März 2009 Babys
09.01.2011 19:01
@ Kiga: Finn ist in einem privaten mit 100% chance und in einem Städtischen angemeldet, weil ihn aber noch in 2 katholischen anmelden bescheid gibt es ja eh erst Anfang 2012 ob wir einen Platz haben. Unter 3 KOmmt Finn nicht in den Kiga
09.01.2011 19:02
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Meli:
Wir waren im Zoo bei Sonnenschein![]()
Der Duisburger Zoo ist richtig schön, natürlich sind viele Tiere aufgrund der Kälte drin gewesen.
Es war aber ein schöner Nachmittag.
![]()
ja, Duisburg ist echt tollda waren wir letztes Jahr auch mal. Wenn es wieder schöner ist wollen wir nach Zoom den Asien Teil gucken
![]()
Asien ist toll. Wir waren auf Simons 1.Geburtstag dort.
Überhaupt ist Zoom toll!
Wir wollten schon längst hin , aber seit Juni war ja unser altes Auto so, das ich nicht mehr über die Autobahn damit wollte, und jetzt wo das neue da ist, ist blödes wetter
09.01.2011 19:41
@zoo
wir waren noch nicht im zoo das hat sich leider noch nicht ergeben,wollten nach duisburg nach wuppertalh und nach krefeld!
@kita
wir haben ja schon seit über einem jahr den platz!
viel glück das ihr den platz bekommt den ihr haben möchtet
wir waren noch nicht im zoo das hat sich leider noch nicht ergeben,wollten nach duisburg nach wuppertalh und nach krefeld!
@kita
wir haben ja schon seit über einem jahr den platz!
viel glück das ihr den platz bekommt den ihr haben möchtet
09.01.2011 19:42
brauch mal euern rat!
luisa ist gestern in der kita gefallen,schön mit dem kopf voran wie es sich ja bei ihr gehört Sad (dickschädel),die großen kinder haben auf einem potest gespielt sind da immer runter gesprungen luisa hat verscht da hoch zu klettern und ist an der anderen seite kopf über direkt wieder runter die ganze linke gesichts hälfte hat schürf/brand wunden vom teppig,die nase ist ist etwas offen,sie scheint auch nasenbluten gehabt zu haben den sie hatte eine sehr blutige nase von innen!
würdet ihr das am montag noch mal ansprechen?
die einer erzieherin hat nur gesagt das luisa ein pechvogel sein mehr nicht erst nach mehr maligen nach fragen kam langsam raus was passiert ist dann kam die zweite erzieherin(die leitung)und sagte dann auch noch mal was passiert ist!
für jeden scheiß rufen die an aber für so etwas nicht!wie kann das bitte sein?die wissen genau das luisas sht erst 4 wochen her ist!
es kann immer etwas passieren okay aber dann doch bitte anrufen oder seh ich das falsch?
haber mir auch gedanken gemacht ob ich die leitung nicht mal frage wie das mit einem springer aussieht die kinderpflegerin ist mal wieder krank wie immer,die kinderkrankenschwester hat urlaub(den braucht sie auch hat zwei kinder und macht überstd ohne ende)
wäre die praktikantin am vormittag nihct da gewesen wären die mit zur zeit 10 oder 13 kinder allein im alter von 5monaten bis 5 jahren das kann es doch nicht sein
luisa ist gestern in der kita gefallen,schön mit dem kopf voran wie es sich ja bei ihr gehört Sad (dickschädel),die großen kinder haben auf einem potest gespielt sind da immer runter gesprungen luisa hat verscht da hoch zu klettern und ist an der anderen seite kopf über direkt wieder runter die ganze linke gesichts hälfte hat schürf/brand wunden vom teppig,die nase ist ist etwas offen,sie scheint auch nasenbluten gehabt zu haben den sie hatte eine sehr blutige nase von innen!
würdet ihr das am montag noch mal ansprechen?
die einer erzieherin hat nur gesagt das luisa ein pechvogel sein mehr nicht erst nach mehr maligen nach fragen kam langsam raus was passiert ist dann kam die zweite erzieherin(die leitung)und sagte dann auch noch mal was passiert ist!
für jeden scheiß rufen die an aber für so etwas nicht!wie kann das bitte sein?die wissen genau das luisas sht erst 4 wochen her ist!
es kann immer etwas passieren okay aber dann doch bitte anrufen oder seh ich das falsch?
haber mir auch gedanken gemacht ob ich die leitung nicht mal frage wie das mit einem springer aussieht die kinderpflegerin ist mal wieder krank wie immer,die kinderkrankenschwester hat urlaub(den braucht sie auch hat zwei kinder und macht überstd ohne ende)
wäre die praktikantin am vormittag nihct da gewesen wären die mit zur zeit 10 oder 13 kinder allein im alter von 5monaten bis 5 jahren das kann es doch nicht sein
09.01.2011 19:46
Zitat von Yogi_Baer:
@Duracell, ich glaube ich würde das nochmal ansprechen.
auf jeden fall noch mal ansprechen, wenn sie am bluten war und aufschürfungen hat hätte man dir sofort davon berichten müssen und nicht erst wenn du nachhackst!
09.01.2011 20:10
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
@Duracell, ich glaube ich würde das nochmal ansprechen.
auf jeden fall noch mal ansprechen, wenn sie am bluten war und aufschürfungen hat hätte man dir sofort davon berichten müssen und nicht erst wenn du nachhackst!
danke,werd es morgen direkt ansprechen!
09.01.2011 20:10
Huhu,
also Philipp geht auch schon seit August letzten Jahres in die Kita. Lea wird zu 99% auch diesen Sommer in Philipps Gruppe kommen. Ich freu mich so, das wir soviel Glück hatten. Somit kann ich Ende April wieder anfangen zu arbeiten. Und.das sogar schön in Teilzeit.
@isabel: Drücke euch die Daumen, dass es mit Noahs Schlafenszeiten noch besser wird.
@meli: Schön von dir zu lesen. In den Zoo müssen wir auch bald mal wieder. Ich mag den Allwetterzoo in Münster total.
also Philipp geht auch schon seit August letzten Jahres in die Kita. Lea wird zu 99% auch diesen Sommer in Philipps Gruppe kommen. Ich freu mich so, das wir soviel Glück hatten. Somit kann ich Ende April wieder anfangen zu arbeiten. Und.das sogar schön in Teilzeit.
@isabel: Drücke euch die Daumen, dass es mit Noahs Schlafenszeiten noch besser wird.
@meli: Schön von dir zu lesen. In den Zoo müssen wir auch bald mal wieder. Ich mag den Allwetterzoo in Münster total.
09.01.2011 21:04
Zitat von Isabel21:
wohnt ihr in einer großen stadt oder dorf?
Stadt

09.01.2011 21:08
Zitat von Yogi_Baer:
@ Kiga: Finn ist in einem privaten mit 100% chance und in einem Städtischen angemeldet, weil ihn aber noch in 2 katholischen anmelden bescheid gibt es ja eh erst Anfang 2012 ob wir einen Platz haben. Unter 3 KOmmt Finn nicht in den Kiga
Wir haben uns auch nur private Kindergärten angesehen.
Das sind Elterninitiativen, wir persönlich finden das besser.
Ich hoffe es klappt diesen Sommer schon...würde gerne mehr arbeiten gehen.
09.01.2011 21:08
Hi
also wir waren heute unseren heißt ersehnten 2. Hund holen
MILEY.
Unsere kleine hat super mit der großen gespielt. Auch im Haus der Vorbesitzer haben Sie sich super verstanden.
Jetzt wo wir Zuhause sind, knurrt die kleine schon mal wenn Miley ihr zu nahe kommt, aber denke mal das wird sich legen.
Die 2 müssen sich ja auch an einander gewöhnen.
So hier mal das erste Foto von miley
Miley
Bunny unsere 1.
also wir waren heute unseren heißt ersehnten 2. Hund holen
MILEY.
Unsere kleine hat super mit der großen gespielt. Auch im Haus der Vorbesitzer haben Sie sich super verstanden.
Jetzt wo wir Zuhause sind, knurrt die kleine schon mal wenn Miley ihr zu nahe kommt, aber denke mal das wird sich legen.
Die 2 müssen sich ja auch an einander gewöhnen.
So hier mal das erste Foto von miley
Miley
Bunny unsere 1.
09.01.2011 21:09
Zitat von tini_bini:
Huhu,
Hi Tina!
Mensch, wir haben ja ewig nichts voneinander gehört.
...wie auch, wenn ich kaum schreibe...aber das hat ja nun ein Ende!
Ich hoffe es geht Euch gut?
Und ja, der Allwetterzoo ist super, für uns war es heute doch zu weit.
LG
09.01.2011 21:12
@ duracell
Ich glaube Du hast schon öfters Probleme vom Kiga geschildert, oder?
Die letzte Aktion geht überhaupt nicht! Ich würde mal richtig Luft ablassen!
Ich glaube ich würde zur Furie, wenn das mit Simon passiert!
Kläre das ...und vergiss die Boxhandschuhe nicht
Ich glaube Du hast schon öfters Probleme vom Kiga geschildert, oder?
Die letzte Aktion geht überhaupt nicht! Ich würde mal richtig Luft ablassen!
Ich glaube ich würde zur Furie, wenn das mit Simon passiert!
Kläre das ...und vergiss die Boxhandschuhe nicht

09.01.2011 21:14
Mensch da wollte ich heute mal früh ins Bett gehen und was passiert Finn hat um 20.30 einen nachtschreck
Mensch kann das nicht aufhören? Ich bekomme dem meist nie beruhigt der schlägt so um sich
jEtzt ist er dämmt kassettenrecorder wieder ins Bett, nur den muss ich gleich raus holen wegen dem Micro

09.01.2011 21:14
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_Baer:
Wir haben uns auch nur private Kindergärten angesehen.
Das sind Elterninitiativen, wir persönlich finden das besser.
Ich hoffe es klappt diesen Sommer schon...würde gerne mehr arbeiten gehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt