März 2009 Babys
09.12.2010 22:58
ja zur zeit geht niki halb 1o ins bett mit großen geschrei, weil er nicht müde ist und das stresst mich, dann gehe ich raus steht er wieder schreiend im bett
09.12.2010 23:02
Zitat von Tonymausi:
ja zur zeit geht niki halb 1o ins bett mit großen geschrei, weil er nicht müde ist und das stresst mich, dann gehe ich raus steht er wieder schreiend im bett
Dito,so war es bei uns auch.
Und dann hat er noch locker bis 0uhr gemeckert,und dann ist er mitten in der Nacht nochmal für Stunden wach geblieben!

Er hat zwar noch nie durch geschlafen,und tut es auch noch nicht,aber es ist entspannter wenn er gleich einschläft,und wenn er nachts kommt,und seine Milch bekommt auch weiter schläft,und nicht noch mit seinen Kuscheltieren quatscht,sie raus wirft um dann anzufangen mit Weinen,weil er ohne die nicht schlafen kann!

Also ohne Mittagschlaf,ist bei uns die Perfekt Lösung!!!

Und ich drück euch die Daumen,das es bei euch auch so ist!

10.12.2010 11:37
wer hat noch nicht wer will noch
noch wenige klicks dann habe ich es geschafft
http://www.adventskalender-fuer.de/705546-yvonne-2 899856b2dad.html

http://www.adventskalender-fuer.de/705546-yvonne-2 899856b2dad.html
10.12.2010 12:14
@yogi: ich würde dann stattdessen nr. 10 und 35 nehmen. Ansonsten such einfach was schönes aus.
10.12.2010 14:19
@tony
das tut mir leid!
@ us
heute nacht hat meine oma es geschaft
sie soll wohl gegen 1 uhr eingeschlafen sein,sie war allein,(warscheinlich auch besser für sie so konnte sie in frieden und ruhe gehen)
ichh war gestern vormittag noch mal bei ihr und sie sah sooooooo scheiße aus das es klar war das es nicht mehr lange dauert,wir waren ebend bei ihr (luisa habe ich zu meinen nachbar gebracht)und wir haben uns verabschiedet,sie ist dort gestorben wo sie es wollte zuhaus in ihrem bett!
das tut mir leid!
@ us
heute nacht hat meine oma es geschaft

ichh war gestern vormittag noch mal bei ihr und sie sah sooooooo scheiße aus das es klar war das es nicht mehr lange dauert,wir waren ebend bei ihr (luisa habe ich zu meinen nachbar gebracht)und wir haben uns verabschiedet,sie ist dort gestorben wo sie es wollte zuhaus in ihrem bett!
10.12.2010 14:29
Zitat von duracell:
@tony
das tut mir leid!
@ us
heute nacht hat meine oma es geschaft![]()
sie soll wohl gegen 1 uhr eingeschlafen sein,sie war allein,(warscheinlich auch besser für sie so konnte sie in frieden und ruhe gehen)
mein herzliches beileid wobei bei dem was du geschrieben hast freue ich mich auch ein wenig das deine oma es endlich geschafft hat und erlöst ist!!! (ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig!)
10.12.2010 14:32
Zitat von anka0408:
Zitat von duracell:
@tony
das tut mir leid!
@ us
mein herzliches beileid wobei bei dem was du geschrieben hast freue ich mich auch ein wenig das deine oma es endlich geschafft hat und erlöst ist!!! (ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig!)
kein sorg eich versteh das richtig
wenn ich ehrlich bin freu ich mich trotz der trauer sie muss sich nicht mehr quälen und das ist das wichtigste!
ich hatte gestern abend schon so nen komisches bauch gefühl immer wieder ging sie mir durch den kopf wie sie da lag und leider sollte mir mein bauchgefühl recht geben!

10.12.2010 14:32
Zitat von duracell:
@tony
das tut mir leid!
@ us
es tut mir sehr leid das zu hören, doch sie hat es jetzt einfach besser.
10.12.2010 15:16
in wie weit bekommen die kleinen das schon mit?
luisa bekommt ja mit das alle am weinen sind alle traurig sind,meine mutter hat sie heut morgen geholt und dann sind sie zu sich nach hause gegangen sie müssen aber immer bei oma vorbei(ich guck ja bei ihr auf die terasse)luisa wollte zur uroma meine mutter hat ihr gesagt das sie auf einer ganz langen reise ist und sie tschö sagen muss, luisa stand dann wohl vor dem aufgang hat gewunken und tschö gesagt
als ich sie von meiner nachbarin abgeholt hatte wollte sie wieder hoch ich habe gesagt das uroma eine ganz weite reise mach und im himmel bei den engeln ist und das oma ja gesagt hat das sie tschö sagen muss!luisa hat dann auf den weg zu meinen eltern immer im himmel gasgt!
luisa bekommt ja mit das alle am weinen sind alle traurig sind,meine mutter hat sie heut morgen geholt und dann sind sie zu sich nach hause gegangen sie müssen aber immer bei oma vorbei(ich guck ja bei ihr auf die terasse)luisa wollte zur uroma meine mutter hat ihr gesagt das sie auf einer ganz langen reise ist und sie tschö sagen muss, luisa stand dann wohl vor dem aufgang hat gewunken und tschö gesagt

als ich sie von meiner nachbarin abgeholt hatte wollte sie wieder hoch ich habe gesagt das uroma eine ganz weite reise mach und im himmel bei den engeln ist und das oma ja gesagt hat das sie tschö sagen muss!luisa hat dann auf den weg zu meinen eltern immer im himmel gasgt!
10.12.2010 16:14
Zitat von duracell:
in wie weit bekommen die kleinen das schon mit?
luisa bekommt ja mit das alle am weinen sind alle traurig sind,meine mutter hat sie heut morgen geholt und dann sind sie zu sich nach hause gegangen sie müssen aber immer bei oma vorbei(ich guck ja bei ihr auf die terasse)luisa wollte zur uroma meine mutter hat ihr gesagt das sie auf einer ganz langen reise ist und sie tschö sagen muss, luisa stand dann wohl vor dem aufgang hat gewunken und tschö gesagt![]()
Ich glaube die kleinen bekommen das gar nich so mit wie wir uns das denken würden. Ich war auch so alt wie unsere kleinen als mein Opa gestorben ist, ich konnte mich da nie dran erinnern, als ich 4 Jahre alt war und ich gafragt wurde ob ich einen Opa habe, habe ich immer Nein gesagt denn ich konnte mich an ihn nicht erinnern
10.12.2010 19:59
Darf ich euch mein Kind für heute Abend überlassen? Sorry, hab nix nachgelesen, hier ist die Hölle los! Seit Tagen haben wir hier abends ein riesiges Einschlaftheater...könnte schon wieder durchdrehen! Das kotzt mich so an! Da kann man dann nicht einmal mehr in Ruhe abends was essen! Und dazu kommt, dass ich alleine bin!

10.12.2010 20:03
Zitat von Tinka82:
Darf ich euch mein Kind für heute Abend überlassen? Sorry, hab nix nachgelesen, hier ist die Hölle los! Seit Tagen haben wir hier abends ein riesiges Einschlaftheater...könnte schon wieder durchdrehen! Das kotzt mich so an! Da kann man dann nicht einmal mehr in Ruhe abends was essen! Und dazu kommt, dass ich alleine bin!![]()
ich würde es heute mal ausnahmsweiße nehmen,aber auch nur weil luisa heute gaaanz lieb war!
wie kommts das du allein bist?
10.12.2010 20:08
Zitat von duracell:
Zitat von Tinka82:
Darf ich euch mein Kind für heute Abend überlassen? Sorry, hab nix nachgelesen, hier ist die Hölle los! Seit Tagen haben wir hier abends ein riesiges Einschlaftheater...könnte schon wieder durchdrehen! Das kotzt mich so an! Da kann man dann nicht einmal mehr in Ruhe abends was essen! Und dazu kommt, dass ich alleine bin!![]()
ich würde es heute mal ausnahmsweiße nehmen,aber auch nur weil luisa heute gaaanz lieb war!
oh ich weiß auch nicht...seit gestern war er eigentlich auch echt besser drauf...jetzt sitz ich mit Kopfhörern hier und höre mal 5 Minuten Musik! Ich habe für dieses Affentheater am Abend zurzeit einfach echt so gar keine Nerven mehr übrig! Weiß durch die anstehende Prüfung eh nicht, wo mir der Kopf steht und dann sowas!
Deshalb bin ich auch so wenig hier zurzeit!

Mein Mann ist bis morgen in Hamburg!
10.12.2010 20:12
Zitat von duracell:
Zitat von Tinka82:
Hab grad gelesen, dass deine Oma verstorben ist! mein herzliches Beileid! Jetzt geht es ihr bestimmt besser!
10.12.2010 20:17
@duracell: Tut mir Leid, dass deine Oma gestorben ist. Auch wenn ihr Leiden nun ein Ende hat, ist es immer schwer wenn ein geliebter Mensch von uns geht.
Dass die Kleinen das schon richtig realisieren, kann ich mir auch nicht vorstellen.
@Tinka: Ohje, das hört sich nicht schön an. Irgendwie ist bei uns auch immer dann die Hölle los, wenn mein Mann nicht da ist. Als ob die Kinder das merken würden...
Was hat er denn? Meinst du, er bekommt wieder einen Zahn, oder sitzt was anderes quer?
@yogi: Werde dir das Geld direkt überweisen.
Ich hopps jetzt auf die Couch.
Euch ein schönes Wochenende!
Dass die Kleinen das schon richtig realisieren, kann ich mir auch nicht vorstellen.
@Tinka: Ohje, das hört sich nicht schön an. Irgendwie ist bei uns auch immer dann die Hölle los, wenn mein Mann nicht da ist. Als ob die Kinder das merken würden...
Was hat er denn? Meinst du, er bekommt wieder einen Zahn, oder sitzt was anderes quer?
@yogi: Werde dir das Geld direkt überweisen.
Ich hopps jetzt auf die Couch.
Euch ein schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt