Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.09.2010 19:50
ich war huete morgen bei real und das war Finns persönlicher Höhepunkt des Tages denn er durfte einen Kinder einkaufswagen schieben und sachen darein packen Mann der war echt stolz wie Oskar
duracell
1642 Beiträge
07.09.2010 19:53
luisas beißt gerne letzten kam ich in die kita da sagten sie mir das luisa einem kind in die brust gebissen hat so das man den abdruck gesehn hat, sie musste dann zur strafe in ihren stuhl da hat sie aber nur gelacht nen tag später hat sie einem kind so an den haaren gezogen das es weinte und luisa stand lachend davor
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.09.2010 20:17
Zitat von duracell:

luisas beißt gerne letzten kam ich in die kita da sagten sie mir das luisa einem kind in die brust gebissen hat so das man den abdruck gesehn hat, sie musste dann zur strafe in ihren stuhl da hat sie aber nur gelacht nen tag später hat sie einem kind so an den haaren gezogen das es weinte und luisa stand lachend davor


glaub mir, die kleine macht das nicht um andere zu ärgern oder weil sie es lustig findet erst so mit 2,5 jahren können sie das richtig verstehen
duracell
1642 Beiträge
07.09.2010 20:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

luisas beißt gerne letzten kam ich in die kita da sagten sie mir das luisa einem kind in die brust gebissen hat so das man den abdruck gesehn hat, sie musste dann zur strafe in ihren stuhl da hat sie aber nur gelacht nen tag später hat sie einem kind so an den haaren gezogen das es weinte und luisa stand lachend davor


glaub mir, die kleine macht das nicht um andere zu ärgern oder weil sie es lustig findet erst so mit 2,5 jahren können sie das richtig verstehen


ich denke das es ein ausprobieren und grenzen testen ist von ihr!
biene1982
1511 Beiträge
08.09.2010 07:50
guten morgen
.
Habe heute den 5ten Hochtzeitstag.
Delia ist frech wisst ihr was die vorgestern zu mir sagte,, Eierkopf,,ich dachte ich hör nicht richtig das sagte sie nach dem sie im zimmer meiner grossen war.Ich bei meine grosse ins zimmer und fragte ob sie ihr das beibrachte da lachte die nur.
Jetzt lief sie zu jedem gestern wo zu mir kam eierkopf ja die lachen alle drüber.
Wünsche euch noch einen schönen tag.
Nira0912
17069 Beiträge
08.09.2010 10:31
@biene
alles gute zum Hochzeitstag. Und nimm es nicht so ernst mit dem "Eierkopf". Irgendwann bringen die Kleinen ganz andere Wörter mit nachhause
biene1982
1511 Beiträge
08.09.2010 11:49
Danke
Das stimmt finds auch nicht so schlimm hört sich auch irgendwie lustig an wie sie es sagt
Britta
25259 Beiträge
08.09.2010 18:55
Alles liebe zum Hochzeitstag
Und das mit dem 'Eierkopf' ist doch ganz suess. Immerhin besser als Kieran. Mein Schwager hat ihm 'tick tick' beigebracht und im Flugzeug hab ich dann was zu ihm gesagt, was er machen soll und er zeigt mir nur nen Vogel
Nira0912
17069 Beiträge
08.09.2010 19:33
Lara zeigt auch den Vogel Meine Mutti hat ihr beigebracht die Nase zu rümpfen,.... ach da gibts so vieles was sie macht wenn ihr was nicht passt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.09.2010 20:05
boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???
Nira0912
17069 Beiträge
08.09.2010 20:17
Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???


hab davon gar nichts gehört. Warum will er das machen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.09.2010 20:21
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???


hab davon gar nichts gehört. Warum will er das machen?


um zu zeigen was er von Moslems hält, musst mal Nachrichten gucken, kam gerade auf SAt1
Nira0912
17069 Beiträge
08.09.2010 20:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???


hab davon gar nichts gehört. Warum will er das machen?


um zu zeigen was er von Moslems hält, musst mal Nachrichten gucken, kam gerade auf SAt1


Das ist wirklich nicht normal. Soll er seinen Hass oder Wut doch in seinem Wohnzimmer kund tun und nicht in der Öffentlichkeit
Britta
25259 Beiträge
08.09.2010 21:11
Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???

was soll ich dazu noch sagen? Wenn der eigene Praesident schon zwei Wolkenkratzer und drei Flugzeuge opfert um nen Krieg zu rechtfertigen, dann kann die Bevoelkerung ja nicht ganz normal sein....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.09.2010 07:16
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

boar die Ammies haben doch echt ne Klatsche bzw, dieser eine "geistliche" der will am Wochenende nen scheiterhaufen KORANE verbrennen das geht doch zu weit oder wie seht ihr das ???

was soll ich dazu noch sagen? Wenn der eigene Praesident schon zwei Wolkenkratzer und drei Flugzeuge opfert um nen Krieg zu rechtfertigen, dann kann die Bevoelkerung ja nicht ganz normal sein....


das stimmt auch wieder, nur leider gab es ja nie DEN Beweis dafür aber m.e. stimmt das alles voll und ganz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt