinka82:
Zitat:

Das tut mir sehr leid mit deiner Kleinen! Och man, und das nur weil manche Ärzte echt unfähig oder faul sind! Dachte die FD muss generell gemacht werden! Oder war das damals noch anders?
Dann frag ich da am Besten auch nochmal nach! Wann muss die denn ungefähr gemacht werden? In der 20. SSW oder? Bin ja dann in 4 Wochen genau in dieser Woche! Von daher würds passen! Aber da mein Schatz am 23.10. Urlaub hat, möchteich eigentlich gerne an dem Tag den nächsten Termin,da er dann endlich mal mitkommen könnte! Ich hoffe, die lassen sich darauf ein! Daumen drück

aalso normaler weiße muss sie gemacht werden deswegen hab ich mich damals dafür entschlossen aber mein damaliger FA meinte das er ja scho gesehn hat das alles in ordung war! ja scheise dereck hat er meine tochter is wegen dem affen gestorben! wir sind ja vor gericht gewesen wegen dem ganzen hat uns das kh damals empfohlen das zu machen weil soetwas grob fahrlässig sei aber mei es war auch meiner erste ss und ich habe dem doc vertraut wem soll man den sont noch vertrauen wenn nicht einen artz oder?
also die FD sollt zwischen 20. und 23 woche gemacht werden!
ruf doch mal beim FA an nicht das er die gerätschaft nicht dazu hat!!! dann muss er dich überweisen! also die FD dauert fast eineinhalb stunden da kannst du z.B. hat mir mein neue rFA erklärt auch videos mitschneiden lassen und 3 d bilder und so musst aber dann allerdings für den schnickschnack dann 75 euro zahlen da bekommt man dann aber 10 us bildchen und 3 filme auf cd mit also ich werde das in unsere klinik wohl so machen da kommt mein freund auch mit zu dem termin freut er sich schon total drauf !!! zum glück hab ich ddort schon angerufen da bekommt man sehr schwer eine termin!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 12:39
Zitat:
Zitat:

Dann frag ich da am Besten auch nochmal nach! Wann muss die denn ungefähr gemacht werden? In der 20. SSW oder? Bin ja dann in 4 Wochen genau in dieser Woche! Von daher würds passen! Aber da mein Schatz am 23.10. Urlaub hat, möchteich eigentlich gerne an dem Tag den nächsten Termin,da er dann endlich mal mitkommen könnte! Ich hoffe, die lassen sich darauf ein! Daumen drück Smiling

aalso normaler weiße muss sie gemacht werden deswegen hab ich mich damals dafür entschlossen aber mein damaliger FA meinte das er ja scho gesehn hat das alles in ordung war! ja scheise dereck hat er meine tochter is wegen dem affen gestorben! wir sind ja vor gericht gewesen wegen dem ganzen hat uns das kh damals empfohlen das zu machen weil soetwas grob fahrlässig sei aber mei es war auch meiner erste ss und ich habe dem doc vertraut wem soll man den sont noch vertrauen wenn nicht einen artz oder?
also die FD sollt zwischen 20. und 23 woche gemacht werden!
ruf doch mal beim FA an nicht das er die gerätschaft nicht dazu hat!!! dann muss er dich überweisen! also die FD dauert fast eineinhalb stunden da kannst du z.B. hat mir mein neue rFA erklärt auch videos mitschneiden lassen und 3 d bilder und so musst aber dann allerdings für den schnickschnack dann 75 euro zahlen da bekommt man dann aber 10 us bildchen und 3 filme auf cd mit also ich werde das in unsere klinik wohl so machen da kommt mein freund auch mit zu dem termin freut er sich schon total drauf !!! zum glück hab ich ddort schon angerufen da bekommt man sehr schwer eine termin!

Hab grad mal angerufen! Also wenn ich Glück habe, dann machen sie die schon am 23. und da hat mein Schatz ja Urlaub! Dann wäre ich in der 19. SSW und anscheinend geht es da auch schon! Dann wüßten wir an unserem Hochzeitstag sogar schon was es wird, wenn es sich nicht grade wegdreht

Seid ihr damals gerichtlich denn nicht durchgekommen,oder hat er deshalb das Berufsverbot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt