Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 12:41
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Zitat:

wegen der feindiagnostik die wird normal nicht beim doctor selber gemacht außer er hat ein top moderenn us gerät!!! ich bin damals bei der erstenn ss nicht überwiesen worden und er hielt die unterscuhung damals nicht umbedingt für nötig weil laut ihm alles in ordung sei habe mcih aber für die us entschieden und hab damals 250 euro bezahlt leider ist mein früher FA nciht ganz sorfälltig bei der untersuchung gewesen deshalb is meine kleine auch verstorben da er nicht gesehn hat das die gefäße zum herzen stark vernegt waren und zuwenig durchbluttet waren und das war der grund warum das herzchen meiner kleien im 7. monat dann auch aufgehört hat zu schlagen! zum glück darf der doc nicht mehr praktizeiren!
jetz bin ich als risikoschwanger eingestuft worden von meinem neuen FA und der hat von vorn herein gesagt das die FD gemacht werden muss und das er aber nicht das gerät dazu hat udn mich in eine klinik überweist und mit überweisung muss man auch nichts zahlen! also erkundig dich lieber nochmal!

Das tut mir sehr leid mit deiner Kleinen! Och man, und das nur weil manche Ärzte echt unfähig oder faul sind! Dachte die FD muss generell gemacht werden! Oder war das damals noch anders?
Dann frag ich da am Besten auch nochmal nach! Wann muss die denn ungefähr gemacht werden? In der 20. SSW oder? Bin ja dann in 4 Wochen genau in dieser Woche! Von daher würds passen! Aber da mein Schatz am 23.10. Urlaub hat, möchteich eigentlich gerne an dem Tag den nächsten Termin,da er dann endlich mal mitkommen könnte! Ich hoffe, die lassen sich darauf ein! Daumen drück Smiling

aalso normaler weiße muss sie gemacht werden deswegen hab ich mich damals dafür entschlossen aber mein damaliger FA meinte das er ja scho gesehn hat das alles in ordung war! ja scheise dereck hat er meine tochter is wegen dem affen gestorben! wir sind ja vor gericht gewesen wegen dem ganzen hat uns das kh damals empfohlen das zu machen weil soetwas grob fahrlässig sei aber mei es war auch meiner erste ss und ich habe dem doc vertraut wem soll man den sont noch vertrauen wenn nicht einen artz oder?
also die FD sollt zwischen 20. und 23 woche gemacht werden!
ruf doch mal beim FA an nicht das er die gerätschaft nicht dazu hat!!! dann muss er dich überweisen! also die FD dauert fast eineinhalb stunden da kannst du z.B. hat mir mein neue rFA erklärt auch videos mitschneiden lassen und 3 d bilder und so musst aber dann allerdings für den schnickschnack dann 75 euro zahlen da bekommt man dann aber 10 us bildchen und 3 filme auf cd mit also ich werde das in unsere klinik wohl so machen da kommt mein freund auch mit zu dem termin freut er sich schon total drauf !!! zum glück hab ich ddort schon angerufen da bekommt man sehr schwer eine termin!

Hab grad mal angerufen! Also wenn ich Glück habe, dann machen sie die schon am 23. und da hat mein Schatz ja Urlaub! Dann wäre ich in der 19. SSW und anscheinend geht es da auch schon! Dann wüßten wir an unserem Hochzeitstag sogar schon was es wird, wenn es sich nicht grade wegdreht

Seid ihr damals gerichtlich denn nicht durchgekommen,oder hat er deshalb das Berufsverbot?

doch wir sind gerichtilich durchgekommen die verhandlung war ewig lang zog sich über 5 monate hin und zum schluss ist ihm seine zusallung entzogen worden also darf er nie wieder als FA praktizieren udn das is auch gut so!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2008 12:46
Das freut mich für euch! Auch wenn es wahrscheinlich nur ein minimaler Trost für euch ist/war! Was anderes hat so ein Kurfuscher auch nicht verdient!

So Süße, ich muss leider schon wieder los...da es so regnet nehm mal wieder den Bus! Wir hören uns vielleicht nachher nochmal ansonsten morgn früh!

Mach dir nen entspannten Nachmittag und ruh dich aus...das hast du dir verdient!
01.10.2008 12:48
das ich dafür ins kkh muss das weiß ich schon.. hab bald eh wieder nen fa termin da werd ich sie fragen wie das dann aussieht..
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 13:06
Zitat von FrecheKati:
das ich dafür ins kkh muss das weiß ich schon.. hab bald eh wieder nen fa termin da werd ich sie fragen wie das dann aussieht..

achso ja dann red einfach beim nächen termin nochmal mit deiner FA!
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 13:20

hey mädls ich geb ne runde tee aus!!! mag jemand auch noch eienn!
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 13:25
nie is jemand da wenn ich da bin!

Ihr flüchtet wohl vor mir!
melly1801
2505 Beiträge
01.10.2008 13:29
ich bin da!!!!!!!!!
01.10.2008 13:29
ich bin auch da und ich möchte gerne einen tee
Curlieangel
1556 Beiträge
01.10.2008 13:37
huhu

also erstmal

Tinka82: Göttingen
Melly1801: Bergheim (bei Köln)
kekksi: Wartenberg (bei Erding)
Chrissi_82: Magdeburg
Regi: Dettingen a.d Iller (bei Ulm)
Martina140283: Österreich (Tirol)
Curlieangel: Bürstadt ( bei Mannheim) o. Scheinfeld (bei Neustadt/Aisch) (wäre nochmöglich *G*)

@kekksi
oh mann das hört sich echt nicht gut an. Ich drück dir sooo die Daumen das es bald besser wird. Schön das es deiner kleinen Prinzessin gut geht. Das packt ihr zwei schon.

@all
ich mag auch gerne den Schwangerschaftstee. Hab mir einen bei uns im Reformhaus gekauft, hat nur 2,75 gekostet und ich kann einen Beutel auf 1Liter Wasser benutzen. Ich find den superlecker, wenn er warm is.. *G* Wenn er kalt ist.. dannn ääääähh

Achja ich mag jetzt heimgehen.. Wer noch?
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 13:44
wow ihr seid ja doch da!
01.10.2008 13:46
Zitat von Regi:
fighter: Dorfen (bei Erding)
Curlieangel
1556 Beiträge
01.10.2008 13:50
Zitat von fighter:
Zitat von Regi:
fighter: Dorfen (bei Erding)
Curlieangel: Bürstadt ( bei Mannheim) o. Scheinfeld (bei Neustadt/Aisch) (wäre nochmöglich *G*)

hab mich mal kurz mitreinkopiert. *G* nicht das ich untergehe..

@kekksi jaaa *winkt* sind noch da.. *G* aber ich mach gleich Feierabend.
kekksi
3823 Beiträge
01.10.2008 13:58
huhu@ figter wie geths dir denn so?

@tina
schön freut mich das du feierabend machst!!!
und dann gelich anch hause oder noch einkaufen?
Curlieangel
1556 Beiträge
01.10.2008 14:04
nee gleich nach hause und lecker essen. *G* ich hab vr der schwangerschaft nie gerne kartoffeln gegessen zur Zeit könnt ich mich da reinlegen *G*

Heut gibt kartoffeln und quark.. ,-)

01.10.2008 14:06
Der is ja geil!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt