März 2009 Babys
13.01.2011 12:14
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
vitamin b,die leitung ist eine bekannt und da durch das luisa im märz statt im april zur welt kam und ich alleinerziehend bin da ich ja einen job suche!
sonst hätte ich den kita platz 2009 auch nicht bekommen
sie haben noch kinder unter drei jahren gesucht
bei uns gibt es viel zu wenig plätze davon
in anderen kitas gibt es auch sehr wenig plätze das ist hier ganz unterschiedlich
13.01.2011 12:26
Zitat von duracell:
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
vitamin b,die leitung ist eine bekannt und da durch das luisa im märz statt im april zur welt kam und ich alleinerziehend bin da ich ja einen job suche!
in anderen kitas gibt es auch sehr wenig plätze das ist hier ganz unterschiedlich
mal sehen was sie am Monatg in der ev. Kita satgen
13.01.2011 12:49
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
drück dir die daumen
13.01.2011 12:55
Zitat von duracell:
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
drück dir die daumen
danke das ist lieb von dir
13.01.2011 14:47
Zitat von melly1801:
Sagt mal wie macht ihr das mit der Kita, das eure schon gehen können?
Ich war beim Jugendamt und habe nach einen Kitaplatz gefragt ab 2 und da haben sie mir gesagt denn bekomme ich nur wenn ich einen Arbeitsplatz habe.
ich war in der 12 ssw und war in unserem kiga (marlon ist dort auch) und habe das baby angemeldet! zwar ohne namen und geb.datum aber er war schon mal auf der liste! bei uns im kiga haben die 2 krippengruppen für kinder von 1-3 jahre und dort geht mailo jetzt hin.
bei marlon war es damals eher zufall das wir den platz bekommen haben, es war kurz vor den sommerferien und die haben die altersübergreifende gruppe (sprich 4 kinder von 1-3 und der rest von 3-6) nach den sommerferien eröffnet und ne nachbarin sagt mir das da noch ein platz frei ist und den habe ich für marlon bekommen aber bei uns ist es unrelevant ob man arbeit hat oder nicht!
14.01.2011 21:24
Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feierst hoffentlich schön!
Feierst hoffentlich schön!
15.01.2011 07:17
Hallo Kathie, auch von uns alles alles Liebe nachträglich!
@prüfung: ich habe beeesssttaannndeennn!
@Mama: die viel Glück für die Theorieprüfung! Das packst du...hört sich schlimmer an, als es ist!
@prüfung: ich habe beeesssttaannndeennn!

@Mama: die viel Glück für die Theorieprüfung! Das packst du...hört sich schlimmer an, als es ist!

15.01.2011 13:00
@Tinka
danke dir
Ich hoffe auch das es halb so schlimm wird. Hab nur Angst das mir die Aufregung wieder einen Strich durch die Rechnung macht
@us
Lara ist im Moment wieder furchtbar. Sie schläft abends nicht bzw. muss sie wieder ewig protestieren. Vorgestern war sie bis 23 Uhr wach nachdem ich sie 21:30 Uhr wieder aus dem Bett geholt habe und gestern fing sie wieder damit an. Ich hab aber mit ihr geschimpft und dann hat sie geschlafen...
Das erinnert mich wieder so sehr an ihre Babyzeit... habt ihr im Moment auch solche Probleme? Könnte ja wieder mal ein Schub sein
danke dir

@us
Lara ist im Moment wieder furchtbar. Sie schläft abends nicht bzw. muss sie wieder ewig protestieren. Vorgestern war sie bis 23 Uhr wach nachdem ich sie 21:30 Uhr wieder aus dem Bett geholt habe und gestern fing sie wieder damit an. Ich hab aber mit ihr geschimpft und dann hat sie geschlafen...

15.01.2011 13:02
Zitat von Mama85:
@Tinka
danke dirIch hoffe auch das es halb so schlimm wird. Hab nur Angst das mir die Aufregung wieder einen Strich durch die Rechnung macht
![]()
![]()
@us
Lara ist im Moment wieder furchtbar. Sie schläft abends nicht bzw. muss sie wieder ewig protestieren. Vorgestern war sie bis 23 Uhr wach nachdem ich sie 21:30 Uhr wieder aus dem Bett geholt habe und gestern fing sie wieder damit an. Ich hab aber mit ihr geschimpft und dann hat sie geschlafen...Das erinnert mich wieder so sehr an ihre Babyzeit... habt ihr im Moment auch solche Probleme? Könnte ja wieder mal ein Schub sein
![]()

15.01.2011 13:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
@Tinka
danke dirIch hoffe auch das es halb so schlimm wird. Hab nur Angst das mir die Aufregung wieder einen Strich durch die Rechnung macht
![]()
![]()
@us
Lara ist im Moment wieder furchtbar. Sie schläft abends nicht bzw. muss sie wieder ewig protestieren. Vorgestern war sie bis 23 Uhr wach nachdem ich sie 21:30 Uhr wieder aus dem Bett geholt habe und gestern fing sie wieder damit an. Ich hab aber mit ihr geschimpft und dann hat sie geschlafen...Das erinnert mich wieder so sehr an ihre Babyzeit... habt ihr im Moment auch solche Probleme? Könnte ja wieder mal ein Schub sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner ist nueerdings um 5 Uhr wach und sagt immer "mama Nass" aber es ist schwer ihn nach dem wechseln wieder hin zu legen.
![]()
Ohja das würde bei Lara auch nicht funktionieren. Sie ist schon hellwach wenn ich sie nur aus dem Bett nehme und dann noch wickeln... das würde gar nicht gehen

15.01.2011 13:16
Zitat von Yogi_Baer:
Danke für eure Glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
gerne doch

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt