Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
04.02.2011 20:49
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@tini
wie süss Watata Ach Lara kann auch noch "Nein" sagen Vor allem schön kurz und knapp... essen sagt sie auch. Trinken kann sie noch nicht sagen. Das muss ich immer erraten. Ein Töpfchen hat sie ja auch, aber ob sie muss oder nicht kann sie natürlich auch nicht sagen... naja sie kann ja nicht alles können. Ich bin schon froh das sie rennen kann. Sie haut so schnell nichts um. Vorgestern waren wir in einem Indoorspielplatz und dort waren Hüpfburgen und sie ist dort gehüpft, hingefallen, wieder aufgestanden, wieder gehüpft. Da hab ich schon gestaunt

@Yogi
Leggings sind noch nicht da, aber die kommen bestimmt noch. Mit Wintereinbruch können die sich nicht rausreden. Es ist eher frühlingseinbruch

@e-mails
wenn man über dich redet bist du interessant nein aber im ernst ich find sowas unter aller sau Niemand kennt dich persönlich und kann gar nicht urteilen. Du lebst dein Leben und du machst das was du für richtig hälst. Da hat dir keiner reinzureden. Schade das dadurch immer nette Menschen ihren Account löschen....

deine sind noch gar nicht unterwegs musste erts neue versandtaschen kaufen finni fand die so toll .

er wollte die sicher vergrössern damit er mit zu Lara kann

bestimmt , der schlingel Hihi habe ihm gestern mal am Lappi Lara Bilder von Facebook gezeigt, was sagt er "boar baby"

na warte wenn die sich erstmal treffen
Kessy
2278 Beiträge
04.02.2011 21:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tonymausi:

HALLO
@melly herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, da freu ich mich
@kessy, was meint denn der Doc, was er nicht kann oder was fällt dir selbst auf?

Huhu Tony also es geht darum das sich klein Jassi nich in Anführungszeichen altersgerecht entwickelt er hat ja erst sehr spät sitzen gelernt krabbeln tut er ja auch erst seit ein paar monaten und er nimmt nix hartes hartest geschweige den irgentetwas in den mund wir haben es grad geschafft das er nun ne stulle isst Mittag isst er aber super und krabbeln tut er ganz komisch aber es sind halt kleinigkeiten und das is für die nicht normal aber das kommt ja alles er brauch nur länger denk ich denk auch das er es schafft zu seinem Geburtstag zu laufen ich sag mir so hauptsache er is so gesund

oh der kleine hat ja auch bald Geburtstag du kamst ja quasi direkt nach mir ins KH
hi ja das war fliegender wechsel
duracell
1642 Beiträge
04.02.2011 21:21
kann es wirklich sein das man in so kurzer zeit nur sch...in der familie hat?
luisa immer wieder krank,im dezember der tod von einer meiner omas heute dann wird meine andere letzte verbliebene oma vom auto angefahren knie komplett kaputt unterschenkel waden fraktur am montag wird entschieden ob sie operieren
das kann doch alles echt nicht mehr sein oder?

somit bleibe ich mit luisa zuhause und wir können leider nicht nach kassel fahren
PapaVonTyler
16 Beiträge
04.02.2011 21:37
Ich mach mir aus den Emails eigentlich nichts,finde es nur seeeehr Dumm das manche einen hinterher Spionieren müssen und somit irgendwelche Lügen über mich und meine Familie in die Welt setzen...sowas mag ich überhaupt nicht.
Vorallem,weil ich weis das es uns und vorallem unseren Kindern gut geht,sie stehen an 1.Stelle und bekommen sooooviel von uns sei es Ausflüge,Spielzeug usw. usf.!Und ich wollte es ja so,2Kinder in einem nicht sooo großen Abstand,und ich bin super Glücklich so wie es jetzt ist,ich bereue nichts an dieser Entscheidung es ist das Beste was mir/uns je Passieren konnte!

Ich bin ja immernoch hier,und möchte auch weiterhin hier bleiben,man hat hier viele Mädels kennen gelernt die man mag,und nur weil manche meinen müssen soetwas zumachen wäre ich ziemlich Traurig mit diesen Mädels den Kontakt abzubrechen!
SunShine88
391 Beiträge
06.02.2011 12:26
Mein Mann hat mir grad gesagt was ich zum Geburtstag bekomme...naja eine Sache
Gehts Euch gut?
Britta
25259 Beiträge
06.02.2011 18:02
Uns gehte s ganz gut
Wie, er hat dir gesagt was du zum Geburtstag bekommst? Das ist ja mal bloed. Hoffe es ist wenigstens was schoenes
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2011 18:11
*rofl* mein Kind hat mir gerade Autos vorgezählt wir haben "nee nar" Autos, also Polizei Autos. er sagt zu mir "beide Nee Nar" dann nimmt er eines zur Seite, sagt "ein nee Nar" und zum anderen daneben " zwei nee nar".

@ Sun: oh mann wie doof , ich hoffe aber doch das du was tolles bekommst
Britta
25259 Beiträge
06.02.2011 18:19
Zitat von Yogi_Baer:

*rofl* mein Kind hat mir gerade Autos vorgezählt wir haben "nee nar" Autos, also Polizei Autos. er sagt zu mir "beide Nee Nar" dann nimmt er eines zur Seite, sagt "ein nee Nar" und zum anderen daneben " zwei nee nar".

wie cool, Kieran stand letzten vor seiner Auto-Kiste und hat immer die Autos einzeln rausgeschmiessen und dabei immer "NEIN" gesagt, das war zu lustig, zumal ich immer nur "NEIN" gehoert haeb und dann schepperte was. Hatte mcih schon gefragt, was er da macht, als ich es dann gesehen habe, musste ich so lachen, es sah einfach zu komisch aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2011 19:10
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

wie cool, Kieran stand letzten vor seiner Auto-Kiste und hat immer die Autos einzeln rausgeschmiessen und dabei immer "NEIN" gesagt, das war zu lustig, zumal ich immer nur "NEIN" gehoert haeb und dann schepperte was. Hatte mcih schon gefragt, was er da macht, als ich es dann gesehen habe, musste ich so lachen, es sah einfach zu komisch aus

oh man das hätte auch Finn sein können
Nira0912
17068 Beiträge
07.02.2011 09:24
Hallihallo

ich hab mich ja lange nicht wirklich gemeldet, sondern nur kurz

Lara ist im Moment ne richtige Zicke. Sie hört gar nicht. Wenn sie ihre Jacke anziehen soll kommt sie zu mir dreht um und geht erstmal woanders hin Windeln wechseln wenn sie aufsteht mag sie neuerdings auch nicht und manchmal steht sie auf und antwortet auf alles was ich sage mit "nein" und diskutiert dann in ihrer Sprache noch ewig mit mir Ich hoffe sie gewöhnt sich das nicht an

Letzte Woche waren wir mit ihr im Schwimmbad. Eigentlich mag sie das nicht so und sie hatte wieder Angst. Bis ein kleiner Junge kam, der war vielleicht 14 Monate alt Der ist einfach ins Wasser und das hat sie fasziniert und ab da an ging es. Sie ist zwar einmal getaucht, aber war nicht schlimm Sie ist dann auch im Becken rumgelaufen und hatte nicht mehr so viel Angst.

Mittwoch waren wir in einem Indoorspielplatz und ich hab festgestellt das sie sich mal mit Finni treffen muss Sie rannte dort einfach mit einem fremden Jungen weg Dann ging es Hand in Hand von Hüpfburg zu Hüpfburg und ne kleine Liebeserklärung hat sie dann auch noch bekommen. Der Junge sagte: "Du bist so süss, Kleine." Wahnsinn, da muss man jetzt schon aufpassen Noch ist es süss, aber in 10 Jahren seh ich das bestimmt viel enger

@me
Die meiste Zeit bin ich ja bei Fb und viele von hier bekommen da sicher einiges mit Mein Führerschein dauert nicht mehr lange. Muss heut nochmal fragen wie wir es schaffen. Mein Wunschtermin wäre der 24.2. aber bis dahin wird es knapp... Mein Auto steht schon in der Garage und wartet, genauso wie ich Ist echt hart... Mein Schatz hat nun seine Firma angemeldet und in ca. 3-4 Wochen geht es los. Also geht es ziemlich drunter und drüber da ich einen Job am Tag brauche und der Kindergarten fängt ja auch bald an und ich überlege wie Lara dort hin gehen soll... Wird ne grosse Umstellung Naja Hauptsache hab ich ein Auto und bin mobil. Wäre das alles ohne Führerschein so würde ich nur zuhause hängen und würde kaum irgendwo hin kommen. Wenn mein Schatz den ganzen Tag nicht da ist würde mir hier die Decke auf den kopf fallen oder ich hätte ohne Auto einen ewig langen Weg zur Arbeit... Aber ist ja alles geregelt und wird so hoffentlicht gut laufen So nun ist mein Roman zu Ende Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche.
Britta
25259 Beiträge
08.02.2011 03:59
Ich war grad noch mit Juana beim shoppen. Eigentlich wollten wir nur ein Zhu Zhu Pet fuer sie holen, da Kieran ihrs adoptiert hat und ohne das Scheissding nicht mehr ins Bett geht, naja, ich hatte dann noch ein wenig bei den Kindersachen geschaut. Haette ich das blos nicht getan... nun hab ich noch ein paar Geburtstagsgeschenke fuer ihn

den linken bekommt er zum Geburtstag, den rechten jetzt

auch wieder: links Geburtstag und recht jetzt

und hier: links jetzt und rechts Geburtstag

beide zum Geburtstag

und das bekommt er auch zum Geburtstag

Ansonsten bekommt er noch ein paar Tools zum Geburtstag und von Lego Duplo eines der Cars-Sets
anka0408
4141 Beiträge
08.02.2011 08:33
oh der blau grün gestreifte tigger pulli ist ja toll den er zum geb. bekommt! wo hast du die sachen gekauft? sehen total klasse aus! *auchhabenwillfürmailo*

@us: bin seit letzter woche wieder arbeitslos! naja wollte ich ja so, wir haben neue arbeitsverträge bekommen und ich wollte den einfach nicht unterschreiben! ich sollte für die gleiche stundenzahl weniger geld bekommen und ggf. nicht nur bei uns in der geschäftstelle tätig sein sondern laut vertrag hätte es auch passieren können das ich ggf mal nach fulda etc. müsste, was ja überhaupt nicht machbar ist. mein chef sagte zwar das es alles so bleibt wie es ist aber wer gibt mir die garantie wenn es anders im vertrag steht. wenn ich mich nicht an den vertrag halte würde ich ja vertragsbruch betreiben und könnte dann auch gehen! so gehe ich lieber von mir aus!!! hab auch kein bock auf stress!!!
aber ich habe event. schon was neues, entscheidet sich diese woche!!! abwarten und tee trinken, ist auch mal wieder ganz schön vormittags zu hause zu sein und die ruhe genießen zu können!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.02.2011 14:10
@ britta: oh die sachen sind ja super schön!!!!!!!!!!!!!!!!! *neidisch bin*
************************************************** *
ich habe grad ein blutüberströmtes kind im bett vorgefunden....schreiend stand er da. das ganze gesicht voller blut...aber deswegen hat er nicht geschrien....nein, er hatte einen kleinen blutfleck am arm und dachte wohl er verblutet an diesem kleinen fleck.
er hatte nasenbluten....scheint wohl zu tief gepopelt zu haben das ferkelchen....jedenfall meinte er "popel ja" als ich fragte ob er das getan hatte. aber dein arm war viel wichtiger....ständig "mama, aua arm" dabei war da garnichts flitzpiepe.....
Britta
25259 Beiträge
08.02.2011 15:11
@anka
die hab ich bei Walmart gekauft. Ich glaub der war in Groesse 3, also ca. Gr 98. Ich kann ja mal schauen, ob es den da noch gibt und dir einen holen, wenn du magst
Die T-Shirts und den Zweiteiler gibt es auf jeden Fall noch, die waren nicht reduziert, alles andere war reduziert. Haben ca. 4.20 Euro gekostet
Britta
25259 Beiträge
08.02.2011 15:15
Zitat von Fledermaus030:

@ britta: oh die sachen sind ja super schön!!!!!!!!!!!!!!!!! *neidisch bin*
************************************************** *
ich habe grad ein blutüberströmtes kind im bett vorgefunden....schreiend stand er da. das ganze gesicht voller blut...aber deswegen hat er nicht geschrien....nein, er hatte einen kleinen blutfleck am arm und dachte wohl er verblutet an diesem kleinen fleck.
er hatte nasenbluten....scheint wohl zu tief gepopelt zu haben das ferkelchen....jedenfall meinte er "popel ja" als ich fragte ob er das getan hatte. aber dein arm war viel wichtiger....ständig "mama, aua arm" dabei war da garnichts flitzpiepe.....

das haette Kieran sein koennen
*
Ahhhhh mir faellt grad ein, dass ich ja noch wegen den Jacken schauen wollte, wegen Versand.... Warum sagst du nichts?? Ich bin so ein doesel..... Entschuldige bitte. Ich geh nach dem fruehstueck gleich schauen und schick dir ne PN. Wenn du nochwas haben willst, dann sag bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt