Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
09.01.2011 21:24
Zitat von Meli:

@ duracell
Ich glaube Du hast schon öfters Probleme vom Kiga geschildert, oder?
Die letzte Aktion geht überhaupt nicht! Ich würde mal richtig Luft ablassen!
Ich glaube ich würde zur Furie, wenn das mit Simon passiert!
Kläre das ...und vergiss die Boxhandschuhe nicht

die haben immer wieder personal probleme, es scheint zu lasten den kindern zu geben...
werd morgen mal mit den reden das kann es nicht sein!
ich war am freitag so schokiert das ich nichts sagen konnte,
hoffentlich wird die neue kita bald gebaut das das ein ende hat
Meli
629 Beiträge
09.01.2011 21:25
Zitat von duracell:

Zitat von Meli:

@ duracell

die haben immer wieder personal probleme, es scheint zu lasten den kindern zu geben...

Das glaube ich Dir auf´s Wort! Man muss sich doch verlassen können!
Ich drücke Dir die Daumen, dass was Positives passiert!
duracell
1642 Beiträge
09.01.2011 21:33
Zitat von Meli:

Zitat von duracell:

Zitat von Meli:

@ duracell

ja richtig ich sollte mich auf sie verlassen können,bis jetzt war das auch so,ich meine es kann immer etwas passiern,werd auch ansprechen was mit einem springer ist den es kann nicht sein das die kinderpflegerin ständig krank ist
Britta
25259 Beiträge
10.01.2011 02:07
Zitat von duracell:

Zitat von Meli:

Zitat von duracell:

Zitat von Meli:

@ duracell

ja richtig ich sollte mich auf sie verlassen können,bis jetzt war das auch so,ich meine es kann immer etwas passiern,werd auch ansprechen was mit einem springer ist den es kann nicht sein das die kinderpflegerin ständig krank ist

Meist kann die Leitung ja nicht viel machen, ich wuerd mich an deiner Stelle mal direkt an den Traeger der Einrichtung wenden, denn das ist oftmal besser und man erreicht mehr.
Britta
25259 Beiträge
10.01.2011 02:17
Nachdem der Tag ja nun schon mit nem noehligen und ekelhaft gelauntem Kind angefangen hat, ging er nicht gerade besser weiter. Wir wollten eigentlich alle rausgehen und ein wenig das schoen Wetter geniessen. War zwar kalt, aber die Sonne schien und es war total schoien heute vormittag. Ich hab also fuer Kieran einen Pulli geholt und wollte ihm den anziehen. Von der Kueche in den Windfang bin ich gar nicht mehr gekommen Ich hab mir dermassen den Fuss an der Fussleiste von der Kueche angehauen und das obwohl ich Schuhe anhatte.... Naja, also ist mein Mann mit den Kindern alleine raus. Meinem Fuss ging es nicht besser und er tat trotz hochlegen bhoellisch weh. Ich hab dann ne Freundin angerufen, ob sie mich ins KH fahren kann, weil ist ja auch ausgerechnet der rechte Fuss, den ich mir angehauen habe. Wenns der linke gewesen waere, haette ich wenigstens noch Autofahren koennen Hab dann ueber 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Mein Zeh ist zum Glueck nicht gebrochen, sondern nur geprellt und nun auch tierisch blau. Ich kann fast nicht laufen und mein Mann is jetzt schon genervt, weil er immer hinter dem Kleinen her muss. Wuerde er aber nie im leben zugeben, aber ich merke es einfach an seiber Art und Weise, wie er reagiert und wie er im Moment mit den Kindern umgehgt.... wird echt Zeit, dass er wieder arbeiten geht
Nira0912
17069 Beiträge
10.01.2011 08:17
@duracell
Ich würde da auch was unternehmen. Man vertraut den Leuten ja sein Kind an und da muss es schon klappen. Klingt aber echt heftig. Sowas darf nicht passieren. Bei so einem kleinen Kind muss immer jemand mit dabei sein und helfen und erklären. Vor sowas hab ich aber auch Angst. Wenn Lara in die Krippe geht gibt es auch so einen Turnraum und ich kenn Lara....

@Britta
Gute Besserung. Das hört sich ja nicht gut an Das mit deinem Mann kenn ich irgendwoher Mein Ex war auch immer so genervt und er hat es dann an Lara ausgelassen... aber er war immer so. Bei deinem Mann weisst du wenigstens woran es liegt und wenn er arbeiten geht ist er ja wieder anders

@me
ich bin schon wach. Der Rest schläft noch tief und fest. Würde ich auch gern machen, aber ich hab 9:30 Uhr Fahrstunde. Wach bin ich noch nicht. Ich hoffe das stellt sich in der nächsten Stunde ein sonst wirds lustig
melly1801
2505 Beiträge
10.01.2011 08:59
Kennt einer von euch dieses Video ?
Das läut morgens auf Kika das liebt Leon total

Nira0912
17069 Beiträge
10.01.2011 09:02
Das kaninchen kenn ich, aber das kommt ja auch mal nachmittags. Lara schläft um die Zeit noch Sie findet es aber auch toll.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.01.2011 10:11
Zitat von melly1801:

Kennt einer von euch dieses Video ?
Das läut morgens auf Kika das liebt Leon total

Findet Finn auch toll aber nix geht über Timmy
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.01.2011 10:53
Sagt mal, geht ihr mit euren Mäusen in die Musikschule ? Haben heute Post bekommen wo kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren eingeladen sind zur Musikalischen Frühförderung der Musikwichtel. Ich bin hin und her gerissen, ich weiß Finn mag Musik und so, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob er es durchhält. Ich finde das Angebot an sich ganz gut sind auch für 10 Std. nur 60 Euro oder so, also nicht wirklich viel.
duracell
1642 Beiträge
10.01.2011 12:21
@mama
werd hoffentlich gleich mal mit der leitung reden oder mit einem vom elternrat!bevor ich da weiter geh!

@britta
gute besserung

@melly
bei uns gibt es noch kein tv

melly1801
2505 Beiträge
10.01.2011 12:26
Zitat von duracell:

@mama
werd hoffentlich gleich mal mit der leitung reden oder mit einem vom elternrat!bevor ich da weiter geh!

@britta
gute besserung

@melly
bei uns gibt es noch kein tv

das ist hier schwer der große darf ja schon aber wir teilen es ein, also höchstens 1/2 - 1 Std. pro Tag mehr nicht ausser es ist was besonderes und er möchte mal einen Disney Film gucken.
tini_bini
3015 Beiträge
10.01.2011 13:39
Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal, geht ihr mit euren Mäusen in die Musikschule ? Haben heute Post bekommen wo kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren eingeladen sind zur Musikalischen Frühförderung der Musikwichtel. Ich bin hin und her gerissen, ich weiß Finn mag Musik und so, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob er es durchhält. Ich finde das Angebot an sich ganz gut sind auch für 10 Std. nur 60 Euro oder so, also nicht wirklich viel.

Ich find, das hört sich toll an. Wenn du die Zeit dazu hast, mach es doch. Schaden wird es nicht. Vielleicht kann man ja erstmal ne Schnupperstunde machen. Dann siehst du, ob Finn durchhält.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.01.2011 13:43
Zitat von tini_bini:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich find, das hört sich toll an. Wenn du die Zeit dazu hast, mach es doch. Schaden wird es nicht. Vielleicht kann man ja erstmal ne Schnupperstunde machen. Dann siehst du, ob Finn durchhält.

ich denke auch wir versuchen es mal, will morgen da anrufen und gucken ob man sich das mal ansehen kann bevor wir uns entscheiden.
duracell
1642 Beiträge
10.01.2011 18:40
@musikschule
ich habe mir auch schon gedanken dazu gemacht,meine mutter wird wohl mit luisa zu einer bekannten von ihr gehen,die kinder von ihr haben stependien in musik und die bekannt hat glaub ich auch musik studiert oder so!

@us
die kita leitung war heute nachmittag nicht da als ich luisa abhgeholt habe,ich habe der kinderpflegerin was gesagt musste die gelegenheit nutzen,auch wenn sie nicht dabei war!
aber die kinderärztin hat ihren sohn abgeholt und da habe ich dann mal aus gepackt das ich sauer bin das die mich für 38,5 temeraptur anrufen aber nicht wenn luisa wieder auf den kopf fällt und das wo das letzte sht erst 4 wochen her ist,die kinderärztin musste erst mal schlucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt