Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.10.2008 14:07
boa ich find des mies wenn man andauernt überlessen wird da braucht man j anichts mehr schreiben oder fragen man wird eh net gesehn
01.10.2008 14:07
schade das mir hier niemand antwortet auf mein Blutungsproblem
01.10.2008 14:10
Hab das von euch beiden gar nit gelesen!

Welche Seite denn?

Und überhaupt

Mir antwortet auch niemand auf meine Frage zwecks Tee´s!!!

kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 14:10
Zitat von Primadonna2:
schade das mir hier niemand antwortet auf mein Blutungsproblem

ich habe das anscheinedn völlig überlesen mit der blutung was war denn genua? sorry aber manchmal is da soooo viel zu lesen!!!
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 14:11
Zitat von Martina140283:
Hab das von euch beiden gar nit gelesen!

Welche Seite denn?

Und überhaupt

Mir antwortet auch niemand auf meine Frage zwecks Tee´s!!!

ich hab darauf schon geantwortet!!! ich hab doch geschreiben das ich die net kenne und ich mir nur aus der apotheke den entspannungstee gekauft habe!
01.10.2008 14:12
hatte um 11.45 beim abwischen Blut am Papier und seit zwei Tagen solche bauchkrämpfe und Kopfschmerzen. Hab jetzt heute einen Termin beim Doch um 16.45 und bin gespannt was er sagt bzw. ob es eine geplatzte Hämmorohide ist oder von der SS kommt. Hoffe das ich nicht ins Krankenhaus muss
01.10.2008 14:13
Ja dankeschön!
Vielen Dank!!!

Du warst die einzige!!!

01.10.2008 14:13
argh *nerv sowie es aussieht is meine waschmaschine kaputt.. und ne neue sind echt teuer.. *schnief
Curlieangel
1556 Beiträge
01.10.2008 14:14
@primadonna

oh mann das würd mich auch erschrecken. Ja geh zum Arzt, drückd ir mal die daumen das es nichts schlimmes ist.. *drück* meld dich danach gleich.

@kiara

sry bin immer am nachlesen und kann mir dann doch net alles merken *sry* *blumegeb*

@primadonna

ich hab auch geantwortet. -) Hab mir einen aus dem Reformhaus gekauft, der ist echt super lecker, ich schau daheim mal wie die marke heisst..

So jetzt mach ich Feierabend..

Ciao
bis später
Tonymausi
3295 Beiträge
01.10.2008 14:16
Hallo Mädels, melde mich zurück, war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte nen Ziehen rechtsseitig bis Rücken und Bauch. Va auf Blinddarm,was sich aber nicht bestätigte, dem Baby gehts aber gut.
Was gibts hier neues??? Lese jetzt nicht alles nach....
01.10.2008 14:16
Zitat von Primadonna2:
hatte um 11.45 beim abwischen Blut am Papier und seit zwei Tagen solche bauchkrämpfe und Kopfschmerzen. Hab jetzt heute einen Termin beim Doch um 16.45 und bin gespannt was er sagt bzw. ob es eine geplatzte Hämmorohide ist oder von der SS kommt. Hoffe das ich nicht ins Krankenhaus muss

Hast du Hämorrhoiden oder?
Aber den Schmerz würdest du dann sicher erkennen wenn es Blut von den Hämorrhoiden wäre oder?

Ach herrje ... dann geh bloß zum Arzt ... mal nachschauen lassen!

Oje oje ... Bauchkrämpfe ... Kopfschmerzen ... och du Arme!

Wünsch dir ganz viel Glück und es ist bestimmt alles gut!!!

01.10.2008 14:17
Zitat von FrecheKati:
argh *nerv sowie es aussieht is meine waschmaschine kaputt.. und ne neue sind echt teuer.. *schnief

kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 14:17
Zitat von Primadonna2:

hm vielleicht is es ja ganz hramlos aber ichkann versthn das du beunruhigt bist!!! meld dich gelich nochmal wenn du da bist ok? ganz fest die daumen drück!
01.10.2008 14:19
werd mich gleich danach melden. Ja hab Hämmorrohiden aber keine Schmerzen deswegen kann ichs nicht nachvollziehen von wo das Blut her kam
01.10.2008 14:20
Zitat von Tonymausi:
Hallo Mädels, melde mich zurück, war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte nen Ziehen rechtsseitig bis Rücken und Bauch. Va auf Blinddarm,was sich aber nicht bestätigte, dem Baby gehts aber gut.
Was gibts hier neues??? Lese jetzt nicht alles nach....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt