März 2009 Babys
28.10.2010 11:49
Finn hat 86/92
Ich kaufe nur noch Hosen wo man den Bund innen verstellen kann bzw. die Hosen aus Irland und so haben das ja eh schon alle.
Ich kaufe nur noch Hosen wo man den Bund innen verstellen kann bzw. die Hosen aus Irland und so haben das ja eh schon alle.
28.10.2010 14:31
Mia ziehe ich auch 86/92 an. von der länge her passen die 86 gut. Ich muss aber schaun das die oben breit sind. Meine ist nämlich kein Dünnes ding ^^ Seit sie läuft hat se viel weniger Babyspeck aber hat trotzdem noch
..
..
28.10.2010 14:40
Hallo wie gehts euch.
Uns gehts soweit gut.
Delia ist genau wie deine Lina @kleinerengel
Sie brüllt einfach so immer aus heiterem Himmel im moment ist sie ein kleiner terrorkrümel.
Sie beisst pitscht und schlägt,meistens ihren bruder.Der kriegt immer alles ab.
Delia trägt noch 74/80
Uns gehts soweit gut.
Sie brüllt einfach so immer aus heiterem Himmel im moment ist sie ein kleiner terrorkrümel.
Delia trägt noch 74/80
28.10.2010 20:02
Zitat von biene1982:
Hallo wie gehts euch.
Uns gehts soweit gut.
Delia trägt noch 74/80
Das tut so gut zu hören, das es mir nich als einzigstes so geht!!!!!! Am wochende is die kleine bei ihrem vater... moah ruhe für meine nerven und endlich mal durchschlafen, da hält das kind ja seit tagen nix von.. jede nacht schmeißt die mich raus und ich darf milchflaschen schütteln, plüschtiere wieder ins bett werfen.... ich bin so müde, will nurnoch schlafen...........
28.10.2010 20:56
Ich hab mal ne Frage wegen Winterjacke.
Was ziehen eure Kleinen für eine an und wie ist die gefüttert? Ich hab eine für Lara bei Vertbaudet bestellt und die kommt mir so dünn vor. Die hat zwar innen drin Plüschfutter was man an nicht so kalten Tagen rausnehmen kann aber an den Ärmel scheint es mir so dünn. Die Aussenseite ist aus 100% Polyester und scheint auch gut verarbeitet zu sein
ich weiss nun aber nicht wie warm die nun wirklich hält
Was ziehen eure Kleinen für eine an und wie ist die gefüttert? Ich hab eine für Lara bei Vertbaudet bestellt und die kommt mir so dünn vor. Die hat zwar innen drin Plüschfutter was man an nicht so kalten Tagen rausnehmen kann aber an den Ärmel scheint es mir so dünn. Die Aussenseite ist aus 100% Polyester und scheint auch gut verarbeitet zu sein
ich weiss nun aber nicht wie warm die nun wirklich hält
28.10.2010 20:57
Zitat von Mama85:
Was ziehen eure Kleinen für eine an und wie ist die gefüttert? Ich hab eine für Lara bei Vertbaudet bestellt und die kommt mir so dünn vor. Die hat zwar innen drin Plüschfutter was man an nicht so kalten Tagen rausnehmen kann aber an den Ärmel scheint es mir so dünn. Die Aussenseite ist aus 100% Polyester und scheint auch gut verarbeitet zu seinich weiss nun aber nicht wie warm die nun wirklich hält
![]()
Ich hab 2 Winterjacken.. keine ahnung ganz normale jacke halt, aber die sind beide ordentlich dick.... die sollten fürn winter reichen... sind genauso dick wie der schneeanzug...
28.10.2010 20:58
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mama85:
Was ziehen eure Kleinen für eine an und wie ist die gefüttert? Ich hab eine für Lara bei Vertbaudet bestellt und die kommt mir so dünn vor. Die hat zwar innen drin Plüschfutter was man an nicht so kalten Tagen rausnehmen kann aber an den Ärmel scheint es mir so dünn. Die Aussenseite ist aus 100% Polyester und scheint auch gut verarbeitet zu seinich weiss nun aber nicht wie warm die nun wirklich hält
![]()
Ich hab 2 Winterjacken.. keine ahnung ganz normale jacke halt, aber die sind beide ordentlich dick.... die sollten fürn winter reichen... sind genauso dick wie der schneeanzug...
Wenn sie dick sind halten die sicher auch richtig warm. Deshalb frag ich mich ob die die ich jetzt hab warm hält
bin etwas skeptisch
28.10.2010 21:01
Finns Jacken sind auch alle super dick, die 3 die wir ja auch Irland mitgebracht haben, haben alle Teddyfutter ( oder einer fleece). Hab ihm jetzt trotzdem von S.Oliver eine Jacke bestellt, die eine Innenjacke hat und die man rausnehmen kann.
28.10.2010 21:07
hmm echt schwierig
hab jetzt gelesen das Polyester wasserabweisend, windundurchlässig usw ist und deshalb auch warm halten kann
am liebsten würde ich die selbst mal anziehen und damit ne runde raus gehen, aber die ist wohl etwas zu klein
hab jetzt gelesen das Polyester wasserabweisend, windundurchlässig usw ist und deshalb auch warm halten kann
am liebsten würde ich die selbst mal anziehen und damit ne runde raus gehen, aber die ist wohl etwas zu klein
29.10.2010 01:36
@kleidergröße
Kieran trägt 80/86. Pullis in 86 Hosen eher noch 80, vom Bund her können die aber auch noch gut und gerne 74 sein
Ich achte auch drauf, dass die Hosen ein verstellbares Bündchen haben, aber selbst wenn die ganz eng sind rutschen sie meinem Stinker vom Hintern
@Winterjacke
Es kommt nicht wirklich drauf an, wie dick ne Jacke ist, es kommt auf die Isolierung/ Warmhaltung an. Juana hatte letztes Jahr ne Jacke vn Columbis und die war recht dünn, hat sie aber selbst bei -45 Grad noch warmgehalten
Auch die Schneeanzüge von Columbia sind super dünn, halten aber dennoch warm
@tony
ja, der Knall war der Hammer und ich bin echt froh, dass nicht mehr passiert ist
Kieran trägt 80/86. Pullis in 86 Hosen eher noch 80, vom Bund her können die aber auch noch gut und gerne 74 sein
Ich achte auch drauf, dass die Hosen ein verstellbares Bündchen haben, aber selbst wenn die ganz eng sind rutschen sie meinem Stinker vom Hintern
@Winterjacke
Es kommt nicht wirklich drauf an, wie dick ne Jacke ist, es kommt auf die Isolierung/ Warmhaltung an. Juana hatte letztes Jahr ne Jacke vn Columbis und die war recht dünn, hat sie aber selbst bei -45 Grad noch warmgehalten
Auch die Schneeanzüge von Columbia sind super dünn, halten aber dennoch warm
@tony
ja, der Knall war der Hammer und ich bin echt froh, dass nicht mehr passiert ist
29.10.2010 11:29
Lina hat endlich mal wieder durchgeschlafen... keine 3 Milchpullen die Nacht..... GEIL
29.10.2010 11:30
Zitat von Mama85:
hmm echt schwierighab jetzt gelesen das Polyester wasserabweisend, windundurchlässig usw ist und deshalb auch warm halten kann
![]()
![]()
mach die jacke mal zu, steck ne hand rein und geh mit raus, dann haste nen ungefähren eindruck wie warm sie hält.. was anderes fällt mir och nich ein
29.10.2010 12:16
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mama85:
hmm echt schwierighab jetzt gelesen das Polyester wasserabweisend, windundurchlässig usw ist und deshalb auch warm halten kann
![]()
![]()
mach die jacke mal zu, steck ne hand rein und geh mit raus, dann haste nen ungefähren eindruck wie warm sie hält.. was anderes fällt mir och nich ein![]()
Hab ich gestern ausprobiert. Wir behalten sie. Es war windig und nichts kam durch. Falls es ihr doch zu kalt werden sollte kaufen wir ihr ne neue. Bei der Jacke kann man das innenfutter raus nehmen und fürn Frühling wäre die auch noch gut. Für Schneereiche Tage bekommt sie sowieso noch nen schneeanzug..... man man man was man für die kinder alles braucht
29.10.2010 13:56
Toll
dachte wir bekommen die letzte impfe heute, aber nein niklas hat ne beleget MAndel....éntweder mandelentzündung oder das pfeiferische Drüsenfieber...ich glaube es nicht, muss dass echt immer alles sein? Dienstag nochmal hin oder am wochenende gott sei dank ist der kinderarzt täglich da...ich glaube das pfeiferische ist nämlich nicht ohne
dachte wir bekommen die letzte impfe heute, aber nein niklas hat ne beleget MAndel....éntweder mandelentzündung oder das pfeiferische Drüsenfieber...ich glaube es nicht, muss dass echt immer alles sein? Dienstag nochmal hin oder am wochenende gott sei dank ist der kinderarzt täglich da...ich glaube das pfeiferische ist nämlich nicht ohne - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt