März 2009 Babys
17.11.2010 20:41
kann mal bitte einer die heizung auf drehen?
mir ist einfach nur kalt und ich werde nicht warm!
habe gerade total sehnsucht nach nem partner,wärme und geborgenheit
@kita manchmal denk ich was arbeiten da für leute, ich kam heut um kurz nach halb drei wollte luisa abholen und suche verzweifelt ihre jeanshose am harken nicht, ich die kinderpflegerin gefragt (sie war vorn an der gradrobe)auch nichts,komm in die gruppe da hat luisa die hose über der dicken strumpfhose an
ich dachte ich seh nicht richtig,hab luisa erstmal gefragt ob ihr nicht zu warm sein?auf die frage warum sie die den an hat habe ich keine antwort bekommen,die neue erzieherin hat ihr die nachdem schlafen gleich mit angezogen,dabei gehen die erst gegen 15uhr wieder raus vorher wird geknuspert(zwischenmalzeit),irgendwie ist die einfach nur doof!echt zum kotzen!
ich bin mal auf den 27.11 gespannt da sind wir bei meiner mutter(eltern)zum essen und auch die kita leitung ist dann da,mal sehn was sie so erzählt wenn sie was erzählt
luisa schläft schon seit 19uhr hoffe das sie die nahct wieder gut schläft letzte nacht hat sie von 18.30uhr oder 19uhr bis heute morgen um 5uhr durchgeschlafen
wollte erst um 5uhr ihre milch und dann bei mir kuscheln besser wieder in mich krichen und händchen halten,sie kann soooo süß sein!
manchmal frag ich mich warum ich mich sooo aufrege und mich das ärgert?wenn sie alles andere als lieb ist!
warscheinlich merkt sie das ich mir meiner sache die ich möchte immer sicherer werde und laaaaaaaaaaangsam auch ruhiger im ganzen werde,das scheint sich sehr auf sie zu überragen!
manchmal habe ich das gefühl das die beziehnug zwischen luisa und mir zu eng ist!
auch wenn mir gestern jemand gesagt hat das kinder im alter zwischen anderthalb und zwei jahren wieder eine ganz andere bindung suchen mit viel nähe und geborgenheit

mir ist einfach nur kalt und ich werde nicht warm!

habe gerade total sehnsucht nach nem partner,wärme und geborgenheit

@kita manchmal denk ich was arbeiten da für leute, ich kam heut um kurz nach halb drei wollte luisa abholen und suche verzweifelt ihre jeanshose am harken nicht, ich die kinderpflegerin gefragt (sie war vorn an der gradrobe)auch nichts,komm in die gruppe da hat luisa die hose über der dicken strumpfhose an

ich bin mal auf den 27.11 gespannt da sind wir bei meiner mutter(eltern)zum essen und auch die kita leitung ist dann da,mal sehn was sie so erzählt wenn sie was erzählt
luisa schläft schon seit 19uhr hoffe das sie die nahct wieder gut schläft letzte nacht hat sie von 18.30uhr oder 19uhr bis heute morgen um 5uhr durchgeschlafen

manchmal frag ich mich warum ich mich sooo aufrege und mich das ärgert?wenn sie alles andere als lieb ist!
warscheinlich merkt sie das ich mir meiner sache die ich möchte immer sicherer werde und laaaaaaaaaaangsam auch ruhiger im ganzen werde,das scheint sich sehr auf sie zu überragen!
manchmal habe ich das gefühl das die beziehnug zwischen luisa und mir zu eng ist!
auch wenn mir gestern jemand gesagt hat das kinder im alter zwischen anderthalb und zwei jahren wieder eine ganz andere bindung suchen mit viel nähe und geborgenheit
17.11.2010 20:55
Zitat von Britta:
Zitat von SunShine88:
Ich hab ne fette Nierenbeckenentzündung. Mittlerweile nehm ich das 3. Antibiotika, die beiden davor sind nicht angeschlagen.
Wenn das Freitag nicht besser ist, werde ich ins Krankenhasu gehen, denn die Schmerzen halt ich nicht mehr aus. Obendrauf kommt noch eine dicke Erkältung plus Menstruationsschmerzen.
Oh man, da hast du ja nun echt alles gleich mitgenommen. Ich wünsch dir gute Besserung und drück die Daumen, dass du nicht ins KH musst
oh wünsch dir eine gute besserung!!!!
18.11.2010 19:12
Ich steh hier im Wald -.- kommen gerade vom Einkaufen sehen das der Psycho hier ist. Ich bring geträke auf den Balkon und sehe den weggehen mit UNSEREM Ofen den er nur mit Küche gemietet hat ^^
Ofen hin oder her aber es sieht so aus als wenn er evtl. ja dann auszieht zum 1.12 - ohne kündigung-

18.11.2010 21:42
Zitat von Yogi_Baer:
Ich steh hier im Wald -.- kommen gerade vom Einkaufen sehen das der Psycho hier ist. Ich bring geträke auf den Balkon und sehe den weggehen mit UNSEREM Ofen den er nur mit Küche gemietet hat ^^![]()
![]()
![]()
Ofen hin oder her aber es sieht so aus als wenn er evtl. ja dann auszieht zum 1.12 - ohne kündigung-
Hey, das mit dem Ofen ist ja ärgerlich, aber seit froh, wenn ihr den los seid, da würd ich auf den Ofen schei*** (sorry)
Oder ihr lasst ihn erst mal ausziehen und wenn er dann weg ist, zeigt ihr ihn wegen Diebstahl an

19.11.2010 07:12
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich steh hier im Wald -.- kommen gerade vom Einkaufen sehen das der Psycho hier ist. Ich bring geträke auf den Balkon und sehe den weggehen mit UNSEREM Ofen den er nur mit Küche gemietet hat ^^![]()
![]()
![]()
Hey, das mit dem Ofen ist ja ärgerlich, aber seit froh, wenn ihr den los seid, da würd ich auf den Ofen schei*** (sorry)
Oder ihr lasst ihn erst mal ausziehen und wenn er dann weg ist, zeigt ihr ihn wegen Diebstahl an![]()
Ja mal sehen , meine mama meinte das der ofen vielleicht von seiner schrulle kaputt ist ^^
Naja jedenfalls ruft die heute bei dem Betreuer an und fragt mal nach was da jetzt so passiert und dann sagt sie dem das auch mit dem Herd.
Ey ich dachte ich steh im Wald, maschiert der hier mit dem raus -.-
Hatte ja schon überlegt beimAmt zu melden das der nie hier ist aber damit schneiden wir uns ins eigene fleisch wenn die Miete gestrichen wird müssen wir den ja rausklagen
19.11.2010 11:09
@Yogi
lasst ihn erstmal. Ist vielleicht alles blöd im Moment, aber wenigstens bekommt ihr ja die Miete vom Amt. Das ist besser als wenn er gar nichts zahlen würde. Wenn er wirklich ausziehen würde, könnt ihr immernoch zum Amt. Kündigung gabs ja nicht. Vielleicht erreicht ihr dann was. Das mit dem Herd ist vielleicht erstmal ne kleine Sache die sich dann auch noch regeln lässt.
@me
Endlich läuft mal etwas gut
ich geh zum Briefkasten, weil mein Schatz sagt das ein zerupfter Brief drin ist. Das war aus MC was für Lara
Dann hat mein Ex geschafft den Brief abzuschicken den ich fürs Kindergeld brauche und dann war noch ein unscheinbarer Brief drin. Ich bin mit Lara wieder hoch und gucke drauf.... Waaah Erziehungsgeld
Weil es ja mit dem Kindergeld nicht wirklich gut lief und ich immernoch hinterher bin dachte ich mir nichts dabei. Ich hab ja alles erst Mitte letzte Woche abgeschickt und Montag nen Brief erhalten das alle Daten eingelesen wurden und es jetzt bearbeitet wird. Aber es ist schon die Bewilligung
Ich find das grad so schön und das reicht locker für den Führerschein
Ich bekomm mich grad nicht mehr ein
Wird leider erst auf den 15.12. gezahlt aber immerhin läuft mal was
lasst ihn erstmal. Ist vielleicht alles blöd im Moment, aber wenigstens bekommt ihr ja die Miete vom Amt. Das ist besser als wenn er gar nichts zahlen würde. Wenn er wirklich ausziehen würde, könnt ihr immernoch zum Amt. Kündigung gabs ja nicht. Vielleicht erreicht ihr dann was. Das mit dem Herd ist vielleicht erstmal ne kleine Sache die sich dann auch noch regeln lässt.
@me
Endlich läuft mal etwas gut

19.11.2010 13:37
hallo ihr lieben mamis!
wie gehts euch denn allen so???
hatte ewig nicht mehr zeit nachzulesen und rein zu schauen, ich hoffe es geht allen gut?
was gibts denn alles neues?
hoffe, ihr nehmt mich wieder "zurück"
lg ela mit juli
wie gehts euch denn allen so???
hatte ewig nicht mehr zeit nachzulesen und rein zu schauen, ich hoffe es geht allen gut?
was gibts denn alles neues?
hoffe, ihr nehmt mich wieder "zurück"

lg ela mit juli
19.11.2010 13:58
@ela
schön wieder von dir zu lesen, wie geht es euch?
@mama
das nenn ich doch mal Erfolg auf ganzer Linie
@yogi
Ich würd auch einfach erstmal abwarten was passiert. Klar, das du blöd geschaut hast, als der mit dem Herd raus ist, kann ich mir gut vorstellen, hätte ich wahrscheinlich auch. Aber vielleicht habt ihr ja glück und er zieht wirklich aus
dem Amt würd ich noch nichts melden, naja und wenn er wirklich auszieht, dann klärt sich das mit dem herd auch noch
@me
heute bekomm ich bescheid, ob es mit dem Job klappt oder nicht, wo ich am Mittwoch das Vorstellungsgespräch hatte. Irgenwie glaub ich ja nicht dran, aber ich lass mich einfach mal überraschen.
Hier wird es nun echt Winter. Gestern abend hat es richtig angefangen zu schneien und nun liegen schon gute 5 cn Schnee. Eigentlich würde ich mich ja freuen, aber der Wind is im Moment so heftig, dass es richtig ekelig ist. Und ich bin dieses Jahr irgendwie nur am frieren, ich hoffe das legt sich auch bald
Ich will wieder schwanger sein, da hab ich im Winter wenigstens nicht gefroren, sondern mir bei 18 Grad Raumtemperatur im T-Shirt immer noch den Arsch abgeschwitzt
Heute ist der letzte Tag vom Fundraiser in Juanas Schule, ich hoffe dass das Wetter besser ist als gestern, dann kommen wenigstens mehr Leute.
schön wieder von dir zu lesen, wie geht es euch?
@mama
das nenn ich doch mal Erfolg auf ganzer Linie

@yogi
Ich würd auch einfach erstmal abwarten was passiert. Klar, das du blöd geschaut hast, als der mit dem Herd raus ist, kann ich mir gut vorstellen, hätte ich wahrscheinlich auch. Aber vielleicht habt ihr ja glück und er zieht wirklich aus

@me
heute bekomm ich bescheid, ob es mit dem Job klappt oder nicht, wo ich am Mittwoch das Vorstellungsgespräch hatte. Irgenwie glaub ich ja nicht dran, aber ich lass mich einfach mal überraschen.
Hier wird es nun echt Winter. Gestern abend hat es richtig angefangen zu schneien und nun liegen schon gute 5 cn Schnee. Eigentlich würde ich mich ja freuen, aber der Wind is im Moment so heftig, dass es richtig ekelig ist. Und ich bin dieses Jahr irgendwie nur am frieren, ich hoffe das legt sich auch bald

Heute ist der letzte Tag vom Fundraiser in Juanas Schule, ich hoffe dass das Wetter besser ist als gestern, dann kommen wenigstens mehr Leute.
19.11.2010 14:07
der zieht nicht aus, hatte heute der Betreuer gesagt, kann also sein das der Herd der Uschi von Ihm kaputt gegangen ist
na ja so lange er bei uschi bleibt und nicht hier ist
Anzeige ist jedoch gemacht worden

19.11.2010 14:22
Zitat von Yogi_Baer:
der zieht nicht aus, hatte heute der Betreuer gesagt, kann also sein das der Herd der Uschi von Ihm kaputt gegangen ist![]()
![]()

19.11.2010 14:30
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
der zieht nicht aus, hatte heute der Betreuer gesagt, kann also sein das der Herd der Uschi von Ihm kaputt gegangen ist![]()
![]()
klar, alles ist besser als bei euch im Haus zu sein. Und das mit der ANzeige finde ich gut.
was ich voll merkwürdig finde ist halt das seine Tuse einen recht normalen eindruck macht, die geht arbeiten und auch sonst sieht die sehr ordentlich aus............ frag mich echt was die mit dem will ( toy boy ? )
19.11.2010 14:34
haha Toy Boy
Yogi du bist so wahnsinn manchmal
@Britta
Ein hübscher Erfolg
Hätt mir jemand gesagt das ich Erziehungsgeld schneller bekomm als Kindergeld, hätt ich demjenigen den Vogel gezeigt
Drück dir die Daumen für den Job. Noch ist nichts verloren

@Britta
Ein hübscher Erfolg

Drück dir die Daumen für den Job. Noch ist nichts verloren

19.11.2010 14:36
Ach nun hab ich wieder die hälfte vergessen
Ich wollt ja heut nen Kindergarten angucken und nun war die Leiterin krank.... Naja kann man nix machen. Einmal umsonst mit dem Zug gefahren, aber ich hatte mal nen kleinen Einblick und Laras Reaktion auf die Kinder
Das Spielzimmer ist richtig süss gemacht. Lara ist dort auch gleich rein und hat sich die Kinder angeguckt
Dann hat sie vereinzelt Spielzeug genommen und der Erzieherin gegeben. Sie fand es so interessant das sie gar nicht mehr nachhause wollte
Nun hoffe ich nur das die Lara wirklich nehmen können. Mittwoch muss ich nochmal hin

19.11.2010 14:36
Zitat von Mama85:
haha Toy Boy![]()
![]()
Yogi du bist so wahnsinn manchmal
![]()
@Britta
Ein hübscher ErfolgHätt mir jemand gesagt das ich Erziehungsgeld schneller bekomm als Kindergeld, hätt ich demjenigen den Vogel gezeigt
![]()
Drück dir die Daumen für den Job. Noch ist nichts verloren![]()
Ja sorry, aber ist doch wahr

Naja wie auch immer, der Typ ist angezeigt und ich bin mal gespannt was passiert
19.11.2010 14:37
Zitat von Mama85:
Ach nun hab ich wieder die hälfte vergessenIch wollt ja heut nen Kindergarten angucken und nun war die Leiterin krank.... Naja kann man nix machen. Einmal umsonst mit dem Zug gefahren, aber ich hatte mal nen kleinen Einblick und Laras Reaktion auf die Kinder
Das Spielzimmer ist richtig süss gemacht. Lara ist dort auch gleich rein und hat sich die Kinder angeguckt
Dann hat sie vereinzelt Spielzeug genommen und der Erzieherin gegeben. Sie fand es so interessant das sie gar nicht mehr nachhause wollte
![]()
Nun hoffe ich nur das die Lara wirklich nehmen können. Mittwoch muss ich nochmal hin
![]()
ich drück die Daumen

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt