Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.10.2008 10:44
Tinka82: Göttingen
Melly1801: Bergheim (bei Köln)
kekksi: Wartenberg ~ das ist in der Nähe von Erding da kommt des Weißbier her sagt euch bestimmt mehr
Chrissi_82>>>>Magdeburg
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 10:44
Zitat:
huhu mädls ich bin wieder da

tja mein FA besuch war mal wieder total lang um 8 hatte ich ja termin und bin um 9.45Uhr erst wieder raus und bin erhlich gesagt total fertig!!!
Ich schütt euch mal mein Herz aus!
habe doch vorher schon geschreiben das meine nacht horror war mit kotzanfällen und mein stechen im bauch und mein verdacht das das die gebärmutter wieder ist hat sich nur bestätigt! ich hatte wieder wehen ich bin so aufgelöst gerade! ich habe jetz intravenös vom FA wehenhemmer bekommen morgen muss ich nochmals vormittags hin zum nachsehn mein magnesium muss ich immer noch weiter nehmen zum enspannen der gebährmutter. Er meinte ich solle mir nicht so viele sorgen machen! Der hat leicht reden! naja auf jeden fall hat er dann noch eine us gemacht also direkt auf dem bauch weil er meinte das vaginal bei wehen nicht gut ist naja is mir ja auch wurst ichw ill ja nur sehn das es meinem krümel trotz meiner schmezren gut geht und dem gehts zum glück bestens turnt schon fleißig rum!!! wenigtesn eine freudige nachricht sie ist jetz 13,0 cm groß ich weiß nicht was der doc in münchen gemessen hat keine ahung viellecihtl ügt das gerät auch in münchen war sie 9,53cm groß naja hauptsache gut entwickelt herzchen haben wir auch angehört alles supi gut! *stein vom hezrn fall* 2 nee bildchen hab ich bekommen!!! Smiling soll ich sie mal rein stellen?
Naja ich hoffe jetz auf jeden fall das dass mit den wehen wieder zurückgeht ich hab solche angst meinen sonnenschein wieder zu verlieren das kanns doch net sein oder'?!?!? Entschuldigt bitte das ich so rum jammere aber ich hab voll Angst! Sad


Och man! Das ist doch echt scheiße! Aber weißt du, deine Süße wird ein ganz starkes Mädchen werden, weil sie so tapfer ist und sich von deinen Schmerzen garnicht beirren lässt! Das ist das beste Zeichen, dafür, dass alles gut gehen wird! Am Besten du strckst mal alle Viere von dir, mit nem leckeren Teechen, was leckerem zu Essen! Und entspannst ne Runde! Hört sich immerblödan sowas,aber das ist das einzige was du machen kannst! Aufregung macht das ganze nicht besser! ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das bald aufhört und denk ganz fest an dich!
01.10.2008 10:45
Oh Susi!

Lass dich drücken!!!



Wird alles wieder gut ... reg dich nicht auf!

Leg dich hin und relaxe einfach mal!

BUSSI
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 10:45
So, bin gleich wieder da!
01.10.2008 10:47
Zitat von Chrissi_82:
Tinka82: Göttingen
Melly1801: Bergheim (bei Köln)
kekksi: Wartenberg ~ das ist in der Nähe von Erding da kommt des Weißbier her sagt euch bestimmt mehr
Chrissi_82>>>>Magdeburg
Martina140283 - Österreich (Tirol)
Regi
1828 Beiträge
01.10.2008 10:48
Tinka82: Göttingen
Melly1801: Bergheim (bei Köln)
kekksi: Wartenberg (bei Erding)
Chrissi_82: Magdeburg
Regi: Dettingen a.d Iller (bei Ulm)
Martina140283: Österreich (Tirol)
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 10:50
och mädls ihr seid so süß! DAnke!!! ja ich hab mich ja die letzten tage eh so ruhig gehalten und bin immer mim lebbi im bett oder auf der couch und dann so was mensch echt!!!
das wo du gesagt hast mit dem stark und so tinka das hat mein doc auch gemeint weil es ihr so gut geht! ich hoffe es wird bald besser!
Naja wie ihr wisst geht das mit dem was leckeres essen ja auch ned so gut muss ja sehr drauf achten was ich esse und so aber naja leckeres volkornbrot mit leichtem käse werd ich mir jetz mal machen und dazu nen ensptannungstee! hat mir mein artz empfohlen hab ich mir gleich aus der aphotheke nebenan geholt!

Ich bin soooo froh das es euch gibt!
01.10.2008 10:52
Mädels ich hab mir jetzt 2 Tees gekauft!
Einer von Milupa "Schwangeren Tee"
Und der andere is von Teekanne "In freudiger Erwartung" ... der is neu

Kennt diese Tee´s jemand von euch?
Wie sind die so?
Hab noch keinen probiert!!!
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 11:11
kenn leider keinen von den beiden haben meinen enspannungstee von der apotheke!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:19
Mädels, ihr glaubts nicht....hab grad die Mottenfalle in der Küche abgelegt, noch zu, da geht die Mottenparty ab in meiner Küche....ahhhhhh!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:19
Weiß noch nicht so recht wo ich die hinkleben soll! Habt ihr da Ahnung?
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:21
Es gibt jadoch schon eine PLZ-Liste, mir war auch irgendwie so!

http://www.mamacommunity.de/forum/p-lz-liste-maerz -april-mamas-2009.html?page=0#comment-802724
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 11:23
...und wech sind se!

Schade, muss ich wohl doch die Küche in Angriff nehmen!
01.10.2008 11:29
Hi Mädels,
jetzt sind die zwei Wochen der Krankmeldung schon wieder vorbei hab morgen wieder einen Termin und muss jetzt die Sache mit meinem Doc besprechen. hoffe er ist so Verständnisvoll wie die Vertretungsärztin. Ich bekomm jetzt schon wieder Magenschmerzen wenn ich dran denke am Montag wieder meinen Kollegen ausgeliefert zu sein und mir vorzukommen wie ein kleiner Azubi.
Hoffe er schreibt mich nochmal krank.
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 11:29
Zitat von Tinka82:
...und wech sind se!

Schade, muss ich wohl doch die Küche in Angriff nehmen!

nnich immeer alle weg laufen wenni ch komm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt