Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
15.09.2010 10:22
Zitat von Yogi_Baer:

Unser kleiner hat jetzt raus , das wenn er was will das er dann kommt und unsere Hand nimmt und uns mitschleift

Das macht Lara auch und Wehe man geht nicht mit ich finds furchtbar
Nira0912
17068 Beiträge
15.09.2010 10:24
Liebe Tinka, wir wünschen dir alles Gute zu deinem GEburtstag. Feier schön und hab nen schönen Tag.

anka0408
4141 Beiträge
15.09.2010 10:27
Tinka maus ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag, feier schön und lass dich nicht stressen!!!

SunShine88
391 Beiträge
15.09.2010 12:36
Zitat von Mama85:

Huhu Sun,

freut mich für Fynn. Wurde ja auch langsam Zeit

Ja, bin echt froh, dass er mit 18,5 Monaten endlich läuft Sonst gehts mir auch wieder besser und ich werde mich hier nun auch wieder öfter so Wort melden

@TINKA

Alles Gute, Glück, Gesundheit.....

@all
Was halten ihr von einem Bücherpaket? Jetzt nur von uns Märzmamis 09?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2010 20:26
Mädels, meine Mandelentzündung entpuppte sich als Scharlach
duracell
1642 Beiträge
16.09.2010 20:36
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels, meine Mandelentzündung entpuppte sich als Scharlach

gute besserung
Tonymausi
3295 Beiträge
16.09.2010 22:03
@yogi, ach du her je...ist das ansteckend?? Dann mal gute Besserung
nochmal zu den fensterbilder......wenn du auch weihnachtsmotive machst, würd ich dir bestimmt 4 bis 5 Bilder abnehmen
@niki hat seit vorgestern abend fieber....kein husten kein schnupfen hält sich immer so von 38 bis 39 grad
er ist fit wie immer
Nira0912
17068 Beiträge
16.09.2010 23:29
@yogi
das hört sich ja nicht gut an. Gute besserung

@tony
keine ahnung was das sein kann. Vielleicht 3-tage-fieber?`Wir wurden von sowas bis jetzt verschont.

@us
Ich war heut mit Lara spazieren. Das gefällt ihr gerade prima. Kinderwagen fahren ist gerade ne ganz blöde Sache wenn man laufen kann Lara nimmt ja jede Pfütze mit und heute ist das passiert worauf ich schon lange gewartet habe (ich bin ne böse Mama, ich weiss ) Sie läuft durch die Pfütze. Die war nicht gross aber lang und platsch lag sie drin Sie wusste gar nicht wie blöd sie gucken soll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2010 06:38
Zitat von Tonymausi:

@yogi, ach du her je...ist das ansteckend?? Dann mal gute Besserung
nochmal zu den fensterbilder......wenn du auch weihnachtsmotive machst, würd ich dir bestimmt 4 bis 5 Bilder abnehmen
@niki hat seit vorgestern abend fieber....kein husten kein schnupfen hält sich immer so von 38 bis 39 grad
er ist fit wie immer

Scharlach ist hoch ansteckend, bisher dachte ich das bekäme man nur 1x doch mein HNO Arzt meinte es gibt mittlerweile so an die 10 Arten von Scharlach d.h. ich kann es noch nen paar mal bekommen Bisher hat Finn noch gar keine Anzeichen *auf holz klopf*

Ich schicke dir mal die abfotografierten bilder aus dem Weihnachts buch per pn wenn ich am Wochenende Zeit finde.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2010 06:40
ansonsten danke ihr lieben, ich hoffe das ab springt bald an, mein Rachen ist nimmer so verscleimt doch schlucken kann ich ganz schlecht, in 2 Tagen sind schon 2 kg flöten gegangen was ja nicht das schlechteste für mich ist
duracell
1642 Beiträge
17.09.2010 13:45
kurze frage wie gehn eure kinder mit dunkel farbigen menschen um?

wir waren am mittwoch schuhe kaufen, ich hab nen farbigen verkäufer angesprochen ob er uns helfen könne die füße aus zu messen luisa hat sich gewehrt und sich an mich geklammert als er ausmessen wollte!
meine schwester und ich haben es dann noch mal allein gemacht als er dann weg war sie hat immer geguckt wo er ist und wollte auch erst nicht!
Tonymausi
3295 Beiträge
17.09.2010 13:49
Niki hat wieder 39,4 fieber heute abend wäre es dann der vierte Abend, werden gleich nochmal zum vertretungsarzt fahren, da unser sich freitags nachmittags immer schon wochenende nimmt
Was kann denn das sein über 4 TAge?
Tonymausi
3295 Beiträge
17.09.2010 13:51
@duracell mein Mann hat eine farbige Kollegin und als wir mal auf Arbeit dort waren und sie um die ecke kam ging nikis mund ein bisschen auf und er guckte ihr erstmal richtig mit großen augen nach
duracell
1642 Beiträge
18.09.2010 09:44
komischer weise hat sie das nur bei männern,am anfang auch bei frauen und kindern auf ameland waren aber drei dunkelhäutige mit und dann ging es auch aber mit dem mann aus dem schuhladen keine chance
Isabel21
2142 Beiträge
18.09.2010 22:24
hi ihr süßen
also wegen der frage mit farbigen personen da hab ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht ich glaube das ist dem kleinen ziemlich egal...

mmh mal ne andere frage wieviel sprechen eure kleinen denn also wieviele wörter und richtig ausgesprochen? also noah sagt nichts auser den ganzen tag MAMA zu allem immer zwischendurch nur MAMA wenn ich mit ihm rede er soll das holen oder so er versteht viel und bringt die sachen usw.. aber ein wort aussprechen kann er nicht er hat auch ma ne kurze zeit papa gesagt aber das ist jetzt schon länger her er sagt es garnicht mehr wenn ich sag geh mal zum papa rennt er zu ihm und sagt MAMA irgendwie lustig aber muss ich mir sorgen machen...? die kleine von einer freundin ist 14 1/2 monate und kann schon sehr viele wörter sprechen manche die sie vorher nie gesprochen hat da sagt die mama sag mal .... und sie spricht es nach gibts das..? oje was ich mir wieder für sorgen mach aber so sind mütter halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt