Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
26.09.2010 21:38
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Boar Mädels, ich bin heut Auto gefahren Ich will in nächster Zeit mit dem Führerschein anfangen und Sascha wollte mit mir immer ne Runde aufm Feldweg fahren und heut haben wir es mal gemacht Die "Feldwege" hier sind nicht so wie ich sie kenne wo man nur geradeaus fährt. Ich hatte einen Motorradfahrer, einen Fahrradfahrer, nen Besoffnen und 2 Hunde mit jeweils zwei Herrchen als Gegenverkehr Noch dazu kleine Kurven, grosse Kurven und einige Kreuzungen. Die Kreuzungen schaff ich noch nicht, aber wir üben nächsten Sonntag weiter Sascha hatte Angst und hat mir Bäume, Strommasten und Gräben gezeigt und hatte beim ersten Mal schneller fahren etwas Angst aber ich hatte das ganz gut im Griff Mein schnellstes war am schluss ne 60 Nun nerv ich euch damit, aber ich finds irgendwie grad richtig schön

das ist doch super!

was für ein auto fährt sascha denn? scheint ja doch ein wenig angst um sein auto zu haben wenn er dir schon alle gräben etc. zeigt!!!

Das war sein "Firmenwagen". So ein alter VW Passat Er hatte wohl nur Angst vor dem Anschiss von seinem Chef
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2010 20:03
sooooooo Mädels, morgen um 10.30 fliegen wir.
Ich wünsche euch ne tolle woche und ich schau mal vielleicht kann ich ja ab und an mal online kommen
Tonymausi
3295 Beiträge
27.09.2010 21:48
schönen flug und paar erholsame tage
Britta
25259 Beiträge
27.09.2010 21:52
Ich wuensch dir nen guten Flug und nen schoenen Urlaub
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2010 06:49
danke ihr zwei
Mittlerweile müsste ich das Fliegen ja gewohnt sein , doch ich habe die Nacht schlecht geschlafen, der Aufregung wegen -.-
Isabel21
2142 Beiträge
28.09.2010 12:07
viel spaß und erholung im urlaub
duracell
1642 Beiträge
28.09.2010 19:43
hallo

wie gehts euch??

wie verkraften eure kinder das fliegen?
(weiß nicht ob ich euch schon gefragt hab)
wir(meine schwerster,luisa und ich )wollen im novenber für drei tage nach berlin!

wie sind eure erfahrungen mit bernsteinketten?
ich habe luisa heute eine gekauft,die im laden sagten das es helfen soll beim zahnne und das die kinder dann besser schlafen,ich hoffe das es hilft ich würde gern auch mal nachts durch schlafen (traum denken)!
und ich soll die erste nacht die kette selber tragen,damit die energie da rein geht und die schwingungen(auch wenn ich zugegebenermaßen das nicht verstanden habe)
Britta
25259 Beiträge
28.09.2010 20:37
@duracell
Bezueglich Flug:
Kieran hat es nicht so gut verkraftet, wobei wir allerdings auch nen extremen Flug hatten mit umsteigen und ueber 10 Sunden Flugzeit. Wobei euer Flug ja nur ca. ne STunde dauern wird und da duerfte die Kleine eher weniger Probleme haben. Stillst du noch? Wenn ja, dann leg sie waehrend des Starts und der Landung an.

Bernsteinkette:
Ich will auch eine haben. Bei meiner Tochter hat es geholfen, nur hab ich vergessen mir eine in Deutschland zu kaufen
duracell
1642 Beiträge
28.09.2010 20:46
Zitat von Britta:

@duracell
Bezueglich Flug:
Kieran hat es nicht so gut verkraftet, wobei wir allerdings auch nen extremen Flug hatten mit umsteigen und ueber 10 Sunden Flugzeit. Wobei euer Flug ja nur ca. ne STunde dauern wird und da duerfte die Kleine eher weniger Probleme haben. Stillst du noch? Wenn ja, dann leg sie waehrend des Starts und der Landung an.

Bernsteinkette:
Ich will auch eine haben. Bei meiner Tochter hat es geholfen, nur hab ich vergessen mir eine in Deutschland zu kaufen

nein ich stille nicht mehr!
ich habe bei der fuggeselschaft angerufen und die haben mir gesagt das ich ihr etwas zu trinken geben soll ihre flasche,ich darf auch so viel ich brauch für den flug an flüssigkeit mit nehemen ich seh das noch etwas skeptisch ob ich es druch bekomme!

wie teuer darf den die bernsteinkette sein?
ich habe heute 15 euro dafür bezahl habe sie aber nicht in der drogerie gekauft sondern in einem laden wo die nur so ketten und steine hatten!!
wenn du möchtest frag ich den patenonkle von luisa ob er mir noch eine mitbringen kann(habe sie in einer nachbar stadt gekauft in der der patenonkel wohnt)
würde sie dir dann schicken!

Nira0912
17069 Beiträge
28.09.2010 20:58
@Flug
ich bin mit Lara auch noch nicht geflogen, aber ich will das nächste Mal mit ihr fliegen wenn ich meine Mutti besuche. So fahr ich mit dem Zug wie die letzten Male und das ist sauanstrengend mit Kleinkind Lieber fliege ich mit ihr weil man sie in der Wartehalle besser beschäftigen kann und dann im Flugzeug sind im Notfall die Stewardessen da. Nutz den Tipp mit der Flasche und buch dir einen Fensterplatz falls noch einer frei ist. Dann kann sie raus gucken. Nimm ein Buch mit oder irgendwas was ihr gefällt und sie dann angucken kann. Die Stunde vergeht ganz schnell

@Bernsteinkette
wir hatten eine, aber leider ist sie kaputt gegangen Ich weiss nicht ob es wirklich hilft, aber nachdem Lara sie um hatte hat sie viel besser geschlafen und mit den Zähnen gab es noch nie Probleme. Es gab allerdings auch keinen Unterschied als die Kette dann kaputt war und sie die nicht mehr umhatte

@Britta
eine Bernsteinkette wäre doch ein schöner Wichtelwunsch
duracell
1642 Beiträge
28.09.2010 21:26
zum glück fliegt meine schwester ja mit das ich das erste mal mit ihr nicht allein bin sie ist so ein wirbel wind!
ich habe gelesen das man 48std vorher wohl noch kostenlos einen extra platz buchen kann!
mal sehn ich hoffe das um 6.30uhr nicht sooooo viele fliegen(warscheinlcih geschäftsleute)mal sehn,vielleicht kann man ja im fliger noch was machen!
werden recht früh da sein
duracell
1642 Beiträge
28.09.2010 21:27
@bernsteinkette
hast du sie damit schlafen lassen?
ich habe etwas angst sie mit der kette schlafen zu lassen!
Nira0912
17069 Beiträge
28.09.2010 21:39
ja sie hat damit geschlafen. Ich hab sie immer unter den Body getan damit sie die nicht merkt und nicht dran spielen kann. Allerdings war sie da noch kleiner.
duracell
1642 Beiträge
28.09.2010 21:41
Zitat von Mama85:

ja sie hat damit geschlafen. Ich hab sie immer unter den Body getan damit sie die nicht merkt und nicht dran spielen kann. Allerdings war sie da noch kleiner.

leider werd ich die chance bei luisa nicht haben sie wird die kette raus holen,
hmmm
Britta
25259 Beiträge
28.09.2010 22:42
@mama
ich hatte es schon zwei mal als wunsch geaussert doch nie eine bekommen

@duracell
Juana hat auch immer mit der Kette geschlafen. Wegen der Kette, also 15 Euro waeren ok. Aber sind es die, die nur die Braunen Steine haben oder sind da auch die weissen Steine mit bei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt