Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
23.10.2010 20:25
ich bin am überlegen ob ich mit luisa noch mal hin fahren soll vorallem weil sie am donnerstag als sie orientierungslos war trotzdem nach ihr gefargt hat,eigentlich kennt luisa ihre uroma nicht anders nur das sie zuhause war und nicht im krankenhaus!
meine tante läst keinen an meine oma darn, mein vater sagte die tage wenn du nur mit lügen und intriegen auf gewachsen bist kannst du das was da abgeht verstehn!
für meine oma gibt es meinen vater so gut wie garnicht, er geht jeden tag hin macht und tut springt wenn sie angerufen hat aber das zählt nicht, sie spricht immer nur von meinen tanten!
so leid es mir tut ich bin froh wenn das alles vorbei ist!
mein vater war huet vormittag bei meiner oma (auch wenn meine tante das nicht wollte,egal)es ist seine mutter!
er sagt es ist kein vergleich mehr zu donnerstag sie ist besser drauf klar mit dem morphium kein wunder!sie bekommt wohl jetzt nacl 2liter aber auch die gehen direkt wieder raus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2010 13:26
*ARG* Mein Kind hat entdeckt das man 2 seiner Sprossen weg machen kann egal wie rum das bett steht sind die losen Sprossen zur Wand schieben wir mit den Beinen das Bett von der Wand und gehen trotzdem aus dem Bett hab es jetzt -erstmal- geleimt und lege ihn in 20 min nochmal hin
anka0408
4141 Beiträge
24.10.2010 14:55
Zitat von Yogi_Baer:

*ARG* Mein Kind hat entdeckt das man 2 seiner Sprossen weg machen kann egal wie rum das bett steht sind die losen Sprossen zur Wand schieben wir mit den Beinen das Bett von der Wand und gehen trotzdem aus dem Bett hab es jetzt -erstmal- geleimt und lege ihn in 20 min nochmal hin

na herlich da kommt freude auf wa!!! wenn ich bei mailo die sprossen rausmache weil er gerne auch mal im bett spielt, schnappt er sich immer die sprossen und will damit auf einen los gehen!!! also gibt es kein "rausmachen der sprossen im bett" mehr!!!
kriegt finni die alleine schon raus? bei unseren muss man richtig feste drücken damit ich sie raus bekomme!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2010 15:00
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

na herlich da kommt freude auf wa!!! wenn ich bei mailo die sprossen rausmache weil er gerne auch mal im bett spielt, schnappt er sich immer die sprossen und will damit auf einen los gehen!!! also gibt es kein "rausmachen der sprossen im bett" mehr!!!
kriegt finni die alleine schon raus? bei unseren muss man richtig feste drücken damit ich sie raus bekomme!!!

japp er tritt davor dann fallen die alleine raus. Das ist ein Ikea Bett und ursprünglich kann man die nicht rausmachen doch ein bekannter hatte seiner Enkeltochter ( deren Bett das war) 2 Stäbe rausgefräst. Bisher ging das gut , doch die kleinen werden ja immer schlauer
anka0408
4141 Beiträge
24.10.2010 17:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

japp er tritt davor dann fallen die alleine raus. Das ist ein Ikea Bett und ursprünglich kann man die nicht rausmachen doch ein bekannter hatte seiner Enkeltochter ( deren Bett das war) 2 Stäbe rausgefräst. Bisher ging das gut , doch die kleinen werden ja immer schlauer

ja ja die kleinen können verdammt schlau werden! wie lief es im krankenhaus wegen tommies schiene?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2010 17:18
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

ja ja die kleinen können verdammt schlau werden! wie lief es im krankenhaus wegen tommies schiene?

bleibt noch bis morgen der Assistent Arzt wollte das morgen der Chef arzt entschiedet jedoch haben sie die Maske wieder enger angelegt, habe auch einmal nen Blick drunter werfen können, das Ergebniss sieht schon gut aus
anka0408
4141 Beiträge
24.10.2010 18:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

bleibt noch bis morgen der Assistent Arzt wollte das morgen der Chef arzt entschiedet jedoch haben sie die Maske wieder enger angelegt, habe auch einmal nen Blick drunter werfen können, das Ergebniss sieht schon gut aus

aber tommie ist noch nicht wieder zu hause gewesen oder?
super das es darunter schon gut aussieht! *bilder sehen will vom ergebnis*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2010 18:58
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_Baer:

aber tommie ist noch nicht wieder zu hause gewesen oder?
super das es darunter schon gut aussieht! *bilder sehen will vom ergebnis*

Doch der war am Dienstag schon wieder hier soooo lange muss er nun auch net wieder bleiben jedoch wurde festgestellt das er ne leichte Entzündung an der Nase hat daher darf er wieder Abs nehmen Clinda Saar
tini_bini
3015 Beiträge
25.10.2010 20:16
@Schneeanzüge von tchibo: Ich hab die für beide Kinder gekauft und bin total begeistert. Über die Privatcard konnte ich die schon früher bestellen.
@ Bettsprosse: Ich hatte schon vor ein paar Tagen freiwillig 3 Sprossen entfernt und Philipp bleibt brav im Bett liegen bis ich die Rolläden hochgezogen habe. Erst dann kullert er aus dem Bett.

Uns gehts momentan nicht so gut. Nach der Erkältung hab ich nun auch noch nen Magen-Darm Infekt. Muss jetzt Fringe gucken.
Bis demnächst!
duracell
1642 Beiträge
25.10.2010 20:26
gute besserung

@bettsprossen
ich habe sie noch nihct raus gemacht, luisa schläft ja die erste nacht hälfte in ihrem bett und dann gibt es kein halten mehr dann muss sie zu mir am liebsten kricht sie dann in mich rein!
sie ist abe auch da schon mal allein aufgestanden und ins bad gekommen,es war nur da licht an und es liegt direkt gegen über vom schlafzimmer
Nira0912
17068 Beiträge
25.10.2010 20:51
Hallo Mädels,

@Tini
Gute Besserung

@Gitterstäbe
Lara hat ein Bett wo man die nicht rausmachen kann, also haben wir das Problem nicht. Ich hoffe nur das sie nicht irgendwann drüber klettern will.

@us
Lara raubt mir den letzten Nerv Sind eure im Moment auch so extrem zickig und machen nur was sie wollen. Lara hört gar nicht mehr auf mich. Wenn ich sie rufe läuft sie generell weg oder wenn ich dann zu ihr gehe rennt sie vor mir weg. Dann lacht sie noch dabei Sie zieht liebend gern ihre Hausschuh aus und tut dann so als wüsste sie nichts davon... Sie versucht in allen Dingen ihren Willen durchzusetzen. Eine Februarmami hat mir gesagt das es ein Wachstumsschub sein könnte. Ich hoffe es, denn dann ist es bald rum. Lara kann auch viel Neues. Sie lernt viel schneller neue Wörter, sie weiss was ich will wenn ich sie was frage. Z.b. jetzt sehr oft: "Wo sind deine Schuhe" Die zeigt sie mir dann. Ich hoffe das ist bald rum. Sie war soooooo lieb und nun..... Nun ist es ne Zicke ohne Ende

noch ne Frage. In welcher Hand halten eure Kinder den Löffel? Lara in der rechten Hand. Ist das richtig? Ich selbst halte das Besteck verkehrt herum. Weiss nicht ob sie genauso dusslig ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.10.2010 20:56
Zitat von Mama85:

Hallo Mädels,

@Tini
Gute Besserung

@Gitterstäbe
Lara hat ein Bett wo man die nicht rausmachen kann, also haben wir das Problem nicht. Ich hoffe nur das sie nicht irgendwann drüber klettern will.

@us
Lara raubt mir den letzten Nerv Sind eure im Moment auch so extrem zickig und machen nur was sie wollen. Lara hört gar nicht mehr auf mich. Wenn ich sie rufe läuft sie generell weg oder wenn ich dann zu ihr gehe rennt sie vor mir weg. Dann lacht sie noch dabei Sie zieht liebend gern ihre Hausschuh aus und tut dann so als wüsste sie nichts davon... Sie versucht in allen Dingen ihren Willen durchzusetzen. Eine Februarmami hat mir gesagt das es ein Wachstumsschub sein könnte. Ich hoffe es, denn dann ist es bald rum. Lara kann auch viel Neues. Sie lernt viel schneller neue Wörter, sie weiss was ich will wenn ich sie was frage. Z.b. jetzt sehr oft: "Wo sind deine Schuhe" Die zeigt sie mir dann. Ich hoffe das ist bald rum. Sie war soooooo lieb und nun..... Nun ist es ne Zicke ohne Ende

noch ne Frage. In welcher Hand halten eure Kinder den Löffel? Lara in der rechten Hand. Ist das richtig? Ich selbst halte das Besteck verkehrt herum. Weiss nicht ob sie genauso dusslig ist

@ Besteck, Finn ist linkshänder der will alles mit links machen, essen, malen, trinken.............
tini_bini
3015 Beiträge
25.10.2010 21:07
Danke ihr Lieben.
Heute gehts auch schon wieder besser.
Philipp hatte auch ne schlimme Trotz-Phase. Momentan gehts aber wieder. Er kuschelt gerne und hilft überall mit. Versucht auch schon, sich die Schuhe selber anzuziehen. Räumt schön auf, ohne Terror zu machen, etc.
Allerdings scheint er seit heute wieder Zahnschmerzen zu haben. Dann wird er auch bestimmt wieder ungemütlich, was ihm ja nicht zu verübeln ist.
duracell
1642 Beiträge
25.10.2010 21:35
luisa benutzt noch beide hände sie scheint sich noch nicht ganz entschieden zuhaben,aber mit rechts klappt es besser

sie kann super lieb sein, aber zur zeit raubt sie mir auch jeden kleinsten nerven!
hören möchte sie überhaupt nicht und am besten mit dem kopf durch die wand
sie hilft gern im haushalt mit da könnten wir stunden mit verbringen,da ist die "welt " dann auch in ordnung
Nira0912
17068 Beiträge
25.10.2010 21:51
@Yogi
oh ein Linkshänder Lara macht grösstenteils alles rechts. Sie hält auch schon ihre Stifte schön fest. Das macht sie von Anfang richtig. Sie nimmt sie schön zwischen Zeigefinger und daumen. So wie wir Erwachsene Find das verblüffend

@Tini
viel Glück mit dem Zahn. Bekommt Lea auch schon welche?

@duracell
genauso eine Zicke hab ich auch Nur im haushalt hilft sie nicht wirklich. Sie bekommt zu Weihnachten nen Kinderhandfeger. Sie will immer meinen haben aber sonst mag sie nicht mithelfen. Kommt vielleicht noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt