Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2011 06:56
@ Haare schneiden: Ich habe jetzt schon 5 x bei Finn die Haare geschnitten, leider ist er sehr zappelig und so. Muss ihn immer vor Timmy das schäfchen parken in der Zeit
Britta
25259 Beiträge
11.02.2011 20:48
Zitat von Yogi_Baer:

@ Haare schneiden: Ich habe jetzt schon 5 x bei Finn die Haare geschnitten, leider ist er sehr zappelig und so. Muss ihn immer vor Timmy das schäfchen parken in der Zeit

Kieran laesst sich noch ganz ohne Probleme die Haare schneiden gehe ja uach immer nur mit der Maschine drueber
Meli
629 Beiträge
12.02.2011 12:44
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Kieran laesst sich noch ganz ohne Probleme die Haare schneiden gehe ja uach immer nur mit der Maschine drueber

Simon lässt sich auch ohne Probleme die Haare schneiden. Wir gehen allerdings zum Friseur und da ist es ja eh spannend. Letztens ist er fast eingeschlafen weil das "Gekrabbel" so schön war
duracell
1642 Beiträge
12.02.2011 20:55
soooooo süß
wie waren heute in venlo einkaufen unter anderm waren wir auch bei den brüdern oben wo es die sachen für kaneval gibt so süß hier hat sie noch alles zusammen geschrien als wir gucken waren und da hat luisa angefangen zu tanzen,sie scheint ein lieblings lied zu haben das rote pferd
einfach zu geil sie find an mit summ summ summ meine schwetser und ich haben das dann immer und immer gesungen und luisa immer summ summ summ meine eltern wusten nicht was sie da singt und wir haben uns vor lachen weg geworfen konnten ihnen es kaum erzählen vor lachen
dann lag luisa im bett und fing wieder an mit summ summ summ
summ summ summ hatte schon die augen zu und es kam immer noch summ summ summ
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2011 08:35
so, gleich geht Finn das erste mal zum Zahnarzt und im Anschluss geht er zur U7
duracell
1642 Beiträge
14.02.2011 12:23
Zitat von Yogi_Baer:

bin mal gespannt wie er es beim zahnarzt mit macht und as die U7 ergibt!
melly1801
2505 Beiträge
14.02.2011 13:07
Seid ihr wieder zurück Yogi?
Was sagen die Ärzte????
tini_bini
3015 Beiträge
14.02.2011 13:12
Zitat von Yogi_Baer:

Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2011 13:43
Zitat von melly1801:

Seid ihr wieder zurück Yogi?
Was sagen die Ärzte????

Finn ist 92 cm groß und wiegt 14,5 KG - also etwas zu viel, aber noch ok- , er musste Fußball spielen, Puzzle machen, an einer Puppe zeigen wo Mund, ohren, Nase, Augen und so ist und diese auch Füttern. er hat die ganze Zeit der Ärztin eine Frikadelle an die Backe gequatscht und sie ist super zufrieden mit ihm, sie sagt seine geistige Entwicklung ( sprechen, verstehen etc. ) ist wie bei einem 2,5 Jahre alten Kind.
Tonymausi
3295 Beiträge
14.02.2011 14:01
HAllo ihr lieben melde mich auch mal wieder
ich komme einfach nicht zum schreiben, lese aber immer all eure Beiträge...
@yogi, das ist doch alles super gelaufen bei der U und was sagt der zahndoc?
@me ich bin nun 18 ssw so gehts mir gut Übelkeit und erbrechen immer noch vorhanden. Und leichter schmerz bei der KS narbe sonst alles gut
ich selbst komme seit samstag nicht wirklich zu ruhe. leider ist einer meiner bewohner seit samstag abend verschwunden. ich habe frei, aber mich zieht es da trotzdem hin. suchtruppen zu starten, der polizei tipps zu geben. ecken im haus abzusuchen. leider ist die heimleitung im urlaub, bereits aber auf dem vorzeitigen rückweg, und so schließt man sich mit der sekräterin und anderen Mitarbeitern zusammen, wenn die Pflegedienstleitung sich nicht zuständig fühlt. Die Polizei suchte bereits mit Hunden, per Autofunk und der Wärmebildkamera per Hubschrauber aber alles ohne Erfolg.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2011 14:23
Zitat von Tonymausi:

HAllo ihr lieben melde mich auch mal wieder
ich komme einfach nicht zum schreiben, lese aber immer all eure Beiträge...
@yogi, das ist doch alles super gelaufen bei der U und was sagt der zahndoc?
@me ich bin nun 18 ssw so gehts mir gut Übelkeit und erbrechen immer noch vorhanden. Und leichter schmerz bei der KS narbe sonst alles gut
ich selbst komme seit samstag nicht wirklich zu ruhe. leider ist einer meiner bewohner seit samstag abend verschwunden. ich habe frei, aber mich zieht es da trotzdem hin. suchtruppen zu starten, der polizei tipps zu geben. ecken im haus abzusuchen. leider ist die heimleitung im urlaub, bereits aber auf dem vorzeitigen rückweg, und so schließt man sich mit der sekräterin und anderen Mitarbeitern zusammen, wenn die Pflegedienstleitung sich nicht zuständig fühlt. Die Polizei suchte bereits mit Hunden, per Autofunk und der Wärmebildkamera per Hubschrauber aber alles ohne Erfolg.

ach ich habe den Zahnarzt ja vergessen Finn war auch da voll angetan, er hat super toll mitgemacht und man durfte auch in den Mund gucken, Backen sind sehr geschwollen, also kommen hoffentlich bald die letzten 3 Zähne. Sein Tiger wurde auch untersucht danach wollte Finn auch den SPiegel im Mund haben
Nira0912
17068 Beiträge
14.02.2011 20:32
@Yogi
das ist doch super Lara könnte bei der Puppe gar nichts zeigen naja aber dafür kann sie gut laufen und essen Heut ist sie zur Abwechslung mal hingefallen, aber auch nur weil sie zu schnell war und über den Ball gestolpert ist. Ich hab gesagt das sie auch mal lernen muss richtig zu fallen Warst du mit Finn bei einem normalen Zahnarzt? Ich muss den Kia mal fragen ob sie schon zu einem Zahnarzt muss oder ob er nochmal nachguckt

@Tony
ohje Übelkeit. Ich hasse das. Ich drück dir die Daumen das es bald weg ist und du gut damit umgehen kannst. Das mit dem KInd ist ja gar nicht schön. Ich hoffe es ist nichts passiert. Ganz fest die Daumen drück.

@us
Bin gerade dabei alles für Laras Geburtstag zu organisieren. An ihrem Geburtstag kommt ihre Freundin hier aus MC und wir gehen zusammen auf den Ponyhof. Dort dürfen sich beide 1 Stunde um Ponys kümmern und reiten Das machen wir am 26.3. Geschenke überleg ich immernoch was ihr Oma und Opa und vor allem ihr Vater schenken kann. Sie braucht nicht wirklich was und ihr Vater will ihr was für einen bestimmten Wert kaufen. Aber ich weiss absolut nicht was Was schenkt ihr euren Mäusen?
Britta
25259 Beiträge
14.02.2011 21:06
@Tony
Ich hoffe sie finden euren Bewohner schnell

@Geschenke
Kieran bekommt ein paar Anziehsachen (hatte ich ein paar Seiten vorher schon gepostet), dazu noch von Duplo "Cars" und Kinderwerkzeug.

@mama
Hat sie denn schon nen Laufrad oder Dreirad? Ansonsten faellt mir so spontan nur noch ne Puppenkueche ein oder nen Einkaufsladen
melly1801
2505 Beiträge
14.02.2011 21:07
Zitat von Mama85:

@Yogi
das ist doch super Lara könnte bei der Puppe gar nichts zeigen naja aber dafür kann sie gut laufen und essen Heut ist sie zur Abwechslung mal hingefallen, aber auch nur weil sie zu schnell war und über den Ball gestolpert ist. Ich hab gesagt das sie auch mal lernen muss richtig zu fallen Warst du mit Finn bei einem normalen Zahnarzt? Ich muss den Kia mal fragen ob sie schon zu einem Zahnarzt muss oder ob er nochmal nachguckt

@Tony
ohje Übelkeit. Ich hasse das. Ich drück dir die Daumen das es bald weg ist und du gut damit umgehen kannst. Das mit dem KInd ist ja gar nicht schön. Ich hoffe es ist nichts passiert. Ganz fest die Daumen drück.

@us
Bin gerade dabei alles für Laras Geburtstag zu organisieren. An ihrem Geburtstag kommt ihre Freundin hier aus MC und wir gehen zusammen auf den Ponyhof. Dort dürfen sich beide 1 Stunde um Ponys kümmern und reiten Das machen wir am 26.3. Geschenke überleg ich immernoch was ihr Oma und Opa und vor allem ihr Vater schenken kann. Sie braucht nicht wirklich was und ihr Vater will ihr was für einen bestimmten Wert kaufen. Aber ich weiss absolut nicht was Was schenkt ihr euren Mäusen?

Da Leon soviel Spielzeug hat haben wir allen gesagt das sie nichts zum spielen holen sollen, er bekommt jetzt von wieso weshalb warum 2 Bücher, Anziehsachen und ein Puky Laufrad
Nira0912
17068 Beiträge
14.02.2011 21:26
@Britta
ein Dreirad hat sie von ihrem Vater zu Weihnachten bekommen. Von mir bekommt sie ein Regal, Badeanzug, Badespielzeug fürs Schwimmbad, Bücher und ein Tierkinder-Puzzle. Ich denke wenn der Rest der Familie Geld gibt für Kindersachen wäre es so ok Sie hat auch viel Spielzeug und spielt dann im Frühling sowieso wieder draussen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt