März 2009 Babys
01.11.2010 10:39
Mädels hat jemand von euch interesse an 28 peek-a-ablocks von FIsher price + Zug ????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160500845023#ht_2837wt_1139
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160500845023#ht_2837wt_1139
01.11.2010 10:40
@ Duracell: Gute Besserung an die kleine, hoffe sie hat es dann bald überstanden.
@ kleiner Engel: Typisch Männer und ihre "macht spiele" versuch doch mal beim JA Rat zu holen
@ kleiner Engel: Typisch Männer und ihre "macht spiele" versuch doch mal beim JA Rat zu holen
01.11.2010 13:27
Ja eh, das bockt echt voll nich.. jedesmal voll das theater... ausgerastet is er letztendlich als kai (mein neuer freund) ihm an den kopf geworfen hat, das jeder bauerntrampel nen besserer Vater is wie er... mei lina darf keine milchprodukte, als ich sie gestern abgehjolt hab war die am brüllen wie am spieß.. ich frag was des kind gefuttert hat.. jau zum frühstück frischkäse mit marmelade und zum mittag Cordonbleu... *moah männer sind einfach nur doof!*
Ich werd morgen mal schaun was ich beim jugendamt raus holen kann......
Ich werd morgen mal schaun was ich beim jugendamt raus holen kann......
01.11.2010 19:12
danke, werd morge früh zum kinderarzt gehn luisa hatte ebend 40,1 fieber muss aber bis 20uhr warten bis ich ihr wieder nurofen saft geben kann!
werd sie wohl kurz dafür wecken müssen,hauptsache das fieber geht runter
hoffe das wir trotzdem nach berlin fliegen können!
@kleinerengel
viel glück drück dir die daumen
werd sie wohl kurz dafür wecken müssen,hauptsache das fieber geht runter
hoffe das wir trotzdem nach berlin fliegen können!
@kleinerengel
viel glück drück dir die daumen
01.11.2010 19:26
Maedels, ihr muesst mir gleich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen druecken. Ich sag euch hinterher, worum es geht
@kleinerengel
und? Hast du was beim JA erreicht?
@duracell
oh man, gute Besserung an deine kleine Maus. Hast du noch Paracetamolsaft? Koenntest du dann im wechsel geben
@kleinerengel
@duracell
oh man, gute Besserung an deine kleine Maus. Hast du noch Paracetamolsaft? Koenntest du dann im wechsel geben
01.11.2010 19:30
@britta Daumendrück
@duracell: gute besserung an die kleine maus
@duracell: gute besserung an die kleine maus
01.11.2010 19:41
@sunshine und britta
danke,nein habe leider nur nurofensaft da,hoffe das ich morgen noch etwas anderes bekomme
@britta
daumen drücken
danke,nein habe leider nur nurofensaft da,hoffe das ich morgen noch etwas anderes bekomme
@britta
daumen drücken
01.11.2010 19:53
@Britta
Daumen sind gedrückt
@duracell
nochmal gute Besserung. Sowas kommt meistens wenn man es nicht braucht
@kleiner Engel
Kennst ja meine Meinung
Könnt von meinem Ex sein
Ich kam mir auch letztens voll blöd vor als er Lara übers Wochenende geholt hat und ich ihm erklärt habe was er ihr kocht und was sie isst. Klar weiss er es erstmal nicht, aber war trotzdem komisch
Dann immer noch so blöde Sprüche... Als er sie letztes Mal gebracht hat hat er sich aufgeregt das sie nicht einmal Papa gesagt hat die ganze Zeit. Letztens ruft er an und Lara hört mit und sagt "Papa". Dann kam von ihm der Kommentar das sie ihn vermisst
Man kann es niiiiiiiiie recht machen. Ich glaub das ist ein Ding der Unmöglichkeit
@us
hatten heut nen schönen Tag. Wir passen ja nun auf Saschas kleinen Bruder auf (13) und er taut nun langsam auf und fühlt sich richtig wohl. Heut schläft er nochmal zuhause und morgen dann hier. Samstag bleibt er abends hier und wir gehen mal zu zweit weg. Falls Lara wach wird ruft er an, aber das ist eher selten
Freu mich schon so
Und am 26.11. ist Lara bei ihrem Papa. Endlich wieder ein Wochenende Kinderfrei
Daumen sind gedrückt
@duracell
nochmal gute Besserung. Sowas kommt meistens wenn man es nicht braucht
@kleiner Engel
Kennst ja meine Meinung
Könnt von meinem Ex sein
Ich kam mir auch letztens voll blöd vor als er Lara übers Wochenende geholt hat und ich ihm erklärt habe was er ihr kocht und was sie isst. Klar weiss er es erstmal nicht, aber war trotzdem komisch
Dann immer noch so blöde Sprüche... Als er sie letztes Mal gebracht hat hat er sich aufgeregt das sie nicht einmal Papa gesagt hat die ganze Zeit. Letztens ruft er an und Lara hört mit und sagt "Papa". Dann kam von ihm der Kommentar das sie ihn vermisst
Man kann es niiiiiiiiie recht machen. Ich glaub das ist ein Ding der Unmöglichkeit
@us
hatten heut nen schönen Tag. Wir passen ja nun auf Saschas kleinen Bruder auf (13) und er taut nun langsam auf und fühlt sich richtig wohl. Heut schläft er nochmal zuhause und morgen dann hier. Samstag bleibt er abends hier und wir gehen mal zu zweit weg. Falls Lara wach wird ruft er an, aber das ist eher selten
Freu mich schon so
01.11.2010 20:26
Zitat von Mama85:
@Britta
Daumen sind gedrückt![]()
@duracell
nochmal gute Besserung. Sowas kommt meistens wenn man es nicht braucht![]()
@kleiner Engel
Kennst ja meine MeinungKönnt von meinem Ex sein
![]()
@us
hatten heut nen schönen Tag. Wir passen ja nun auf Saschas kleinen Bruder auf (13) und er taut nun langsam auf und fühlt sich richtig wohl. Heut schläft er nochmal zuhause und morgen dann hier. Samstag bleibt er abends hier und wir gehen mal zu zweit weg. Falls Lara wach wird ruft er an, aber das ist eher seltenFreu mich schon so
![]()
![]()
![]()
oh ja die beiden könnten sich echt zusammen tun.. ich kann es holger auch nie recht machen.. voll nervig....manchmal glaub ich echt, männer sind die dümmsten geschöpfe auf erden...
01.11.2010 20:26
Zitat von Britta:
Maedels, ihr muesst mir gleich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen druecken. Ich sag euch hinterher, worum es geht![]()
@kleinerengel
@duracell
Bei uns ist heute feiertag britta, geht erst morgen
01.11.2010 20:30
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mama85:
@Britta
Daumen sind gedrückt![]()
@duracell
nochmal gute Besserung. Sowas kommt meistens wenn man es nicht braucht![]()
@kleiner Engel
Kennst ja meine MeinungKönnt von meinem Ex sein
![]()
@us
hatten heut nen schönen Tag. Wir passen ja nun auf Saschas kleinen Bruder auf (13) und er taut nun langsam auf und fühlt sich richtig wohl. Heut schläft er nochmal zuhause und morgen dann hier. Samstag bleibt er abends hier und wir gehen mal zu zweit weg. Falls Lara wach wird ruft er an, aber das ist eher seltenFreu mich schon so
![]()
![]()
![]()
oh ja die beiden könnten sich echt zusammen tun.. ich kann es holger auch nie recht machen.. voll nervig....manchmal glaub ich echt, männer sind die dümmsten geschöpfe auf erden...![]()
Nein Nein nur nicht zusammen tun
die schmieden dann vielleicht noch hirnlose Pläne
Nee aber im Ernst. Es nervt und ich bin heilfroh wenn endlich das Sorgerechtsthema vom Tisch ist. Am liebsten wäre es mir wenn er irgendwas unterschreibt das er nie wieder auf das Thema kommt und mich in Ruhe lässt. Ich will es nicht noch 10x erklären
01.11.2010 20:50
drückt mir mal die daumen das es luisa morgen wieder besser geht das die nacht ruhig verläuft nicht wie letzte nur 2std schlaf,so das wir am mittwoch fahren können,muss mal hier dringen raus
01.11.2010 21:25
@duracell
Daumen sind gedrueckt
@me
danke fuers Daumen druecken, ich hatte gerade nen Vorstellungsgespraech. Ist meines erachtens echt supi gelaufen, muss aber bis donnerstag warten, da die noch andere Vorstellungsgespraeche fuehren wollen. Naja, also weiter druecken.
@us
Kieran zahnt gerade wie ein Weltmeister
nachdem er ja erst 6 Zaehne hat, kam nun ein Backenzahn und drei weitere kuendigen sich gerade an. Er schlaeft aber noch recht gut, ist nur seeeeeeeeeeeehr anhaenglich und scheisst was das Zeug haelt
und dann ist er natuerlich dazu auch noch total Wund, weil die Kacke so aetzend ist..... hoffe es geht bald wieder vorbei
Daumen sind gedrueckt
@me
danke fuers Daumen druecken, ich hatte gerade nen Vorstellungsgespraech. Ist meines erachtens echt supi gelaufen, muss aber bis donnerstag warten, da die noch andere Vorstellungsgespraeche fuehren wollen. Naja, also weiter druecken.
@us
Kieran zahnt gerade wie ein Weltmeister
nachdem er ja erst 6 Zaehne hat, kam nun ein Backenzahn und drei weitere kuendigen sich gerade an. Er schlaeft aber noch recht gut, ist nur seeeeeeeeeeeehr anhaenglich und scheisst was das Zeug haelt
und dann ist er natuerlich dazu auch noch total Wund, weil die Kacke so aetzend ist..... hoffe es geht bald wieder vorbei
02.11.2010 05:41
Guten Morgen,
ich bin total müde-.-
Fynn wollte gestern nicht einschlafen und ist nun seit 5 Uhr wach-.- Das war ein Theater gestern Abend oh man-.-
Ich denke mal total übermüdet. Wenn er keinen Mittagsschlaf machen möchte. Okay. Selbst dran schuld.
Mein Mann arbeitet seit gestern wieder. Jedesmal wenn Fynn sieht, dass Papa geht macht er hier einen Aufstand vom allerfeinsten-.-
Ahrg.
So und nun werd ich mal die restlichen Briefe schreiben und mir überlegen, was ich meinem Wichtel schenke
ich bin total müde-.-
Fynn wollte gestern nicht einschlafen und ist nun seit 5 Uhr wach-.- Das war ein Theater gestern Abend oh man-.-
Ich denke mal total übermüdet. Wenn er keinen Mittagsschlaf machen möchte. Okay. Selbst dran schuld.
Mein Mann arbeitet seit gestern wieder. Jedesmal wenn Fynn sieht, dass Papa geht macht er hier einen Aufstand vom allerfeinsten-.-
Ahrg.
So und nun werd ich mal die restlichen Briefe schreiben und mir überlegen, was ich meinem Wichtel schenke
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt